Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mit oinkenden Geräuschen .Modell Benjamin Blümchen .......
Demolitian Cat sucht neuen Wirkungskreis....
Gestern abend gemütliches Fernsehen. Mo beanstandet leeren Napf, der sofort befüllt und gewürdigt wird. Das Personal,ist gut erzogen😉
Darauf folgt die wilde Wutz, die durch die Wohnung rast, mit oinkenden Geräuschen .Modell Benjamin Blümchen ist auch zu hören.
Anlauf , aus 1,5m Entfernung auf einen kleineren Couchtisch mit einem großen Windlicht mit schwerem Steinfuß. Bremsen versagen.....Kater schlittert quasi schon sitzend zum Windlicht, beide schlittern zum Rand und drüber. Windlicht zersplittert in zig dicke und dünne Scherben, explosionsartig, die Dekokiessteinchen verteilen sich schwallartig über ca 15 Quadratmeter, gemischt mit winzigen und größeren Glasscherben. Vor ca 15 Jahren hat man wohl noch kein Sicherheitsglas verwendet.
Mo findets toll und will mittendrin mit den Trümmern spielen.
Kater aus dem Chaos fischen, anderen Kater ebenfalls einfangen, beide in die Küche. Anderer Kater hasst es, getragen zu werden und tätowiert meinen Mann auf dem Weg zur Küche.
Minutiöse Reinigung des Bodens und Entfernung der Glasscherben, also der größeren, per Hand. Staubsaugen nachts um 23 Uhr.
Memo an mich, bei Nachbarn entschuldigen.......
Pepper hat mir vorhin meine einzige Blumenvase runtergehauen... Zum Glück ist ihm nichts passiert, hat ganz schön gescheppert.
Man darf hier keine graue Kleidung rumliegen lassen. Die zieht ihn magisch an, da draufpinkeln ist super. Die anderen Farben eignen sich aber scheinbar nicht zum draufpullern (und ich dachte immer Katzen wären Farbenblind 😀 )