Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir kratzt einer der Schwarzen an der Badewanne neben der das Klo steht und zwar bis zum verkrampfen. Teilweise hole ich ihn aus seinem Kratz-Wahn, weil es für mich aussieht als hört er nie wieder auf. :dead:

A

Werbung

Molly hat nicht am Rand gekratzt, sondern war ganz Hausfrau und hat die Streukrümel, die sie beim Buddeln auf den Rand des Klos geschaufelt hat, wieder fein säuberlich ins Klo gefegt.

Habe einen roten Jammerkater anzubieten
Der heult mir schon seit ner halben Stunde die Ohren voll, weil ihm das Futter im Napf nicht genehm ist :grummel:

Gib, gib, gib.... Ich liebe die Roten :pink-heart:.
😉 😀

Von der Farbe Mal abgesehen, machen meine drei im Moment auch so wenig Blödsinn, dass ich locker Platz für noch zehn hab 😀
Aber wehe die tun sich dann zusammen! 🙄

Werbung:
Gib, gib, gib.... Ich liebe die Roten :pink-heart:.
😉 😀

*lach* Dafür müsstest du dann aber deine eigenen ausquartieren. Gismo ist ein Soziopath :stumm:
Und seeeehr ausdauernd... Und laut... Hab ich schon erwähnt, dass er ausdauernd ist? Selbst jetzt noch dreht er regelmäßig eine Runde und beklagt lautstark, dass ich das Futter noch nicht gewechselt habe
Werde es also doch demnächst entsorgen und ne frische Dose aufmachen... Sobald ich mich überwunden habe aufzustehen. So lange hab ich eben Kopfhörer im Ohr^^

Hab auch nen Rotschopf zum abgeben.
Sarina muss nach ihrer OP je ein Medikament nehmen, ich habe da gestern morgen zu viel tam tam drum gemacht und sie flüchtete mit ihren Trichter hinter die Einbauküche und kam nicht mehr selber raus. Also musste Männe die halbe Küche abbauen um Mylady zu befreien.

Lach, danach waren beide erschöpft und hielten ein Nickerchen auf dem Sofa.

Ich renoviere das Schlafzimmer.
Heute hab ich angefangen zu streichen und deshalb die Gittertür aus dem Keller geholt und eingebaut 😳

Jetzt sitzen alle drei Damen erst recht davor...
"Ohhhh DIE Tür! Wo ist die Neue?!!"

Nein meine Damen, keine neue Mitbewohnerin!!
Neue Wandfarbe!

🙄😀

Tiger abzugeben.... 😡
Habe die Leckerli hier immer in einer Tupperdose..
Klappert dann natürlich immer ganz toll.
Wollte eben ein paar Erdnüsse essen, die ich ebenfalls in der Tupperdose aufbewahre, stehe mit dem Rücken in den offenen Raum. Böser Fehler, Erdnüsse klingen wohl wie Leckerli-Bambi rennt, springt, landet im Oberschenkel und klettert den Rücken hoch.
Dosi quietscht, schreit, Bambi erschreckt sich, springt von meiner eben erklommenen Schulter auf der Herd und mauzt ganz unschuldig. Nüsse hat sie nicht bekommen, und auf Leckerli kann sie warten bis sie schwarz wird. :massaker:

Ich renoviere das Schlafzimmer.
Heute hab ich angefangen zu streichen und deshalb die Gittertür aus dem Keller geholt und eingebaut 😳

Jetzt sitzen alle drei Damen erst recht davor...
"Ohhhh DIE Tür! Wo ist die Neue?!!"

Nein meine Damen, keine neue Mitbewohnerin!!
Neue Wandfarbe!

🙄😀

Ahahah...

Das ist ja süß :pink-heart:

Werbung:
Wenn im Urlaub eine SMS von der Nachbarin kommt, das sich schon Gäste von der Wirtschaft über meine penetrante Katze beschwert haben. 😛

Tiger abzugeben.... 😡
Habe die Leckerli hier immer in einer Tupperdose..
Klappert dann natürlich immer ganz toll.
Wollte eben ein paar Erdnüsse essen, die ich ebenfalls in der Tupperdose aufbewahre, stehe mit dem Rücken in den offenen Raum. Böser Fehler, Erdnüsse klingen wohl wie Leckerli-Bambi rennt, springt, landet im Oberschenkel und klettert den Rücken hoch.
Dosi quietscht, schreit, Bambi erschreckt sich, springt von meiner eben erklommenen Schulter auf der Herd und mauzt ganz unschuldig. Nüsse hat sie nicht bekommen, und auf Leckerli kann sie warten bis sie schwarz wird. :massaker:

Ohje...

Ich habe gestern Abend Smarties aus so einem kleinen runden Pappdöschen gegessen. Das hat nur eine kleine Öffnung ich musste damit "klappern" um die Smarties herausschütten zu können. Das klang sehr verdächtig nach Leckerliklappern. Beide Kater kamen angerannt und haben mich erwartungsvoll anschgeschaut 😳
Aber sie waren brav und sind einfach wieder gegangen als sie gemerkt haben, dass es nichts für sie ist. Da taten sie mir schon etwas leid. Klang ja wirklich nach Leckerlis... Wir haben dann auch etwas später noch mit TroFu geclickert, also haben sie noch was leckeres bekommen 🙂

Ohje...

Aber sie waren brav und sind einfach wieder gegangen als sie gemerkt haben, dass es nichts für sie ist. Da taten sie mir schon etwas leid. Klang ja wirklich nach Leckerlis... Wir haben dann auch etwas später noch mit TroFu geclickert, also haben sie noch was leckeres bekommen 🙂

Wäre sie brav gewesen, hätte sie sicher etwas bekommen, aber ich war wirklich schockiert 😱

Jetzt, wo sie alle brav schlafen bin ich auch fast nicht mehr böse 🙄

Meine Katzen sind Wohnungskatzen! Jaaaaa!
Meine Katzen haben nicht die geringste Chance auf "Lebendfutter"! Neiiiiiiiiiiiiin!
Aber wie, verdammte Hacke, ist Lizzie bloß an den vermaledeiten Mauersegler gekommen??????

(Den ich ihr mit Gewalt weg nahm, während ich säuselte: "Brave Lizzie, tolle Jägerin!" und dann das Vögelchen über das Katzennetz auf dem Balkon hob und fliegen ließ, während ich die schnappende Bestie zu meinen Fuß sacht vom selbigen fern hielt und gleichzeitig noch eine total verschüchterte großäugige Emma zu zwinkerte, der irgendwie das Mörder-Gen fehlt. Hat sie halt nicht gelernt....)

Und Nein! Ich habe nicht erst ein Foto gemacht! Aber dafür habe ich jetzt 3 Finger mit Star-Wars-Pflastern belegt!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀😛 Der Mauersegler hatte Liebeskummer - und ist durch das Netz geschlüpft, um sich vor die Katz zu werfen...

Gute Besserung Dir - auf das sich nix entzünde.
(Dein Impfschutz ist okay?)

.... wenn der Kater nachts um 2:30 anfängt zu spucken, die Hälfte des Mageninhalts ist in meinem Hausschuh gelandet und die andere Hälfte auf dem Teppich :stumm: Herr Pepe hat sich wohl mit Mäusen draussen überfressen und dann noch NF im Magen war Zuviel :grr:

Will jemand eine ehemalige Taskali Katze übernehmen?
Lucia schleppt jeden Tag mindestens eine Maus an die ihr dann in der Wohnung entwischt und ich einen halben Herzinfarkt bekomme.
Nachts kommt die Maus dann wieder raus und wird entweder von Asta oder Lucia verputzt. Lautstark natürlich 😡

Anscheinend sieht sie die Wohnung als Vorratsschrank für Lebendfutter 😳

Will jemand eine ehemalige Taskali Katze übernehmen?
Lucia schleppt jeden Tag mindestens eine Maus an die ihr dann in der Wohnung entwischt und ich einen halben Herzinfarkt bekomme.
Nachts kommt die Maus dann wieder raus und wird entweder von Asta oder Lucia verputzt. Lautstark natürlich 😡

Anscheinend sieht sie die Wohnung als Vorratsschrank für Lebendfutter 😳

Würde ich nehmen, aber leider haben wir hier nur begrenzten Freigang und daher würde sie sich nicht wohl fühlen.

Aber es seiht so aus, als bräuchtest du noch mindestens eine weitere Dame, die dann die Mäusepopulation im Haus in Schach hält. :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben