Heute mit Gismo beim Tierarzt
Nachdem er letztes Mal einen Haufen setzte (solche Probleme hatten wir seit Jahren nicht mehr mit ihm...) und ich nur eine Einlage für die Box hatte, wir heute besser vorbereitet und die Packung Einlagen gleich mit
Wir also zum TA rein, 10 Minuten bevor sie offiziell aufmachen, als die Ersten nach der Tierarzthelferin
Erster Weg? Toilette, ich muss "die Katze wickeln"
Jetzt hatte der sich aber auch schon in seinen Kot reingesetzt, also nur Einlage raus wie letztes Mal reichte nicht aus. Ich also eine zweite Einlage raus, auf den Boden, Katze aus dem Korb auf die Einlage gesetzt, damit er nichts einsaut, dreckige Einlage aus der Box und dann versucht den Pascha halbwegs sauber zu bekommen. Klappte nicht
Endergebnis: Ich laufe mit der vollgesch******* Katze durch die Praxis in einen Behandlungsraum (Der Blick der Hundehalterin war zum Schießen), wo das Waschbecken größer ist und steh da also mit dem Kater, während die Helferin ihn säubert. Er herzzerreisend am Jammern
Wir dann also ENDLICH die Katze sauber (6kg ohne Kleidungskontakt oben halten will auch gelernt sein), Box mit Papier ausgelegt damit er wieder halbwegs trocken wird... TA kam, Untersuchung... Neue Einlage in die Box... Pascha lässt vor lauter lauter nochmal etwas auf dem Tisch liegen, ehe es in die Box ging...
Man könnte meinen, der Darm sei doch ENDLICH leer, oder?
Falsch gedacht. Weil ich dem Kater nicht schon genug den Hindern gewaschen und mir an ihm nen halben Bruch gehoben hab, nein. Noch ein Haufen in die Box und sich gefühlt drin gesuhlt...
Der Geruch ey...
Zu Hause also: Ab mit dem Pascha in die Wanne
Am Ende waren wir beide Nass und hatten die Schnauze voll
Ich weiß noch nicht, wer wen lieber loswerden wollte. Ich ihn oder er mich