Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nicht immer um halb sieben geweckt werden
Finde den Abschalter fürs Maunzen nicht
Das Wecken ist auch völlig unnötig ! Es reicht Sunny wenn ich aufstehe
Gibt´s hier jemanden, der täglich 3:45 aufstehen muß? Hätte hier einen goldflauschigen Wecker, der allerdings nur diese eine Zeit fest einprogrammiert hat (optional und zufallsgesteuert 2:00 und 3:00 zusätzlich).
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Katzen genau dahin kotzen, wo´s uns wehtut: PC, der einzige Teppich im Haus, die frischbezogene Bettwäsche ...
Gibt´s hier jemanden, der täglich 3:45 aufstehen muß? Hätte hier einen goldflauschigen Wecker, der allerdings nur diese eine Zeit fest einprogrammiert hat (optional und zufallsgesteuert 2:00 und 3:00 zusätzlich).
Ich geb Dir die Lilly dazu, die hat ungefähr die gleiche Zeit, kommt allerdings manchmal auch zu zwei Zeitpunkten wecken, der Schlafrythmus ist so 4 bis 5 Stunden dann müssen alle im Haushalt zum Zählappell.
Ich frage mich gerade, ob wir uns nachts in einem Tierschlaf befinden oder ich brave Katzen habe.
Das ist OK wegen der KaKla, aber wenn es kalt oder nass ist, kommt er gleich wieder rein, zu mir ins Bett und muss unbedingt trocken und warm gestreichelt werden.
sorry, jetzt muss ich aber doch
Kluges Kätzchen!!!!
Bin grad gemütlich dabei, einen Film zu gucken und nen Schluck Rotwein zu schlürfen.
Hinter mir gibts Geräuschkulisse, die den Film übertönt *knack* *knirschknirschknurpel*
Was zum Henker...?!
Nachgeguckt...
Tinka hockt mitten in der Küche und kaut herzhaft auf einer Maus rum.
😕Also wo denn sonst?
Futter = Küche = Fressen
Genau. So muss das aussehen:😕Also wo denn sonst?
Futter = Küche = Fressen