Jemand Interesse an einer roten Tigerkatze + grau/weiße Freundin? Beide ab sofort im Doppelpack abzugeben. Abholung jederzeit.
Ich denk mir so gut, lässt du dir mal ein schönes Entspannungsbad ein und legst dich in die warme Wanne. Die Katzen hat es noch NIE interessiert was ich im Bad mache. Wird höchsten mal geguckt, kurz im Klo gescharrt und wieder abgedampft. Ach, war ich stolz auf sie
🙄
Katzis extra nochmal gefüttert und ab in die Wanne.
Und genau heute meinte Mietzi sich mal auf den Badewannenrand zu setzen und zu schauen, was ich tolles mache
🙄
Da ich schon öfters von Katzen gelesen habe, die in die Wanne springen hab ich mit Engelszungen auf sie eingeredet, ob sie nicht mit zu Molly gehen möchte und auch Abendbrot essen möchte, aber neeeein. Möchte sie nicht.
Ich also versucht mich vorsichtig auf das kleine rote Tigerchen zu bewegen um es lieb vom Wannenrand zu setzen. Mietzi dachte aber 'Heey toll, Dosi lädt mich zum spielen ein' Blums, zack und schon war sie im Wasser. So erschrocken, dass sie gleich rausgesprungen ist, natürlich Richtung Katzenklo.
Dabei darf man natürlich die tollen Kratzer auf meinem gesamten Oberkörper nicht vergessen.
Ich gleich so wie ich war raus aus der Wanne, Richtung Katzenklo. Nicht das die nasse Maus sich noch mit der Katzenstreu paniert. Und was macht die? Freut sich, dass ich weiter mit ihr spielen möchte und macht nen Satz auf mich zu. Kleine Anmerkung: Ich kauerte vorm Katzenklo.
Nachdem Mietzi auf mich zugesprungen ist verlor ich das Gleichgewicht und flog nach hinten um, aber natürlich so blöd, dass ich mit meinem Fuß ins Katzenklo komme.
Was passiert? Ich lag nackt auf dem Rücken im Bad, das Katzenklo stand senkrecht und ein Schwall von Katzenstreu schoss explosionsartig auf mich zu und kaum auf und um mir zum erliegen.
🙄
Wäre das nicht noch toll genug muss auch mal Molly gucken was Mietzi und Dosi so tolles treiben. Sieht mich am Boden liegen und meinte jetzt noch liebevoll auf meinen halbnassen Haare rumzukauen,
Als meine Hilferufe endlich mal erhört wurden kam mein Gutster in Windeseile um dann nochmal 5 Minuten herzlich zu lachen, ehe er mich endlich mal aufgehoben hat.
Ende vom Lied, morgen geht's zum Arzt, ich hab tierische Rückenschmerzen, mein Steiß tut mir weh und laufen und sitzen ist momentan unmöglich.
Jetzt liege ich hier eingemummelt in ne Decke und habe zwei schnurrende Tiger auf mir liegen