Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Möbel

Ich liebe es und könnte zum Katzenmörder werden. Jedes neue Möbelstück wird begrüßt in dem Katerchen einfach drauf kotzt. Er findet meinen Möbelgeschmack zum kotzen. wenigsten findet er ihn nicht beschissen.🙂

A

Werbung

...Hach. Ich hatte ganz vergessen, wie Kater sind, weil ich ja seit dem Tod des Kindheitskaters nur Mädchen hatte, und Hunter ist ein besonders nettes und charmantes Exemplar 🙂

Genau deshalb hab ich nur Kater 😀

Mädchen sind auch toll.

Hunter ist halt ein bißchen anders. Er versucht immer, seinen Kopf durchzusetzen, und sorgt für Ordnung im Haus - einmal habe ich ihn hochgehoben und weggetragen, weil er seine Nase da, wo er sie in dem Moment hatte, nicht hinstecken sollte, und daraufhin hat er mich gezwickt und mich (natürlich mit eingezogenen Krallen) mittels zweier Ohrfeigen auf die Hand abgestraft 😱 .

Mädchen sind auch toll.

Hunter ist halt ein bißchen anders. Er versucht immer, seinen Kopf durchzusetzen, und sorgt für Ordnung im Haus - einmal habe ich ihn hochgehoben und weggetragen, weil er seine Nase da, wo er sie in dem Moment hatte, nicht hinstecken sollte, und daraufhin hat er mich gezwickt und mich (natürlich mit eingezogenen Krallen) mittels zweier Ohrfeigen auf die Hand abgestraft 😱 .

Ja das sind sie. Ich hatte leider nur mit zicken zu tun, daher stieg ich nur auf Kater um 😀
Solch einen wie Hunter hab ich hier auch, er erinnert mich extrem an Octavio meinen kleinen Frechdachs 😀

Wenn die Maus am Stück runter geschlingt wird und anschließend das große Würgen anfängt. Während Frieda schaden froh ihm zuschaut. Die Maus bliebt trotzdem drinnen. Na Mahlzeit.

Wen wollte ich aussetzen ?
Sunny, weil er mit einem Siebenschläfer durch die Katzenklappe kam oder meinen Mann der völlig entsetzt, hilf-und tatenlos lediglich rief, ich solle mal kommen, Sunny hätte ein ganz großes Tier rein gebracht 😕

Sunny ließ es los, erst als ich wieder mit ihm nach draußen ging, ganz ohne Panik. Es rannte sofort die ersten Stufen runter und sprang von dort in das seitliche Gebüsch. Sunny habe ich natürlich festgehalten und da es bereits dunkel wurde, durfte Sunny drin bleiben 😛 Ich glaube Sunny hatte es nur zart festgehalten, er beißt nie sofort.......

Werbung:
Wenn´s Katerchen morgens um 04:02 Uhr "brööp, brööp, brööp!" macht und auf die Bettdecken reihert, dann kann man schon mal überlegen, ob die Nasen nicht auch draußen schlafen könnten. Immerhin war er so nett, dasselbe nicht wie unser Mäuschen aus zwei Meter Höhe zu absolvieren.

...wenn deine Katze meint, ein lebendes Babykaninchen in deine Wohnung zu schleppen, grade dann, wenn du ins Bett möchtest 😡

Danke Delli :dead:

PS: Es schien unverletzt und ist wieder auf freiem Fuß

wenn du das ganze Haus geputzt hast, den Teppich gereinigt und die Böden gewischt ... usw
Völlig erschöpft ins Kinderzimmer zum Schlafen gehtst, denn das SZ gehört ja dem Neuzugang und die Kater sollen ja auch bei dir pennen können.
Du dich freust, dass Katz auch zu dir ins Bett kommt.

Und du dann feststellen musst, dass dir einer auf die Bettdecke gemacht hat.:grr:

Super süßer super sozialer Rotschopf abzugeben, er kann Staubsauger gar überhaupt nicht leiden und der war heute wohl zu oft und zu lange an.:grummel:

Verdächtiges Geräusch aus richtig Schlafzimmer, bis ich dort war, war es schon zu spät . Nikita hat sich mitten auf meinem frisch überzogenen Bett übergeben.
Na ja für was hat man Waschmaschinen. 🙂

Wenn du nach Hause kommst und dein Kater begrüsst dich freudig mit schwarzen Pfoten...deine Katze hält sich im Hintergrund, scheint sich aber auch zu freuen. Und hat auch schwarze Pfoten. Und dann fällt dir der grosse Blumenkübel voller Erde wieder ein, den du auf den Balkon gestellt hast. Der Sohn hat den Miezen freundlicherweise die Tür geöffnet. Katz hat ja nett gefragt:zufrieden: Ach ja, und es regnet in Strömen...herrliche Matschepampe:massaker:

Werbung:
Sollte da nicht eigentlich Sohnemann vom aussetzen bedroht sein. 😉 🙂

Stimmt auch wieder😛

Wieso denn das? Das war doch nett von ihm , frag mal die Katzen.😀

Bin gerade nach einem wirklich anstrengendem Tag nach Hause gekommen und habe mich gewundert, dass alle vier schon da sind (sonst ist immer nur einer da und haelt Wache- die Anderen rufe ich abends immer rein).

Dann habe ich die blutigen Ueberreste zweier ausgerissener Fluegel auf meinem NEUEN Wohnzimmerteppich gefunden und suche seit eineinhalb Stunden wie bekloppt den Rest des Vogels....

😉 Guck mal in den Katzen nach...

Werbung:
Die Lösung.

29444853tk.jpg

Das Bild ist klasse:omg::omg::omg::omg::omg:

@Sand@n64 😀 ... genau so.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben