Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere Nachbarin ist zurzeit in Urlaub und ich bin heute Morgen schnell in ihre Wohnung, um ihre Rollläden hochzuziehen. Als ich wieder in unsere Wohnung ging, lauerte Joschi schon hinter der Tür und ist so schnell durch die Tür ins Treppenhaus gehuscht, dass ich gar nicht mehr reagieren konnte. Ich habe erst leise gerufen (es war ja erst viertel nach 6!!!), er kam aber nicht. Habe dann die Tür ein Stück auflassen und dachte, dass er schon wieder reinkommt. Ich höre auf einmal nur herzzerreißendes Jaulen, laufe in den Keller, weil ich ihn da vermute - kein Joschi. Die einzelnen Etagen hoch, sitzt er in der 2. Etage und jammert herum und hatte wohl Angst. Er wollte sich dann nicht runtertragen lassen, hat mich total zerkratzt und die Nachbarn waren wohl auch alle wach....:grummel:

A

Werbung

@Willi2014

Armer Joschi 🙄
Beim (hoffentlich nicht) nächsten Mal versuch mit Leckerchen und nimm Handtuch mit. Ggf Ofenhandschuhe 😳

Und schxxß auf die Nachbarn. Da kannst weder du noch Joschi was.
-- - - - - - - - - - - - -
Speedy ist in der Nacht wieder auf meinem Gesicht spazieren gegangen 🙄 .
Keine Ahnung was schlimmer war:
Seine Vorderpfoten am Hals (inkl Gewichtsverlagerung) oder seine Hinterpfoten im Haar, da er ausgerutscht ist.

🙄

Ja, Handtuch wäre eine Idee gewesen. Da hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht dran gedacht. Hab auch nicht vermutet, dass er so panisch da oben sitzt....

Der Speedy ist auch eine Marke 😀! Kenne das von Joschi, der nachts auch immer auf mir rumspaziert.

Ja, Handtuch wäre eine Idee gewesen. Da hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht dran gedacht. Hab auch nicht vermutet, dass er so panisch da oben sitzt....

Der Speedy ist auch eine Marke 😀! Kenne das von Joschi, der nachts auch immer auf mir rumspaziert.

Mittlerweile darf ich, natürlich nur mit Vorankündigung, Speedy auch mal tragen :grin:
Allerdings sollte ich tunlichst NICHT !!!!!!!!!! seine Hinterpfoten berühren / halten / tragen etc etc.
Daher *werfe* ich ihn über die Schulter und halte seinen Pops 😀

Das nächtliche Spazieren ist ....naja.... soweit "ok" 🙄
Aber bitte ohne mir Haarbüschel raus zu reißen 🙁

Er legt sich dann auch gerne auf meinen Rücken und schnauft mir ins Ohr. Oder niest. Und schmatzt.
Aber wehe ich mach das. Ich bekomme sofort dresche.
Das gleiche gilt für Füße. Er löppt drüber, schnüffelt und macht schon mal klar, wie doof er meine Füße findet 🙄

Aber wehe umgekehrt :massaker:

So wie du Speedy trägst trage ich alle meine Jungs :omg:

Werbung:
Man kommt von der Arbeit heim und will sich gerade erschöpft auf die Couch schmeißen. Liegt die Lieblingstraumkugel von meinem Schatz kaputt auf dem Boden. Also ab in die Küche, um die Sauerei weg zu machen (währenddessen per FB versucht meinen Freund zu beruhigen). Da hab ich noch entdeckt dass unser neues Waschbecken (noch nicht verbaut) als Katzenklo herhalten muss.
:grr:

Man kommt von der Arbeit heim und will sich gerade erschöpft auf die Couch schmeißen. Liegt die Lieblingstraumkugel von meinem Schatz kaputt auf dem Boden. Also ab in die Küche, um die Sauerei weg zu machen (währenddessen per FB versucht meinen Freund zu beruhigen). Da hab ich noch entdeckt dass unser neues Waschbecken (noch nicht verbaut) als Katzenklo herhalten muss.
:grr:
Jetzt weiss ich endlich warum mein Installateur drauf bestanden hat dass das Waschbecken verpackt bleibt bis zum Tag des Einbaus 🙂

Was ist eine "Traumkugel"?

Was ist eine "Traumkugel"?

Kennt man auch als Schneekugel

29207812au.jpg

Boah, ich geh mit Katzenklo in den Garten um die Pipiböller direkt im Kompost zu entsorgen. Dies ist nötig, weil meine 2 Freigänger leider lieber im Warmen ihr Geschäft machen. 🙄 Der Chaot kommt dazu, stellt sich in das offene Klo und fängt an zu pinkeln, während ich es ausräume. Um uns herum überall wunderbar geeignete Wiesen, Blätter, Felder. Nein, er muss in die Plastikkiste machen. 😡 Dabei haben die beiden monatelang fast nur draußen gelebt und KÖNNEN im Freien pinkeln.

ES NERVT!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, das würde ich auch runterwerfen :aetschbaetsch1:

Nicht wenn die selbstgemacht sind 😉 Haben verschiedene mit unseren Traumautos.

Dabei haben die beiden monatelang fast nur draußen gelebt und KÖNNEN im Freien pinkeln.

ES NERVT!

Das ist halt Katzenlogik. Vielleicht fühlt sich das Streu besser unter den Pfoten an? 😉 Meine kamen am Anfang extra rein, nur um drinnen zu pinkeln und wollten dann wieder raus.

...wenn man innerhalb von zwei Wochen die vierte Gardinenstange wechseln muss, weil auch die gebrochen ist... Die Fenster, die extra offen stehen und mit einem Gitter ausgerüstet sind, sind ja auch bei weitem nicht so interessant, wie die geschlossenen... :massaker:

Oder das kleine Monster sogar Draht durchbeißt und dann ununterbrochen mauzt, weil sie nicht mehr auf der Fensterliege liegen kann.

Braucht noch jemand nen sechs Monate alten Tiger? Ohne Garantie oder Rücknahme! :aetschbaetsch1:

Also Pebbles schläft ja bei mir auf dem Kopfkissen.

Ich habe mich damit arrangiert und bin glücklich mit dem linken, unteren Eckchen des Kissen. Wenigstens was gell :grin:

Ich hab jeden Morgen mindestens ein Körperteil von ihr im Gesicht, auch damit kann ich leben.

Aber warum zur Hölle, fängt man mitten in der Nacht an mit den Krallen auf meinem Kopf und in meinen Haaren rumzutreteln ?!

Sucht jemand ne Katze zur nächtlichen Kopfmassage ?!

Also Pebbles schläft ja bei mir auf dem Kopfkissen.

Ich habe mich damit arrangiert und bin glücklich mit dem linken, unteren Eckchen des Kissen. Wenigstens was gell :grin:

Ich hab jeden Morgen mindestens ein Körperteil von ihr im Gesicht, auch damit kann ich leben.

Aber warum zur Hölle, fängt man mitten in der Nacht an mit den Krallen auf meinem Kopf und in meinen Haaren rumzutreteln ?!

Sucht jemand ne Katze zur nächtlichen Kopfmassage ?!

Ja klar doch, mein Kopfkissen ist noch frei ... wo schläft denn Martilda? die wirst du doch nicht so allein lassen wollen?:aetschbaetsch1:

Nein Danke, mir reicht meine allnächtliche Blasenmassage gepaart mir Kopfnüssen, wenn ich aufhöre zu kraulen. Natürlich nur echt mit lautem schnurren und von der Seite angebrummelt werden, ich solle ja die arme Mietz weiterstreicheln. Ich Mietziquäler.

Werbung:
Ja klar doch, mein Kopfkissen ist noch frei ... wo schläft denn Martilda? die wirst du doch nicht so allein lassen wollen?:aetschbaetsch1:

Mathilda schläft an meinen Füßen, aber die dürfen sich bloß nicht bewegen 😱
Ich wickle die Decke immer um meine Füße, damit sie bloß nichts erwischt :omg:

Nein Danke, mir reicht meine allnächtliche Blasenmassage gepaart mir Kopfnüssen, wenn ich aufhöre zu kraulen. Natürlich nur echt mit lautem schnurren und von der Seite angebrummelt werden, ich solle ja die arme Mietz weiterstreicheln. Ich Mietziquäler.

Ich fühle mit dir!
Mein Mann kriegt immer Niesanfälle wenn Pebbles ihn anköpfelt und mit ihren Schnurrhaaren an der Nase kitzelt :omg:

Ja das ist doof, ich hab schon einen zotteligen Fußfe*ti*schisten ... gleiches Vorgehen. Allerdings hab ich feststellen dürfen, dass er den Fuß nur zärtlich mit minimalem Kralleneinsatz fixiert. Fuß ist also save wenn er sich nicht rührt.:muhaha:

Da muss ich dann leider passen.

Hahahaaa!

Ich habe mal Fußbalm mit Minze geschenkt bekommen, macht müde Füße wieder munter und so....

Ja...
vor allem munter!

Monty (mein Sternchen) stürzte sich mit verdrehten Augen auf meine Füße und leckte die verzückt ab.
Er: Liebesbiße & lecken...
Ich: kreischen & auf den Stuhl springen
Monty natürlich hinterher..
Ich bin dann vor dem gurrenden Kater ins Bad geflüchtet und mitsammt Klamotten unter die Dusche gesprungen und habe mir den Minzebalm von den Füßen gewaschen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben