Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@Cecil
kommt mir wage bekannt vor 😀

Meine Satine versteht es wie keine andere
a) einem den GOUDA vom Brot zu klauen oder
b) Schmierkäse - wahlweise Leberwurst - so vom Brot zu lutschen, dass man es auf den ersten Blick gar nicht bemerkt ...

A

Werbung

Hehe - ich schick unseren Noel bei deiner Satine in die Lehre - wenn ich nicht gesehen hätte, dass er an meinem Essen geräubert hat, hätt ichs eh mit Genuss verzehrt. Höchstens gewundert warums ein bissel labbrig schmeckt :wow:

endlich ein paar Minuten Zeit, um zur Entspannung ein bisschen WoW zu spielen.. und wer sitzt da auf dem Schreibtisch, hat die Taste für Autolaufen gefunden und versucht nun, die kleinen Wuselmännchen im Monitor zu fangen, während der Charakter suizidal direkt auf den nächstbesten Abgrund zurennt? 😱

Hui, WOW Spieler hier im Forum!!
Lol kenn ich auch, nur dass es meine Luna geschafft hat irgendwie die Kombi fürs gehen zu finden. Und ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wußte wie ich da wieder raus komme 😱
Tja Dosi hat dann entnervt ausgeschaltet und neu gestartet...

Ja, wir sind überall Muahaha! Weltherrschaft und so 😀

Sie wollen auch immer genau dann kuscheln, wenn Mami grad im Raid als Tank oder Heiler unterwegs ist und springt dazu erstmal mitten im Bosskampf auf die Tastatur, weil man von da aus viel besser auf den Schoß kommt.. zu jedem anderen Zeitpunkt ist man ja auch viel zu beschäftigt für Kuschelrunden. Schön breit machen, der Maus-Arm eignet sich immer supertoll als Katzenkopfkissen und nebenbei kann man auch noch das Micro vom Headset fangen, wenn man nicht grad selbst auch noch auf der Tastatur rumpatscht 😛

Heute hätte ich am liebsten meine Eltern irgendwo auf der Autobahn ausgesetzt.. vollkommen uneinsichtig, warum die Katzen denn kein Whiskas oder Aldifutter oder sonstwas bekommen, sondern in der Küche Dosen/Tetrapacks für 1,09 - 1,20 Euro rumstehen - während sich Vattern drüber aufregt, warum man sich denn ein krankes Tier holen muss, wo es doch auch so viele gesunde gibt. Dabei ist er gar nicht krank, nur die vermeintliche Futtermittelunverträglichkeit, die sich mit getreidefreiem Futter, was halt einfach bisschen teurer ist, nicht zeigt. Aber die wissen halt einfach alles besser, sie haben ja auch schon seit 30 Jahren Katzen und die Leute im Internet erzählen ja eh nur Scheiß.. :grummel:

Lol kenn ich auch, nur dass es meine Luna geschafft hat irgendwie die Kombi fürs gehen zu finden. Und ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wußte wie ich da wieder raus komme 😱
Tja Dosi hat dann entnervt ausgeschaltet und neu gestartet...

klar wow spieler im forum.

was meinste wie oft ich dank katze draufgegangen bin... und dann das augenrollen der mitspieler.... macht einen nicht grade beliebt XD

wenn du als healer eine katze hast die dir mit ausgefahrenen Krallen um superspielwahn auf den schoss springt dass du grade so ins headset brüllst, aufspringst, fluchst, versuchst katze loszuwerden...der main tank geht druff, 2 Kollegen haben so nen ohrschaden dass grade gar nix mehr geht und tataaa wipe... juhu XD

aber deswegen aussetzen.... nöh.

übrigens sah meine bude auch aus wie s....
der erste tag andem die katzen wirklich mal 16 stunden allein waren seit Loki da ist.
regale abgeräumt, küche vollgek...., unterwäsche vom wäscheständer geholt und dekorativ in der bude verteilt, und wie sie es geschafft haben die egitarre von der wand zu reissen würde ich auch gern wissen.... und all die spässe.

lieben dank, ihr 2 :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Gesternabend: Pippipfütze im Bett!!!

Freilich ist man UNTER die Decke gekrabbelt, die wir zum Schutz drüber gelegt hatten...

Ich fürchte man mag das neue Streu nicht...

Werbung:
😀 Oh man.... da ist bei euch ja was los!
Was sind meine Süssen bloß für Engel. Umdekoriert wird sehr selten und auch sonst sind Beschädigungen super selten.

Aber ich krieg die Krise, wenn man lecker Futter hinstellt (natürlich gesund..... gaaaaaanz viel Fleisch, keine Stoffe die da nicht reingehören )..... alle 4 kommen hocherfreut rangerannt, gucken, riechen (analysieren sehr genau), heben den Kopf und den Schwanz, drehen sich um und gehen...... natürlich nicht ohne zu meckern und mir einen "Friss-das-doch-selbst"-Blick zugeworfen zu haben. Und! Sie haben es noch nicht einmal probiert!!

Verzogene kleine Mistkröten..... 😉

Hab zwei Geschichten auf Lager:

1. Mein Kater (10 Jahre) ist Fast-Food-Junkie. Jahrelang habe ich ihn mit bestem Futter verwöhnt und achte auch heute noch auf gesunde Katzenernährung bei ihm. Sei neuestem aber geht er ans Futter (an jedes hochwertige), riecht dran mit spitzen Zähnen, nimmt zwei Häppchen und geht wieder. Worauf er sich dann aber stürzt (hab ich ausprobiert) sind sämtliche Marken, die nicht empfehlenswert sind, weil Katzen-Fastfood. Undank ist der Welt Lohn.

2. Ich kam heute am frühen Abend nach Hause vom Walken. Gehe auf den Balkon (Hochparterre) und schaue an der Brüstung durch ein Loch in den Garten. Ja, ein Loch! 😕 Wo vorher ein 22 Meter langer Blumenkasten war, der aus einzelnen Brettern (ca. 1,20 lang) gebaut ist, ist nun an einer Stelle ein langes Loch, durch das ich nun auf die Terrasse meines Vermieters blicken kann. Ich also runter zum Vermieter und gefragt, ob er was mitbekommen hat, denn weit und breit war kein Brett auf seiner Terrasse zu sehen. Er meinte, er sei gerade auf der Terrasse gesessen, als es einen lauten Rums gegeben hätte und das Brett auf seinen Boden gefallen wäre. Als er nach oben geblickt hätte, hätte er meinen Kater am Rand schaukeln gesehen und sich unter ihn gestellt, um ihn aufzufangen. Aber Paolo hat wohl grad noch die Kurve gekriegt. Paolo sitzt jetzt schon die ganze Zeit vor dem Loch und schaut runter.

Das find ich aber nett, dass er ihn immerhin auffangen wollte. ist auch nicht mehr selbstverständlich.

Ich komme Abends um halb 6 todmüde von der Schule nach Hause, Eltern beide nicht da, Katerchen nirgends zu sehen.
Mach das Licht an. Der ganze Flur voll mit Erde, ein umgeschmissener Blumentopf auf dem Boden. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
In dem Moment in dem ich nen Besen hol kommt Panda um die Ecke geschossen und wuselt mir vor dem Besenstiel rum, damit ich seine schöne Sauerei ja nicht wegputze. Und da soll man sich nicht aufregen.
Natürlich kam der Herr dann kurze Zeit später angeschmust und alle Wut war vergessen :pink-heart:

@Röxi: ja, er sass ja gerade unter ihm. Aber der hat auch selbst drei Katzen und weiss wie es ist

Werbung:
. natürlich nicht ohne zu meckern und mir einen "Friss-das-doch-selbst"-Blick zugeworfen zu haben. Und! Sie haben es noch nicht einmal probiert!!

Verzogene kleine Mistkröten..... 😉

ich wünschte ich würde bei allerfrischeste pute en nature mal einen "friss das doch selbst" bick bekommen. die pute würde MIR, lecker angebraten, nämlich auch ganz gut im salat schmecken.

scheiss diät, wenn man schon denkt "hmmm das katzenfutter riecht aber mal lecker" XD

:aetschbaetsch2:
Ja, Masou und Filou finden es auch total spannend, mir zu zeigen, wem der Platz auf dem tollen Sessel am Schreibtisch eigentlich gehört und das ich da lediglich ein "Duldungsrecht" habe ist wohl selbstverständlich.

Besonders Filou ist von den bunten WoW-Pixeln immer extrem angetan, je mehr auf dem Monitor los ist, umso drängender werden seine Versuche, auf dem Schreibtisch zu kommen.

Meine "Nein"-, "Lass das"- & "Runter da"-Rufe werden speziell im 25er immer sehr erheitert aufgenommen...anfängliche Missverständnisse ( "Willst Du uns etwas Spezielles sagen?") konnten zum Glück schnell ausgeräumt und zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt werden... Push to talk ist einfach nichts für mich, ich brauche voice activation... :stumm:

Gestern waren wir zu einem Festakt unserer Stadt zum Tag der Deutschen Einheit eingeladen. Da wird natürlich der beste Anzug, ein ganz respektabler Dreiteiler, aus dem Schrank geholt. Das gute Stück wird eh nur ein-, zweimal im Jahr getragen. Bei dem schönen Wetter braucht man👎 auch keinen Mantel, also auf geht´s. Während der mäßig interessanten Festansprache weiß ich nicht so recht wohin mit meinen Händen. In die Hosentasche, auf den Rücken, in die Jackentasche. Nanu? Was ist den hier so rauh? Ich blicke an meiner Jacke runter und stelle fest, dass das Katerchen nicht nur Kratzbäume, sondern auch einen Kratzanzug hat. Rechts unten kann man an der Jacke wunderbar sehen, wo der Schwatte seine Krallen reingehakt hat. 😡 Meine Freundin bemerkt meinen ziemlich entsetzten Blick, guckt an mir herunter und erfreut mich mit der Festellung, das mein Hosenbein hinten auch nicht besser aussieht. :verstummt:

Den neuen Anzug kriegt Fidel vom Futtergeld abgezogen! JAWOLL! Oder ich mache mir mal Gedanken über einen schwarzen Anzug aus Katzenfell :grummel:

:aetschbaetsch2:

Besonders Filou ist von den bunten WoW-Pixeln immer extrem angetan, je mehr auf dem Monitor los ist, umso drängender werden seine Versuche, auf dem Schreibtisch zu kommen.

Mein Kater hat auch schon nen Wipe verursacht, als er im 25er über die Tastatur marschiert ist. Klingt dann iwie weniger glaubwürdig, wenn man sagt: "Das war ich nicht, das war meine Katze..."

Ist bei uns auch so. Ich mach abends Email-Beratung (in Sachen Kaninchen) und wenn ich dann am Schluss meine Antwort nochmal quer lese, dann seh ich auch manchmal "jgsdfjienfeoig" dazwischen 😀

Werbung:
ich hätte MICH heute am liebsten ausgesetzt.

Dafür, dass ich das blöde Brett jeden Tag sehe und jeden Tag denke, dass es weg muss, weil es ne potenzielle Gefahrenquelle ist.
Wieder besseren Wissens stand es heute morgen auch noch da.

Ich bin im Bad, steige grade aus der Dusche, da höre ich ein RUMMS gefolgt von einem Katzenschrei, der mir das Blut in den Ader gefrieren lies....
Im Flur kommt mir Tonks entgegen... orientierungslos über den Boden kriechen.
Oh mann, mir ist sowas von anders geworden, ich hab schon gedacht, gleich liegt sie da und muckt sich nicht mehr!
Im Eiltempo in die Klamotten gesprungen, Autoschlüssle gegriffen, Katze in die Transportbox und noch ein schneller Blick, wo Jack ist und obs ihm gut geht, und los.
Die 15Minuten Fahrt kamen mir ewig vor und ich musste mich wirklich zwingen ruhig zu bleiben.
Endlich beim TA kam Tonks aus ihrer Box, lief eingeschüchtert aber sonst normal.
die TA hat sie dann gründlichst untersucht und es ist nichts Schlimmes passiert - sie wird wohl "nur" höllisches Kopfweh haben und hat dagegen Schmerzmittel bekommen.
Jetzt frisst sie und war auch normal auf dem Klo, ansonsten hängt sie wien Schluck Wasser in der Kurve und pennt ....

Man man man... sowas passiert mir auch NIE wieder.

ich hätte MICH heute am liebsten ausgesetzt.

Dafür, dass ich das blöde Brett jeden Tag sehe und jeden Tag denke, dass es weg muss, weil es ne potenzielle Gefahrenquelle ist.
Wieder besseren Wissens stand es heute morgen auch noch da.

Ich bin im Bad, steige grade aus der Dusche, da höre ich ein RUMMS gefolgt von einem Katzenschrei, der mir das Blut in den Ader gefrieren lies....
Im Flur kommt mir Tonks entgegen... orientierungslos über den Boden kriechen.
Oh mann, mir ist sowas von anders geworden, ich hab schon gedacht, gleich liegt sie da und muckt sich nicht mehr!
Im Eiltempo in die Klamotten gesprungen, Autoschlüssle gegriffen, Katze in die Transportbox und noch ein schneller Blick, wo Jack ist und obs ihm gut geht, und los.
Die 15Minuten Fahrt kamen mir ewig vor und ich musste mich wirklich zwingen ruhig zu bleiben.
Endlich beim TA kam Tonks aus ihrer Box, lief eingeschüchtert aber sonst normal.
die TA hat sie dann gründlichst untersucht und es ist nichts Schlimmes passiert - sie wird wohl "nur" höllisches Kopfweh haben und hat dagegen Schmerzmittel bekommen.
Jetzt frisst sie und war auch normal auf dem Klo, ansonsten hängt sie wien Schluck Wasser in der Kurve und pennt ....

Man man man... sowas passiert mir auch NIE wieder.

Sowas kenn ich. Auf unserer Musikanlage stand der DVD player auf 2 Klötzen. Habe schon seit Wochen immer mal wieder zu meinem Freund gesagt "wir müssen das mal richtig befestigen, wenn Lui mal da rauf springt kann das böse ausgehen". Natürlich hat weder er noch ich mich darum gekümmert. Immer wir müssen bei Gelegenheit mal.
Als ich dann eines Tages in der Badewanne lag, lauter rumps. Ich sofort aus der Wanne raus, Katerchen währendessen gerufen. Der kam an, schaute ganz schuldbewusst, war aber zum Glück unversehrt.
DVD Player lag auf den Boden, mit riesiger Beule und Kabelbruch. Aber das war mir in dem Moment total egal, hauptsache Lui ging es gut.

Wünsch deiner Tonks gute Besserung.

Ja.. es gab diesen Moment.

Es war ein ganz normaler Abend. Herr und Frau Dosi kommen von der Arbeit nach Hause. Sie werden herzlich begrüßt und angeschnurrt. Ein Sprung in die Einkaufstüte.. ist da was für uns drinnen?? ''Klar Jungs, wo denkt ihr hin? Ich hab euch was leckeres zum Abendbrot mitgebracht.''

Die abendlichen Rituale beginnen. Herr Dosi spielt eine Runde mit den Katzen und fängt dann mit dem Abendessen an. Frau Dosi kümmert sich um die Hinterlassenschaften im Katzenklo, versucht die Wäsche zusammen zu legen, was gar nicht so leicht ist, wenn man nebenbei 2 Halbstarke davon abhalten muss ständig die Socken zu klauen.

Essen ist fertig.. Herr Dosi richtet den Esstisch an, die Jungs bekommen einen kleinen Snack. Und zwar gab es etwas leckeres mit der Geschmacksrichtung ''Tunfisch und Hühnchen''. So weit so gut.

Unser kleiner Diego ist ein absoluter Tunfischvernichter. Riley fand es anscheinend nicht so spannend. Kein Bissen hat er gegessen. Er setzt sich aufs Sofa und schaut irgendwie ein bisschen bedröppelt drein. Frau Dosi also ab in die Küche und die neue gute Malzpaste geholt. Ein kleines bisschen für Riley. GUTE IDEE! Scheint zu schmecken. Aber nur ein bisschen.

Der Abend verlief sonst ruhig. Richtiges Abendessen haben sie natürlich noch bekommen..

23:00 Uhr. Als dann aber schlafen gehen wollten, kam Diego zum schmusen, nur Riley hatte seine drolligen 5 Minuten. Er rannte hin und her und hin und her.. kratzt hier und da.. Gardienen hoch.. Popobombe ins Bett. Herr Dosi leicht genervt. Frau Dosi versucht zu schlafen, bis Herr Dosi sie mit dem Ausruf ''Mensch, deine SCHEISSKATZEN... sag ihm er soll aufhören.'' - '' Wieso? Scheißkatzen? Ist doch nur eine, die Terror macht. 😉''

Frau Dosi steht also auf. Schnappt sich den Kater, redet ein bisschen mit ihm, nimmt ihn mit ins Bettchen, legt ihn neben seinen kleinen Freund, streichelt ihn.. und siehe da. RUHE. Leider hatte er schon über eine Stunde Randale gemacht.

Kurz nach 0:30. Die Schlummergemeinschaft schläft.

1:30 Uhr. Herr Diego bekommt einen Schmuseanfall. Ist ja nicht so, als könnte man sich dann einfach ankuscheln und sich streicheln lassen.. nein.. man muss eine halbe Stunde hin und her schnurren und alle 5 Sekunden die Position wechseln. Nebenbei treteln und Nasenküsschen verteilen. Frau Dosi hatte schon das Gefühl keine Haut mehr auf der Nase zu haben.

2:04 Uhr. Ruhe. Gott sei Dank.

3:17 Uhr. Die Jungs müssen auf dem Bett laut quickend Kämpfen. Herr Dosi. ''Wenn du nichts tust.. schmeiß ich sie vom Balkon.'' (Er ist sonst nicht so...) Ok. Frau Dosi Jungs geschnappt. Vom Bett runter.. die haben dann unten weiter gerangelt. Aber leise 🙂

3:47 Uhr: Frau Dosi wird von einem wiederlichen Geruch geweckt. Die Augen gehen auf. Riley sitz auf dem Bett und schaut Frau Dosi an.
Aber was um alles in der Welt stinkt hier so? Riley legt sich auf den Platz neben Frau Dosis Kissen. Im Schein des Mondes wird ein kleiner Fleck sichtbar. Super.. Popo nicht sauber gemacht.. danke.

Frau Dosi steht auf.. holt ein feutes Tuch und wischt dem Kater das Popöchen ab. Leises fluchen von Herrn Dosi. Aber Popo war schon sauber, komisch. Naja, Herr Dosi wird vom Bett vertrieben, Bettlaken abziehen... vorher mit Fleckenentferner schon mal vorbearbeiten... ab in die Wäsche. Im Flur eine wunderschöne Überraschung. Der gesamte Teppich ist voller kleiner bis mittelgroßer brauner Flecken.

Reinigungszeug und rann ans schrubben.. wird bis Morgen auch nicht besser. Riley kommt zum schauen.. da bemerkt Frau Dosi.. das ganze untere Bein des Prinzen voller Sch**** ist. Kater geschnappt. Ins Bad. Feuchten Lappen her. Sauber machen. Aber Frau Dosi... ICH WILL DAS GAR NICHT. Kater strampelt um sein Leben. Wird ins Waschbecken (ohne Wasser.. wo denkt ihr hin??) gelegt und weiter geputzt. Schön angetrocknet. Nach einer Weile hat er es über sich ergehen lassen.. das Gestinke ging ja auch weg.

Bett neu bezogen und endlich SCHLAFEN!!!!

5:10 Uhr. Es ertönt ein fürchterliches Würgen. Frau Dosi springt aus dem Bett.. ein kleiner Riley hat ein kleines Kotzhäufchen auf das Parkett gesetzt. Alles wieder wegwischen. Das Katerchen trösten und das Bäuchlein streicheln.. aber nein.. bitte keinen Kuss!!

Es tut sich folgende Frage auf. Warum eigentlich noch schlafen?? Lohnt doch gar nicht mehr. Naja.. Herr und Frau Dosi haben das Glück, dass sie NORMALERWEISE bis 7:30 schlafen können. Also wieder mal GUTE NACHT.

Kurz vor 7 war die Ruhe vorbei.. die Jungs toben wild durch die Gegend in einer Lautstärke, dass warscheinlich sogar Herr und Frau Dosis Nachbar unten aus dem Bett gefallen ist.

Herr und Frau Dosi leicht gerädert... versuchen noch ein bisschen zu dösen. GEHT NICHT.

Frau Dosi steht mit dem Vorhaben schon mal das Katzenklo zu machen und dann einen Kaffee zu kochen auf und tritt in.... KATZENKOTZE! Lecker!

Im frisch gereinigten Flur ist auch noch ein kleines Häufchen Kotze und im Bad auf dem KaKlovorleger. Frau Dosi schüttelt den Kopf.. was für eine Nacht.. und was für ein Morgen.

Riley schleicht um die Ecke. 'Maaaaaaaaaauz' - gibt es schon Frühstück???

Frau Dosi: ''Aber klar mein Stinker... aber nie mehr Malzpaste!!!!!!''

P.S. Er hat übrigens keine bleibenden Schäden und ist wieder ganz fitt! 😉

quatsch

Aussetzen? Um Gottes willen! Wollt ihr auch eure Kinder aussetzen?
In Deutschland setzen Menschen sogar seine egenen Eltern ins Altenheim aus.
EIne Katze ist ein Lebewesen, so wie wir.
Wer auch nur daran denkt eine Mieze auszusetzen, sollte sich vielleicht mal selber auf die nächste Autobahn aussetzen.
Mir scheint, da haben einige sehr wenig Erfahrung mit Katzen...

http://www.youtube.com/watch?v=rBfTQokCu70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben