Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn das Bild schon lang und irgendwie liebe ich es, Mietze sieht so unschuldig aus. 🙄 😀
Oohh jaaaa! 😀
Ich muß gerad dran denken wie ich letztes Jahr mal von der Arbeit kam und nicht begrüßt wurde.
Die Unschuldsengel saßen neben dem Notebook das eine Etage tiefer lag und gucken mich an mit "wir wissen nicht wie" Blick.
Oh Gott jetzt mal ehrlich WIE HABEN SIE DAS GESCHAFFT?
Ich habe neulich meine Orchideen gegossen und hoere den Nachbarn hinter der Mauer zu seiner Familie sagen: Ich koennte schwoeren, ich habe 6 Kotelettes draufgelegt."
Rate Mal, wer das angekaute Schnitzel in seinem Bad gefunden hat....
😀 das hat mein Jacky früher bei den Nachbarn auch gerne mal gemacht.
Oh Gott jetzt mal ehrlich WIE HABEN SIE DAS GESCHAFFT?
Ich habe neulich meine Orchideen gegossen und hoere den Nachbarn hinter der Mauer zu seiner Familie sagen: Ich koennte schwoeren, ich habe 6 Kotelettes draufgelegt."
Rate Mal, wer das angekaute Schnitzel in seinem Bad gefunden hat....
Na welche Dame möchte denn in so einer peinlichen Situation in die Öffentlickeit, unsensible Dosi. 😉
Hahaha saga, sorry, aber ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein
Ja bitte, das kann ich wenigstens vernünftig waschen.
Es ist ja nicht die einzige Stelle. Sie hat jezt inerhalb von drei Tagen so oft gekotzt, dass es zum Tierarzt geht.
Sie ist allerdings auch mein Panikkotzer. Sie bekommt beim kotzen Angst vor der Kotze und rennt dann kotzend durch die Wohnung. Gaaaanz toll.
Dabei sieht sie immer wie das Leiden Christi aus. 🙄