Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Aussetzen? Um Gottes willen! Wollt ihr auch eure Kinder aussetzen?
In Deutschland setzen Menschen sogar seine egenen Eltern ins Altenheim aus.
EIne Katze ist ein Lebewesen, so wie wir.
Wer auch nur daran denkt eine Mieze auszusetzen, sollte sich vielleicht mal selber auf die nächste Autobahn aussetzen.
Mir scheint, da haben einige sehr wenig Erfahrung mit Katzen...

http://www.youtube.com/watch?v=rBfTQokCu70


Ja Holla, was haben wir denn hier?
😀

also... Baltik_Kitty

angesichts Deines Beitrages kann man wohl davon ausgehen das Du nichts, aber auch gar nichts von diesem Thread gelesen hast, denn...

...sonst wüßtest du worum es hier geht...

Aber es macht ja nix, was nich ist kann ja noch werden, denn lesen macht bekanntlich klug 😉
 
A

Werbung

Aber es macht ja nix, was nich ist kann ja noch werden, denn lesen macht bekanntlich klug 😉

Hilft aber nicht immer 😉

Aber typisch, Neuling, liest nur den Threatnamen und zieht sofort falsche Schlüsse...und was das schlimmste daran ist: muss diese dann auch noch lautstark preisgeben. 😀

Einbildung ist auch ne Bildung, bei manchen sogar die Einzige 😉
 
Erst lesen, dann denken, dann schreiben...

Ich würde meine Katzen nie aussetzen.. Ich geh mal davon aus.. Auch sonst hier keiner!!!
 
sollte man nicht bei 76 seiten und über 700 beiträgen, auch wenn man nicht alles gelesen hat, merken, dass das ganze hier vor ironie nur so strotzt? 😕😕😕
 
Aussetzen? Daran denk ich eigentlich nie.

Ich denke viel öfter dran, dass ich sie manchmal einfach nur gegen die Wand klatschen möchte. 😉 🙄
 
Aussetzen? Daran denk ich eigentlich nie.

Ich denke viel öfter dran, dass ich sie manchmal einfach nur gegen die Wand klatschen möchte. 😉 🙄

AN die Wand tackern... mit den Ohren :stumm:

Manche Leute würden Ironie nicht mal erkennen, wenn sie fünf Meter groß wäre, knallgelb lackiert und sie auf der Straße in den Hintern treten würde 😎
 
Werbung:
Vielleicht war der Beitrag von baltik007kitty ja ironisch gemeint. 😀

Also wenn ich mir so den Rest ihrer Beiträge ansehe, die sie alle heute im Schnellfeuer-Takt abgesetzt hat, beschleichen mich da leise Zweifel :verschmitzt:

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, in dem ich aus meiner Mördergrube noch ein Herz machen musste :aetschbaetsch1:
 
Ich denke baltik007kitty wollte nur provozieren. Ich ignoriere so was meistens.
 
Also wenn ich mir so den Rest ihrer Beiträge ansehe, die sie alle heute im Schnellfeuer-Takt abgesetzt hat, beschleichen mich da leise Zweifel :verschmitzt:

Mich haben diese Zweifel förmlich angesprungen, denn auch ich las mir, bevor ich schrieb, ihre anderen Beiträge durch. Ich frag mich nur warum es mich so störte dass sie/er sich nicht mal vorstellte?
 
Herzlich Willkommen baltik007kitty.

Ja genau wir in diesem Thread, sind eine Gruppe von Leuten, die sich überhaupt nicht mit Katzen auskennen und unsere Süßen jede Woche aussetzen ^^.
 
Also, ich wollte meinen Kater ja gestern ertränken. Hätte auch einen passenden Plastiksack gehabt, aber unsere großen Deko-Steine im Garten waren mir dann zu schade, um mit in den Sack zu legen, damit er auch untergeht.
Nun muß ich den Kerlemann noch weiter ertragen... 😛😉😀
Was ein Glück - er schläft gerade so schön schneckenhaft eingerollt in seinem Körbchen. Ohne diesen Anblick würde ja dann doch was fehlen... 🙂
 
Werbung:
Kann noch Jemand einen Kletter-Maxe-Kitten-Kater gebrauchen? 😀

Das Klo muss eine magische Anziehungskraft haben ...
Dosi sitzt morgens total verschlafen auf der Schüssel.

Fehler Nummer 1: Tür nicht abschließen.

Es mauzt vor der Tür, *kratz kratz*, "Goya, lass das!", *mauz*, kurze Stille, *rums* und die Tür poltert auf und eine kleine Mietzekatze rollt mir vor die Füße. *schnurr schnurr*, rollt auf dem Rücken herum.

Fehler Nummer 2: Das schnurrende Katerchen am Bauch kraulen.

Er wird jeck, der Hafer hat mal wieder gestochen. Springt auf die Füße, flitzt um die Schüssel, der Hintern wackelt, "Goya, nein!" und *Sprung* hängt mir der Kater mitsamt scharfer Krallen auf dem Rücken und schnurrt mir ins Ohr.

Fehler Nummer 3: Ich hatte noch mein dünnes Nachthemd an ....

*Schmerz lass nach*

Prima ... nun sitzt Dosi auf der Schüssel, mit schnurrendem Kater auf der Schulter der tretelnd meine Haare bearbeitet und mein Ohr beknabbert.
Na super ...
 
die wissen ganz genau wann wir noch nicht denken können...😀

frühmorgens auf der Schüssel 😀

herrlich...sorry...aber ich lach mich grad tot hier 😀
 
Das kenne ich auch! Mein Kater macht das auch ab und zu. Habe bei deiner Geschichte ein breites Grinsen im Gesicht.:grin:
 
Nun ja, ich könnte meinen manchmal echt...:stumm: :grummel:

Tanzt i m m e r auf dem PC rum.

Startseite im Browser? Schon x-mal verstellt.
Skype? Legt mir einfach in der Videokonferenz auf.
Faszinierend auch die "Bildschirm-Zoom" Funktion, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Im Playlisten-Löschen im iTunes ist er auch ganz groß...Dokumente umbenennen sowieso.
Der neueste Hit: Ich habe nur noch eingeschränkte Rechte auf meiner HD, bin gerade am Daten sichern, dann muss ich den Rechner komplett neu aufsetzen. :dead:

5312442.jpg
[/IMG]


Wahnsinn, deine Katze sieht aus, als hättest du sie zum Mac mit dazu gekauft! So wie andere Leute einen oberschicken weißen schreibtisch passend zum MacBook kaufen: Ich hätte da gerne noch eine passende Katze dazu XD Und wie fachmännisch sie da sitzt, mit ihrem Pfötchen am Computer.. Herrlich :omg:

edit: Huch, ich meine natürlich Kater ^
 
Boah, ich krieg hier gleich 'nen mittelschweren Anfall. Ich muss was schreiben und hab so langsam die Schnauze voll, irgendein Fellgesicht hier alle fünf Sekunden runter zu heben, rüber auf die Couch zu schmeißen, wegzuschubsen oder sonst was.

Ehrlich, ich weiß ja, dass sie unheimlich gerne bei mir liegen und das meist auch dann, wenn ich mal so gar keine Zeit für sie habe und einfach auch Platz auf dem Schreibtisch brauche. Ich hab für den Fall extra ein kleines Plätzchen für die beiden hier ausgelegt, schön gepolstert, dicht neben mir und hin und wieder 'ne Runde Kraulen gibt's dann auch.

Aber nein, da wird immer wieder von aufgestanden, um mich rumgewuselt, die absurdesten Texte für mich geschrieben (getreten?), sich mitten auf meine Bücher, in die engste Lücke zwischen Monitor und Tastur gequetscht (so, dass ich natürlich nichts mehr lesen kann) versucht mir sich auf meinen Brustkorb zu legen (geht nicht gut, wenn ich aufrecht sitze, kapieren sie nur nicht).
Pepper liegt jetzt gerade links von mir mit seinem Oarschie halb auf der Tastatur, halb auf meinem Arm, mit dem Rest auf Bücher, die ich brauche und überhaupt hier auf den engsten freien Platz gequetscht. Und rechts? Da ist 'ne riesige freie Fläche, schön mit Deckchen kuschelig ausgelegt, die ignoriert wird.


Wer will den doofen Kerl haben? :grummel:
 
Werbung:
da will man sich ma wieder nen schönen abend machen und zündet sich mal kerzen auf dem couchtisch an. aber man hat ja nicht bedacht, dass man kokelkatzenkinder im haus hat, die das natürlich hoch interessant finden, bzw. einer davon. nachdem emil sich schon ein längere haare versengt hatte musst er natürlich auch noch die pfote reinhalten. dann habe ich die kerzen wieder ausgemacht. boar hat das verkokelt gerochen. jetzt leckt er sich die pfote, weils wohl komisch riecht und schmeckt. 😡🙄 da er normal läuft, gehe ich nicht davon aus, dass er verbrennungen hat.
 
Heute früh hätte ich Luna am liebsten ausgesetzt:

Sie hockt sich genau in mein Sichtfeld und fängt an zu würgen. Sah ja erst mal irgendwie süß aus, Zunge raus...
Tja, dann schön den Haarballen raus, 10 cm weiter neben dran noch mal etwas Saft und ich hätte beim Wegwischen fast daneben gekübelt. Boah was hat sich mein Magen gehoben... :massaker:
 
Katze sitzt auf deiner Arbeit...

wie war das doch...

42026-feloidea-bilder-frida-bild13560-frida-immer-mittendrin-und-ganz-nah-beim-dosi.jpg


Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit. Pam Brown

:aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben