Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Herr Kater eine Kohlmeise anschleppt... als Wohnugnskater... bei geschlossenen Fenstern... ich wünschte, dieses Rätsel könnte gelöst werden.
... Ja das hat dem Herren Allan von Pissnelke nicht gepasst das da ein zweiter Vierbeiner rumläuft ...
Wenn der Herr Kater eine Kohlmeise anschleppt... als Wohnugnskater... bei geschlossenen Fenstern... ich wünschte, dieses Rätsel könnte gelöst werden.
Mag jemand einen weißroten Kater haben, der gerne auch mal auf eine Kamera kotzt?
Das finde ich sehr unlustig 😡
Claudia ich nehm die Karotte😀.
Was willste machen bei Star-Allüren.
Ich saß am Esstisch im EG und meine Freundin stand auf der Kellertreppe als ich Sie brüllen hörte "Mona, Du alte Sa...jetzt hab ich die Kotze im Genick! Hab mir vor lachen FAST in die Hosen gemacht
Prinzessin Mona von meiner Freundin hat auch schon im Sprühverfahren vom Geländer 2. OG. über 3 Etagen (Wendeltreppe offen) bis ins Kellergeschoss gekübelt.
Ich saß am Esstisch im EG und meine Freundin stand auf der Kellertreppe als ich Sie brüllen hörte "Mona, Du alte Sa...jetzt hab ich die Kotze im Genick! Hab mir vor lachen FAST in die Hosen gemacht