Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Nacht um halb 3... *gääääähn*

Sammy will unter die Bettdecke, weil ihm kalt ist. Aber anstatt selbst drunterzukriechen, weckt er immer Dosi, damit sie ihm die Decke lüpft. Das macht er, indem er mit Krallen an der Decke rumzerrt und gurrt. Heute hat er meinen Nacken dabei erwischt *aua* 😡
Er kriecht also drunter und schäft mit Köpfchen auf meinem Arm ein 😳:pink-heart:
Dann kommt Käfer. Er pennt ja immer auf mir drauf. Er muss aufs Klo. Tiggie nutzt die Gelegenheit und legt sich auf mich. Als Käfer wiederkommt und das sieht, grunzt er und legt sich neben Tiggie. Das missfällt der alten Dame, und sie geht auf Käfer los. Terror im Bett 😡
Inzwischen ist auch Bonnie angekommen und meint, genau jetzt ist Zeit zum Schmusen! Jawoll! Und wenn man nicht will und so tut, als ob man schläft, hat man ne Kralle in der Nase 😡🙄
Tja, und Flöckchen hat auch gemerkt, dass wir wach sind. Und Herrchen ist schmutzig und muss also erstmal ausgiebigst geputzt werden...

A

Werbung

Sammy will unter die Bettdecke, weil ihm kalt ist. Aber anstatt selbst drunterzukriechen, weckt er immer Dosi, damit sie ihm die Decke lüpft. Das macht er, indem er mit Krallen an der Decke rumzerrt und gurrt. Heute hat er meinen Nacken dabei erwischt *aua* 😡
Er kriecht also drunter und schäft mit Köpfchen auf meinem Arm ein 😳:pink-heart:
Dann kommt Käfer. Er pennt ja immer auf mir drauf. Er muss aufs Klo. Tiggie nutzt die Gelegenheit und legt sich auf mich. Als Käfer wiederkommt und das sieht, grunzt er und legt sich neben Tiggie. Das missfällt der alten Dame, und sie geht auf Käfer los. Terror im Bett 😡
Inzwischen ist auch Bonnie angekommen und meint, genau jetzt ist Zeit zum Schmusen! Jawoll! Und wenn man nicht will und so tut, als ob man schläft, hat man ne Kralle in der Nase 😡🙄
Tja, und Flöckchen hat auch gemerkt, dass wir wach sind. Und Herrchen ist schmutzig und muss also erstmal ausgiebigst geputzt werden...

Ah - jetzt weiß ich endlich, woher der Spruch kommt: "In ein Bett passen 6 Katzen - und noch mehr, wenn keine Menschen drin liegen" 🙄

Wenn ich sowas schon morgends lese, habe ich ein Lächeln im Gesicht !!!
Ja... so sind sie.....

Das ganze Wochenende musste ich mich zusammen reißen, die beiden nicht irgendwo "loszuwerden" 😡
Dauergemecker, nichts war den beiden recht!!
Wunderschönes Wetter zum streunern, Futter angerichtet, Leckerlis verteilt und die zwei sitzen den GANZEN TAG zuhause, meckern und spielen den sterbenden Schwan.
Was zur Hölle wollen die zwei???

Der krönende Abschluss war dann heut Nacht, als Murphy um halb fünf anfing rumzuschreien - durchgehend - dauerhaft - bis ich um 8h das Haus verlassen hab.
Zwischendrin hat er aber kurze Pausen gemacht um den Wassernapf in der Gegend rumzuschieben und alles unter Wasser zu setzen oder den Deckel vom Topf zu fegen um sich am übrig gebliebenen Hähnchenfrikassee zu bedienen 🙄
Demensprechend sitz ich hier auf der Arbeit und bin todmüde.

Und die zwei liegen jetzt wahrscheinlich draußen in der Sonne und dösen vor sich hin 😡

Merlin und Nimue haben mal nachts um halb zwei den großen Tontopf mit der Klivie (schreibt man das so??) vom Fensterbrett geschoben. Das Teil schlug krachend auf dem Heizkörper auf, sodass das ganze Mitshaus senkrecht saß, landete dann auf dem Teppich und zerbrach. Die ganze frisch gegossene Erde auf dem hellen Teppichboden. 😡 Und dann ich mitten in der Nacht bei dem Versuch das mit dem Besen zu beseitigen (Saugen geht um die Uhrzeit ja mal gar nicht) und dazwischen zwei Katzen die mit den Erdklümpchen spielten. 😱

Oh gott, mein Beileid....meine beiden hatten vor 5 Monaten Giardien....ich habe JEDE NACHT geputzt weil einer wieder gekleckert hat oder Kacka am Po hatte...und das geht ja nicht wischiwaschi sondern immer gleich mit hochdosierten Desinfektionsmittel damit die Parasiten auch tot sind -.-

Ich bin soooooooooooooo froh, dass ich das hinter mir habe...teu teu teu

Oh das klingt ja schön, war bei uns heute Nacht so ähnlich!

Nur das eine Fliege nach dem drunterkuscheln angeflogen kam und dann hat Madame vergessen das sie ja auf meinem Arm liegt... :massaker: Mein Oberarm inkl. Achseln sieht aus als hätte jemand versucht mich durch den Fleischwolf zu drehen. Das tut ganz schön weh und das Bett darf ich auch abziehen weil ich es vollgeblutet habe :grummel: Die Woche fängt super an!:dead:

Werbung:
Oh das klingt ja schön, war bei uns heute Nacht so ähnlich!

Nur das eine Fliege nach dem drunterkuscheln angeflogen kam und dann hat Madame vergessen das sie ja auf meinem Arm liegt... :massaker: Mein Oberarm inkl. Achseln sieht aus als hätte jemand versucht mich durch den Fleischwolf zu drehen. Das tut ganz schön weh und das Bett darf ich auch abziehen weil ich es vollgeblutet habe :grummel: Die Woche fängt super an!:dead:

Ist ja auch schön, aber Sammy strahlt ne unglaubliche Hitze aus, wenn er länger unter der Decke ist. Nach ein paar Minuten kriegt man echt Hitzewallungen und fängt an zu schwitzen :stumm:

Das meine Saci ein kleiner Kobold ist wusste ich ja schon, aber gestern hätte ich sie echt ***. Sie läuft durch die Küche und plötzlich knickt sie ihre Hinterpfoten komisch ein und robbt mit dem Hintern auf dem Boden und ihren Vorderpfoten durch den Raum. Ich hatte quasie schon die Nummer vom Tierarzt in der Hand, da bemerkte ich, dass sie eine braune Spur fabrieziert. Da hat das kleine Ungeheuer ihren Hintern von unliebsammen Hinterlassenschaften befreit... beim Putzen hatt sie dann aber so süß nach dem Schwamm gepfötelt, dass ich ihr nicht mehr böse sein konnte. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Das meine Saci ein kleiner Kobold ist wusste ich ja schon, aber gestern hätte ich sie echt ***. Sie läuft durch die Küche und plötzlich knickt sie ihre Hinterpfoten komisch ein und robbt mit dem Hintern auf dem Boden und ihren Vorderpfoten durch den Raum. Ich hatte quasie schon die Nummer vom Tierarzt in der Hand, da bemerkte ich, dass sie eine braune Spur fabrieziert. Da hat das kleine Ungeheuer ihren Hintern von unliebsammen Hinterlassenschaften befreit... beim Putzen hatt sie dann aber so süß nach dem Schwamm gepfötelt, dass ich ihr nicht mehr böse sein konnte. :pink-heart:

Ahahaha! Sorry aber ich lache gerade Tränen weil ich mir das bildlich vorstelle. Erinnert mich irgendwie an das heir -> Klick und scroll zu 1:47 🙂

Die Geschichten hier sind echt der Hammer :omg:

Ich kenne solche Momente ja auch zur Genüge und über die meisten kann ich hinwegsehen. Aber einmal hat es Puschel fast zu weit getrieben: Es war Herbst und abends schon ziemlich kühl draußen. Puschel war mal wieder unzufrieden, weil er nicht mehr raus durfte (es war schon recht spät). Mein Freund und ich sind dann nochmal raus auf die Terrasse zum rauchen. Puschel hat innen rumgemault und dachte anscheinend die Terrassentür funktioniert genauso wie die Haustür (die kann er nämlich öffnen). Also springt er hoch und drückt den Griff runter! Wir haben vielleicht blöd geguckt als wir gemerkt haben, dass die Tür zu war und sich nicht öffnen ließ 😱
Zum Glück hatte mein Freund zufällig den Haustürschlüssel einstecken und wir konnten vorne wieder rein. Das wär sonst ziemlich ungemütlich geworden 😀

Werbung:
Mein Kater Poldi ist ein echter Kerl 😛!
Wenn ich morgens duschen gehe, dann rennt er immer mit und setzt sich auf den WC Deckel. Und wenn ich mich dann ausgezogen habe und in die Dusche steigen möchte, dann klatscht er mir mit der Pfote auf den Po 🙂.

Wenn ich morgens duschen gehe, dann rennt er immer mit und setzt sich auf den WC Deckel. Und wenn ich mich dann ausgezogen habe und in die Dusche steigen möchte, dann klatscht er mir mit der Pfote auf den Po 🙂.

:omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Nein, wie GEIL!!! :omg::omg::omg: So einen hätte ich auch gerne. 😀

Da kann ich mit reden. Kirin ist ein Spanner!
Jedes Mal wenn ich aus der Dusche komme und mich abtrockne sitzt der Kater da und schaut mir zu. Wenn ich das Handtuch dann nicht schnell genug von meinem Körper habe, krabbelt er drunter und muss schauen... 😱:stumm:

...ja sagt mal, was habt Ihr denn für Katzen :oha::oha::oha:😀.

Werbung:
:grin: :grin::grin:
Kater! Ganz eindeutig Kater.
Katzen machen sowas nämlich nicht... :stumm:
😳 die setzen sich auf den Wannenrand, und gucken beim Baden zu. Oder sitzen vor'm Spiegel, wenn Dosine sich aufhübschen will...

Doch auch Katzen machen sowas.😀
Wenn ich aufs Klo geh kommt grundsätzlich jede Katze genau gucken,was ich da mache.
Wenn ich aus der Dusche komme,werd ich ganz genau beobachtet.Und ausgiebig beschnüffelt werd ich auch.Und sobald ich das Handtuch ablege wird es sofort als Liegeplatz benutzt.

@missimohr dein Mohrle sieht aus wie mein Pflegi Trixie .

Zuletzt bearbeitet:
Doch auch Katzen machen sowas.😀
Wenn ich aufs Klo geh kommt grundsätzlich jede Katze genau gucken,was ich da mache.
Wenn ich aus der Dusche komme,werd ich ganz genau beobachtet.Und ausgiebig beschnüffelt werd ich auch.Und sobald ich das Handtuch ablege wird es sofort als Liegeplatz benutzt.

@missimohr dein Mohrle sieht aus wie mein Pflegi Trixie .

....meine Missi folgt mir auch sofort und jedes Mal in`s Bad. Dann sitzt sie wartend da, guckt mich mit ihren großen Augen an und wartet, dass ich ihr die Bürste hin halte. Da reibt sie dann ihr Kinn dran.

Mimimama, leider lebt mein Mohrle nicht mehr :reallysad:.

Ist der eigentlich kastriert?😱:grummel:

:omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben