Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da will man sich ma wieder nen schönen abend machen und zündet sich mal kerzen auf dem couchtisch an. aber man hat ja nicht bedacht, dass man kokelkatzenkinder im haus hat, die das natürlich hoch interessant finden, bzw. einer davon. nachdem emil sich schon ein längere haare versengt hatte musst er natürlich auch noch die pfote reinhalten. dann habe ich die kerzen wieder ausgemacht. boar hat das verkokelt gerochen. jetzt leckt er sich die pfote, weils wohl komisch riecht und schmeckt. 😡🙄 da er normal läuft, gehe ich nicht davon aus, dass er verbrennungen hat.
Da muss ich aber zu sagen, das ich die Kerze spätestens dann ausgemacht hätte wo er sich schon ein paar längere Haare versengt hatte.
Das finde ich persönlich sehr unverantwortlich, die Katze dann weiterhin in direktem Kontakt mit der Kerze zu lassen.
wie war das doch...
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit. Pam Brown
Heute morgen bin ich mal schnell aus dem Bett gekrabbelt, weil Katerchen vor der Tür Einlaß begehrte. Kater ins Schlafzimmer gelassen, dort Fenster auf, Kater raus.
Da ich ja nun schon mal stand, schnell noch zur Toilette. Zurückgekommen ins Schlafzimmer, mal kurz aus dem Fenster schau: oooch, wie süß... ein Eichhörnchen läuft über die Wiese... OOOOOOOHHHHH NEEEEIIIIN... Kater hinterher!! 😱😱
Eichhörnchen auf Baum, Kater hinterher. Ein ziemlich niedriger Baum.
Erst ging´s am Stamm hin und her. Eichhörnchen auf der einen Seite, Kater auf der anderen. War ja irgendwie ein Bild zum Schießen... 😉
Aber das arme Eichhörnchen... hatte eigentlich gar keine Chance auf dem niedrigen Baum.
Also... Dosi raus...! Uups... schnell wieder rein... stand ja im Nachthemd da...!
Schnell angezogen (wenigstens teilweise) und wieder raus.
Eichhörnchen voll in Panik, klettert auf den höchsten dünnen Ast. Kater sitzt unten in der Astgabelung und beobachtet.
Dosi holt Leiter und versucht, Kater runterzuholen... von wegen... Katerchen will aber nicht. Statt dessen springt er nach dem Hörnchen.
Eichhörnchen springt runter vom Baum, Kater hinterher, Dosi auch hinterher...
Eichhörnchen auf anderen Baum (gaaaaanz hohen Baum). Katerchen war zu spät!! 😛🙂😀
Gott sei Dank! Eichhörnchen außer Gefahr!!
Das ganze war heute morgen um 7 Uhr (Sonntag). Unsere Nachbarn sind Frühaufsteher.
HOFFENTLICH HAT DAS KEINER GESEHEN!!!! 😀😀😀
Hihi, dann sei froh, daß Du keine Nacktschläferin bist 😀
Dazu fällt mir gerade was ein: einer Bekannten von mir sind nachts 3 Pferde aus dem Stall ausgebüchst. Die ist tatsächlich nackt rausgelaufen auf die Straße, um die Hottis wieder einzufangen.
Gut so, er stinkt nämlich irgendwie immer noch.
Wie kriegt man besch****ne Katz' denn ordentlich sauber?
da seh ich doch im Augenwinkel, wie der Herr sich trimphierend die Hähnchenhaut schnappt. Ich also wieder in die Küche gerannt, er raus aus der Küche. Ich hinterher. Versuche die Haut zu fassen zu kriegen, er dreht sich um, ich fall fast hin. Nachdem das ganze ca. 2 Minuten so weitergeht schaff ich es endlich, die Beute in meine Gewalt zu bringen und ab in den Mülleimer damit.