Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte nicht immer um halb sieben geweckt werden :grr:
Finde den Abschalter fürs Maunzen nicht :hmm:
Das Wecken ist auch völlig unnötig ! Es reicht Sunny wenn ich aufstehe :grummel:

A

Werbung

Ich möchte nicht immer um halb sieben geweckt werden :grr:
Finde den Abschalter fürs Maunzen nicht :hmm:
Das Wecken ist auch völlig unnötig ! Es reicht Sunny wenn ich aufstehe :grummel:

Komm wir tauschen, Elmo geht gern 30 min vor Sonnenaufgang raus. Das ist OK wegen der KaKla, aber wenn es kalt oder nass ist, kommt er gleich wieder rein, zu mir ins Bett und muss unbedingt trocken und warm gestreichelt werden.

Gibt´s hier jemanden, der täglich 3:45 aufstehen muß? Hätte hier einen goldflauschigen Wecker, der allerdings nur diese eine Zeit fest einprogrammiert hat (optional und zufallsgesteuert 2:00 und 3:00 zusätzlich).

Die buckeltante.....Und sie geht dann auch mit spazieren 😀

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Katzen genau dahin kotzen, wo´s uns wehtut: PC, der einzige Teppich im Haus, die frischbezogene Bettwäsche ...:wow:

Sie sind halt was ganz besonderes, die lieben kleinen... :grr:

Gibt´s hier jemanden, der täglich 3:45 aufstehen muß? Hätte hier einen goldflauschigen Wecker, der allerdings nur diese eine Zeit fest einprogrammiert hat (optional und zufallsgesteuert 2:00 und 3:00 zusätzlich).

Ich geb Dir die Lilly dazu, die hat ungefähr die gleiche Zeit, kommt allerdings manchmal auch zu zwei Zeitpunkten wecken, der Schlafrythmus ist so 4 bis 5 Stunden dann müssen alle im Haushalt zum Zählappell.

Ich geb Dir die Lilly dazu, die hat ungefähr die gleiche Zeit, kommt allerdings manchmal auch zu zwei Zeitpunkten wecken, der Schlafrythmus ist so 4 bis 5 Stunden dann müssen alle im Haushalt zum Zählappell.
:omg::omg::omg:

Ich frage mich gerade, ob wir uns nachts in einem Tierschlaf befinden oder ich brave Katzen habe.

Werbung:
:omg::omg::omg:

Ich frage mich gerade, ob wir uns nachts in einem Tierschlaf befinden oder ich brave Katzen habe.

Ich habe brave Katzen :zufrieden: Meine liegen bei mir im Bett und warten, bis ich aufstehe ... und selbst dann gucken sie noch ungläubig, ob denn die Nacht schon vorbei ist :pink-heart:

Das ist OK wegen der KaKla, aber wenn es kalt oder nass ist, kommt er gleich wieder rein, zu mir ins Bett und muss unbedingt trocken und warm gestreichelt werden.

sorry, jetzt muss ich aber doch :omg::omg::omg:

Kluges Kätzchen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ähmmm meld.... Mit 3:15 Uhr kann ich dienen. :dead:

sorry, jetzt muss ich aber doch :omg::omg::omg:

Kluges Kätzchen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja ist er, gerade liegt er auf dem Schaffell und lässt sich vom Kind den Bauch kraulen.

Übrigens, bitte nicht dem Kater petzen, aber wenn er bei mir im Bett pennt und den Platz klaut, dann schlaf ich sehr gut. Wenn er aber aufsteht, werde ich automatisch wach:sad:. Aber psst - das darf der kleine Rabauke nicht erfahren.

Bin grad gemütlich dabei, einen Film zu gucken und nen Schluck Rotwein zu schlürfen.
Hinter mir gibts Geräuschkulisse, die den Film übertönt *knack* *knirschknirschknurpel*
Was zum Henker...?!
Nachgeguckt...
Tinka hockt mitten in der Küche und kaut herzhaft auf einer Maus rum. :grummel:

Werbung:
Bin grad gemütlich dabei, einen Film zu gucken und nen Schluck Rotwein zu schlürfen.
Hinter mir gibts Geräuschkulisse, die den Film übertönt *knack* *knirschknirschknurpel*
Was zum Henker...?!
Nachgeguckt...
Tinka hockt mitten in der Küche und kaut herzhaft auf einer Maus rum. :grummel:

😕Also wo denn sonst?
Futter = Küche = Fressen

😕Also wo denn sonst?
Futter = Küche = Fressen

hmpf...auch wieder wahr... Ich sollte mich wohl nicht beklagen, sonst fangen sie an ihr Abendessen im Bett zu verspeisen. 😱

Heut morgen lag dann noch ein Mäusekopf in der Küche.
Na schönen guten Morgen. :grummel:

Ach, was waren es noch für erholsame Zeiten, wo
WE ausgeschlafen werden konnte.....
man ungehindert durch die Wohnung laufen konnte....
man ungehindert das Bett machen konnte....
....*in Erinnerung schwelg*....

Speedy.
Diese Nacht war mal wieder typischer "weiß nicht wohin" -Nacht ....

Über meinen Kopf.....hin und her und hin und her 🙄
Sonst ist Mr. Mimimi sehr vorsichtig und genau beim Laufen.
Aber nie über meinen Kopf :grummel: .
Pfoten werden auf Gesicht gematscht, drüber gelaufen, ausgerutscht, Haare gezogen, irgendwie festgehalten und gezerrt, einfach nur ins Gesicht. Dann noch das Gedrücke und Platz machen......und dieses dezente "Tschuldigung"-Mau .....🙄

Folgend war die Nacht enorm kurz :dead:

Dann erbarmt sich mir meiner und ich stehe auf. Alles andere ist Qual und nicht Erfolgversprechend 🙄

Ich stehe auf und muss aufs Klo. Speedy blockiert die Tür.
Klettern mit voller Blase OHNE Brille ist auch nicht gerade Erfolgversprechend 🙄 .... so kam es, dass ich Speedy auf die Schwanzspitze getreten bin. Selbstverständlich trage ich die Schuld 👽 ....nach "Tschuldigung" und Blasenentleerung Bett abziehen. Waschtag. Getan, mit Schwung wollende Glättung der Steppdecke merke ich einen undankbaren Hieb auf meinen linken Fuß :grummel:
Schon wieder Schwanzspitze :grummel:

Himmel noch eins :grr:
Ich bin ohne Brille fast blind und kann mich nur auf das
konzentrieren, was ich gerade in Begriff bin zu tun (versuchen wollen /müssen )

:grummel:

Das positive daraus zu nehmen:
ENDLICH! !!!!!!!ENDLICH mal nur dezente Hiebe OHNE Zähne und Blutvergießen! !!!!!!

Du Knolle :grummel:

1.Schinkenbrote.
Sollte man nie allein lassen. Nicht mit Katzen im Raum:grr:
Habe mich so gefreut, endlich schnell was essen, dann Telefon...oh Chef...War ganz kurz nicht da. Und dann kamen zwei Kuhkatzen schmatzend ins Zimmer. Aber das gute Futter stehen lassen😕
2.Regen
Sitze mit der Zeitung auf dem Sofa, Katzens toben auf dem Balkon herum. Dann macht es Platsch! ?? Sekunden später fällt mir ein pitschnasses Kätzchen in die Zeitung. Es zittert und will gewärmt werden...Es fiel in den Blumenkübel voller Regenwasser. Blue gesellte sich zu uns und ich schwöre: Der Kerl hat gegrinst!!

😕Also wo denn sonst?
Futter = Küche = Fressen
Genau. So muss das aussehen:

28675318ys.jpg

(Altes Bild - klappt heute irgendwie nicht mehr ganz so gut...)

Werbung:
Oh nein!
Mein Mann will ihn aussetzen.
Er sagt, Yankes ist sooo unverschämt! 😱

Da liegt Yankes gestern abend zwischen uns auf der Couch .. däbelt und schnurrt wie ein Verrückter .. plötzlich dreht er sich auf den Rücken und was guckt da schnurgerade raus? Na.. also .. sagen wir so: Er ist definitiv ein Männchen *g*

Mein Mann meinte zu ihm : Hey, sowas macht man nicht. Versteck ihn!
Und daraufhin fing Yankes an, dran rumzuputzen ..
Mein Mann sagte dann: Du Saubär! Sowas macht man nicht so öffentlich!
Tja.. da ging er dann halt spazieren .. und als er wieder kam trat er mit seinen offensichtlich extra schön dreckig gemachten Pfoten auf der Couch, der Decke meines Mannes und seinem Arm rum ..
Da sagte mein Mann: Erst ein Saubär, jetzt ein Dreckbär .. unmöglich dieses Verhalten!

Yankes guckte ganz verwirrt, legte sich neben mich und putzte seine Füsse.

... wenn man morgens schon die Nachbarin an der Türe stehen hat, weil die Katze auf den Balkon gekotzt hat.
Lizzie....
vom Kratzbaum durch das Katzennetz auf den Balkon darunter.....

die Sekunde wo man dann auch noch vor Scham im Boden versinken möchte....:reallysad:

Demolitian Cat sucht neuen Wirkungskreis....

Gestern abend gemütliches Fernsehen. Mo beanstandet leeren Napf, der sofort befüllt und gewürdigt wird. Das Personal,ist gut erzogen😉

Darauf folgt die wilde Wutz, die durch die Wohnung rast, mit oinkenden Geräuschen .Modell Benjamin Blümchen ist auch zu hören.

Anlauf , aus 1,5m Entfernung auf einen kleineren Couchtisch mit einem großen Windlicht mit schwerem Steinfuß. Bremsen versagen.....Kater schlittert quasi schon sitzend zum Windlicht, beide schlittern zum Rand und drüber. Windlicht zersplittert in zig dicke und dünne Scherben, explosionsartig, die Dekokiessteinchen verteilen sich schwallartig über ca 15 Quadratmeter, gemischt mit winzigen und größeren Glasscherben. Vor ca 15 Jahren hat man wohl noch kein Sicherheitsglas verwendet.:verstummt:
Mo findets toll und will mittendrin mit den Trümmern spielen.

Kater aus dem Chaos fischen, anderen Kater ebenfalls einfangen, beide in die Küche. Anderer Kater hasst es, getragen zu werden und tätowiert meinen Mann auf dem Weg zur Küche.

Minutiöse Reinigung des Bodens und Entfernung der Glasscherben, also der größeren, per Hand. Staubsaugen nachts um 23 Uhr.

Memo an mich, bei Nachbarn entschuldigen.......

Zuletzt bearbeitet:
o.k.....da bin ich mit dem halb sieben Weckdienst ja noch gut bedient :hmm:
obwohl es heute schon um 5 Uhr war 🙄 Bin aber erst um 6 aufgestanden 😛 das hätte auf´m Sonntag auch nicht sein müssen ! Bin müde und fahren gleich weg.
Um 6 hatte ich mich dann noch mal aufs Sofa gelegt und Efron ist auf meinen Beinen eingeschlafen, als er sich später mal streckte fiel er runter 😱 Armer Kerl, ist nix passiert.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben