Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hahahaaa!

Ich habe mal Fußbalm mit Minze geschenkt bekommen, macht müde Füße wieder munter und so....

Ja...
vor allem munter!

Monty (mein Sternchen) stürzte sich mit verdrehten Augen auf meine Füße und leckte die verzückt ab.
Er: Liebesbiße & lecken...
Ich: kreischen & auf den Stuhl springen
Monty natürlich hinterher..
Ich bin dann vor dem gurrenden Kater ins Bad geflüchtet und mitsammt Klamotten unter die Dusche gesprungen und habe mir den Minzebalm von den Füßen gewaschen.

Siehste - P&P - geht immer schlimmer.:muhaha:
Aber süß stell ich mir das schon vor.

A

Werbung

Das ich nachts ein oder zweimal aufsteh, weil ich aufs Klo muss, ist ja allen hier bereits bekannt..
mein Mann aber steht eigentlich nie auf, nichtmal wenn der Wecker klingelt.

Tja, heute nacht aber doch, bzw morgen. Es war nämlich schon hell draussen, es war kurz vor 6 Uhr.. mein Mann musste wohl dringend aufs Klo.
Aufstehenvon meinem Mann heisst für Hexe aber: Oh, jetzt stehen alle auf. Ab diesem Moment trampelte die Dame auf mir rum, trampelte auf meinem Mann rum (als er wieder im Bett war), kaute uns ein Ohr ab (im wahrsten Sinne des Wortes) und wartete nur auf .. ja was eigentlich?

Streicheln brachte nichts, Futter brachte nichts.. sie trippelte hin und her .. tja, sie wollte raus. Jetzt fängt die Dame auch schon an damit.. nejnej..
normalerweise geht sie ja ohne uns eh nicht raus, aber das gute Wetter juckt sie wohl doch 😉 Also gings Fenster auf.. aber ich hätts gern 40 Minuten früher kapiert, dann hätt ich normal schlafen können *g*

Das ist halt Katzenlogik. Vielleicht fühlt sich das Streu besser unter den Pfoten an? 😉 Meine kamen am Anfang extra rein, nur um drinnen zu pinkeln und wollten dann wieder raus.

Meine leider auch. Extra für die Stinkbomben. Ich frage mich, wie ich ihnen das abgewöhnen kann. Ihr Hauptaufenthaltsraum ist auch noch mein Zimmer, da mein Freund Allergiker ist, dürfen sie leider nicht durchs ganze Haus stiefeln. Das heißt, ich sitze die ganze Zeit neben dem Klo. :grummel:

So in etwa?

6388076888653111086.jpg

😀
😀
😀

ich fall um. Genau so.

Meine leider auch. Extra für die Stinkbomben. Ich frage mich, wie ich ihnen das abgewöhnen kann.
Seid froh drum! Der Tag wird kommen an dem Ihr froh wärt überhaupt mal irgendwas vom Output zu sehen...

Hier war's vor allem Louis der ab und an extra reinkam für's Geschäftchen. Ella würde nie auf die Idee kommen, eher verklemmt sie sich's. Und das kann durchaus zum Problem werden wenn sie Ausgangssperre hat.

Seid froh drum! Der Tag wird kommen an dem Ihr froh wärt überhaupt mal irgendwas vom Output zu sehen...

Hier war's vor allem Louis der ab und an extra reinkam für's Geschäftchen. Ella würde nie auf die Idee kommen, eher verklemmt sie sich's. Und das kann durchaus zum Problem werden wenn sie Ausgangssperre hat.

Ich reich dir die Hand, ist bei Delli genau so...

Werbung:
Was soll man da sagen? Mein Bett wird nächtens von zwei wunderschönen, reinrassigen, FWWK okkupiert. Dies dergestalt, dass ich morgens quer am Kopfende, ohne Decke, dafür mit lausig kalten Füßen, wach werde. Und die beiden gucken mich an, wie "Kannst Du mal Klappe halten, Dosi? Wir sind müde. Und wenn Du schon quaken musst, dann mach uns Frühstück!"

Ja und nein... Ist halt doof wenn man das Klo nicht in Bad oder Keller unterbringen kann wegen der Allergie.

Nachbars Beete danken es uns aber sicher :aetschbaetsch1:

Was soll man da sagen? Mein Bett wird nächtens von zwei wunderschönen, reinrassigen, FWWK okkupiert. Dies dergestalt, dass ich morgens quer am Kopfende, ohne Decke, dafür mit lausig kalten Füßen, wach werde. Und die beiden gucken mich an, wie "Kannst Du mal Klappe halten, Dosi? Wir sind müde. Und wenn Du schon quaken musst, dann mach uns Frühstück!"

Ach, solange sie dir nicht in die Füße beißen, sind sie doch richtig nett :grummel:

Wenn Binbär lieber das ausgekotze Futter vom Nepsmännchen frisst als das, was frisch in seinem Napf ist :grummel:🙄.

Werbung:
Sei doch froh, dann musstest du es wenigstens nicht aufwischen 😉😀

Ich gebe ein Birmchen, eine Bengale und ein Herrchen ab.
heute morgen
Es ist warm ... ok ...
Herrchen kommt nicht aus dem Bett
Ich stehe in der Küche und wasche Futternäpfe und Aufbewahrungsdosen ab, das Birmchen beißt mir aufmunternd in die Beine
Ich schaue den Flur entlang zufällig ins Wohnzimmer (ich habe gehört Lilly war auf dem Klo, darf aber nicht mehr stalken, sagt Herrchen) und frag mich wieso sie so komisch tut, unter dem Esstisch und die Weiße beißt auch nicht mehr in meine Beine
!Schlittenfahren! die Marie taucht nun auch in meinem Blickfeld auf, während ich langsam ins Wohnzimmer haste, um gar nicht langsam meckernd die Lilly zu jagen die ein langes Haar samt wärmebedigten Weichkots hinter sich her zieht, von dem sie eh schon gejagt wird
"Deine Katze braucht Hilfe!" half dann wenigsten Herrchen beim spontanen aus dem Bett fallen
Die Lilly ist echt schwer zu "fangen" bis dahin war das Haar schon "keine Ahnung" wo aber sie konnte dann von Herrchen gelobt und betüdelt werden
Ich putzte dann die ca. drei Meter Bremsspur und freute mich über das Aroma beim Katzenklo säubern, immer verfolgt von einer mosernden Marie
Die mir nach getaner Arbeit dann wieder in die Beine gebissen hat, weil es immer noch kein frisches Essen gab
Herrchen stand dann schon geschniegelt rum und moserte, das ich noch nicht mal geduscht bin, während die Lilly sich seelig in seinem verschwitzten Schlafanzug suhlte :dead:

Sowas in der Art hatte ich gestern auch. Wir waren abends am zocken, als der Kater blötzlich mit dem Hintern übern Boden robbt. Mein Freund schaut nach und mein er hätte nichts. Weil mir das komisch vor kam hab ich auch nochmal nachgeschaut und ein dicker Klumpen und eine Bremsspur entdeckt. 🙄 keine Ahnung wie man das übersehen konnte.

Mein Freund versucht also hecktisch den Kater zu fangen... tolle Idee bei der Paniknudel. Also scheuche ich den Freund wieder an den PC und kümmer mich in Ruhe um den Kater.

Kenn ich auch...
Nur ohne Herrchen - den hatte ich 6 Monate vorher an eine Andere entsorgt... oder so ähnlich.

ich sitz auf dem Klo
Neben mir sitzt der Kater auf dem Klo
Beide... sind "beschäftigt"
...und dann sehe ich Monty plötzlich mit dem Arsch über den Boden in einem Affenzahn an mir vorbei robben!
Da hing ihm ein Bändel zum Popo heraus und daran aufgereit wie an einer Perlenkette die braunen Köttelchen.
Ich vom Klo mit einem Hechtsprung - Kater war schneller - ich bekomme den Bändel zu fassen - Plopp-plopp-plopp... war alles draussen - Kater direkt in den Normalgang, Schwänzchen nach oben, tänzelt um die Ecke zur Küche...

Um beim Thema zu bleiben :

Wenn man nach einem Höllentag nach Hause kommt und schon an der Tür von einem wohlbekannten nicht wirklich angenehmen Geruch begrüßt wird. Der Duftspur entlang ins Gäste WC eilt und dieses in einem Zustand offensichtlich heftigen Spontandurchfalls vorfindet. :massaker: Alles, aber auch wirklich alles war vollgesch.. en. Selbst die Wand. Das Katzenklo war natürlich unberührt und picobello sauber...

Werbung:
Wenn man dann nach so einer Aktion auch noch auf Ellis Picknickresten (sie trägt ihr Futter überall hin) ausrutscht und sich dabei fast den Hals bricht. Für heute bin ich echt bedient :grummel:

Oh je Lutwi, ich schmeiss eine große Runde Mitleid - und das meine ich ganz ehrlich!!!

Stelle ich mir grausam vor......

Um beim Thema zu bleiben :

Wenn man nach einem Höllentag nach Hause kommt und schon an der Tür von einem wohlbekannten nicht wirklich angenehmen Geruch begrüßt wird. Der Duftspur entlang ins Gäste WC eilt und dieses in einem Zustand offensichtlich heftigen Spontandurchfalls vorfindet. :massaker: Alles, aber auch wirklich alles war vollgesch.. en. Selbst die Wand. Das Katzenklo war natürlich unberührt und picobello sauber...

Sieh das Positive: Du musstest wenigstens nicht auch noch das Katzenklo säubern 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben