Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
18919933zy.jpg

Sookie hat es gerade geschafft die Fischfutterdose (Wels Futtertabletten) vom Schrank zu ziehen UND den Deckel abzuschrauben (ich weiß nicht wieso sie das kann - leider hat sie das bei anderen Schraubverschlüssen schon mehrfach unter Beweis gestellt *heul*). Ich komm also ins Wohnzimmer und sehe meinen Terrorkrümel genüsslich schmatzend über der geöffneten Dose. ~.~ Die hat bestimmt die Hälfte der Tabletten gefressen - allein. Lauri und Leylah saßen in gebührenden Abstand daneben und haben nur irritiert geguckt... so nach dem Motto "Freak!" D:

Schön, wenn der Tag direkt mal mit einem Nervenzusammenbruch anfängt. Vermutlich wachsen Sookie jetzt Flossen... oder Kiemen. D: Ich glaube sowas nennt man dann Cat - Fish. *_+ *Comic Idee notier*

Hab jetzt meine TÄ angerufen (weil es mir doch keine Ruhe ließ) aber sie meinte es sei unbedenklich... nur eventuell gibt es Durchfall. Ratet mal, wer das dann wieder wegwischen darf? *yay* ^^

Oh man, ja... Katzen bereichen definitiv das Leben. Ist immer was los. 😀

A

Werbung

Na, so lieb wie die Kleine auf dem Foto schaut,
kann sie es doch niemals gewesen sein... 😎 😀

Aber ich habe sie doch beim Fressen erwischt! *___* =P

Das sie so süß sind ist ja DAS Problem... egal was sie machen, du kannst eh nicht (wirklich) böse sein. 😀

Yaleri: Ein bisschen Spirulina schadet nich. DF kommt m. E. auch nicht.
Fischfutter hat eine unheimliche Anziehungskraft auf Katzen ... bessere Leckerlies gibt es nicht 🙂.

Und nein, nach deeeeem Blick zu urteilen, war sie es nicht 😀.

Wer weiss, wem du gesehen hast :grin:.

ja mach dir keinen Kopf - Tiger ist auch auf die Wels Tabletten abgefahren - so nach dem Motto - eins für die Welse, jaja und eins für die Tiggi, eins für die Welse, aua eins für die Tiggi:pink-heart:

Sie hat auch die Flocken geliebt.
Hab mir immer die Großpackungen (bei 4 Aquarien lohnt das) geholt und in kleine umgefüllt - da war Tiggi nicht mehr zu halten😀 und hat die daneben geschütteten Flocken inhaliert - nur doof das man danach Matsch im Maul hat😱

ja mach dir keinen Kopf - Tiger ist auch auf die Wels Tabletten abgefahren - so nach dem Motto - eins für die Welse, jaja und eins für die Tiggi, eins für die Welse, aua eins für die Tiggi:pink-heart:

Sie hat auch die Flocken geliebt.
Hab mir immer die Großpackungen (bei 4 Aquarien lohnt das) geholt und in kleine umgefüllt - da war Tiggi nicht mehr zu halten😀 und hat die daneben geschütteten Flocken inhaliert - nur doof das man danach Matsch im Maul hat😱

Musste grad so lachen 😀

Ist aber sehr vorbildlich von dir, dass du das Katzenfutter selbst in Bioqualität in vier Aquarien großziehst!

Und nein, so unschuldig wie Sookie guckt kann sie das niemals gewesen sein. Dosen aufschrauben? Oha... sehr geschickt 🙂 Würd mich ja wirklich interessieren wie sie das schafft.

Hobbit hat gestern schon wieder einen Blumentopf auf dem Balkon runtergeworfen, nachdem er vorher eine Stunde lang unausstehlich und nervig war. Zum krönenden Abschluss ist Nico dann noch voll in die Marghariten gesprungen, die sich gerade erholt hatten und so schön geworden sind - alle abgebrochen.
Wir haben noch ein paar Nägel zuhause. Das nächste Mal nageln wir sie mit den Ohren an die Holzpergola. Dann sind sie an der frischen Luft und können keinen Unsinn anstellen. 🙄

Werbung:

Das sie so süß sind ist ja DAS Problem... egal was sie machen, du kannst eh nicht (wirklich) böse sein. 😀

Vielleicht solltest du mal mit Absicht ein Gefäß mit was leckerem zuschraubem und eine Kamera aufstellen und den Raum verlassen vielleicht zeigt sie wie sie es macht

Lasst mich doch so anfangen... Ich habe nun einen neuen Bürostuhl. Begründung?

Ich morgens im Halbschlaf durch die Bude getapst. Springt mir Maggie in freudiger Erwartung zwischen die Beine. Ich versuche auszuweichen - keine Chance. Maggie hat sich erschrocken. Wie genau es passiert ist, kann ich echt nicht mehr sagen, aber wir sind übereinandergestolpert. Da ich möglichst nicht auftreten wollte bin ich dann über meinen Bürostuhl gestolpert, könnte man sagen. Der Zwerg weg wie ein geölter Blitz, ich irgendwie so halb auf dem Stuhl, es wackelte, es knartschte, es kippelte und dann brach es und ich hab mich samt dem demolierten Stuhl auf den ich mit Karacho gekracht bin, lang gemacht.
Das hier aufzuschreiben hat deutlich länger gedauert als der ganze Vorfall.
Ich bin dann einfach erstmal aufgestanden und wieder ins Bett gegangen. Maggie hat sich liebevoll auf mir geparkt 🙄

Genial 😀😀

Yaleri: diesem Blick von Sookie kann man doch nicht widerstehen, die ist einfach zuckersüß.

Bin ich froh, dass meine keine Schraubverschlüsse öffnen können!

Heute Nacht einen Albtraum gehabt...aufgewacht, total panisch und verwirrt.

Zorro springt auf, saust zur offenen SZ Tür und starrt angespannt in den dunklen Flur 😱

Ich sitz im Bett "oh Gott, was ist da, was kommt da, was SIEHT ER?!" 😱😱

Licht an, Laptop an, Nacht vorbei...danke Blödvieh!

Werbung:
Meine Fresse, hier wird im Moment gemäkelt, was das Zeug hält :grummel:
Selbst Vielfrass Sammy, der eigentlich alles ungesehen in sich reinstopft, futtert nur jede dritte Mahlzeit. Was ich im Moment an Futter wegwerfe, ist unglaublich :grummel:

Meine Fresse, hier wird im Moment gemäkelt, was das Zeug hält :grummel:
Selbst Vielfrass Sammy, der eigentlich alles ungesehen in sich reinstopft, futtert nur jede dritte Mahlzeit. Was ich im Moment an Futter wegwerfe, ist unglaublich :grummel:

Wollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen? Selbes Problem. Der Vielfrass will nichts mehr essen. Egal was ich ihr vorsetze, nö mag Madame momentan nicht. Ich stell das Futter dann immer den Streunern raus. Schade ist es trotzdem um soviel leckeres Futter (Was da Geld "rausgeworfen" wird)

Wollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen? Selbes Problem. Der Vielfrass will nichts mehr essen. Egal was ich ihr vorsetze, nö mag Madame momentan nicht. Ich stell das Futter dann immer den Streunern raus. Schade ist es trotzdem um soviel leckeres Futter (Was da Geld "rausgeworfen" wird)

Kann ich mit in den Sitzkreis ?

Was momentan in die Tonne geht ... :wow:.

Dosenweise Futter landet im Müll 🙁

Jo, bei mir auch ...😳

Werbung:
Echt wahr...
Nicht mal die geliebte Thunfischsorte wird aufgegessen!

Ich entsorg die Reste zum Glück immer gleich in die Tonnen im Keller.
Mein Freund packt die Reste bei sich zuhause immer erst in den Mülleimer.
Seine Wohnung riecht bei dem Wetter ganz besonders toll 😱

Hier ich bin auch dabei! In den letzten 3 Tagen haben wir an einer Dose Real Nature rumgefressen, die früher super gemocht wurde.
Nach und nach konnte ich jeden Portion so ziemlich unangetastet das Klo runter spülen :massaker:

Na klar, alle mit in die Runde kommen 😀
Also ich bin die Stefanie und auch ich bin ein Opfer Kätzischer Mäckeligkeit! 😀

Leckerlies würden die beiden aber endlos nehmen. Ist das die Hitze?
Wobei gefressen wird hier von der Menge her schon, aber meist treff ich erst mit Sorte 3 oder 4 den Geschmack 😕

Ich habe einen Napf Mac's daneben gestellt, da wurde wenigstens die Brühe weggeschlabbert 🙄 Aber gefressen auch nicht wirklich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben