Herrlich, dieser Thread. Da frage ich mich allerdings langsam im Hinblick auf meine Katzen, ob mit den beiden was nicht stimmt- die sind ja im Vergleich zu euren geradezu langweilig! Die beiden wohnen jetzt seit Mitte August bei mir, sind 4 und 5 Monate alt und haben bis jetzt eine Klopapierrolle erlegt und einen Badezimmerteppich vollgekotzt- wie unspektakulär!
Ich hatte vor Jahren allerdings eine Katze, die nach der Kastra einen Trichter tragen musste (Madame hat sich keine zwei Stunden nach der OP die Fäden selber gezogen). Sie hat, nachdem sie ihr Geschäft verrichtete, an der Hinterlassenschaft geschnüffelt und den gesamten Kragen damit eingeschmiert- ich lag währendessen friedlich schlummernd im Bett- und wurde dieses Mal nicht wie üblich nur durch schnüffelnde Geräusche, sondern auch durch einen sehr fiesen Geruch geweckt.
Einen Kratzer am Allerwertesten hab ich aber auch schon vorzuweisen- Chili will immer auf die Klobrille, wenn ich da schon drauf sitze- gestern Abend ist sie abgerutscht, als ich sie runterscheuchen wollte. (Man fühlt sich mit runtergelassener Hose in so einer Situation echt hilflos
😀), vor allem wenn der GöGa dann auch noch hört, wie Frauchen flucht und sich vor Lachen fast auf den Boden legt. Aber ich würde sie trotzdem nie wieder hergeben.
Katzen und PC's sind übrigens echt ne Sache, ich wusste bis gestern Abend auch nicht, dass man die Windows Sidebar Anwendungen auch über eine Tastenkombi aktivieren kann. Was ich allerdings mit 25 Minianwendungen zu den Börsennachrichten soll, weiß ich auch noch nicht...
LG aus dem Norden von den Fellnasen und ihren Bediensteten