Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, Kuhkatzen im Doppelpack, Sonderangebot!😡 Nachdem ich mich hier seitenweise beömmelt hab, was eure Katzen alles anstellen, hat es mich nun erwischt. Bibi und blue haben vom Balkon eine Riesenwespe reingeschleppt. Ganz wichtig in ihre Katzenecke getragen, dann hab ich vor Schreck gequiekt, Katzen irritiert und der Wespe zur Flucht verholfen. In all den Decken und Spielkram haben wir sie so schnell auch nicht wiedergefunden. Also hab ich nebenbei wichtige Sachen erledigt, telefoniert, mich umgezogen- und bin dann mit nackten Flüssen auf dieses Biest getreten:massaker: Die griff sofort an, auf mein Schreien hin kam das schwarz-weiß dreamteam freudig miauend herbeigestürzt "toll, Mama hat sie gefunden!"
Nun ist sie jedenfalls wieder draussen😡
AUA

A

Werbung

Ok, Kuhkatzen im Doppelpack, Sonderangebot!😡 Nachdem ich mich hier seitenweise beömmelt hab, was eure Katzen alles anstellen, hat es mich nun erwischt. Bibi und blue haben vom Balkon eine Riesenwespe reingeschleppt. Ganz wichtig in ihre Katzenecke getragen, dann hab ich vor Schreck gequiekt, Katzen irritiert und der Wespe zur Flucht verholfen. In all den Decken und Spielkram haben wir sie so schnell auch nicht wiedergefunden. Also hab ich nebenbei wichtige Sachen erledigt, telefoniert, mich umgezogen- und bin dann mit nackten Flüssen auf dieses Biest getreten:massaker: Die griff sofort an, auf mein Schreien hin kam das schwarz-weiß dreamteam freudig miauend herbeigestürzt "toll, Mama hat sie gefunden!"
AUA

Autsch... gute Besserung dem Fuss und liebe Grüsse an die erfolgreichen Jäger :stumm:

AUA
Oh das tut weh, mit Zwiebel kühlen .... Gute Besserung

Wenn dem Nepsi ein "Gewölle" quer sitzt und er während ich schlafe auf mein Kopfkissen kübelt:grummel:.

Wenn dem Nepsi ein "Gewölle" quer sitzt und er während ich schlafe auf mein Kopfkissen kübelt:grummel:.

:stumm: Anett, ich fühle mit Dir! Scheiss Fellwechsel. Und immer Nachts und ins Bett oder auf den Langfloorteppich.

Der Katermann hat gestern seine gesamte Rohfleisch Portion mit einem Grasnest zusammen quer über den Herd gekübelt. Mahlzeit!

Montag früh nach dem Aufstehen 5.15 Uhr - ich will die Kater reinlassen und höre draußen lautes Katzengeschrei. Ich im Schlafanzug und Bademantel raus und stelle fest, dass mein Kater Jogi sich auf der Motorhaube unseres Jeeps mit einem Hinterfuß in einem Spalt verfangen hat und nicht mehr raus kommt.
Ich versuche den panischen Kater zu befreien - er beisst mich in den Daumenballen - ich kann Kater trotzdem befreien.
Tagsüber schwillt die Wunde an, Abends sind rote Striche am Arm zu sehen - ich gleich ins Krankenhaus gefahren. GsD keine Blutvergiftung, nur massive Entzündung ... Jetzt sitze ich den ganzen Tag zu Hause mit Verband an der Hand, den ich feucht halten soll; soll die Hand hoch lagern und schonen und das am besten die ganze Woche :sad:

Kater abzugeben ...

Werbung:
Oh weia😱
Da stellt ich mich mit meinem Wespen- Stich mal gepflegt hinten an...Gute Besserung und komplikationsfreie Heilung!

Wenn der Film kurz vor Ende richtig spannend ist und Katze über die Fernbedienung latscht, der Film beendet wird und man mühsam vorspulen muss bis zur spannenden Stelle 😀
Wenn Katze auf die Fensterbank springen will aber auf deinem Gesicht landet.
Morgens um 6.
Wenn die Haare als Spielzeug missbraucht werden.
Wenn man die ganze Tapete voller raufaserSpachtelflecken hat 😀

Was habe ich mich im Februar gefreut, als ich endlich, endlich Lavendel für unseren Balkon kaufen konnte. Eine richtige, bunte Hecke sollte es werden, davon habe ich schon mein ganzes Leben lang geträumt.

Vor einer Woche sind sie dann gekommen, standen schon mal draußen, aber noch nicht umgetopft.
Seit einer Woche geht die Kleine nicht mehr auf den sonst so geliebten Balkon - da steht was Neues, was irgendwie komisch riecht,😱😕 völlig u-n-z-u-m-u-t-b-a-r für ein feines Katzennäschen....

... heute abend habe ich mit Tränen in den Augen 20 Lavendelpflänzchen zur Nachbarin getragen.

Die Kleine sitzt glücklich schnurrend auf dem Balkon.

Was habe ich mich im Februar gefreut, als ich endlich, endlich Lavendel für unseren Balkon kaufen konnte. Eine richtige, bunte Hecke sollte es werden, davon habe ich schon mein ganzes Leben lang geträumt.

Vor einer Woche sind sie dann gekommen, standen schon mal draußen, aber noch nicht umgetopft.
Seit einer Woche geht die Kleine nicht mehr auf den sonst so geliebten Balkon - da steht was Neues, was irgendwie komisch riecht,😱😕 völlig u-n-z-u-m-u-t-b-a-r für ein feines Katzennäschen....

... heute abend habe ich mit Tränen in den Augen 20 Lavendelpflänzchen zur Nachbarin getragen.

Die Kleine sitzt glücklich schnurrend auf dem Balkon.

Pflanz doch Katzenminze ...:grin:
verreist

Du wirst lachen, aber über die Katzenminze haben sich die Nachbarskatzen letztes Jahr schon gefreut . *hmpf*

Werbung:
Letztes Jahr hatten wir den Balkon in ein Pflanzenmeer mit allem, was Rühlemann zum Thema Katzen zu bieten hat, verwandelt.

Nüscht.
Vollkommen desinteressiert.

Gestern abend haben wir dann Petunien in den unterschiedlichsten Farben bestellt, das wird heuer die Ersatzbepflanzung.
Und nächstes Jahr versuche ich es mal mit diversen Küchenkräutern.

Will jemand eine Tunnelgräberin adoptieren?
Lucia buddelt immer Löcher in das Klo, testet ob der Popo rein passt, wenn nicht wird weiter gescharrt.
Sie macht das mit so einer Hingabe und Kraft das sie 1-2 Schaufeln Streu aus dem Klo feuert.
Und ich latsche Barfuß morgens rein 😡

Anmerkung ich habe XXXXXL Klos

Mach Dir nichts draus - Lavendel ist ein Anaphrodisiakum, hätteste das wirklich auf dem Balkon haben wollen?

Aussetzen?
Naja - wenn Ella so auffällig unauffällig in der Küche rumhängt wissen wir ganz genau dass sie wieder 'ne lebende Maus dort hat laufen lassen und die mit hoher Wahrscheinlichkeit unterm Kühlschrank sitzt wo Ella nicht drankommt.
Das Lüftungsgitter unter Einbaukühlschrank kriegt jetzt am WE ein Mäusegitter dran.

Werbung:
Der Katzer hat heute nacht von 4 bis kurz vor 6 versucht, die laufengelassene Maus im Schlafzimmer wieder zu kriegen - dann, 15 min bevor mein Wecker klingelt, hat er aufgegeben. Jetzt hab ich die Falle bestückt im Schlafzimmer deponiert, mal sehen, ob sich die Maus hineinbegeben hat (natürlich ne Lebendfalle, iiiiich bin ja kein Mäusemörder!)...
Und morgen gibt es Katzengulasch.

Nein, für den Menschen. Wie sich's bei Katzen auswirkt weiss ich nicht.
Aber Lavendel gilt in der klassischen Naturheilkunde als Anaphrodisiakum.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben