Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Innerhalb weniger Tage lag jetzt der dritte sorgfältig abgebissene Mäusekopf auf dem Vorleger vor dem Waschbecken im Badezimmer. ... ihhh ...

A

Werbung

...mit oinkenden Geräuschen .Modell Benjamin Blümchen .......

Sorry, aber das versüßt mir gerade (nachdem ich Nachbarins Balkon putzen durfte) absolut den Morgen!!!!!
Laaaaaaaaaaaaach!!!!!!!! ich kann nicht mehr!

Demolitian Cat sucht neuen Wirkungskreis....

Gestern abend gemütliches Fernsehen. Mo beanstandet leeren Napf, der sofort befüllt und gewürdigt wird. Das Personal,ist gut erzogen😉

Darauf folgt die wilde Wutz, die durch die Wohnung rast, mit oinkenden Geräuschen .Modell Benjamin Blümchen ist auch zu hören.

Anlauf , aus 1,5m Entfernung auf einen kleineren Couchtisch mit einem großen Windlicht mit schwerem Steinfuß. Bremsen versagen.....Kater schlittert quasi schon sitzend zum Windlicht, beide schlittern zum Rand und drüber. Windlicht zersplittert in zig dicke und dünne Scherben, explosionsartig, die Dekokiessteinchen verteilen sich schwallartig über ca 15 Quadratmeter, gemischt mit winzigen und größeren Glasscherben. Vor ca 15 Jahren hat man wohl noch kein Sicherheitsglas verwendet.:verstummt:
Mo findets toll und will mittendrin mit den Trümmern spielen.

Kater aus dem Chaos fischen, anderen Kater ebenfalls einfangen, beide in die Küche. Anderer Kater hasst es, getragen zu werden und tätowiert meinen Mann auf dem Weg zur Küche.

Minutiöse Reinigung des Bodens und Entfernung der Glasscherben, also der größeren, per Hand. Staubsaugen nachts um 23 Uhr.

Memo an mich, bei Nachbarn entschuldigen.......

ja, das ist sehr heftig! Aber wie gut, 2 Kater sind unverletzt und Männes Arm heilt auch bald wieder!

Wir wissen, warum wir sie lieben - unsere Samtpfoten!!!!!! ......:pink-heart::pink-heart:

Bildschirm sauber wisch. :grin:

Eigentlich habe ich folgenden Moment beinahe jede Nacht.... mein Kater Balu, seineszeichens Faulpelz ist leider in den frühen Morgenstunden schon ausgeschlafen.
Er stört mich nicht. Kommt nicht ins Bett, heulen hat er vor Monaten eingestellt. Meistens liegt er dann auch einfach im Schlafzimmer irgendwo auf dem Boden und wartet bis ich aufstehe.
Also eigentlich ein Traumkater, wenn da nicht..... ja, wenn....

Ich habe über meinem Bett ein großes Bild hängen (1,40m breit, ist aber relativ leicht und daher nur mit Nägeln an der Wand). Wenn dem Herren jetzt langweilig ist, setzt er sich auf mein Nachtkästchen, streckt sich und scharrt an dem Bilderrahmen / schubst das Bild an. Das ganze Bild wackelt dabei natürlich, vor ein paar Monaten ist es dabei auch einmal runtergeflogen.
Es läuft dann immer so, dass ich von dem Gescharre wach werde (so morgens um vier oder so), Balu vom Nachtkästchen schmeiße und weiter schlafe.

Auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist: das ist echt nervig! Und zumindest aus dem Schlafzimmer aussetzen hab ich schon mal überlegt! (Aber dann brüllt er vor der Tür, auch keine Option :aetschbaetsch1:)

Werbung:
Häng das Bild ab. 😉:grin:

Oder unverrückbar fest auf. 😛

Oder stell Nachtkästchen voll mit Kram 😀

Man man man ... die beiden haben nachts so ihre Wünsche und teilen diese charmant ihren Menschen mit.

Felisa latscht gerne über den schlafenden Menschen, um darauf hinzuweisen, dass sie etwas begehrt (meistens bloss Fensteröffnen) und Katerchen kratzt seit neustem wie wild am Fenster, damit man wach wird. Und nicht etwa, weil er rauswill, sondern weil er etwas anderes begehrt. Letzte Nacht wollte er den Futternapf gefüllt haben (nach dem Wecken hatte ich ihm das Fenster geöffnet, von das er mich wegge- und zum leeren Futternapf am anderen Ende der Wohnung hingeführt hat). Neulich nacht wollte er Bauchkrauler in seinem Bettchen im Wohnzimmer erhalten. Nunja, die Krauler hatte ich ihm damals erfüllt, jedoch der Futternapf wird erst wieder gefüllt, wenn mensch sich auf den Weg zur Arbeit macht. Das war schon immer so und wird für immer so beibehalten (ausser wenn mensch frei hat).

Wenn ich jetzt anfange, auf diese Wünsche (mal Rausgehen, mal Kuschelbedürfnis, mal Futter) einzugehen, werde ich nie wieder schlafen können. Ist ja wie mit Babies - alle paar Stunden ist irgendwas (mal Windel, mal Tragebedürfnis, mal Hunger).

Zuletzt bearbeitet:
Pseudo-Katzen abzugeben!

Sehen aus wie Katzen sind aber eine Mischung aus Hamster und Elster!

Also wer hat noch ein Plätzchen für Klopapier-klauende-Teppich-zusammen-schiebende-Monster mit Nestbautrieb?

29110861uv.jpg

29110862ry.jpg

Werbung:
Mich regts immer auf das unser kater einen schweinestall beim fressen hinterläsdt. Das sieht auuuuus :stumm: selbst die wand daneben ist eingesaut!

Ich nehme beide:pink-heart::
29110862ry.jpg

Pepper hat mir vorhin meine einzige Blumenvase runtergehauen... Zum Glück ist ihm nichts passiert, hat ganz schön gescheppert.
Man darf hier keine graue Kleidung rumliegen lassen. Die zieht ihn magisch an, da draufpinkeln ist super. Die anderen Farben eignen sich aber scheinbar nicht zum draufpullern (und ich dachte immer Katzen wären Farbenblind 😀 )

Pepper hat mir vorhin meine einzige Blumenvase runtergehauen... Zum Glück ist ihm nichts passiert, hat ganz schön gescheppert.
Man darf hier keine graue Kleidung rumliegen lassen. Die zieht ihn magisch an, da draufpinkeln ist super. Die anderen Farben eignen sich aber scheinbar nicht zum draufpullern (und ich dachte immer Katzen wären Farbenblind 😀 )

Frag ihn mal, vllt. stört ihn das fade grau :yeah:.

20 Cent, warum muß ich gerade an 20 Cent denken? 😕 🙄

Werbung:
Gerade hätte ich Miles aussetzen können.
Er ist ja ein Pinkelkater und als ich vorhin im Wohnzimmer meinen Kaffee getrunken habe, habe ich gesehen, dass Miles sich ganz verdächtig am Blumenständer beschäftigt hat - Kopf reiben, Schwanz hoch.
Ich habe etwas lauter "Miles, nein" gesagt und der Kater hat sich getrollt.

Als ich etwas später ins Arbeitszimmer gekommen bin - hatte Miles den Schreibtischstuhl angepinkelt. :grr:
Als hätte er sich gedacht: "Wenn ich im Wohnzimmer unter Beobachtung stehe, dann soll sie halt im Arbeitszimmer putzen.":grummel:

Ich habe dann geputzt und Miles die Zunge rausgestreckt. :oha:

Gestern geputzt und den Boden gewischt. Heute schleppt Indi eine Kot"wurst" aus dem Klo auf den Boden daneben...

1) hab ich ja sonst nichts zu tun (außer zu putzen 🙄) und
2) wirds Zeit für einen Friseurtermin mit Trimmen der Poregion...

Ich hab gestern Abend Grossputz gemacht, da ich am WE Besuch habe.
Nachdem ich fertig war, brachte Tinka eine Maus rein, die sie mitten in der Küche zerlegte, mein Freund latschte dann in die Reste und verteilte sie gleichmässig im frisch gewischten Haus.
...und heute morgen fand ich dann einen schönen Haufen frisch ausgekotztes Futter auf dem bereits frisch bezogenen Gästebett.

Es ist so schön, Katzen zu haben. :stumm:

Wenn der Kater schon wieder eine Erkältung anschleppt und alle ansteckt. :dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben