Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab vorhin ein bisschen im Wolladen mit der Besitzer in gequatscht. Die meine auch sie hat nur Fliesen, trotzdem hat der Kater es heute geschafft unter die Sofadecke zu kotzen.

Ich glaube es ist ein ganz spezielles Talent. :dead:

A

Werbung

Ach Gott was habt ihr mir heute den Tag versüßt 😀
Ich musste in der Arbeit (in der Pause) so laut lachen, dass mich einer unserer Patienten schon ganz schief angeschaut hat :omg:

Mit meinen beiden früheren Kätzchen hab ich leider nie solche Geschichten erlebt, waren beides Freigänger und mussten raus, wenn niemand daheim war. Drinnen haben die dann auch meistens nur geschlafen ^^

Ein einziges Mal war ich ein bisschen sauer, allerdings war ich selber Schuld, was heb ich auch die Katze vom Boden hoch, wie schon 1000x davor, um sie zu knuddeln. Sie erschreckt sich total, warum auch immer, und haut mir beide Pfoten mitsamt Krallen ins Gesicht! :massaker:
Da haben wir uns dann beide ziemlich erschrocken.
Zum Glück sah man die Kratzer fast gar nicht, nur den auf der Nase...

Aber man liebt sie ja trotzdem, auch wenn man manchmal aussieht wie ein menschlicher Kratzbaum 😀

...und weiter geht's mit Kötzeleien...

Ich haben meinen etwas größeren 4-rädrigen Laptoptrolley immer am unteren Ende der Ottomane auf der Couch liegen. Dabei schauen die Räder sozusagen über den Rand. Das Ding liegt da zum einen, damit ich ihn nicht immer wegräumen muss, wenn der Robbie fährt und zum anderen, weil das Pari's absoluter Lieblingsschlafplatz (ihr persönlicher Thron) ist.

Nunja, Madame Pari war eben am Napf und hat (wohl zu) hastig die Reste verputzt, kam dann wieder zurück und legt sich auf den Trolley. Kurz darauf whoop-whoop-whoop => Ich 😱 schnell ein Tuch schnappen zum Unterlegen - nein zu spät!

Also mit Putzutensilien angerückt, das ganze Ausmaß noch gar nicht richtig gesehen und schon wieder ging's los mit whoop-whoop-whoop! Dieses Mal direkt in Richtung Couch. Ich also versucht ein Tuch unterzulegen, aber Madame will nicht auf ein Tuch, sondern auf die Couch reihern...

Na gut, erst die Couch sauber gemacht und mich dann dem anderen Malheur gewidmet. Bis dahin dachte ich noch, sie hat vom Trolley aus nur auf den Boden gekötzelt. Aber nein, das wär ja langweilig!

Sie hat genau IN die Räder gezielt, die auch noch so ne Art Speichen haben, wo man aufgrund der Halterung gar nicht so recht hinkommt :massaker: Im oberen Rad hingen überall Futterbröckchen, ums untere Rad hat sich auch noch ein Mini-Haarwürstchen gewickelt. Der Rest lief am Trolley runter und endete mit einer Lache am Boden. Lecker!

Naja, mach ich mich halt ans Werk und was macht Madame? Setzt sich demonstrativ neben die nun leeren Näpfe... Naja, der Magen ist ja schließlich wieder leer. Da ich zu tun hatte, alles aus den Rädern zu friemeln, hab ich natürlich länger gebraucht und Madame hat Ihrem Wunsch nach Futter lautstark und ausdauernd mit ihrem lieblichen Stimmchen Nachdruck verliehen.

Als ich fertig mit Putzen war, hab ich als gute Dosine natürlich neues Futter bereit gestellt, das sie kaum noch abwarten konnte, weil kurz vor dem Hungertod. Näpfe also gefüllt abgestellt. Madame geht hin, schnuppert dreht sich um und geht wieder.

Ach, ich hab den kleinen Quälgeist so lieb! :pink-heart:

Aussetzen nicht, aber nen Apfel ins Maul würds auch tun...
Der Kater ist ja gerne Mal mitteilsam...
Aber gerade will ich ihm nurnoch nen Apfel ins Maul und gut ist :stumm:

Also mit Putzutensilien angerückt, das ganze Ausmaß noch gar nicht richtig gesehen und schon wieder ging's los mit whoop-whoop-whoop! Dieses Mal direkt in Richtung Couch. Ich also versucht ein Tuch unterzulegen, aber Madame will nicht auf ein Tuch, sondern auf die Couch reihern...

Na gut, erst die Couch sauber gemacht und mich dann dem anderen Malheur gewidmet. Bis dahin dachte ich noch, sie hat vom Trolley aus nur auf den Boden gekötzelt. Aber nein, das wär ja langweilig!

Sie hat genau IN die Räder gezielt, die auch noch so ne Art Speichen haben, wo man aufgrund der Halterung gar nicht so recht hinkommt :massaker: Im oberen Rad hingen überall Futterbröckchen, ums untere Rad hat sich auch noch ein Mini-Haarwürstchen gewickelt. Der Rest lief am Trolley runter und endete mit einer Lache am Boden. Lecker!

Ach, ich hab den kleinen Quälgeist so lieb! :pink-heart:

Sie schaffens doch immer genau dahin zu kotzen wo mans am wenigsten braucht! So nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid 🙄

Weiter geht's mit dem Kötzeln:
Hab mir gestern Abend meinen Kram, für einen Termin beim Standesamt hingelegt, heute morgen alles in Ruhe und Frieden gemacht, keine Hektik, wir haben doch Urlaub....
Aber wenn man dann fünf Minuten vorher, auf dem Flur vom Standesamt an sich runter guckt und merkt, dass einem jemand das Shirt dekoriert hat, ist das durchaus unangenehm. :dead:
Die Situation entspannte sich zum Glück schnell, da die Dame eine ehemalige Mitschülerin von Schwiegermutter ist, und weiss, dass wir am Haus werkeln. Sah dann eher nach Arbeit aus, als nach Kittekotz.🙄

Werbung:
Oh je, das ist ja echt fies!

Sie schaffens doch immer genau dahin zu kotzen wo mans am wenigsten braucht! So nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid 🙄

Wohl wahr und dabei sind sie erstaunlich kreativ 😉

Ich habe viel hier mitgelesen und mich teilweise köstlich amüsiert über die eine oder andere Geschichte und war froh, zwei doch sehr liebe Mietzis zu haben, bis ich nun selbst meinen ersten Moment hatte, in dem ich es dezent bereut habe, die zwei geholt zu haben:

Ich liege friedlich schlafend, alle vier von mir gestreckt in meinem Bett letzte Nacht (war ja sehr warm) und schlummere schön, da dachten sich die beiden Kater, dass es Zeit zum raufen und Jagen ist. Natürlich werde ich mit einbezogen dabei, ich möchte ja ganz sicher mitspielen. Also einmal in vollem Galopp und mit ausgefahrenen Krallen über mich drübergefegt. Ergebnis: drei wunderschöne, tiefrote, ca. 10 cm lange Kratzer einmal quer über meinem Bauch. 🙁🙁🙁

Ist ja nicht so, dass ich morgen in den Sommerurlaub fliegen will :reallysad:

Ich habe viel hier mitgelesen und mich teilweise köstlich amüsiert über die eine oder andere Geschichte und war froh, zwei doch sehr liebe Mietzis zu haben, bis ich nun selbst meinen ersten Moment hatte, in dem ich es dezent bereut habe, die zwei geholt zu haben:

Ich liege friedlich schlafend, alle vier von mir gestreckt in meinem Bett letzte Nacht (war ja sehr warm) und schlummere schön, da dachten sich die beiden Kater, dass es Zeit zum raufen und Jagen ist. Natürlich werde ich mit einbezogen dabei, ich möchte ja ganz sicher mitspielen. Also einmal in vollem Galopp und mit ausgefahrenen Krallen über mich drübergefegt. Ergebnis: drei wunderschöne, tiefrote, ca. 10 cm lange Kratzer einmal quer über meinem Bauch. 🙁🙁🙁

Ist ja nicht so, dass ich morgen in den Sommerurlaub fliegen will :reallysad:

Sie wollten dir ganz bestimmt nicht weh tun. Es war ihr Abschiedsgeschenk, damit du sie im Urlaub nicht vergisst. :wow:

Sie wollten dir ganz bestimmt nicht weh tun. Es war ihr Abschiedsgeschenk, damit du sie im Urlaub nicht vergisst. :wow:

Das ist ja fast schonwieder süß, wenn man es so betrachtet :pink-heart:

Ich war ihnen auch heute Morgen nicht mehr böse, als sie mich flehend mit riesen Kulleraugen angeschaut haben, damit ich endlich den Futternapf fülle :pink-heart:

Werbung:
Holly steht anscheinend auf Feta:grummel:

Ich habe gerade den Auflauf für später vorbereitet, obendrauf ist eine Schicht Feta.

Da dreht man sich kurz um und macht was anderes und dann ist plötzlich der Feta weg und Holly leckt sich zufrieden das Maul.

Holly steht anscheinend auf Feta:grummel:

Ich habe gerade den Auflauf für später vorbereitet, obendrauf ist eine Schicht Feta.

Da dreht man sich kurz um und macht was anderes und dann ist plötzlich der Feta weg und Holly leckt sich zufrieden das Maul.

Meine stehen total auf Philadelphia!!! Jedes Mal wenn man auf dem Sofa genuesslich ein Brot knuspern will, kommen die Tatzen aus allen Richtungen!!!

Es ist Amtlich :grummel:

Speedy
mag
kein
Cosma

:sad:

Hab jetzt hier Tuna, White fish und Chicken im Wert von 10,- €
liegen und seufz mir Lunge putt.

Er
ist
aber
auch
ein
Mäkeldickkopf XXXL 🙄

Das ist ja fast schonwieder süß, wenn man es so betrachtet :pink-heart:

Ich war ihnen auch heute Morgen nicht mehr böse, als sie mich flehend mit riesen Kulleraugen angeschaut haben, damit ich endlich den Futternapf fülle :pink-heart:

Meine haben auch schon nachts auf dem Bett getobt. Meistens werde ich kurz wach und schaffe es noch mir die Decke als Schutz über den Kopf zu ziehen, bevor die trampelnde Horde ohne Rücksicht auf Verluste drüber weg rennt :massaker:

edit: Natürlich ist das morgens wieder vergessen. Egal wie ich aussehe, die Herschaften haben natürlich Hunger und wollen kuscheln und erzählen... Sie haben nachts ja auch einiges erlebt^^

Heute im Angebot: Ein Schwarzfell und ein Kuhkater. Ich ziehe demnächst um. Habe also jede Menge Kartons stehen. Es sind neue Umzugskartons. Die tobende Horde sorgt grad dafür, dass ich mich frage, ob die Kartons wohl bis zum Umzug heil bleiben. 😱

Ich sammel schon regelmäßig alle Spielzeuge ein und wir haben extra einen verschließbaren Gitarrenkoffer zu dem die Plüschigen keinen Zugang haben...

Aber irgendwie wache ich trotzdem regelmäßig umgeben von diversen Angeln, Mäusen, Wurfringen und Schnürchen auf 😕
Abgesehen davon dass es ein bisschen gruselig ist...so als würde ich im Tiefschlaf unterbewusst zum Schlaf-Spielen neigen und dann nichtsahnend inmitten meines Chaos aufwachen....
Man schläft auch wirklich unbequem auf Katzenspielzeug 🙁

Werbung:
Ohja... mein Kater hat mich letztens im "Übers Sofa stürmen" einmal schön mitten im Gesicht erwischt und es hat sofort geblutet. War wohl die Strafe dafür, dass ich noch 10 Minuten auf dem Sofa relaxen wollte, bevor ich mich fertig mache ....
Zum Glück sind die Kratzer aber so fein gewesen, dass keine Narben zurückgeblieben sind.

Jetzt gibt es Palaver, wenn sie so übers Sofa stürmen - denn bald liegen da zwei Babys, da kann ich das leider nicht mehr aktzeptieren.

Erstmal Daumen drücken für das bevorstehende Ereignis und alle guten Wünsche!

Aaaaber ... Du willst den Katzen das Sofa streitig machen? Die haben doch die älteren Rechte! Kannst Du die Babys, während die Katzen herumtoben, nicht in den Transportboxen deponieren?

Mein Gedanke😉

Jetzt gibt es Palaver, wenn sie so übers Sofa stürmen - denn bald liegen da zwei Babys, da kann ich das leider nicht mehr aktzeptieren.
Müssen die Babys unbedingt auf dem Sofa liegen? 😕
Den Katzen wirst Du das nicht abgewöhnen können.
!
Aaaaber ... Du willst den Katzen das Sofa streitig machen? Die haben doch die älteren Rechte! Kannst Du die Babys, während die Katzen herumtoben, nicht in den Transportboxen deponieren?
Gute Idee. :grin:

Ich weiß nicht wer von den dreien, und ich weiss nicht wie...
Aber als ich nach Hause kam, klebte der Inhalt des einen Klos an der Wand. Nen Meter hoch, und den selben Umkreis links und rechts an der Wand. (Steht in einer Ecke...) Sprenkelmuster scheinen sie zu mögen...🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben