saga
Forenprofi
- Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mit Putzutensilien angerückt, das ganze Ausmaß noch gar nicht richtig gesehen und schon wieder ging's los mit whoop-whoop-whoop! Dieses Mal direkt in Richtung Couch. Ich also versucht ein Tuch unterzulegen, aber Madame will nicht auf ein Tuch, sondern auf die Couch reihern...
Na gut, erst die Couch sauber gemacht und mich dann dem anderen Malheur gewidmet. Bis dahin dachte ich noch, sie hat vom Trolley aus nur auf den Boden gekötzelt. Aber nein, das wär ja langweilig!
Sie hat genau IN die Räder gezielt, die auch noch so ne Art Speichen haben, wo man aufgrund der Halterung gar nicht so recht hinkommt Im oberen Rad hingen überall Futterbröckchen, ums untere Rad hat sich auch noch ein Mini-Haarwürstchen gewickelt. Der Rest lief am Trolley runter und endete mit einer Lache am Boden. Lecker!
Ach, ich hab den kleinen Quälgeist so lieb!
Sie schaffens doch immer genau dahin zu kotzen wo mans am wenigsten braucht! So nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid 🙄
Oh je, das ist ja echt fies!
Wohl wahr und dabei sind sie erstaunlich kreativ 😉
Ich habe viel hier mitgelesen und mich teilweise köstlich amüsiert über die eine oder andere Geschichte und war froh, zwei doch sehr liebe Mietzis zu haben, bis ich nun selbst meinen ersten Moment hatte, in dem ich es dezent bereut habe, die zwei geholt zu haben:
Ich liege friedlich schlafend, alle vier von mir gestreckt in meinem Bett letzte Nacht (war ja sehr warm) und schlummere schön, da dachten sich die beiden Kater, dass es Zeit zum raufen und Jagen ist. Natürlich werde ich mit einbezogen dabei, ich möchte ja ganz sicher mitspielen. Also einmal in vollem Galopp und mit ausgefahrenen Krallen über mich drübergefegt. Ergebnis: drei wunderschöne, tiefrote, ca. 10 cm lange Kratzer einmal quer über meinem Bauch. 🙁🙁🙁
Ist ja nicht so, dass ich morgen in den Sommerurlaub fliegen will
Sie wollten dir ganz bestimmt nicht weh tun. Es war ihr Abschiedsgeschenk, damit du sie im Urlaub nicht vergisst.
Holly steht anscheinend auf Feta
Ich habe gerade den Auflauf für später vorbereitet, obendrauf ist eine Schicht Feta.
Da dreht man sich kurz um und macht was anderes und dann ist plötzlich der Feta weg und Holly leckt sich zufrieden das Maul.
Das ist ja fast schonwieder süß, wenn man es so betrachtet
Ich war ihnen auch heute Morgen nicht mehr böse, als sie mich flehend mit riesen Kulleraugen angeschaut haben, damit ich endlich den Futternapf fülle
Erstmal Daumen drücken für das bevorstehende Ereignis und alle guten Wünsche!
Aaaaber ... Du willst den Katzen das Sofa streitig machen? Die haben doch die älteren Rechte! Kannst Du die Babys, während die Katzen herumtoben, nicht in den Transportboxen deponieren?
Müssen die Babys unbedingt auf dem Sofa liegen? 😕Jetzt gibt es Palaver, wenn sie so übers Sofa stürmen - denn bald liegen da zwei Babys, da kann ich das leider nicht mehr aktzeptieren.
Gute Idee.!
Aaaaber ... Du willst den Katzen das Sofa streitig machen? Die haben doch die älteren Rechte! Kannst Du die Babys, während die Katzen herumtoben, nicht in den Transportboxen deponieren?