Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Jaja das liebe Katzentier.😀
Warum muss man auch staubsaugen?Fegen ist doch stromsparender.😀

Mimi und Trixie haben die ganze Nacht jagen und fangen gespielt.
Natürlich immer über die Couch und über mich drüber weg.:grummel:
Jetzt wo ich eh aufstehen muss,sind sie müde. :grummel:

Daß Katzen nachtaktiv sind,ist mir durchaus bekannt.
Aber die ganze Nacht,ohne Pause?:grummel:
Naja ich hab sie ja trotzdem lieb.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jaja das liebe Katzentier.😀
Warum muss man auch staubsaugen?Fegen ist doch stromsparender.😀

Naja weil beim Fegen eben die Hälfte der Katzenhaare liegen bleibt :-D

Das mit der nächtlichen Unruhe kenn ich.
Meine Katze meinte letzte Nacht, sie müsste mit der Fressnapf-Stofftüte Blödsinn veranstalten.
Um zwei Uhr.
Hätte nicht gedacht, dass Stoff so laut sein kann.....

Das ist schon ein wenig gruselig. Der Schalter ist bei mir auch oben und da wird der Pc beim spielen auch mal ausgemacht^^.

Mein alter Kater hat auch immer so gelegen. Und wenn ich die Maushand bewegt habe wurde reingebissen, so nach dem Motto: "Ich will schlafen, halt die Hand ruhig :omg: " Ich muss mal meine Bilder durchsuchen, da habe ich noch ein Photo wie er so auf meinem Schoß liegt.

Hey,
ich hab auch mal den Bildordner durchstöbert von dem Monster :yeah:
18732009kz.jpg

Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber einfach nur Zucker-süß. :pink-heart:.
Aber die Maus kann man kaum noch bewegen :massaker:.

18732016he.jpg

18732021mr.jpg

Das is von letzte Woche, auf meinem Rechner. Unglaublich wie diese Katze es geniest :grin:... Und ganz knapp mit seinem Köpfchen am Ausschalter. Ich glaub immer noch, das macht er voll mit Absicht :stumm:.

Geniale Bilder :omg:

Die kleine ist eindeutig sehr Technik affin! :pink-heart:

Musst du da nicht manchmal aufpassen, dass sie auf Facebook für dich postet oder E-Mails für dich schreibt?

Die kleine ist eindeutig sehr Technik affin! :pink-heart:

Musst du da nicht manchmal aufpassen, dass sie auf Facebook für dich postet oder E-Mails für dich schreibt?

😀 Meine können auch wunderbar schreiben 😀😀
Wenn ich nicht aufpasse und sie über die Tastatur stolzieren, ändern sie Namen von Datein oder schicken irgendwelchen Buchstabensalat an das offene Fenster 😀

Werbung:
😀 Meine können auch wunderbar schreiben 😀😀
Wenn ich nicht aufpasse und sie über die Tastatur stolzieren, ändern sie Namen von Datein oder schicken irgendwelchen Buchstabensalat an das offene Fenster 😀

Jup, kenne ich. Meine kleine schreibt gerne E-Mails. Letztens erst hat sie meinem Chef eine E-Mail geschrieben 😱
Seit ich ihm erklärt habe, das es meine Katze war, die so komische Dinge gesendet hat, hält er mich glaube ich für völlig irre!

Ne... Schreiben is nicht so seine Stärke, aber er spielt gerne mit 😉.
Hat es letztens doch tatsächlich geschafft einen anderen Spieler zu killen, indem er immer wieder die Maustasten gedrückt hat 😱.
Hab zwar haushoch verlohren, aber das war es wehrt 😀. KILLER 😀😀

Was auch toll ist: ich hab letztens im Gästezimmer genächtigt, weil mein Kerl so geschnarcht hat. Der iMac in dem Zimmer ist normalerweise auf standby.
Morgens dann werde ich von einem "dong dong dong dong dong..." geweckt, weil das Paulinchen auf der Tastatur sitzt und einen Fehlermeldungston ausgelöst hat. Von selber isse nicht weggegangen. Ich muss sie wegtragen - und konnte bei der Gelegenheit dann auch gleich aufstehen.

Phänomenal, was die so alles können 😉

Schmerzen. Ich hab ziemliche Schmerzen. Verdacht auf Nieren(becken)entzündung. Vielleicht auch doch nur irgendwas mit dem Rücken oder beides. Sitzen: Bloß nicht. Stehen: Naja. Liegen: Naja. Die Katzen müssen natürlich genau heute Nacht Terror machen. Um 5 bin ich endlich auf gestanden und hab Lynn raus geschmissen. Noch mehr Schmerzen und ich konnt gar nicht mehr einschlafen. Nachdem ich auch noch meinen Freund wegen einem halben Nervenzuammenbruch geweckt hatte, hab ich mich ins Wohnzimmer ausquartiert. Dort muss ich jetzt zu sehen, wie Balu am Esstisch (immer Tabu-Zone) sitzt und auf ein "runter" von mir nur neugierig zu mir sieht. :grr:

Werbung:
Schmerzen. Ich hab ziemliche Schmerzen. Verdacht auf Nieren(becken)entzündung. Vielleicht auch doch nur irgendwas mit dem Rücken oder beides. Sitzen: Bloß nicht. Stehen: Naja. Liegen: Naja. Die Katzen müssen natürlich genau heute Nacht Terror machen. Um 5 bin ich endlich auf gestanden und hab Lynn raus geschmissen. Noch mehr Schmerzen und ich konnt gar nicht mehr einschlafen. Nachdem ich auch noch meinen Freund wegen einem halben Nervenzuammenbruch geweckt hatte, hab ich mich ins Wohnzimmer ausquartiert. Dort muss ich jetzt zu sehen, wie Balu am Esstisch (immer Tabu-Zone) sitzt und auf ein "runter" von mir nur neugierig zu mir sieht. :grr:

Ich kann dich verstehen. War bei uns Samstag auf Sonntag so. Hab seit 1 1/2 Pankrestitis. Bewegungsunfähig! Auch rabatz. Ich aufs sofa. Und dann chevy ab auf das kleine Bücherregal und an der Elefantenfußpflanze rumgespielt. Was er sonst nie macht weils ja schon saftig ärger gab.
Und dann dieser Blick "na komm doch!!!". Grrrrrrrr. Wenigstens lag er dann nach klatschten und pfeiffen irgendwann an meinen Füßen und hat gepennt

Heute zwischen 5 Uhr und 5.30 in der Frühe hätte ich gerne drei Kater und einen Mann abgegeben 😳

Es fängt an zu regnen, ziemlich heftig und die Kater wurden davon wach. Naja auch egal, dreh mich um und will weiter schlafen. Dann der erste Donner *rums* Kater Nr. 1 (Samson) sitzt bei mir im Bett und quatscht mich voll 🙄 und will unter die Decke, ok dachte ich mir macht auch nichts pennst halt mit Kater weiter ..
Donner Nr. 2, diesesmal lauter und näher - Kater Nr. 2 (Merlin) fängt an an mir rum zu zupfen und quäkt ... ich schon etwas säuerlich, schau zu Männe neben mir, hört nichts und rüsselt und schnarcht selig :grummel:

Blitz und Donner dann sehr laut, Kater Nr. 3 entscheidet sich bei mir jammern zu müssen ... Männe schnarcht lauter.

So gegen 5.30 läßt der Regen nach und das Gewitter scheint auch vorbei zu sein, Kater werden wieder mutig und stürmen die Treppe runter um was zu futtern, sind aber genauso schnell wie sie unten waren wieder oben und tröten mich 3 stimmig voll dass, jetzt wo sie schonmal wach sind, auch Frühstück recht wäre und die Näpfe leer sind.

An Schlaf war nicht mehr zu denken ... also um 5.30 aufgestanden.

Später fragt mich Göga dann warum ich schon aufgestanden bin, an den Katern konnte es ja nicht liegen da die drei ja soooo schön noch oben schlafen ....

*schmeißwegvorlachen* da bin ich echt froh das wir unsere Fellnasen von Anfang an Nachts aus dem SZ verbannt haben. Alles richtig gemacht :omg:

Sie stellen selten was an aber gestern lag eine halbe Maus im Schlafzimmer auf dem Fensterbrett... *würg* :stumm:
Freitag war es ein großer Vogel im Garten.

Mal sehen was noch kommt. 🙄

Woran merkt frau, dass das Wetter über Nacht umgeschlagen hat? Richtig, an dem patschnassen felligen Etwas im Bett...! *schüttel* 🙄

Werbung:
Dann schreib ich euch auch noch ein wenig.

Einmal Madama Nala die so gerne einen Vogel fing als ich nicht zuhause war..
Als ich dann nach Hause kam und in meinem Esszimmer überall rote Flecken an der weißen Tapete und Federn in der ganzen Wohnung hatte.. Naja das war auch so ein besonderer Moment.. Wie ich doch Geschenke liebe! Einmal neu streichen bitte 😀

Den Schreck des Todes verlieh mir Nami, als sie des Nachts auf einen Schrank sprang auf den sie eigentlich nicht hätte draufkommen können... Überall glatte Seiten, 2,6m hoch.. Eigentlich keine Chance.. Naja Madame hat es doch geschafft und findet eine 4er mag lite (Die guten alten Totschläger) und dachte sich "Hey, die schmeiss ich doch ma runter".
Ich war noch nie so schnell so hellwach und senkrecht im Bett.. Und dann der unschuldige Blick der Madame von oben herabschauend... grrrrr

Vorgestern hätte ich mich beinahe dazu hinreißen lassen, Malcolm in ein paar flauschiger Handschuhe zu verarbeiten (für Hauspuschen muss er noch wachsen)
Meinen Laptop lasse ich daheim grundsätzlich ohne Akku am Kabel laufen. Daran ist der Adapter mit 'nem kleinen Schalter. Irgendwie hat er diesen wohl erwischt. Da aber der Adapter dafür sorgt, dass die Stromzufuhr bei Ausschalten (oder Stromschwankungen) nicht gleich ausgeht, habe ich natürlich nichts gemerkt, als ich ihm einen warnenden Blick zuwarf während er daran herumpatschte.

Nun spiele ich leidenschaftlich gern schriftliche RPGs, das heißt, ein Spielzug kann gut und gerne mal ein halber Roman werden. Ich war beinahe fertig und sehr zufrieden mit dem Posting. Zipp. Alles schwarz.

Im ersten Moment konnte ich es vor Schreck und nahender Verzweiflung nicht fassen. Schimpfen hatte sich erledigt, er hatte den Adapter ja schon vor mindestens einer Minute ausgeschaltet.
Zu Malcolm's Glück hat mein Browser bei Neustart den gesamten Text wiederhergestellt. Boah war mir schlecht.
Wären Browser heutzutage nicht so clever, ich weiß nicht, was ich mit Mal gemacht hätte... naja, wahrscheinlich hätte ich ein zwei Verzweiflungstränchen im Augenwinkel gehabt und ihn angeschmollt.

Damit ich nicht immer die Balkontür offen lassen muss, habe ich meinen Katzen antrainiert mit einer Kletterhilfe durch das Fenster (ca 1,8 Meter hoch und so 50x50cm) rein- bzw. rauszugelangen.

Fand ich eine sehr gute Idee, hatte aber nicht einkalkuliert das die beiden sich im Regen einen Spass daraus machen durch die Blumenkästen zu stapfen... Resultat ist nun, dass die gesamte frisch gestrichene Innenwand neu gestaltet ist. :wow: :pink-heart:

Decke vom Tisch gezogen - Brille auf der Erde - Tasse und Untertasse auch -Kaffeelache - Heizkörper und Kühlschrank voll mit Kaffeesprenkel - und zuletzt festgestellt, dass der Henkel von der Tasse in 2 Stücke daneben lag.

Auf meine Frage: Wer war das ? Kam keine Antwort 😕

Noch nicht einmal ein fragender oder bedauernder Blick 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben