Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hasse Montage!!!

Eigentlich sollte das gestern ein entspannter Morgen werden... sollte.
Um 6:30 klingelte wie immer mein Wecker, normalerweise ignoriere ich ihn dann aber mindestens noch 20 min, dieses mal aber nicht, denn ich habe ja Geburtstag und dachte mir, heute frühstückst du mal in aller Ruhe und gehst den Tag mal etwas entspannter an. .......

Nie wieder Geburtstagsgeschenke von meinen Miezen...

...och Marina, erst mal alles, alles Gute zum Geburtstag, trotz und alledem!

.

Wenn Deine Miezen wüssten, dass Du Geburtstag hast, hätten sie das gaaaaanz sicher nicht gemacht 🙂.

A

Werbung

1 Kater und 1 Katze zu verschenken..... was sage ich es gibt noch 1000€ pro Katze oben drauf, dazu noch 5 Kratzbäume, 8 Höhlen usw.

Ich nehme sie. Wir müssen hier sowieso bald ausziehen und die Kaution hab ich schon abgeschrieben, also dürfen sie hier gerne noch ein bisschen Unfug machen 🙂 Von Starnberg nach München ist ja nicht so weit. Kriegst du die denn mit den ganzen Kratzbäumen und Höhlen ins Auto? Ich schick dir dann die Adresse per PN 😉

Ich nehme sie. Wir müssen hier sowieso bald ausziehen und die Kaution hab ich schon abgeschrieben, also dürfen sie hier gerne noch ein bisschen Unfug machen 🙂 Von Starnberg nach München ist ja nicht so weit. Kriegst du die denn mit den ganzen Kratzbäumen und Höhlen ins Auto? Ich schick dir dann die Adresse per PN 😉

Naja ich kann öfter Fahren wird im Corsa ein bisschen eng 😀 oder ich packe alles in die S-Bahn 😀

...och Marina, erst mal alles, alles Gute zum Geburtstag, trotz und alledem!

...

Wenn Deine Miezen wüssten, dass Du Geburtstag hast, hätten sie das gaaaaanz sicher nicht gemacht 🙂.

Dankeschön 🙂

Bestimmt nicht, neeeein. :aetschbaetsch1:

Nein, es ist nicht so, das es hier nur ein Klo gibt! Nein! Aber es wird nur DAS EINE benutzt. Nicht mal ansatzweise denkt einer der Beiden daran!
Heute morgen sprinten Beide ins Bad. Wettrennen und Mini war als erste da. Stieg rein und äugte um die Ecke. Blacky stand motzend davor. Mini hatte Zeit. (ich glaub das hat sie extra gemacht) Er drehte sich im Kreis und jammerte. Was machte er dann? Sprang in die Wanne und legte ein (Ihr wißt schon) hinein. Danach stolzierte er hoch erhobenen Kopfes und Schwanzes am Kaklo vorbei. Mini saß immer noch drin und schaute verdutzt nach.
Ok, wie erkläre ich:
Badewanne: ICH! Wasser, sauber, nix für Katzen.
Kaklo: Katzen! Nix für mich. Noch welche davon benutzbar!

P.S. hab die Klos schon getauscht. Spielt keine Rolle, es gibt nur das eine im Bad! :grummel:

Nein, es ist nicht so, das es hier nur ein Klo gibt! Nein! Aber es wird nur DAS EINE benutzt. Nicht mal ansatzweise denkt einer der Beiden daran!
Heute morgen sprinten Beide ins Bad. Wettrennen und Mini war als erste da. Stieg rein und äugte um die Ecke. Blacky stand motzend davor. Mini hatte Zeit. (ich glaub das hat sie extra gemacht) Er drehte sich im Kreis und jammerte. Was machte er dann? Sprang in die Wanne und legte ein (Ihr wißt schon) hinein. Danach stolzierte er hoch erhobenen Kopfes und Schwanzes am Kaklo vorbei. Mini saß immer noch drin und schaute verdutzt nach.
Ok, wie erkläre ich:
Badewanne: ICH! Wasser, sauber, nix für Katzen.
Kaklo: Katzen! Nix für mich. Noch welche davon benutzbar!

P.S. hab die Klos schon getauscht. Spielt keine Rolle, es gibt nur das eine im Bad! :grummel:

...na das ist ja echt witzig :yeah:.

Werbung:
Nee, die sind bekloppt!

aaaaahhhhhh gerade hat sie einen vogel gefangen, den mit ins haus gebracht, jetzt liegen überall federn 🙁 und blut auch.. aaaaaaahhh

Waaaaaaargs ...
Grad den halben Morgen mit Fenster putzen und Heizung abschrubben verbracht und gerade fertig mit Sachen wegräumen ... und dann wird gekotzelt: Von der Fensterscheibe über das Fensterbrett und natürlich auch die Heizung runter ... Neiiin, man kann ja nicht auf dem Boden sitzen bleiben, wenn einem schlecht ist, da muss man schnell noch aufs Fensterbrett springen :grr:

Vom Ka-Klo hab ich auch was :

Gestern 2 Stück sauber gemacht, eines war bereits aufgefüllt (oben stand auch noch ein befülltes) aber Sunny mußte in das leere saubere Klo pinkeln...ohne Streu darin 😱
Als ich das befüllen wollte, dachte ich: Mensch, was riecht das hier aufeinmal so komisch und dann sah ich den See darin :oha:
Na, macht ja nix !

Vom Ka-Klo hab ich auch was :

Gestern 2 Stück sauber gemacht, eines war bereits aufgefüllt (oben stand auch noch ein befülltes) aber Sunny mußte in das leere saubere Klo pinkeln...ohne Streu darin 😱
Als ich das befüllen wollte, dachte ich: Mensch, was riecht das hier aufeinmal so komisch und dann sah ich den See darin :oha:
Na, macht ja nix !
Ja, und wenn du ne Pipi-Probe brauchen würdest, würde Sunny nie niemals nie nicht ins Klo ohne Streu machen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ja, und wenn du ne Pipi-Probe brauchen würdest, würde Sunny nie niemals nie nicht ins Klo ohne Streu machen :aetschbaetsch1:

Du glaubst es kaum....ich brauche tatsächlich manchmal eine Probe davon !
(Struvit-Kater) Früher hat er einen Blumenuntersetzer mißbraucht aber auf Komando macht er das natürlich nicht 🙁 Solche Zufälle kommen mir ganz gelegen ! Nur gestern war ich leider in Zeitdruck und etwas gestreßt - hinterher habe ich mich geärgert, dass ich die Gelegenheit nicht genutzt habe 😡

Gnnnrrrrrrrr
:grr:
Frau Katz schläft gerne im Bad im Handtuchregal. Darf sie auch, sie hat ein eigenes Handtuch auf den "echten" großen Handtüchern liegen. Daneben stapeln sich dann noch die kleinen Handtücher....

Sie SOLL ABER NICHT ÜBER ALLE HANDTÜCHER KOTZEN!!!!!
:dead:
Maaaaaan, Haarballen mit viel "Zubehör" auf Ihrem, einem Teil der großen und ALLEN kleinen Handtüchern sowie dem Vorleger.......

Ist es denn zuviel verlangt mal aufzustehen wenn einem übel wird?

Gnnnrrrrrrrr
:grr:
Frau Katz schläft gerne im Bad im Handtuchregal. Darf sie auch, sie hat ein eigenes Handtuch auf den "echten" großen Handtüchern liegen. Daneben stapeln sich dann noch die kleinen Handtücher....

Sie SOLL ABER NICHT ÜBER ALLE HANDTÜCHER KOTZEN!!!!!
Maaaaaan, Haarballen mit viel "Zubehör" auf Ihrem, einem Teil der großen und ALLEN kleinen Handtüchern sowie dem Vorleger.......

Ist es denn zuviel verlangt mal aufzustehen wenn einem übel wird?

Aaaaargs, ja das ist definitiv zu viel verlangt 😎

Kommt auch gut (passierte letztes Jahr mal):
Katze wird übel. Katze hüpft aufs Regal. Katze würgt.
Katze kotzt quer vom Regal runter, alle Regalböden mal erwischt (wie zielsicher so eine Katze doch sein kann) und den Rest auf dem Zimmerboden schön versprenkelt verteilt.
Mmmmmh lecker :dead:

na das ist ja wohl selbstverständlich, Dosi soll doch was von haben😱

Ich glaub das kennt jeder von uns.

Gipsy pieselt übrigend auch immer in das frische Klo wenn ich nicht schnell genug das Streu rein mache😀

Tiggi ist zum kotzen immer aus Kaklo gegangen, mein Schatz:pink-heart: Gipsy musste erst ein mal kötzeln, nach der Kastra, dazu hat sie sich aufs Kaklo geschleppt, auch ein Schatz:pink-heart:

Arthus hätte ich heute Nacht auf den Mond schießen können...

Meine Kater sind Freigänger und benutzen das Klo in der Wohnung nur nachts, wenn sie nicht mehr raus dürfen. Seit Monaten (!) wird bzw. wurde auch nur noch gepullert.

Gestern schön das Klo saubergemacht, ordentlich geschrubbt, schönes feines neues Streu rein...

Und außgerechnet heute Nacht muss Arthus das Klo ganz dringend benutzen und kackt rein. Gut, an sich ja nicht schlimm, dafür isses ja da. Aber er ist eh nicht der hellste, wenns ums zuschaufeln geht. Ist ja eklig - stinkt, also schaufelt er... und schaufelt und schaufelt und schaufelt und schaufelt. Und da er das Streu rausschaufelt, anstatt damit den Böller zuzudecken, stinkt es immer weiter und er schaufelt und schaufelt und schaufelt...

Ich lieg im Bett (es muss so gegen 3 oder 4 Uhr gewesen sein), höre, wie das Streu nach und nach auf den Boden geschaufelt wird und weiß nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll...

Das Bad hättet ihr sehen sollen! Als hätte es geschneit, lag eine schöne dicke Schicht Katzenstreu auf dem Boden um das eigentliche Klo. :massaker:

Und trotzdem ist es irgendwie wieder niedlich... wie er bemüht ist, alles zuzuschaufeln, was irgendwie nicht gelingen will... :pink-heart:

Werbung:
Jepp, die Kotzerei.

Unsere Maus hat ein Mal vom 2m hohen Catwalk geradewegs in die Wohnzimmermitte gekötzelt. Das waren dann ca 4qm fein besprenkelte Fläche, hauptsächlich Teppich. Und ein Mal über meine Hand, auch sehr lecker. 😉

Empfehlenswert ist auch frischer Fisch über Holztische und Holzfliesen auf dem Balkon im Sommer wenn man in einer Stunde einen wichtigen Termin hat....

Ein echter Klassiker, gratuliere!
*schnellduckundwech*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben