Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zwei habens auch geschafft, obwohl ich sagen muss, dass ich doch ziemlich lachen konnte...

Gestern klingelte eine Freundin, die das Wochenende Cat-Sitterin sein wird. Ich bitte sie ins WoZi und sage "die zwei sitzen bestimmt unterm Sofa" - wir knien auf allen vieren aber keine Katze da ... mhm...
Such im Büro, an allen Ecken und Kanten wo kleine Katzis sich verstecken könnten ... nirgendwo.
Ich bekomme langsam Panik und frage mich, ob sie nicht doch irgendwo rausgewitscht sind???? aber nein, alle Fenster waren zu bis auf in der Küche und da war ich ja grade drin gewesen.
Wir haben ALLES abgesucht die komplette Wohnung bestimmt ne halbe Stunde lang ... die Cat-Sitterin hat mich schon verhöhnt, wir haben doch gar keine Katzen :aetschbaetsch2:

Irgendwann knien wir nochmal vor dem sofa und sie fragt "Hat euer Sofa eine Schlaffunktion?" (es ist ein Kanapee...) Ich sag natürlich nein und sie "dann weiß ich wo die Katzen sind..."

Die Räuberbande war von unten INS Sofa gekrochen, da war ein kleiner Schlitz und man hat sich dann zwischen Federkern und Bespannung von unten gelegt :wow:
Um die Katzen da wieder raus zu bekommen mussten wir das Sofa kippen und den Stoff weiter einreißen.... Katzen raus und dann hab ich alles mit dem guten Panzertape zugeklebt.

tz tz tz 😉

A

Werbung

Meine zwei habens auch geschafft, obwohl ich sagen muss, dass ich doch ziemlich lachen konnte...

Gestern klingelte eine Freundin, die das Wochenende Cat-Sitterin sein wird. Ich bitte sie ins WoZi und sage "die zwei sitzen bestimmt unterm Sofa" - wir knien auf allen vieren aber keine Katze da ... mhm...
Such im Büro, an allen Ecken und Kanten wo kleine Katzis sich verstecken könnten ... nirgendwo.
Ich bekomme langsam Panik und frage mich, ob sie nicht doch irgendwo rausgewitscht sind???? aber nein, alle Fenster waren zu bis auf in der Küche und da war ich ja grade drin gewesen.
Wir haben ALLES abgesucht die komplette Wohnung bestimmt ne halbe Stunde lang ... die Cat-Sitterin hat mich schon verhöhnt, wir haben doch gar keine Katzen :aetschbaetsch2:

Irgendwann knien wir nochmal vor dem sofa und sie fragt "Hat euer Sofa eine Schlaffunktion?" (es ist ein Kanapee...) Ich sag natürlich nein und sie "dann weiß ich wo die Katzen sind..."

Die Räuberbande war von unten INS Sofa gekrochen, da war ein kleiner Schlitz und man hat sich dann zwischen Federkern und Bespannung von unten gelegt :wow:
Um die Katzen da wieder raus zu bekommen mussten wir das Sofa kippen und den Stoff weiter einreißen.... Katzen raus und dann hab ich alles mit dem guten Panzertape zugeklebt.

tz tz tz 😉

:muhaha::muhaha::muhaha:

Ich hätte heute morgen gerne geschlafen - bis 7 Uhr.

Aber meine drei waren der Meinung mich wach machen zu müssen, weil sie raus wollten.

Ich steh auf, mach die Klappe auf.

5 Minuten später (ich schwöre, länger war das nicht) sind alle drei Klatschnass und laut mauzend dann wieder drin und fragen mich, warum ich den Regen nicht abstelle.

Ich hab Schön-Wetter-Katzen.

Man was freu ich mich auf den Herbst. :stumm:

Man freut sich auf ausschlafen am Wochenende... Sonntag... aber nein... pünktlich um halb 7 wird man wachgepfötelt. Smilla guckt einen gaaaanz unschuldig mit ihren Riesenaugen an (sie sieht dem gestiefelten Kater aus Shrek wirklich seeehr ähnlich...)
Denk mir so, na guuut, dann steh ich eben auf. Schleppe mich erstmal aufs Sofa, anziehen und Haare zusammenbinden. Als erstes Kamm in die Hand, Haargummi vom Handgelenk abgemacht, neben mich gelegt, Haare zum Zopf ordnen... da plötzlich Schmatzgeräusche neben mir.
Ich schaue irritiert neben mich und sehe das letzte Stück meines Haargummis im Mund von Großaugenkatze verschwinden, die mich dabei weiter gaaanz unschuldig anschaut. 😱 Schock! Krise! Maul aufstemmen, Finger zwischen die Zähne schieben, aber alles zu spät, der Haargummi bleibt verschwunden.
Völlig entsetzt Notdienst angerufen - auch das noch, der Gummi muss wieder raus. Panik, Klamotten an, Katze in Korb, 1 Stunde in strömendem Regen durch die Stadt hetzen zur einzigen Klinik, die am Sonntag offen hat.
"Na, da haben Sie nochmal Glück gehabt, der Haargummi ist noch im Magen, wie müssen nicht operieren, Brechmittel reicht."
Brechmittel für Katze, Magen wieder ok, Katze wieder in die Hand gedrückt, Haargummi auch (wirklich!).
Soviel zum gemütlichen Wochenende. Auf dem Heimweg: Katze bekommt Durchfall. Korb vollgekackt, stinkt entsetzlich, alle Aufmerksamkeit in der S-Bahn auf meiner Seite. Kochend vor Wut mit Stinkbombe unterm Arm zu Hause angekommen, Korb ins Bad, Katze muss ja sauber werden... Korb auf, Katze springt panisch raus und quer durchs Bad... da klingelt das Telefon.
Türe aufreißen, zum Telefon stürzen - NEIN! Die Katze! Kackespuren auf dem Schurwollteppich im Schlafzimmer! Katze torkelt durchs Zimmer (dank Narkose-/Brechmittel), ist aber trotzdem nicht einzufangen, da stoppt sie - juhuu, jetzt krieg ich sie - NEIN! Auf den Teppich gekotzt.

Soviel zu einem gelungenen Start ins Wochenende :grummel:

*seufz* die letzte Nacht war mal wieder ausgesprochen "krallig". Hab mich mit Moony um Platz im Bett, um mein Kissen und meine decke geprügelt und suche immer noch das Patentrezept, wie ich ihre Krallen entgültig aus meinem Gesicht verbannen kann. Ich setze sich schon immer weg und sage "nein", trotzdem kommpt "möööööööööööööp" 5 Minuten später wieder die Pfote, sie sich auf meine Nase drückt. Moony hat niedliche weiße weiche Pfötchen mit süßen rosa Ballen udn lustigen Haaren dazwischen. Wirklich süß. Ich habe sie trotzdem nicht so gern in meinem Gesicht. :grummel:

Werbung:
Heute habe ich meine beiden Katzen erwischt wie sie den Vorratsschrank ausräumen wollen. Man könnte meinen sie wären am Verhungern:massaker: Nassfutterschälchen werden auf ihre Haltbarkeit geprüft und sehen jetzt auss :grummel:wie Schweizer Käse

Hier ein paar Fotos von Cloud wie er versucht an die Vorräte zu kommen und ein durchlöchertes Schälchen als Ergebnis

Mal sehen ob ich hier was zum fressen finde:aetschbaetsch1:
5293343.jpg

Irgendwie muss man doch hier dran kommen!
5293344.jpg

5293345.jpg

Kurz mal schauen ob die Luft rein ist:aetschbaetsch2:
5293346.jpg

Hier nun der Beweis:grummel:
5293347.jpg

Habe inzwischen den Nassfuttervorrat weggeräumt. Es Nervt schon ganz schön alles möglichst Katzen sicher weg zu räumen:grummel:

Andererseits wäres auch ziemlich langweilig ohne meinen Lausbub und Lausmädel.:grin:

is ja heavy...lach

Wir haben das Futter in einer großen Schublade. Aber wehe ich mach die Schublade auf 😀

Habe inzwischen den Nassfuttervorrat weggeräumt. Es Nervt schon ganz schön alles möglichst Katzen sicher weg zu räumen:grummel:

Andererseits wäres auch ziemlich langweilig ohne meinen Lausbub und Lausmädel.:grin:

stimmt 🙂

durch meine Katzen wurde ich "überordentlich", sie klauten eine Zeitlang mit Begeisterung Futterbeutelchen, die dann ähnlich zerlöchert wie bei dir die Schalen aussahen. Noch übler, sie klauten mal so Suppenbeutel, trugen den dann durch die Wohnung und zerlöcherten ihn, dass war eine Sauerei 😱. Bis heute ist mir aber unklar, was schmeckt einer Katze an dem Tütensuppenpulver 😕

Ich würde sagen, den Katzen schmeckt an sowas gar nichts. Meine Katzen haben auch einen Beutel erwischt, der war so lange interessant, wie noch was rausgerieselt ist und sobald nichts mehr rauskam, lag das Ding unbeachtet da und die Katzen sind wieder ihres Weges gegangen. Von daher würde ich sagen: reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die menschlichen Mitbewohner 😉😀

Werbung:
So! Mein kleiner Rollmops hats geschafft und mir den Drucker runtergeschmissen. Der ist bestimmt hin. Aber was solls. Man hats ja und gönnt sich ja sonst nix.:grummel:

So! Mein kleiner Rollmops hats geschafft und mir den Drucker runtergeschmissen. Der ist bestimmt hin. Aber was solls. Man hats ja und gönnt sich ja sonst nix.:grummel:

Da hab ich ja noch glück gehabt.... meiner schaltet den nur dauernd ein. Findet er wohl witzig.

Der ist eh so ein checker. Neulich hat er mir über irgend ne Tastenkombi das WLAN abgeschaltet. Das hat gedauert bis ich das raus hatte....

Da hab ich ja noch glück gehabt.... meiner schaltet den nur dauernd ein. Findet er wohl witzig.

Der ist eh so ein checker. Neulich hat er mir über irgend ne Tastenkombi das WLAN abgeschaltet. Das hat gedauert bis ich das raus hatte....

lach - stimmt - die finden Tastenkombinationen welche für jeden normalsterblichen User völlig unbekannt sind. 😀

lach - stimmt - die finden Tastenkombinationen welche für jeden normalsterblichen User völlig unbekannt sind. 😀

Stimmt.. meiner hat es geschafft dass das Bild verkehrt rum ist... supi.. und wie gehts bitte wieder zurück...
:grummel:

Jaja, die lieben Krallen. Manchmal drohe ich ihnen, dass ich sie abschneide 🙄

Gestern lag ich aufm Sofa zum dösen, aber Fu wollte lieber, dass ich mit dem Laser-Pointer weiter mache. Ich schob das Teil aber unter das Sofakissen. Das hatte er gecheckt und kam auf mein Gesicht gehopst und fuchtelte an mir rum. Ich kicherte erst noch, bis aber seine Kralle an meinem Nasenloch verhakte......autsch 😱

Werbung:
Kater wurde Sonntagabend im Bad separiert, weil ich Urinprobe benötige. Er will aber nicht. Der Kerl macht es sich im Bettchen gemütlich und nächtig dort.
Morgens... null Urin im Katzenklo. Okay, frau füttert ihn und die anderen. Er immer noch im Bad.
Eine Stunde später...Urin will er einfach nicht abgeben. Frau geht sogar noch duschen, der Herr schaut sich das vom Bettchen an und will eigentlich aus dem Bad raus.
Frau schminkt sich, föhnt sich sie Haare, zieht sich an und müsste jetzt ins Büro bzw. zum TA die Urinprobe abgeben.

Was macht der Kerl? Stellt sich in KKlo und pisst nach draußen. Einmal komplett gegen die Kloschüssel und Wandfliesen:reallysad:.

Also, Anzug wieder ausziehen und das Bad putzen. Vorher aber auf den Bodenfliesen nach der Urinprobe "suchen".

Toller Montagmorgen:grummel:!

Stimmt.. meiner hat es geschafft dass das Bild verkehrt rum ist... supi.. und wie gehts bitte wieder zurück...
:grummel:

Dreh den Monitor entsprechend. 😀

Ich habe gestern meine Orchideensammlung auf der Küchenfensterbank festgetaped. Da ging einiges zu Bruch.

Manchmal fragt man sich doch, was in so einem kleinen Katerchen-Kopf vor sich geht ....

Gesternabend hab ich das KaKlo sauber gemacht (erst Bollen gesammelt), dann hab ich den Rest loses Streu rausgekippt.
Kaum steht die KaKlo-Schale wieder auf dem Boden hopst ein kleiner Kater rein, guckt mich mit diesem Blick an :verstummt: und pullert ins LEERE KaKlo. Ich glaub ich hab ihn ungefähr so angeguckt :stumm::oha:

Tja, da half nur einen kleinen Rest Streu nachkippen, klumpen lassen und raussammeln ... Jack war natürlich über alle Berge....

*kicher* Das hat Tiger auch mal gemacht. Wenn ich nicht neu einstreue, sondern nur die Böller raussammel, sitzt meistens einer von meinen beiden daneben und macht Qualitätskontrolle. Und wenn alles sauber ist, wird natürlich postwendend wieder reingedonnert.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben