Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Vorletzte Nacht meinte Zeus er müsse mich unbedingt wachkreischen.
Um mir dann todesmutig zu zeigen das oberhalb der Treppe wo er leider nicht mehr ran kommt - eine dicke fette schwarze Spinne sitzt und er sie doch gerne hätte :grummel:

Er wollte wohl unbedingt damit spielen?? :dead:

Nur komischerweise kam er dann doch plötzlich dran als ich ihm (er immer noch kreischend) hinterher lief damit er mir zeigen konnte was er denn wolle.

Was für ein Nervplüscher :dead:

- und ich dachte echt er stribt dem Hungertod :grummel:

😀

A

Werbung

Piepmatz, er wollte Dich beschützen!!! Tztztz.

Vorletzte Nacht meinte Zeus er müsse mich unbedingt wachkreischen.
Um mir dann todesmutig zu zeigen das oberhalb der Treppe wo er leider nicht mehr ran kommt - eine dicke fette schwarze Spinne sitzt und er sie doch gerne hätte :grummel:

Er wollte wohl unbedingt damit spielen?? :dead:

Nur komischerweise kam er dann doch plötzlich dran als ich ihm (er immer noch kreischend) hinterher lief damit er mir zeigen konnte was er denn wolle.

Was für ein Nervplüscher :dead:

- und ich dachte echt er stribt dem Hungertod :grummel:

😀

Irgendwie muss ich jetzt grad daran denken:
http://www.netmoms.de/nachrichten/d...chten-die-eltern-je-geschrieben-haben-113790/
:muhaha:

Heute nacht weckt mich Katerchen. Irgendetwas dringendes. Hm. Ich steh also auf, dachte er wollte raus und bekommt das Fenster nicht richtig auf. Nein, das war nicht sein Begehr. Er zeigt mir deutlich, dass ich ihm folgen soll... ich geh hinterher (bin neugierig) und folge ihm ins Wohnzimmer. Dort springt er schnell in sein Bettchen und dreht sich halb auf den Rücken, alle Beine in alle Richtungen gestreckt und mit einem halben Auge schielt er mich erwartungsvoll an. Das ist seine Art, mir mitzuteilen, dass er eine ausgiebige Bauchmassage möchte, will und verlangt und zwar sofort und dalli.

Na toll, dafür weckt er mich um 02:30 ! Ich komme mir irgendwie so vor, wie eine treusorgende rundumdieuhr Dienerin des Herrn Katerchen.

...und ratet mal, was ich gemacht habe ... :verstummt: ... :massaker: ... :grin: !

Hihi...

Ich hätte zu ihm gesagt: du hast den Popo offen und wäre wieder ins Bett.......

Brave AnnaAn......

Werbung:

Bei Felisa habe ich das bisher auch geschafft. Die hat sich nämlich angewöhnt, sich auf meine Beine zu legen, wenn sie etwas möchte. Sie schiebe ich nur sanft runte und reagiere nicht anders (also auch nicht sprechen oder streicheln oder so). Katerchen hat es letzte Nacht das erste Mal gemacht, da war ich natürlich sofort bei der Sache. Mea culpa.

Aber schon süss oder? Ich freue mich immer, wenn sie klar mitteilen, was sie so wollen und ich das dann auch verstehe.

Ja, sehr süß. Widerstand (fast) unmöglich.:pink-heart:

Werbung:
Heute bei der Bandprobe erwartete mich eine Überraschung.
Ich weiß jetzt, das Lizzie gestern nicht nur auf meinem Dudelsack geschlafen hat.
Neiiin!
Sie hat alle Umwicklungen an meine Pipe abgekaut!!!! :dead:
Also saß ich da und war alles neu am Wickeln und meine Mit-Musiker lachten sich einen.
Diese Holzteile die über der Schulter liegen bestehen aus mehreren Teilen, die zusammengesteckt werden, damit das richtig dicht hält und dort keine Luft verloren geht, sind die Steckteile mit gewachstes gelben Garn umwickelt.
Alles weg!:massaker:

Lizzie ist taub Miriquidius 😀
Sie steht total auf das dudeln, da sie die Schwingungen fühlt!
(Emma haut allerdings ab auf den Balkon. Und wenn ich fertig bin, gibt's Belohnungen.

Die Iren sind doch auch drauf reingefallen. Der Dudelsack kommt nämlich aus dem Orient

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass es bei den Wicklungen geblieben ist.

Einer meiner Instrumentenbauer hatte mal einen Sack zum abdichten da.....mit ganz vielen kleinen und feinen Löchlein....

Bin ich froh, das meine Gitarrenlaute sicher eingepackt ist ...stell mir grad vor, wie Gusti genüsslich Saite für Saite beknabbert.... 😀 Kopfkino... 😀 hihihihi

Dudelsäcke mit Ausnahme von Hümmelchen find ich persönlich ja eigentlich ziemlich grauenhaft....viel zu laut und quäkig...hatte mal einen pakistanischen, den hab ich schnell wieder weiterverkauft als sich die Nachbarn beschwert haben....😳

Oh, Du auch?! 🙂

Werbung:
Ja...ich auch 🙂
Bin aber derzeit fast nur mit Laute und Gesang unterwegs.
Da ist allein einfach mehr machbar 😉
He, wenn wir hier noch mehr Musiker aus der Sparte finden, könnten wir ja mal ein außergewöhnliches Katzenforumstreffen mit Benefizzkonzert veranstalten..... 😀

Haben wir uns womöglich schon auf Kursen getroffen?

das blaue Trio.... 😀

da würde ich sogar kommen....

Ja...ich auch 🙂
Bin aber derzeit fast nur mit Laute und Gesang unterwegs.
Da ist allein einfach mehr machbar 😉
He, wenn wir hier noch mehr Musiker aus der Sparte finden, könnten wir ja mal ein außergewöhnliches Katzenforumstreffen mit Benefizzkonzert veranstalten..... 😀

Lach! Schon 3!!!
Das nenne ich ja mal echt einen Zufall!
Hümmelchen finde ich auch schön und ein schottischer IST schön... wenn er anständig gestimmt gespielt wird. 😉

Gelocht hat meinen Sack noch keine Katze.
Allerdings hat mir mein Sternchen Monty mal in den Pipekoffer gepißt. Obwohl kastriert, hat es erbärmlich gestunken und der Koffer brauchte eine Spezialreinigung :reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben