Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war dann mal die Klobrille. 😛
Kater beißt mit vollem Genuss in den Absatz...warum, warum nur... schnief
Das war dann mal die Klobrille. 😛
Ich war einmal in einem Schuhgeschaeft, in dem es wunderschoene, jeansueberzogene Hocker gab, um die Schuhe anzuprobieren. Schuhe wollte ich keine, aber habe ewig auf die Ladenbesitzerin eingequatscht, bis sie mir einen Hocker verkauft hat. So sieht er heute aus:
Kannste dir doch einfach selber nähen.. Hocker von Ikea, alte Jeans und los gehts 😉
Soll ich dir Hexe mal vorbeischicken? Die zeigt allen - auch Hund - wie toll so eine Falter-Fangerei sein kann
Während bei euch richtig was los ist kämpft Moritz mit einer Fliege die ziemlich oben an der Anbauwand sitzt. *gähn*
Ist das ärgerlich 😡Wir hoffen jetzt einfach mal dass die Maus dort wieder raus kommt wo sie reingekrabbelt ist und eine der drei mausefänger sein werk tut. Und die Maus weder im kabelkanal verreckt noch Kabel anfrisst.
Gestern abend, bin auf dem Weg ins Bad will nur schnell Zähneputzen und ab ins Bett, da schon sehr spät, sehe ich aus dem Augenwinkel Eragon im Klo stehen, murmel aus Gewohnheit schon: "Arsch runter beim Pinkeln" da hebt der den extra noch mal an und pinkelt in hohem Bogen über den Rand an die gegenüberliegende Wand (das sind gut und gerne zwei Meter!) und trifft dabei sogar noch meine Wade!
und steigt mit den Hinterbeinen da drauf nur damit er mit dem Arsch ganz hoch kommt.
(...er ist trotzdem unser Herzenskater... )