Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Jeden Tag vor dem Wecker wach gejammert/gekuschelt zu werden (Wecker von Männe) und wenn Männes Wecker geht ruhe zu geben, weil er dann weiß er darf raus.

Das geht auch alles ohne das Theater Freundchen. Ich darf dann eigentlich noch fast ne Stunde schlafen. Bei diesem Theater aber schlaf ich nicht mehr wieder ein. Vielen Dank dafür.

A

Werbung

Sch...Tag gehabt? Ärger auf Arbeit und mit Herrchen? Alkohol ist keine Lösung!
...dachte sich blue und düste mit speed an mir vorbei ins Wohnzimmer, wo ich schleppenden Schrittes, ein kostbares ( weil letztes) Glas mit Rotwein vor mich hertragend , Grad reinwollte. Im letzten Moment schneidet mich das Kater -Tier, ich stolpere und das Glas fliegt im hohen Bogen. Es blieb zum Glück heil, nur der Inhalt ergoss sich auf das von Katzen -Pfoten arg zerschundene Sofa...Was solls.

Oooh Mann... erinnert an Simba und die große Kaffeetasse. Ich will den Arbeitsalltag noch etwas schieben und fläze auf dem Sofa, Kissen im Rücken, Beine hoch, Kaffeetasse (king-size, vom Vollautomaten aus Bohnen frisch gemahlen zubereitet...) in der Hand, Buch und Kater auf dem Bauch. In dem Moment hebt mein Nachbar an, mit der Bohrmaschine zu arbeiten. Laut und plötzlich.
Was passiert?
Kater explodiert, saust senkrecht in die Höhe, rammt unterwegs die Kaffeetasse (Kaffee ergießt sich über Sofalehne, hinter Sofalehne an der Wand entlang abwärts) und streift eins von meinen Bildern an der Wand (Waldeinsamkeit, kleines Ölbild, alter, fragiler Rahmen).

Schööönes Stil-Leben.

Mit dem Nachbarn rassel ich auch nochmal zusammen. Bei dem Event konnte er nix dafür, aber laut brüllend auf der Loggia telefonieren am Abend braucht nun wirklich niemand. 🙁

Warum muss man, wenn einem schlecht wird 2m hoch auf den Kratzbaum klettern und von dort örks.....

Habe einen Alarmstart aus dem drunter stehenden Sessel hinbekommen. Damit ist zumindest die Haarpackung für mich entfallen.

Ergebnis: Ein vollen Napf Katzenfutter im Wohnzimmer verteilt.

und ja das Wichtigste: Madame jammert und hat Hunger

:omg::yeah::omg: :grin:

Simba: Man kann auch auf den Schreibtisch klettern und von da runterreihern. Der Schreibtisch steht unmittelbar am bodentiefen Fenster. Also der Kater hat sozusagen das halbe Fenster runterwärts vollgesaut...

Werbung:
Ich hätte einen schwarze Teichpflanzenvernichter abzugeben, mit Blödsinngarantie und eingebautem zufriedenem Gesichtsausdruck nach getaner "Arbeit".

Die kleine Kröte hat heute morgen genüsslich mein armes Schilfrohr angekaut. Ich also nach draußen und sie vom Teich gesetzt.
Sobald ich wieder drinn war ging das spiel von vorne los...

Es ist ja nicht so, dass sie einen riesigen Topf mit Weißen zum knabbern genau daneben stehen hat.

ich hätte Kartoffelschälterroristen im Angebot *fluch*...der eine pfötelt nach den Stücken im Wasser, während der andere die Kartoffelschalen klaut oder das Netz mit den Restkartoffeln entführt.

Und morgens noch Flughörnchen-Alarm. Da war man froh, im mäßig bestückten Kühlschrank noch ein Scheibchen Wurst für das magere Frühstück zu finden und was macht Terrorist Nr. 1? Sturzflug vom Kratzbaum Richtung Flur. Natürlich segelte dabei meine letzte Nahrung zu Boden. Vor dem wochenendlichen Hausputz natürlich. Nebst Senf also auch Katzenstreu uffm Toast. neeee Danke. Wenn die so weitermachen, landen sie in der Notfellchen-Ecke. Grummel.

Habe heute endlich mal wieder einen freien Tag. Wollte natürlich ausschlafen. Um 5 Uhr früh werde ich wach von einem lautem Rumms - Pepper wollte unbedingt auf dem Wäschetrockner schlafen und hat ihn umgehauen. Also um die Zeit erstmal die Wäsche einsammeln und wieder aufhängen, war natürlich total verbogen.
Niki dann direkt als ich mich wieder hingelegt hab vor meinen Augen die sowieso schon angekratzte Tapete genüsslich mit dem Mund abgezogen und den Zippel zum Spielen verwendet.
Wird Zeit dass sie rauskommen. Morgen geht es erstmal in den Baumarkt um Material für die Katzentreppe zu holen. Noch länger und meine Wohnung ist komplett zerstört :dead:

Hachjaaaa, ich liebe sie... 😉

Noch länger und meine Wohnung ist komplett zerstört :dead:

Hachjaaaa, ich liebe sie... 😉

Du siehst das völlig falsch. Dein Wäscheständer war wahrscheinlich zu alt und nicht TÜV-geprüft, das wollte Pepper Dir nur beweisen.

Naja und Deine Wohnung braucht ganz offensichtlich einen neuen Anstrich und Niki versucht Dich dezent drauf hinzuweisen. Ich bin mir sicher, wenn Du ihm ne Spachtel gibts, macht er sich gleich professionell ans Werk und Du hast weniger zu tun. :aetschbaetsch1:

Finde den Fehler im Bild... :grummel:
29274689cb.jpg

29274690qd.jpg

Werbung:
Seh keinen!
Liegt immerhin daneben und nicht drauf..
oder wie hier : buddelt die grossen Erdbeeren aus.

Rateversuch: In den Töpfen, in denen keine Pflanzen zu sehen sind, waren vorher welche?

Nein *lach* Ich find's nicht so prickelnd, wenn eine der Katzen im Glashaus schlafen geht - wie auf dem Bild eben Murphy, der sich einfach zwischen all meine kleinen zerbrechlichen Pflänzchen schmeisst und in aller Ruhe Heia macht.

Ich finde das haarige Pflänzchen am schönsten! :pink-heart:😀

Du must einfach genu Freiraum zwischen den Töpfen lassen, das ein Katertier sich dort bequem räkeln kann.😀 Dann muss er auch nicht auf den Töpfen liegen.😀

OK, vermutlich brauchst du dann eine hohe Umrandung, damit die Töpfe beim Umdrehen nicht runtergeschmissen werden.😱:stumm:

Aber ansonsten ein schönes schwarzes Pflänzchen.

Werbung:
Wie, hast du das schöne warme Glashaus nicht zum aufwärmen für die Katzen hingestellt?
Ein bisschen grüne Deko ist ja erlaubt, nur halt mit dem Vorbehalt, das jede Deko in Katzenhaushalten mitbringen muß - wenn kaputt, dann eben kaputt.😀

Hihihihihi

Wobei man erwähnen sollte, dass Fairydust selbst Schuld ist 😛
Wer setzt denn auch die Mimose auf Katzen Höhe :grin:

Ist doch klar, dass die sich zusammenzieht,
wenn Besuch da ist :aetschbaetsch2:
- - - - - - - -

Speedy hat es mal wieder geschafft :grummel:
Ich hatte mich gerade ins Bett gelegt....
....denk noch "endlich liegen" ....
.....
.....
*örks würg örks kotz*
....
....
:grummel:
Licht wieder an....jo....Kotze zwischen Türrahmen....
wäre noch beinahe reingetrampelt..... 🙄

Ich dürfte gestern Abend noch die ganze Wohnung wischen und unseren Staubsaugerroboter auseinanderbauen und reinigen. Einer der Herrschaften hat in meiner Abwesenheit gekotzt und "Hugo", pflichtbewusst wie nie zuvor, ist schön durch die Kotze gefahren, hat sie teilweise aufgesaugt und den Rest in der Wohnung verteilt.

Ich habe übrigens auch den Verdacht, dass die Haarbälle "Hugo" auch bewusst sabotieren. Jeden Morgen räume ich den Boden frei von Gegenständen, die "Hugo" verstopfen können und fast jeden Tag bekomme ich eine Fehlermeldung aufs Handy, dass "Hugo" feststeckt weil er etwas eingesaugt hat. Meistens sind das Spielzeugmäuse oder Kleidungsstücke die von der kommoder, aus dem Wäschekorb oder vom Stuhl gezerrt und liebevoll vor dem Staubsauger drappiert wurden :grummel:

Deshalb darf Herrchens Saugroboter nur unter seiner Aufsicht fahren. Alle weiblichen Bewohner des
Haushalts finden ihn übrigens doof. Aber es gibt keine Panikattacken wie beim normalen
Staubsauger.
Sechs Uhr morgens, die Leute über mir Saugen, es röchelt es quietscht und schrappt, wenn ich sie
erwische blase ich denen den Marsch, vorsichtshalber übe ich schon mal an Herrchen. Noch eine
halbe Stunde bis zum Wecker, zehn nach sechs ich bin gerade am weg dösen, gollergollerörksel
"Katze kotzt!" während wir das relativ synchron der Nachbarschaft kundtun und jeder an seine
Position hastet ohne die Katze beim Kübeln zu stören, verteilt diese den durch den verbleibenden
Würgereflex aufwallenden Magenschleim gleichmäßig auf dem Sisalläufer im Flur. Ich putz mit
Biodor und Herrchen darf alles wieder gut schmusen und Malzpaste gegen den schlechten
Geschmack andienen. Da fällt dann auch die Lilly aus dem Regalhöhlchen und will geklopft werden
und überhaupt wann gibt es Frühstück. Ich überlege immer noch welche Strafe für die Nachbarn
angemessen wäre.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben