Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns sieht es leider noch schlimmer aus!!! ._.

Hier ist es das kleine, zierliche Miststück, dass Futter wild rumschleppt und verteilt. Sowohl der Riesenkater, als auch die Jüngste - fressen anständig. Nur die angeblich Scheue ist eine kleine Dreckmaus. Das schlimmste daran: sie tut es nicht mit der Pfote rausfummeln, nein - sie nimmt es mit dem Mund raus. Es liegt also nicht an den Schnurrhaaren. Zumal es 3 ganz unterschiedliche Näpfe hat. Aber Madame saut einfach gern?!
Übrigens... in unserer Wohnung hats nur im Bad fliesen >_< Eingetrocknetes NaFu auf Parkett ist sowas von eklig!

A

Werbung

Ich spiele seit Stunden "Balkontür auf, Balkontür zu..." Im 5 Mintentakt will einer raus, der andere rein, und umgekehrt :grummel:

Und um meinen Futternapf sieht es auch so aus, da kann ich noch so große Teller nehmen. Mein Freund hat eine große Unterlage aus Linoleum gebastelt...aber auf den Fließen schmeckt es Gino seit kurzem viel besser :grummel:

Auf den Fliesen! Da darfst du dich glücklich schätzen. Máxe schleppt seit neustem die schön fettigen und blutigen Rohfleischbrocken auf den hellen (!) Woziteppich!!! Manchmal rollt er sie noch `ne Weile hin und her, bevor er sie sich zu Gemüte führt. Er hat Glück, dass wir demnächst umziehen und ich den Teppich eh schon abgeschrieben habe.

@Jassi2:
Suppenteller - nix Napf.
DSCI3447.jpg

DSCI3456.jpg

Bild157.jpg

Sehr schöne Bilder ! :pink-heart:
sowohl von den "halben" Großen, alsauch von der kleinen Maus !!!!
So süüüß der o. die Kleine !

Besonders ulkig ist die kleine weiße Pfote, die unter der rechten dicken Katze rausguckt ...........

Du solltest ihnen ein Tischtuch unterlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Das hält sich ja wirklich noch einigermaßen im Rahmen. Meine sauen auch immer ziemlich rum. Anfangs hatte ich auch so ne Unterlage. Die wurde aber ganz schnell gegen so ne Nasse-Schuhe-Abstell-Unterschale (gibts glaub ich aktuell bei Netto zu kaufen) eingetauscht. Ist schonmal sehr viel angenehmer, denn eingetrocknetes NaFu auf PVC ist ätzend. trotzdem wird hier Futter auch oft To-Go bestellt und an völlig anderen Stellen der Wohnung eingetrocknet wiedergefunden.. 🙄

Seit heute weiß ich es sicher: Die Kater sind mittlerweile groß genug, um vom Boden auf den Waschtisch zu springen. Hab sie heute Nachmittag gut verteilt im Doppelwaschbecken gefunden. Das sah noch niedlich aus, wie sie da so unschuldig lagen. :pink-heart:
Das Bad an sich, nun ja... Es hat offenbar Wattestäbchen geregnet, eine volle Schachtel wurde zu einer leeren Schachtel. 🙄 Ganz pöööse Kater!

Werbung:
Wattestäbchen sind hier auch super angesagt.... als wir einmal umgezogen sind und die Möbelpacker die Couch angehoben haben kamen dahinter ca 1 Million Wattestäbchen zu Tage. Ziemlich peinlich. Seitdem sind die Dinger im Schrank versteckt ^^
Dann finden die nächsten Möbelpacker irgendwann mal nur noch unmengen an Mäusen und Bällchen 😀

Pah!!! Alles harmlos!!!

Nett peinlich wird es, wenn der Kater meine Damenhygiene mit seiner Stinkeschmuserolle verwechselt... :grr: Die wird dann fein säuberlich ins Wohnzimmer gelegt... Da kann man nicht einfach mal abends jemanden zu Besuch mitbringen...

Und ich habe mich immer kaputtgelacht, wenn ich von anderen Fellfusseln gelesen habe, die OB´s durch die Gegend tragen...

Wattestäbchen sind hier auch super angesagt.... als wir einmal umgezogen sind und die Möbelpacker die Couch angehoben haben kamen dahinter ca 1 Million Wattestäbchen zu Tage. Ziemlich peinlich. Seitdem sind die Dinger im Schrank versteckt ^^
Dann finden die nächsten Möbelpacker irgendwann mal nur noch unmengen an Mäusen und Bällchen 😀

Sei froh das du die im Schrank verstecken kannst.
Meine Dame hat den Kompletten Schrank ausgeräumt um an die Dinger zu kommn. Selbst als Sie im zuen Kulturbeutel waren, wurde Schrank und Kulturbeutel ausgeräumt :grr:

Vorhin als ich von der Arbeit kam, höre ich Blacky schon im Treppenhaus mauzen. Aber nicht das übliche "Dosi komm nach Hause", sondern ganz erbärmlich! Alarmglocken an und ich die Treppe im Eselsgallopp hoch. Schnaufend die Tür auf und er ganz aufgeregt hin und her. Von Mini keine Spur! 😕
Gedanke: Ok, Göga hat mal wieder seinen Schrank nicht kontrolliert und Mini ist drin.
Auf dem Weg ins Schlafzimmer bleibt Blacky an der Wohnzimmertür stehen und jammert.
Da liegt Mini lang auf seinem Kratzding und der Blick sagte: " Na, kooomm!"
Sein Blick: Dosi hilf mir! Das ist meins!
Ich hätte mich wegwerfen können!
Er hat das olle, kaputte Ding seid er klein war und erlaubt Mini nicht mal in die Nähe zu kommen.
Nun sieht er mal wie das ist!
Mich soo aufzuregen!
16403113lm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Akte Aragorn kann geschlossen werden er wurde komplett zurückgegeben (in Einzelteilen)... aber wo zum Teufel kommt dieser dritte Arm her :wow:

Schnelle Kontrolle in der Vitrine...

:grummel: Wo.Ist.Gandalf...

Werbung:
@Guardtristan: 😛 Im Dunkeln...

Morgens um kurz nach 3 in SiRu's Küche...
Minka klettert auf's Kaklo*. Grade soweit, das alle 4 Pfötchen im Streu stehen.
Hebt den Stert, senkt den Pöppes und...

pischert säuberlich genau über den Rand.

Danke auch. Schön, das Du's wenigsten so getimet hast, das ich's direkt wegputzen konnt.:grummel:

* Ist ja auch so winzig, dieses Kaklo...
DSCI3478.jpg

... da kann Katz ja auch nur daneben pischern.:grummel:

Dann mach ich mal auch mit.

Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...
... als mir eines der Kätzchen in aller Frühe mitten aufs Gesicht gesprungen ist, weil mein Kopf anscheinend beim Spielen im Weg war -.-"
... als mein Kleiner die Tüte, gefüllt mit KaKlo-Schätzen, auseinander gerissen hat und in der Wohnung verteilt hat, weil ich die in aller Eile vergessen hatte, wegzuschaffen.
... wenn die Kleinen mir die Näpfe umwerfen und sich das NaFu in den Ritzen des Parkettbodes sammelt.
... wenn mein Kleiner die Wände hochklettert und dadurch zerkratzt, obwohl er 3 Krätzbäume zur Verfügung hat zum Klettern.

An der Stelle höre ich auf, auch wenn ich sicher noch mehr Momente finden könnte :grin:

Akte Aragorn kann geschlossen werden er wurde komplett zurückgegeben (in Einzelteilen)... aber wo zum Teufel kommt dieser dritte Arm her :wow:

Schnelle Kontrolle in der Vitrine...

:grummel: Wo.Ist.Gandalf...

Alles klar! Als Gandalf gesehen hat, dass Aragorn von Saurons Balrog namens Arnold verschlungen wurde, da hat er sich sofort auf die Rettungsmission gemacht und dem Balrog Aragorn wieder entrissen. Jetzt musst Du halt auf dem Celebdil schauen, da ist Gandalf :grin:

@ Catbert & Siru: Also das hat mir grad den Abend gerettet :omg::grin:

Frisch gebadeten schwarzen Kater abzugeben.

Da hab ich doch schön das Katzenklo auf nen Hocker gestellt um es sauber zu machen, da denkt sich Mitti wie immer "oh, ich nutze die Chance auf ein sauberes Klo" und setzt sich mitten rein. Da die drei immer noch Antibiotiker bekommen war das Ergebnis nicht ganz so fest.

Während Mitti noch ihr Geschäft erledigt beschließt Sascha sich das ganze mal aus der Nähe anzusehen und will ins Klo springen, rutscht ab und kippt seitlich um, wobei er Mittens zur Seite schiebt und genau im frischen Häufchen landet. :wow:

Und da er sich auch noch raus rollen wollte half dann nurnoch Baden im Waschbecken. Fand der junge Mann nicht so prickelnt also erstmal alls Krallen raus :massaker:

Werbung:
Kater abzugeben..

boah... ich finde es ja gut dass katzen intelligente Wesen sind.. aber wieso immer nachts???
Mein Maximo hat ein tolles spiel entwickelt. Er legt sich mit allen vieren vor die schlafzimmertür, und schubst diese zu. steht dann auf, macht sie auf und das ganze spiel beginnt von vorne. wäre ja auch nicht so schlimm, wenn der herr beim zumachen nicht die krallen benutzen würde... so hat man schön ab 05:30 das kratzgeräuch und dosi ist wach :grr: und das JEDEN Morgen! ARghhh...

Kater abzugeben..

boah... ich finde es ja gut dass katzen intelligente Wesen sind.. aber wieso immer nachts???
Mein Maximo hat ein tolles spiel entwickelt. Er legt sich mit allen vieren vor die schlafzimmertür, und schubst diese zu. steht dann auf, macht sie auf und das ganze spiel beginnt von vorne. wäre ja auch nicht so schlimm, wenn der herr beim zumachen nicht die krallen benutzen würde... so hat man schön ab 05:30 das kratzgeräuch und dosi ist wach :grr: und das JEDEN Morgen! ARghhh...

Tür mit Türstopper in beide Richtungen fixieren ...

Meine Katzen haben mir eine tolle Überraschung zum Geburtstag gemacht.
Jemand hat vom catwalk auf den neuen Kratzbaum, auf den weißen Hochflorteppich und das schlimmste.... auch auf den catwalk mit Sisalbezug gekötzelt. Und das kurz bevor die Gäste kamen. :grummel::grr:

apropos... hat jemand einen Trick, wie man das aus dem Sisal wieder heraus bekommt? ?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Giulie!!!!

Leider nein, keine Idee...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben