Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Nee, auf Kursen war ich nie. Hab mir vieles selber beigebracht. Aber womöglich sind wir uns auf irgendwelchen Mittelaltermärkten schon begegnet?
Da bin ich schon ziemlich weit rumgekommen.

Als ich damals angefangen habe Gitarre zu lernen, hatte ich so eine billige schwarze Gitarrentasche...Ich fand sie immer furchtbar hässlich und wollte einen richtigen Koffer haben.
Unsere alte Katze war der selben Meinung und hat mir dann auch netterweise den Gefallen getan und auf die Tasche draufgepieselt.
Die konnte man leider 😀 nur noch wegwerfen....

A

Werbung

Schade, das ihr so weit weg seid.... 🙁

Gibts Katzen-ADHS??? :grr::grummel::massaker:

ARGH... Eine Freundin im Netz rät "ignorieren". Ähm ja, wenn er die Küche auseinandernimmt, wichtige Sachen runterwirft.... zeig mir einen, der DAS ignorieren kann und will.

Wenigstens hat er Sam aus dem Tran geholt, der wurde ja gestern geimpft und leidet heute. Aber bekrabbelt sich scheints gerade. Nur so herrlich taktvoll - Sam pennt in meinem Kleiderschrank - Simba schubst die Tür auf und haut ihm ohne weiteres Vorspiel die Pfote auf den Kopf.... von wegen :hmm:Tiere sind sooo sensibel....

Ok, ich verstehe jetzt, was Jackson Galaxy mit dem "Bengal Boot Camp" meinte.... *augenroll*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schlimmer geht immer.

Ich habe hier einen Abbrucharbeiter, der Blumentöpfe runterpfötelt, eine Vase so runterwarf das er gleichzeitig ein Waschbecken schrottete, den Fernseher runterwirft und alles "wässert".:grr::grummel:

Gestern...
10 Katzen im Haus und 1 Maus. Wie geht denn das bitteschön?! :dead:
Ich musste also folgerichtig runter in den Schuppen, dort meine Sammlung Lebendfallen auskramen, zwei bestücken, aufstellen und 3h später eine quicklebendige, satte Maus in die Freiheit entlassen.
Danke liebe Katzen. :grummel:

Mit anderen Worten, die Viecher legen einem schon mal Haus und Hof in Schutt und Asche, wenns hart auf hart kommt?

Na warte, heut wird Simba geimpft.... *ärmelaufkrempel*

Gestern Nacht hat unsere Katze die Regeln der Physik außer Kraft setzen wollen und ist von der Fensterbank auf die Stehleuchte im Wohnzimmer besprungen. Diese ist dafür nicht ausgelegt und natürlich umgestürzt und in tausend Teile zersprungen. Saßen senkrecht im Bett und die Nachbarn sind auch gleich hochgeeilt und wollten wissen, ob wir noch leben.
Katze tat natürlich so, als hätte sie die Unfallstelle gerade erst entdeckt.
Naja, die Lampe war eh nicht schön...

Du meine Güte! Was bin ich froh über zwei kastrierte BKH! :grin: Das Schlimmste, was bisher von ihnen angerichtet wurde, passierte heute Mittag: Vom Telefontisch (80 cm hoch) wurde ein Orchideentopf heruntergeworfen. Bilanz: 3 abgebrochene Blüten (von schätzungsweise 20) und etwas Wasser aus dem Übertopf auf dem Parkett. Der Keramikübertopf blieb heil.
Ich weiß nicht wer es war. Sie rannten beide weg und hatten anschließend beide so einen "was schaust du mich so an, ich wars nicht"-Blick. Ich gehe daher davon aus, dass einer warf und der andere auffing...

Also meine beiden Hauskatzen, haben noch nie was kaputt gemacht :aetschbaetsch1: (lassen wir mal die Bürostühle außer Acht, die Nicky gerne als Kratzbaum nutzt :omg:)

Das ist die richtige EInstellung 😀

Werbung:
Kater kotzt das gesamte Frühstück auf den Teppich, geht dann auf den Kratzbaum schlafen, der Roomba fährt los und keiner ist daheim......:massaker:

Gestern Nacht hat unsere Katze die Regeln der Physik außer Kraft setzen wollen und ist von der Fensterbank auf die Stehleuchte im Wohnzimmer besprungen. Diese ist dafür nicht ausgelegt und natürlich umgestürzt und in tausend Teile zersprungen. Saßen senkrecht im Bett und die Nachbarn sind auch gleich hochgeeilt und wollten wissen, ob wir noch leben.
Katze tat natürlich so, als hätte sie die Unfallstelle gerade erst entdeckt.

Unser Neuling Scrooge dachte sich gestern, er springt mal auf unsere Hängeleuchte (vom dritten Bettchen des Kratzbaumes aus). Segelte in eine Tour auf den Schoß meines Freundes. Das versucht er auch nicht nochmal 😀

Kater kotzt das gesamte Frühstück auf den Teppich, geht dann auf den Kratzbaum schlafen, der Roomba fährt los und keiner ist daheim......:massaker:

Das ist eindeutig die Schuld vom Roomba. Den musst Du besser erziehen, damit er losläuft und Putzzeug holt, statt wild drauf los zu fahren. :aetschbaetsch1:

Da denkt man: Katzen.. die mögen kein Obst/Gemüse und geht mal kurz die Salatsauce vorm mischen holen und als man wieder kommt frisst der Kater genüsslich aus der Karottenschale.
Klar, gern.. ich raspel mir die Finger für den Kater wund!

Da denkt man: Katzen.. die mögen kein Obst/Gemüse und geht mal kurz die Salatsauce vorm mischen holen und als man wieder kommt frisst der Kater genüsslich aus der Karottenschale.

na dann ist doch alles klar, der wollte nicht das Gemüse - DER WOLLTE DEIN BLUT!😱

Werbung:
Speedy mag keine Möhren :hmm:
Aber Erbsen 🙄

Seit kurzem findet es Speedy Erfolgversprechend,
wenn er sich, um mich zu wecken, auf mein Gesicht setzt.

Aber nur Popo....😡 .

Die Beschleunigung von
Schlaf
auf
"SPEEDY, nimm dein :stumm: von meinem/r Auge/Mundwinkel/Wange !!!!!!!"
=
1sec ....

Danke.....:grr:

Dem Pascha heute ein Stück Hühnerbrust gegeben zum Nagen
Gerade will ich durch den Flur, Licht aus... Seh einen Schatten an der Balkontür und lass den Kater rein. Er zielstrebig zu seinem Napf, Deckel runter geschoben, ich ins Bad...
Komme wieder raus, geh durch den dunklen Flur... Bleibe an einer hohen Teppichfalte im Läufer hängen, stolpere, trete dem Pascha auf den Schwanz (zum Glück barfuß), der natürlich ein riesen Geschrei mach, guck natürlich das ich sofort runter komm... und trete in das Stückchen Hähnerbrust (Leider barfuß)
Ich also wieder ins Bad, dann wieder Flur, Licht an...
Was macht der Pascha? Sitzt da, angelt mit der Pfote nach dem Stückchen, wirft es durch die Luft und bespielt es weiter...
Als ich näher kam hat er es sich geschnappt und ist getürmt
Ich zieh mal den Läufer wieder gerade...

Indi kommt vom Tierzahnarzt nach Hause und fängt ausnahmsweise mal mit gutem Appetit an zu speisen. Leider wird sie dabei so gierig, dass sie sich offenbar total überfrisst und das Futter postwendend wieder ausbricht... an 3 verschiedenen Stellen in der Wohnung... Kaum hatte ich eine Stelle gereinigt, ging es an der nächsten los. War evtl. doch zu viel Stress heute und ist ihr aufs Bäuchlein geschlagen.

Wo ich mich schon so gefreut hatte, dass sie mal ordentlich isst...

Versuch mal Tomatensauce für auf die Pizza.....Wurde hier schon zu dritt vom Teig geschlabbert:stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben