Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn der Herr Kater eine Kohlmeise anschleppt... als Wohnugnskater... bei geschlossenen Fenstern... ich wünschte, dieses Rätsel könnte gelöst werden.

A

Werbung

🙄 Oha hoppala verschrieben 🙄🙄🙄😀

Wenn der Herr Kater eine Kohlmeise anschleppt... als Wohnugnskater... bei geschlossenen Fenstern... ich wünschte, dieses Rätsel könnte gelöst werden.

David Copperfield Meise? Vermutlich verwandt mit den David Copperfield Ratten von unserem Alternativkino die in verschlossene (!) Süßigkeitenpackungen kommen (angenagtes in der Tüte aber kein Loch...?! Süßes VOR der Tüte aber die is zu!? Telekineseratten!?!?).

Allan hat heute einen Marienkäfer erbeutet... oder eher umgekehrt so wie der geraunzt hat als er die gelbe Soße abgekriegt hat 🙄 und prompt musste alles auf dem Sofatisch dran glauben als der Kater vor der - eindeutig tödlichen - Gefahr geflohen ist 🙄🙄

Heute morgen, kurz nach 6, Katz will unbedingt raus. Ich stehe schlaftrunken auf, um ihm seinen Wunsch zu erfüllen und schleich ins Bett zurück. Halbe Stunde später....Krrrr Krrrr.....Katz kratzt an Tür um rein zu kommen. Selbstverständlich erfülle ich ihm auch diesen Wunsch. Er kommt rein, tappelt mit mir ins Bett, schmust eine halbe Minute mit mir und springt dann runter vom Bett. Sofort erklingt das altbekannte ukk ukk ukkk.... Nachttischlampe an, raus aus dem Bett, Kater sitzt auf Vorleger und ...passiert 😡 Zum Glück nur Spucke.
Aber die muss ja trotzdem vom Teppich....also geh ich in die Küche, Kater folgt. Im Flur...ukk ukk ukkk. Nein! Ich dreh mich um, will Katz nach draußen befördern. Ich hab ihn gerade auf den Armen und die Tür auf, da bricht es aus ihm raus. Katzt kotzt also von ganz weit oben 😱
Zum Spott fängt auch noch der verhasste Nachbarsgockel an zu krakeelen. Wär ich doch bloß von Anfang an nicht aufgestanden :grummel:

Werbung:
vor ziemlich genau vier wochen... nach monate langem vorbereiten und unglaublich großer vorfreude endlich wieder eine katze im haus zu haben, habe ich mich gleich am ersten tag in notfallpraxis wiedergefunden, um meine tiefen und schmerzhaften katzenbisse verarzten zu lassen...
die ersten zwei tage hätte ich mein monster am liebsten zurückgeschickt...hab ich aber nicht:pink-heart:
der arme hat einfach panik bekommen als ich ihm augentropfen geben wollte und hat angegriffen also einfach ein echt mieser start für beide.

Da haben wir die Heizungsgitter extra mit diesen Luftschachtabdeckungszeugs bezogen, damit die Damen und Herren nicht mit den Krallen hängenbleiben, und was macht Flöckchen??
Sie reisst das Zeugs mit den Zähnen(!!!) wieder runter! Die friemelt solange dran rum, bis es in Fetzen hängt!! 😱😱:grummel:

Mag jemand einen weißroten Kater haben, der gerne auch mal auf eine Kamera kotzt?

Das finde ich sehr unlustig 😡

Bei geschlossenem Fenster😕 strange...😱.
Der übt wohl schon für Halloween😀.

Werbung:
Claudia ich nehm die Karotte😀.
Was willste machen bei Star-Allüren:omg:.

Du weisst nicht, was Du Dir antun willst 😎

Ich musste Lady vom Schoss schubsen, sprang auf, war aber zu spät. Ich hätte ihn.....und noch mehr.... 😡....die Kamera habe ich gesäubert, gehe zurück und sehe, dass er nicht nur die Kamera getroffen hat 🙄
Das Erbrochene verteilte sich zwischen Holz und Glasplatte des Tisches 😡

Und ich hätte ihn einmal mehr.....

Prinzessin Mona von meiner Freundin hat auch schon im Sprühverfahren vom Geländer 2. OG. über 3 Etagen (Wendeltreppe offen) bis ins Kellergeschoss gekübelt.
Ich saß am Esstisch im EG und meine Freundin stand auf der Kellertreppe als ich Sie brüllen hörte "Mona, Du alte Sa...jetzt hab ich die Kotze im Genick! Hab mir vor lachen FAST in die Hosen gemacht:omg:

Ich saß am Esstisch im EG und meine Freundin stand auf der Kellertreppe als ich Sie brüllen hörte "Mona, Du alte Sa...jetzt hab ich die Kotze im Genick! Hab mir vor lachen FAST in die Hosen gemacht:omg:

Oh....eine Katze zum Liebhaben :pink-heart:

😀 😀 😀

Prinzessin Mona von meiner Freundin hat auch schon im Sprühverfahren vom Geländer 2. OG. über 3 Etagen (Wendeltreppe offen) bis ins Kellergeschoss gekübelt.

...naja, wenn man das Geschenk nicht selbst im Genick verspürt, hat man gut lachen :yeah:. Wäre mir aber sicher auch so gegangen.

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Meine Lilly hat wohl mit mir zuviele Horrorfilme geguckt und hält sich für Spidercat - und rennt mit Begeisterung senkrecht die Lehne meiner (Kunstlederbezogenen) Küchenstühle hoch - und die sehen aus, als hätte einer mit der Schrotflinte draufgeschossen.....

Ich meine....ich hab ja nix gegen neue Möbel ab und zu, aber find mal einer Stühle, die komplett aus Holz sind.....*grummle*

Andererseits sieht das so cool aus, wenn sie da festhaftet....wenn man bloß mal ne Videokamera griffbereit hätte, wenn sie das macht...

Werbung:
Mein Kater darf definitiv nie wieder mit mir in einen Raum schlafen.

Er setzt sich vors Gesicht hin und überprüft mit der Pfote erst Sanft ob ich auch wirklich schlafe, das wiederholt er dreimal und reagiere ich dann immer noch nicht ( weil ich ja schlafe) werden dann die Krallen ausgefahren und in die Nase gekrallt. Sauer sein kann ich aber nicht sobald ich die Augen aufwache hockt er mit riesigen Augen da wo ich mir denk Kerl du bist einfach zu Süß.

Ernsthaft wer kann bei den Blick böse werden :yeah:

Ich habe in regelmäßigen Abständen das Bedürfnis einen der beiden auszusetzen.

Tyson überprüft auch gerne, ob man wirklich schläft (oft auch unter zuhilfenahme der Krallen). Darüber hinaus findet er es ganz toll sich nachts aufs Gesicht zu legen, bis man schnaubend und panisch mach Luft schnappend aufwacht. 🙂

Aber Sammy hat es bis heute geschafft, den größten kurzzeitigen "Hass" in mir hervor zu rufen. Da hatte er wieder seine fünf Minuten und ich saß auf dem Sofa einfach mal im Weg, er wollte sicherlich eigentlich an mir vorbei springen. Leider ist er mir volle Kanne ins Gesicht gesprungen und hat sich da wieder abgedrückt.....Ergebnis eine Platzwunde unter dem linken Auge und eine erinnernde Narbe daran (ein cm weiter oben, und die Sache wäre auf Garantie schlimmer ausgegangen).

Von diversen Zerstörungen (Ledergarnitur, neue Winterjacken) etc. fange ich jetzt garnicht erst an. 🙂))

Heute erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub. Das Aufstehen fällt sowieso schon schwer genug, der Wecker geht um 05:45. Zur Zeit schlafen wir wegen Schnöf und Schnarch in zwei Schlafzimmern. Bei meinem Mann ist die Tür auf, bei mir zu - ich schlafe im katzenfreien Gästezimmer.

Um 05:30 macht es an meiner Schlafzimmertür "schrab,schrab, schraaaaab, kritzel, krrrrrzzzzt, schraaab, schraaabbb, krrrrrrschrab". Maaaan, eine Woche lang Ruhe und ausgerechnet heute morgen dann das. 😡

Ich öffne die Tür und das Katertier spaziert herein, dreht Runden über das Bett und lässt sich nieder. Der Wecker springt an, ich stehe auf und finde auf dem Sofa meinen Mann in Wolldecken eingerollt. 😱

Auf meine Frage: Was machst DU denn hier? bekomme ich die Auskunft:
Die Katze hat mir heute Nacht ins und unter das Bett gekotzt. Ich hab alles abgezogen nachdem ich reingetreten bin und hab mich dann hierhin gelegt - ich wollte Dich nicht wecken! Ne, das hat der Kater dann erledigt. :dead:

Drollige Mitbewohner sind das.....

örks...also...manchmal...:grummel:

Wir haben hier ne Schale Mandarinen auf dem Küchentisch stehen.
Und ich denk nur: seit wann mag Käfer Mandarinen? 😕 Der schleckt die ab😕
Ich guck nach und ...würg...da hat jemand in die Obstschale gekotzt, so richtig mittenrein, und Käfer leckt die Bröckchen von den Mandarinen *würg*:massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben