Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Habe mir neue Sandalen gekauft. Öffne freudig zu Hause den Schuhkasten, bin kurz abgelenkt durch eine SMS auf dem Handy, da höre ich es ratschen....

Kater beißt mit vollem Genuss in den Absatz...warum, warum nur...:massaker::grummel: schnief

29550589wm.jpg

A

Werbung

Kater beißt mit vollem Genuss in den Absatz...warum, warum nur...:massaker::grummel: schnief

29550589wm.jpg

Dein Kater würde sagen: Weil ich es kann 🙂🙂

Wenn mein Gismo etwas ganz langsam und genüsslich vom Tisch runter geworfen hat und mich dabei stockvoll angeschaut, hatte er bestimmt diesen Satz gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen ganz liebevollen, wunderhübschen, braven roten Kater abzugeben. Der macht auch nieeeeeeee Quatsch.

Ich habe es mal wieder gewagt mir Wolle zu kaufen.... Anfangs hat mein lieber roter Teufel versucht, mir ganz offensichtlich die Wolle zu klauen, aber er flog dann jedesmal vom Sofa.

Dann änderte er die Taktik:

29556237oi.jpg

Erster Versuch war harmlos aussehendes anpirschen. Aber Frauchen hat aufgepasst, ha!

29556266lr.jpg

Nächstes Versuch: von der anderen Seite und auf die Anleitung legen. Clever.

Er schien dann kapituliert zu haben, schlief ganz entspannt und ging dann auf den Balkon. Nachdem der nette Herr nicht in Sichtweite war und schon seit über einer Stunde kein Interesse mehr hatte, stand ich auf und verließ für etwa eine Minute das Wohnzimmer (Strickzeug ließ ich liegen, jaja).

So, ich komm zurück und was war?? Wolle im kompletten Wohnzimmer verteilt. Er ist effizient, das muss ich ihm schon lassen..... grrrrr....

Hihi, yellow und Red haben als kleine Hopser mal eine Tüte mit bunten Wollresten im Flur gefunden. Die sollte ein Sohn eigentlich mit in die Schule nehmen...sie haben die Fäden sehr dekorativ um alle Stühle gespannt😀

Werbung:
Ich war einmal in einem Schuhgeschaeft, in dem es wunderschoene, jeansueberzogene Hocker gab, um die Schuhe anzuprobieren. Schuhe wollte ich keine, aber habe ewig auf die Ladenbesitzerin eingequatscht, bis sie mir einen Hocker verkauft hat. So sieht er heute aus:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 163
Ich war einmal in einem Schuhgeschaeft, in dem es wunderschoene, jeansueberzogene Hocker gab, um die Schuhe anzuprobieren. Schuhe wollte ich keine, aber habe ewig auf die Ladenbesitzerin eingequatscht, bis sie mir einen Hocker verkauft hat. So sieht er heute aus:

Kannste dir doch einfach selber nähen.. Hocker von Ikea, alte Jeans und los gehts 😉

Ach, ich wollt ja auch aussetzen ..
Heute nacht, sogar mit Ohrstöpsel hörte ich sie jaulen und singen ..
Hexe sang ihren "Beute-Song" .. so wie sie sang, dachte ich, sie muss ein riesen Karnickel oder sowas erwischt haben ..
ich machte also Licht an und ging auf die Suche.. als ich sie endlich fand, sass sie vor ihrer Beute.. einem Falter!
Pfote schön drauf und am singen, bis ich sie tätschelte und sie ihn frass..
*seufz*

Und wenn ich dann mal nicht nachgucken geh, dann bringt sie mir womöglich ne Maus ins Bett.. das wird noch was mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste dir doch einfach selber nähen.. Hocker von Ikea, alte Jeans und los gehts 😉

Ich denke, da landen wir dann wieder bei einem Wollknäuel-aehnlichen Problem:omg:

Haha vielleicht bleibt sie ja bei den Schmetterlingen und legt sie dir ins Bett:grin:

Freigänger-Katzen sind eine Plage. :grummel:
Heut morgen komme ich von der Nachtschicht nach Hause, Blutspuren überall in der Küche und die Reste von irgendwas gestern noch lebendigem fröhlich verteilt.
Grad eben kommt Murphy mit einem quicklebendigem Teenager-Hasen nach Hause und fängt an Haschmich im Hof zu spielen. Mein Hund erwacht aus dem Tiefschlaf, nimmt Murphy seine Beute ab und setzt sich samt Schockstarren-Hasen neben das Auto und guckt glücklich.
Murphy schmollt derweil und kommt protestierend ins Haus und ich hab die Faxen sowas von dicke. :grr:
Rausgegangen, Hase eingefangen und zurück zu der Wiese gebracht, wo Murphy ihn zu 80%iger Wahrscheinlichkeit eingefangen hat.
Ob Hasi das überlebt, kann ich nicht sagen, aber ich wollte nicht schon wieder ein Massaker vorm Haus haben und ein schreiendes Kaninchen.
Hatte ich erst vor 2 Tagen.
Aussetzen! Alle! Hund auch! :grummel:

Soll ich dir Hexe mal vorbeischicken? Die zeigt allen - auch Hund - wie toll so eine Falter-Fangerei sein kann :grin:

Werbung:
Soll ich dir Hexe mal vorbeischicken? Die zeigt allen - auch Hund - wie toll so eine Falter-Fangerei sein kann :grin:

Na das machen sie dann abends.... :dead:
So, kaum fertig geschrieben, stehe auf, gehe ins Bad und trete fast auf einen toten Zaunkönig der da mitten im Weg liegt. Danke liebe Katzen. Aaaarrrrrrrgghhhhh! :massaker:

Während bei euch richtig was los ist kämpft Moritz mit einer Fliege die ziemlich oben an der Anbauwand sitzt. *gähn*

Während bei euch richtig was los ist kämpft Moritz mit einer Fliege die ziemlich oben an der Anbauwand sitzt. *gähn*

In so einem Fall helfe ich gern aus und hebe Katze hoch...das fordern die jetzt immer🙄

Ja, die Freigängerplage habe ich auch. Also eigentlich nur die eine Kröte. :grummel:

29563230rb.jpg

Opfer heute. War leider nichts mehr zu machen. Wenn sie jetzt noch mit Hasen anfängt, gibt's Hausarrest. :grummel:

Habe heute eine Hilde im Angebot 😡

Bringt die doofe Nuss doch eine lebende jungmaus mit und lässt die laufen. Das Vieh verzieht sich irgendwie hinter die sockelleiste in der küche.
Mein Mann baut also die sockelleiste ab, Maus ist verschwunden.

Wir vermuten, dass sich das Tierchen in den kabelkanal verzogen hat. Danke Hilde! 😡

Wir hoffen jetzt einfach mal dass die Maus dort wieder raus kommt wo sie reingekrabbelt ist und eine der drei mausefänger sein werk tut. Und die Maus weder im kabelkanal verreckt noch Kabel anfrisst.

Werbung:
Wir hoffen jetzt einfach mal dass die Maus dort wieder raus kommt wo sie reingekrabbelt ist und eine der drei mausefänger sein werk tut. Und die Maus weder im kabelkanal verreckt noch Kabel anfrisst.
Ist das ärgerlich 😡

Meine Erfahrung hat mir gezeigt: einfach abwarten und dann musste hinterher sein. Auf die 3 Katzen kannste dich nicht verlassen.
Wenn die Maus ihren ersten Schock hinter sich hat kommt sie nach ein paar Stunden raus.
Was ich aber auch gelernt habe ist dass man sich auf die sogenannten "Spezialisten" beim Einfangen keine große Hilfe sind. 🙄

Vor einem Jahr brachte mir Nero die erste Maus mit rein, was macht der? Lässt die in der Küche los. Das Viech verkriecht sich unter der Spülmaschine...
Ungefähr 4 Stunden später springt er auf, rennt in den Flur und jagt die Maus übers Badezimmer in den Flur zurück bis zur Wohnzimmertür... und bleibt das stehen und ärgert die Maus.
Irgendwann hat es mir gereicht und hab die Maus selber eingefangen und hab sie rausgeschmissen während alle 3 Katzer daneben standen. :grummel:

Hauptsache sie kommt da überhaupt raus. Mein mann ist ganz hibbelig. Ich denke aber auch sie kommt raus.

Wir sind jetzt aber erstmal ins Bett. Geht nicht anders, wir müssen halbwegs fit sein zwecks baby dass leider im Moment sehr anstrengend ist.

Mal schauen, ob wir morgen Spuren von ihr finden...

:grummel: Langbeinigen Stehpinkler zu verschenken, jemand Interesse? :grummel:

Gestern abend, bin auf dem Weg ins Bad will nur schnell Zähneputzen und ab ins Bett, da schon sehr spät, sehe ich aus dem Augenwinkel Eragon im Klo stehen, murmel aus Gewohnheit schon: "Arsch runter beim Pinkeln" da hebt der den extra noch mal an und pinkelt in hohem Bogen über den Rand an die gegenüberliegende Wand (das sind gut und gerne zwei Meter!) und trifft dabei sogar noch meine Wade! :dead: :grummel:

Also anstatt Schlafen zu Gehen, Eimer heißes Wasser, Mopp und Biodor geholt und geputzt und anschließend meine Beine nochmal geduscht....

Jetzt hab ich schon extra hohe Boxen als KaKlos, achte darauf es nicht zu hoch zu befüllen, da scharrt der sich einen Berg in die Ecke und steigt mit den Hinterbeinen da drauf nur damit er mit dem Arsch ganz hoch kommt.
(...er ist trotzdem unser Herzenskater... )

Gestern abend, bin auf dem Weg ins Bad will nur schnell Zähneputzen und ab ins Bett, da schon sehr spät, sehe ich aus dem Augenwinkel Eragon im Klo stehen, murmel aus Gewohnheit schon: "Arsch runter beim Pinkeln" da hebt der den extra noch mal an und pinkelt in hohem Bogen über den Rand an die gegenüberliegende Wand (das sind gut und gerne zwei Meter!) und trifft dabei sogar noch meine Wade! :dead: :grummel:

und steigt mit den Hinterbeinen da drauf nur damit er mit dem Arsch ganz hoch kommt.
(...er ist trotzdem unser Herzenskater... )

Oh Gott, bunte Bilder......:muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben