Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich spülte Weintrauben ab, packte die auf einen Teller und stellte sie im Wohnzimmer auf den Esstisch. Nach ein paar Minuten kam ich ins Wohnzimmer und nahm mir eine Weintraube. Und während ich kaute, schluckte und dachte: "Wat schmecken die so komisch salzig???" dämmerte mir, dass Madame Merle auf den Tisch gesprungen war und auf die Weintrauben gepinkelt hat. Da hatte ich das Teil aber schon runtergeschluckt..... 😱😱
Das war echt eklig, sag ich Euch.... Pfui!!!

*würg* 😱

A

Werbung

IIIIIIhhhhh pfui ist das ekelig 😱

Ich bin ja echt hart im Nehmen, was Ekligkeiten angeht. Aber DAS war echt nicht so wirklich lecker. Mich schüttelts immer noch..... *breks*

Also ich finde warme, frisch gekotzte Maus ziemlich schlimm. Und noch schlimmer, dass meine Mitz die Maus auf der Heizung ausgekotzt hat und diverse Brocken in die Schlitze getropft sind ..

heute morgen kurz bevor ich zur Arbeit los wollte:
Tiger hatte ein ausgiebiges Frühstück, aber zum Nachtisch musste er noch einem kleinen Vogel aus dem Garten den Garaus machen. klar er schleppt ihn zuerst in den Flur, hab noch versucht ihm den Vogel abzujagen, er treppen rauf ins Schlafzimmer und fledert er das arme Viech auf dem Kleider-Schrank. grrrrrrrrrrr

musste dann weg, aber bin auch mal auf die Reste gespannt, wenn ich heutnachmittag wiederkomme :hmm:

Ich bin ja echt hart im Nehmen, was Ekligkeiten angeht. Aber DAS war echt nicht so wirklich lecker. Mich schüttelts immer noch..... *breks*

Urin ist steril. 🙂 Also keinen Grund zum ekeln. Aber klar, das ist halt so im Kopf drinnen.

Gestern hat unser Pflegekater meine Mitbewohnerin in den Zehen gebisen, als ihr Fuß von der Couch hing. Der ist so durchgeknallt 😀

Werbung:
Das macht Indi auch, wenn sie gelangweilt und unterfordert ist.

Heute Morgen: Snow setzt sich aufs Bett und schmust mit Indi. Ich freue mich schon, weil sie das schon längere Zeit nicht mehr gemacht haben. Snow geht wieder, und Indi fängt an, hektisch auf der Bettdecke zu scharren (wie eine Katze, die ihr "Geschäft" vergräbt). Ich habe also schnell nachgeschaut, warum sie so scharrt. Der Grund: Snow hatte Durchfall, hat sich den Stinkepo an meiner Bettdecke abgewischt, und Indi hat versucht, das zu verscharren 😱

Also vor der Arbeit noch Katze gewaschen und Bett abgezogen. Ich hoffe, dass ich heute Abend kein Schlachtfeld in der Wohnung vorfinde...

Ich hatte eine "erholsame" Nacht heute.

Charlou und Oswin meinten sie müssten mal testen wie tief ich schlafe.

Der Test begann mit drüber laufen, Klavier spielen, Köpfchen durchs Gesicht reiben und ins Ohr schnurren. Reaktion Testsubjekt: streicheln, bei Seite setzen, umdrehen und weiterschlafen.

Phase 2 des Testes: Wie die Gravitation den Schlaf von Dosi beeinflussen kann.
Also wie führt man so einen Test am Besten aus? Man räumt mal den Nachttisch ab, indem man sich drauf ausbreitet und die Plastik-Ikealampe dem Testsubjekt auf den Kopf fallen lässt. (Wirklich witzig Charlou 😡)
Reaktion Testsubjekt: knurrend Kater vom Nachttisch scheuchen und wieder alles drauf legen/ stellen, umdrehen und weiterschlafen.

So dann der Schlussteil des Testes beinhaltete, wie schnell das Gehirn Berührungen und Schmerz wahrnimmt und was eignet sich nicht besser dazu als ein Fuß, der unter der Decke heraus schaut.
Oswin die einen kleinen Fußfetisch hat reibt sich an ihm, leckt mir Fußsohle und Zehen ab, und da von mir nichts weiter als ein kurzes "Lass das." kam, musste Madame sich was besseres überlegen. Ach und was gibt es schöneres als nachts um 4 Uhr hoch zu schrecken, weil das Mädel einem in den großen Zeh beißt.
Reaktion Testsubjekt: knurrend und fluchend das Duo in den Flur verbannt. wieder hingelegt und versucht noch ein wenig zu schlafen

Fazit: Lass Dosi schlafen sonst gibts die Flurverbannung :grummel:

Oh da hab ich auch ne Story, da hätt ich den Chico fast das Fell über die Ohren gezogen.

Vor ca. einem halben Jahr, mochte es Chico unheimlich mit mir unter die Bettdecke zu schlüpfen und in dem "Zelt", welches ich ihm immer mit den Knien aufgestellt hatte, zu schlafen und zu kuscheln.

Irgendwann schlafe ich dann auch mal ein.

Was denkt sich Chico bloß?
"Ich brauch was zu beißen!
Was hängt da zwischen den Beinen meines Dosenöffners?
Beißen wir mal volle Kanne rein!"

Tja, da biss der mir tatsächlich volle Wumme in meine Kronjuwelen während ich am schlafen bin.

Das war mitunter mein unsanftetes Aufwachen überhaupt 😀

Natürlich wurd der direkt aus dem Bett geschmissen.
Seit dem hat der sich nicht mehr einmal an meine Juwelen getraut und ich hoffe, das bleibt auch so....
Die gehören dran!
Das sollte Chico begreifen 😀

Oh da hab ich auch ne Story, da hätt ich den Chico fast das Fell über die Ohren gezogen.

Vor ca. einem halben Jahr, mochte es Chico unheimlich mit mir unter die Bettdecke zu schlüpfen und in dem "Zelt", welches ich ihm immer mit den Knien aufgestellt hatte, zu schlafen und zu kuscheln.

Irgendwann schlafe ich dann auch mal ein.

Was denkt sich Chico bloß?
"Ich brauch was zu beißen!
Was hängt da zwischen den Beinen meines Dosenöffners?
Beißen wir mal volle Kanne rein!"

Tja, da biss der mir tatsächlich volle Wumme in meine Kronjuwelen während ich am schlafen bin.

Das war mitunter mein unsanftetes Aufwachen überhaupt 😀

Natürlich wurd der direkt aus dem Bett geschmissen.
Seit dem hat der sich nicht mehr einmal an meine Juwelen getraut und ich hoffe, das bleibt auch so....
Die gehören dran!

AUAAA!! 😱

Die gehören dran!

Naja, der dachte sich vermutlich "Die braucht er nicht, also können sie auch ab - meine hab ich ja auch nicht mehr!" :grin:

Sorry, ich musste gerade herzhaft kichern 😀

Werbung:
Die gehören dran!

Na, wie soll er denn? Habt ihm seine ja auch weggenommen, oder? 😀

Nu muss ich mich aber auch mal in diesem Thread über mein Katertier beschweren:

Ich bin es ja seit Jahren gewohnt, relativ verkratzt durch die Welt zu marschieren. Und es sind ja auch immer "Unfälle" - absichtlich tun sie es ja eigentlich nicht. Aber was sich mein Großer heute Morgen geleistet hat... 😡

Zunächst war es natürlich mal wieder eigene Blödheit. Waren im Garten mit der DaBird-Angel und Katertier hatte Spaß ohne Ende. Mindestens 20 Mal habe ich ihm die Federn also wieder problemlos abgeluchst. Natürlich musste es irgendwann schiefgehen und er setzte nach und erwischte mich am kleinen Finger. Alles schon zig mal passiert und ja nicht weiter schlimm.

Nun hatte er aber seine Kralle tatsächlich bis zum Anschlag da reingerammt und ich hing entsprechend an seiner Pfote. Man sollte doch meinen, dass ihm das irgendwie zu denken geben würde; vielleicht auch etwas unangenehm für ihn ist... Aber nix da. Der war so im Spiel- und Jagdrausch, dass er sofort weiter der Angel hinterherflitzte, die ich in der anderen Hand hielt. Hat ihn nicht interessiert, dass er da irgendwie gerade seinen Menschen an der Pfote hängen hatte und hinterherschleifte 😱

Kann man sich vielleicht schlecht vorstellen. Aber seine Krallen sind super-spitz und rund. Das war also ein zentimeterlanger Widerhaken, den ich da in meinem kleinen Finger hatte.
Nach kurzer Zeit konnte ich ihn mir schnappen und vorsichtig die Kralle wieder aus meinem Finger manövrieren. Das Loch im Finger ist super klein, aber da verläuft jetzt ein schöner lilafarbener Streifen unter der Haut.

Ich musste ihn nicht aussetzen - er war ja schon draußen. 😉

Urin ist steril. 🙂 Also keinen Grund zum ekeln. Aber klar, das ist halt so im Kopf drinnen.

Weiß ich ja. Aber zwischen Wissen und Begreifen ist wohl ein Unterschied..... *seufz* Es ist ´ne Kopfsache, keine Frage. 😀
Kurzum: Eklig war´s mir trotzdem. Mit den Ausscheidungen von Pflanzenfressern - wie Pferdeäppel & Co. - gehe ich entschieden entspannter um. 😉

Na, wie soll er denn? Habt ihm seine ja auch weggenommen, oder? 😀

Nu muss ich mich aber auch mal in diesem Thread über mein Katertier beschweren:

Ich bin es ja seit Jahren gewohnt, relativ verkratzt durch die Welt zu marschieren. Und es sind ja auch immer "Unfälle" - absichtlich tun sie es ja eigentlich nicht. Aber was sich mein Großer heute Morgen geleistet hat... 😡

Zunächst war es natürlich mal wieder eigene Blödheit. Waren im Garten mit der DaBird-Angel und Katertier hatte Spaß ohne Ende. Mindestens 20 Mal habe ich ihm die Federn also wieder problemlos abgeluchst. Natürlich musste es irgendwann schiefgehen und er setzte nach und erwischte mich am kleinen Finger. Alles schon zig mal passiert und ja nicht weiter schlimm.

Nun hatte er aber seine Kralle tatsächlich bis zum Anschlag da reingerammt und ich hing entsprechend an seiner Pfote. Man sollte doch meinen, dass ihm das irgendwie zu denken geben würde; vielleicht auch etwas unangenehm für ihn ist... Aber nix da. Der war so im Spiel- und Jagdrausch, dass er sofort weiter der Angel hinterherflitzte, die ich in der anderen Hand hielt. Hat ihn nicht interessiert, dass er da irgendwie gerade seinen Menschen an der Pfote hängen hatte und hinterherschleifte 😱

Kann man sich vielleicht schlecht vorstellen. Aber seine Krallen sind super-spitz und rund. Das war also ein zentimeterlanger Widerhaken, den ich da in meinem kleinen Finger hatte.
Nach kurzer Zeit konnte ich ihn mir schnappen und vorsichtig die Kralle wieder aus meinem Finger manövrieren. Das Loch im Finger ist super klein, aber da verläuft jetzt ein schöner lilafarbener Streifen unter der Haut.

Ich musste ihn nicht aussetzen - er war ja schon draußen. 😉

Widerhaken im kleinen Finger geht ja noch, sag ich da mal!
Ich hatte die Katzenkralle direkt in der ganz dünnen Haut unter dem Auge hängen. Und die hakte fest. Katze strampelte bei mir auf dem Arm und ich musste sehen, dass ich vorm Spiegel mit strampelnder Katze die Kralle aus der Haus rausekomme. Ich hab dann am nächsten Tag ausgesehen als hätte ich ein Feilchen, da es unter der Haut einen Bluterguss gab. Naja, selber Schuld, was meint man auch dass man sein Katzentier wegtragen muss....

Frauchen hat sich nach Ewigkeiten mal wieder Stricknadeln besorgt und sitzt konzentriert da. Dritter Anlauf, weil die Wolle schwieriges Material ist und man ewig nicht mehr gestrickt hat. Ein paar tapfere Reihen hat man schon hinbekommen und es sieht sogar recht gut aus.
Die kleine kam am Anfang mal kurz gucken, hat aber nach einem deutlichen Nein beschlossen, dass es die Mühe nicht wert ist.
Plötzlich kommt mein 12jähriges Ömchen, das gerade ein Nickerchen beendet hat angeschlichen. Große Augen. "Was ist denn das?"
Frauchen bemerkt sie und sagt sehr deutlich Nein. Man guckt kurz hoch, starrt dann aber weiter die Wolle an. Langsam schleicht sie sich immer näher, begleitet von einem weiteren Nein. Wird geflissentlich ignoriert, Madame hebt die Pfote und schaut mich regelrecht herausfordernd an. Noch ein langgezogenes, lauteres Nein meinerseits...
Krallen werden reingerammt, wie immer und überall hakt man sich fest, zieht und reißt Frauchen die gesamte Arbeit aus der Hand, um sie durchs halbe Wohnzimmer zu schleifen, weil sie aufgestanden ist, um zu helfen. :dead::grummel:

Zum vierten Mal neu anfangen und Madame schmollt beleidigt... Ich könnte gerade echt Katzenfreistoß vom Balkon machen!

Frauchen hat sich nach Ewigkeiten mal wieder Stricknadeln besorgt und sitzt konzentriert da. Dritter Anlauf, weil die Wolle schwieriges Material ist und man ewig nicht mehr gestrickt hat. Ein paar tapfere Reihen hat man schon hinbekommen und es sieht sogar recht gut aus.
Die kleine kam am Anfang mal kurz gucken, hat aber nach einem deutlichen Nein beschlossen, dass es die Mühe nicht wert ist.
Plötzlich kommt mein 12jähriges Ömchen, das gerade ein Nickerchen beendet hat angeschlichen. Große Augen. "Was ist denn das?"
Frauchen bemerkt sie und sagt sehr deutlich Nein. Man guckt kurz hoch, starrt dann aber weiter die Wolle an. Langsam schleicht sie sich immer näher, begleitet von einem weiteren Nein. Wird geflissentlich ignoriert, Madame hebt die Pfote und schaut mich regelrecht herausfordernd an. Noch ein langgezogenes, lauteres Nein meinerseits...
Krallen werden reingerammt, wie immer und überall hakt man sich fest, zieht und reißt Frauchen die gesamte Arbeit aus der Hand, um sie durchs halbe Wohnzimmer zu schleifen, weil sie aufgestanden ist, um zu helfen. :dead::grummel:

Zum vierten Mal neu anfangen und Madame schmollt beleidigt... Ich könnte gerade echt Katzenfreistoß vom Balkon machen!

Nimm doch einfach etwas Wolle ab, und mach ein "Katzenwollknäul". Dann können sich eine Süssen damit amüsieren, und lassen vielleicht die andere Wolle in Ruhe.😀

Werbung:
Die wackelt ja nicht so schön in der Luft und ist damit uninteressant :grummel:

Es ist schon sehr amüsant, was hier zu lesen ist. 😀

Ich hab auch so eine Bettgeschichte.
Vor einem halben Jahr habe ich in der Nacht sehr tief geschlummert. Bis ich immer wieder von kleinen Babykrallen im Fuß geweckt wurde.
Weil ich so im Tiefschlaf war hat es auch gedauert, bis ich endlich dieses Nadelkissen im Bett suchen konnte. Aber da war nix. Keine Katze auf der Bettdecke. Keine Katze unter der Bettdecke. 😕
Ich zweifelte schon leicht an meinem Verstand und schlief weiter.
Aber dann ging das gepieckse weiter. :grummel:
Ich hab nochmal auf der Decke, unter Decke geguckt. Keiner da!
Gefühlt habe ich sie ja. Aber wo steckt das kleine Monster?
Dann habe ich die endlich entdeckt.
Die kleine Roxy saß zwischen Bettdecke und Bezug und hat sich sicher köstlich amüsiert. 😀

.....
Gefühlt habe ich sie ja. Aber wo steckt das kleine Monster?
Dann habe ich die endlich entdeckt.
Die kleine Roxy saß zwischen Bettdecke und Bezug und hat sich sicher köstlich amüsiert. 😀

...danke, ich mich auch :grin::grin:.

Jemand Interesse an einer roten Tigerkatze + grau/weiße Freundin? Beide ab sofort im Doppelpack abzugeben. Abholung jederzeit. :pink-heart:

Ich denk mir so gut, lässt du dir mal ein schönes Entspannungsbad ein und legst dich in die warme Wanne. Die Katzen hat es noch NIE interessiert was ich im Bad mache. Wird höchsten mal geguckt, kurz im Klo gescharrt und wieder abgedampft. Ach, war ich stolz auf sie 🙄

Katzis extra nochmal gefüttert und ab in die Wanne.

Und genau heute meinte Mietzi sich mal auf den Badewannenrand zu setzen und zu schauen, was ich tolles mache 🙄
Da ich schon öfters von Katzen gelesen habe, die in die Wanne springen hab ich mit Engelszungen auf sie eingeredet, ob sie nicht mit zu Molly gehen möchte und auch Abendbrot essen möchte, aber neeeein. Möchte sie nicht.

Ich also versucht mich vorsichtig auf das kleine rote Tigerchen zu bewegen um es lieb vom Wannenrand zu setzen. Mietzi dachte aber 'Heey toll, Dosi lädt mich zum spielen ein' Blums, zack und schon war sie im Wasser. So erschrocken, dass sie gleich rausgesprungen ist, natürlich Richtung Katzenklo.
Dabei darf man natürlich die tollen Kratzer auf meinem gesamten Oberkörper nicht vergessen.:pink-heart:

Ich gleich so wie ich war raus aus der Wanne, Richtung Katzenklo. Nicht das die nasse Maus sich noch mit der Katzenstreu paniert. Und was macht die? Freut sich, dass ich weiter mit ihr spielen möchte und macht nen Satz auf mich zu. Kleine Anmerkung: Ich kauerte vorm Katzenklo.
Nachdem Mietzi auf mich zugesprungen ist verlor ich das Gleichgewicht und flog nach hinten um, aber natürlich so blöd, dass ich mit meinem Fuß ins Katzenklo komme.
Was passiert? Ich lag nackt auf dem Rücken im Bad, das Katzenklo stand senkrecht und ein Schwall von Katzenstreu schoss explosionsartig auf mich zu und kaum auf und um mir zum erliegen. 🙄

Wäre das nicht noch toll genug muss auch mal Molly gucken was Mietzi und Dosi so tolles treiben. Sieht mich am Boden liegen und meinte jetzt noch liebevoll auf meinen halbnassen Haare rumzukauen,

Als meine Hilferufe endlich mal erhört wurden kam mein Gutster in Windeseile um dann nochmal 5 Minuten herzlich zu lachen, ehe er mich endlich mal aufgehoben hat.

Ende vom Lied, morgen geht's zum Arzt, ich hab tierische Rückenschmerzen, mein Steiß tut mir weh und laufen und sitzen ist momentan unmöglich.

Jetzt liege ich hier eingemummelt in ne Decke und habe zwei schnurrende Tiger auf mir liegen :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben