Tonks
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich ein paar Minuten Zeit, um zur Entspannung ein bisschen WoW zu spielen.. und wer sitzt da auf dem Schreibtisch, hat die Taste für Autolaufen gefunden und versucht nun, die kleinen Wuselmännchen im Monitor zu fangen, während der Charakter suizidal direkt auf den nächstbesten Abgrund zurennt? 😱
Ja, wir sind überall Muahaha! Weltherrschaft und so 😀Hui, WOW Spieler hier im Forum!!
Hui, WOW Spieler hier im Forum!!
Lol kenn ich auch, nur dass es meine Luna geschafft hat irgendwie die Kombi fürs gehen zu finden. Und ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wußte wie ich da wieder raus komme 😱
Tja Dosi hat dann entnervt ausgeschaltet und neu gestartet...
. natürlich nicht ohne zu meckern und mir einen "Friss-das-doch-selbst"-Blick zugeworfen zu haben. Und! Sie haben es noch nicht einmal probiert!!
Verzogene kleine Mistkröten..... 😉
Besonders Filou ist von den bunten WoW-Pixeln immer extrem angetan, je mehr auf dem Monitor los ist, umso drängender werden seine Versuche, auf dem Schreibtisch zu kommen.
ich hätte MICH heute am liebsten ausgesetzt.
Dafür, dass ich das blöde Brett jeden Tag sehe und jeden Tag denke, dass es weg muss, weil es ne potenzielle Gefahrenquelle ist.
Wieder besseren Wissens stand es heute morgen auch noch da.
Ich bin im Bad, steige grade aus der Dusche, da höre ich ein RUMMS gefolgt von einem Katzenschrei, der mir das Blut in den Ader gefrieren lies....
Im Flur kommt mir Tonks entgegen... orientierungslos über den Boden kriechen.
Oh mann, mir ist sowas von anders geworden, ich hab schon gedacht, gleich liegt sie da und muckt sich nicht mehr!
Im Eiltempo in die Klamotten gesprungen, Autoschlüssle gegriffen, Katze in die Transportbox und noch ein schneller Blick, wo Jack ist und obs ihm gut geht, und los.
Die 15Minuten Fahrt kamen mir ewig vor und ich musste mich wirklich zwingen ruhig zu bleiben.
Endlich beim TA kam Tonks aus ihrer Box, lief eingeschüchtert aber sonst normal.
die TA hat sie dann gründlichst untersucht und es ist nichts Schlimmes passiert - sie wird wohl "nur" höllisches Kopfweh haben und hat dagegen Schmerzmittel bekommen.
Jetzt frisst sie und war auch normal auf dem Klo, ansonsten hängt sie wien Schluck Wasser in der Kurve und pennt ....
Man man man... sowas passiert mir auch NIE wieder.