Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sollte man als Dosi lieber nie tragen? Richtig! Einen Kapuzenpulli wo so lustige Schlafuen dran sind.
Katerle liegt schlafend auf dem Stuhl. Dosi ist natürlich entzückt über das niedliche Bild und krault genüsslich den Bauch. Es wird geschnurrt, gestreckt und dann kurz durch ein Auge gelinst, die Fäden an der Kapuze anvisiert und ... *sprung* hatte ich eine Kralle im Gesicht ... sehr witzig ...
Einmal quer über den Mund bitte *grrr*
Wooo war noch gleich der Thread für die Momente, in denen uns das Herz auf geht?
Heute kam mein PowerBalance Armband mit der Post. Das Teil hat stolze 40€ gekostet. Vorhin seh ich meinen Kater mit irgendwas hantieren. Natürlich wars mein Armband und natürlich ist es jetzt total zerbissen und ich kanns wegschmeissen.
Ich hätt die 40€ auch einfach verbrennen können. Nicht mal einen Tag hats gehalten 🙁
Ahhh....ich könnte kotzen! Moment: das hat ja schon einer für mich übernommen!
Ich wache heute davon auf, dass es irgendwie sehr krümelig im Bett ist. Trofukrümel, denke ich, lange hin, und bin sofort wach. Mooooment, es gab ja gar kein Trofu! Ich lag in einem riesigen beinahe komplett trockenen zerbröselten Haufen Katzenfutterkotze. Schön über meine ganze Betthälfte verteilt, UNTER der Bettdecke. Einer meiner zukünftigen Ex-Mitbewohner ist heute Nacht unter meine Decke gekrochen und hat einen Berg gekotzt. Und ich habe das dann im Schlaf schön über das Bett und mich verteilt.
Ich habe inzwischen geduscht, das Bett abgezogen und die Koffer meiner Katzen gepackt.
Meine Fritzi ist der Grinch!!!
Mein Freund und ich kampern auf dem Bett rum, ich fall raus und lache mir den ... ab. Fritzi bekommt riesige Kulleraugen und ich sag noch so "Hallo Fritzelkind!" sie antwortete mit einem Peitschenhieb mir quer übers Gesicht. Vom Haaransatz zum Kinn ein riesiger roter Kratzer. Sie hasst es, wenn jemand laut lacht. Vielleicht ist meine Stimme auch zu Nanny-Fine-artig...?! Jedenfalls beschützt mich das davor, von meinem Freund durchgekitzelt zu werden. Immerhin =)