Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kenn das Bild schon lang und irgendwie liebe ich es, Mietze sieht so unschuldig aus. 🙄 😀

A

Werbung

Oohh jaaaa! 😀

Ich muß gerad dran denken wie ich letztes Jahr mal von der Arbeit kam und nicht begrüßt wurde.
Die Unschuldsengel saßen neben dem Notebook das eine Etage tiefer lag und gucken mich an mit "wir wissen nicht wie" Blick.

Oohh jaaaa! 😀

Ich muß gerad dran denken wie ich letztes Jahr mal von der Arbeit kam und nicht begrüßt wurde.
Die Unschuldsengel saßen neben dem Notebook das eine Etage tiefer lag und gucken mich an mit "wir wissen nicht wie" Blick.

Oh Gott jetzt mal ehrlich WIE HABEN SIE DAS GESCHAFFT?:wow::muhaha:

Ich habe neulich meine Orchideen gegossen und hoere den Nachbarn hinter der Mauer zu seiner Familie sagen: Ich koennte schwoeren, ich habe 6 Kotelettes draufgelegt."

Rate Mal, wer das angekaute Schnitzel in seinem Bad gefunden hat....

Ich habe neulich meine Orchideen gegossen und hoere den Nachbarn hinter der Mauer zu seiner Familie sagen: Ich koennte schwoeren, ich habe 6 Kotelettes draufgelegt."

😀 das hat mein Jacky früher bei den Nachbarn auch gerne mal gemacht.

Werbung:

Der Trottel Dosi hatte seinen Lebensmittelpunkt ins Schlafzimmer verlegt ( die Herren waren noch in der Eingewöhnung ) und sich das Notebook vors Bett gebaut.
Tja und wenn man dann völlig übermüdet ( da war ja wer der mußte alle drei Std. schauen ob ich wirklich schlafe ) zur Spätschicht trottet und das Schleppi nicht zu klappt kommt es beim rum tollen schon mal vor.
Oder ich hab doch Trolle unterm Bett und die waren das. 🙄 😀
Es gab natürlich keine Schimpfe, ich hab nur gegrinst als ich die beiden Schlümpfe sah.

Ach ja das Schleppi ist auf ner Tüte Wäsche gelandet, manchmal wird Faulheit zum Glück. 😀

"Schlumpf" 😀😀

Tessa hört mittlerweile auf "Schlumpf". Habe ich zufällig rausgefunden - habe mich am Telefon "beschwert" was der Schlumpf angestellt hat und bei "Schlumpf" kam sie freudig angelaufen. Habe es dann mehrmals getestet, und siehe da, sie reagiert drauf. Auf Tessa hört sie auch - wenn sie will. 😛

Könnte mir gut vorstellen, dass sie Schlumpf mit "Ich während ich Spaß habe" assoziiert. 😳

Saci hat mir gerade einen riesen Schrecken bereitet.

Wir kamen gerade von einem Geburtstag wieder und Saci stand nicht an der Tür, sondern lag als Häufchen Elend unterm Bett. Als ich mit der Hand in ihre Richtung kam, wurde ich erstmal angeknurrt und sie rannte ganz komisch auf die Terrasse.

Auf Klappern mit Leckerlies reagierte sie nicht und ich hab echt Anfst bekommen.

Als versucht die Katze untern Tisch hervorzuholen um zu schauen, ob es gleich zum Tierartz geht oder erst morgen.

Dabei wurde ich angeknurrt, angefaucht und überhaupt angepöbelt. Zum Glück ist sie nur ein Maulheld und beißt mich nicht.
Beim Kater würde ich bei den Geräuschen den Raum verlassen, aber Saci hat nur ne große Klappe.

Als ich dann endlich das knurrende Fellbündel hatte, musste ich echt lachen.

Das ganze Theater war nur, weil sie ein bisschen Kot am Hintern hängen hatte. 🙄
Also einmal mit Küchenrolle die Wurst entfernt und plötzlich war alles wieder gut.

Na welche Dame möchte denn in so einer peinlichen Situation in die Öffentlickeit, unsensible Dosi. 😉

Hahaha saga, sorry, aber ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein :omg:

Werbung:
Na welche Dame möchte denn in so einer peinlichen Situation in die Öffentlickeit, unsensible Dosi. 😉

😀

Manchmal geht alles so schnell...Sohn stellt ein Glas Wasser auf den Tisch. Bibibaby klettert am Stuhl hoch und turnt auf dem Tisch herum. Während ich versuche, sie akustisch drauf aufmerksam zu machen, das wir schon mal über das Thema Katze auf Tisch sprachen ( und sie lernt wirklich schnell und passt sich echt lieb an), ergreift blue radikalere Erziehungsmethoden, springt auf den Tisch, prügelt sie hinunter und reisst im Runterspringen das Glas mit...es landet auf dem Stuhl, ich springe vor, aber das Glas ist schneller...während ich unzählige Scherben auffege, putzten sich nebenan die Pinguine und haben sich schon wieder schrecklich lieb🙄

Hahaha saga, sorry, aber ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein :omg:

Jaja freu du dich nur :grummel: 😀

Gerade hatte ich das Bedürfnis Tigris auch noch auszusetzen. Ich komme gerade aus der Dusche und will mir nen Handtuch nehmen, da stell ich fest, das irgendjemand (also Tigris) in den Badschrank einmal über alle Handtücher gekotzt hat.

Da niemand auser ihr darin schläft, ist sie als Übeltäter (ha ha ha... übel) überführt.

Zuletzt bearbeitet:
@saga

*gacker*

:stumm:

Ich mag nicht mehr.

29476756ed.jpg

Ach Saga, das ist nicht schön ... magst du tauschen? Hätte ein feuchtes Bett zu bieten.:grin: (mitdenschulternzuckundwaschengeh)

Werbung:
Ja bitte, das kann ich wenigstens vernünftig waschen. :dead:

Es ist ja nicht die einzige Stelle. Sie hat jezt inerhalb von drei Tagen so oft gekotzt, dass es zum Tierarzt geht.

Sie ist allerdings auch mein Panikkotzer. Sie bekommt beim kotzen Angst vor der Kotze und rennt dann kotzend durch die Wohnung. Gaaaanz toll. :dead:

Dabei sieht sie immer wie das Leiden Christi aus. 🙄

Och das arme Katz. (dutustmirauchleid)

Gute Besserung der Süßen...

Da doch sehr passend zum aktuellen Thema, muss ich auch mal wieder was zum Besten geben, aber nicht ich, sondern GöGa hätte wohl gerne eine der Fellnasen ausgesetzt. Er wusste nur nicht wer die Schuldige war...

Es ist Wochenende, ich schlafe aus, GöGa hat wie üblich "senile Bettflucht" und fährt Morgens ins Büro (ich sag nur selbst und ständig 😳). Als ich dann aufgestanden bin bietet sich mir ein doch sehr ungewöhnliches Bild als ich die Treppe runter kam. Die darunter stehende Kommode stand nicht mehr an der Wand und mitten im Weg. Ich erstmal verschlafen 😕 dann :wow:, als mir ein Licht aufgegangen ist.

Schreib ich ihm ne Nachricht:
Hat wohl ein Plüschi hinter die Kommode gekötzelt?

Kommt direkt ein erboster Anruf:
Wenn es nur das gewesen wäre! Da hat jemand eine volle Ladung anverdautes Futter von der Treppe aus in Richtung Wand gekotzt und das ist dann über die weiße Wand, über den lila Tapetenstreifen (zur Info: ist quer angebracht als Dekostreifen), weiter über die weiße Wand, auf die Kommode und dahinter bis hinter die Fußleiste gelaufen :massaker: Könnte das ja nicht so lassen und hab alles in noch geistiger Umnachtung - vor dem ersten Kaffee!!! - geschrubbt und mit Schmutzradierer soweit möglich wieder in Ordnung gebracht! Haben die ein Glück, dass man nicht nachvollziehen konnte, wer es war :grr:
Hab die Kommode aber gleich so stehen gelassen, da es dahinter ja eh dreckig ist, dann kannste gleich mal generell dahinter wischen.

Und wer war Schuld? Ich 😀 Da wollte mir wohl jemand zeigen, was sie von Futter mit Fisch halten. Das hab ich Ihnen nämlich hingestellt, obwohl ich ja weiß, dass sie das nicht so recht mögen... Die Dose musste halt weg 😳

Ja bitte, das kann ich wenigstens vernünftig waschen. :dead:

Es ist ja nicht die einzige Stelle. Sie hat jezt inerhalb von drei Tagen so oft gekotzt, dass es zum Tierarzt geht.

Sie ist allerdings auch mein Panikkotzer. Sie bekommt beim kotzen Angst vor der Kotze und rennt dann kotzend durch die Wohnung. Gaaaanz toll. :dead:

Dabei sieht sie immer wie das Leiden Christi aus. 🙄

Ging mir gestern auch so, weil sich Amy immer wieder den Schlafzimmerteppich aussucht 😱.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben