Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe einen roten Jammerkater anzubieten
Der heult mir schon seit ner halben Stunde die Ohren voll, weil ihm das Futter im Napf nicht genehm ist
Habe einen roten Jammerkater anzubieten
Der heult mir schon seit ner halben Stunde die Ohren voll, weil ihm das Futter im Napf nicht genehm ist
Gib, gib, gib.... Ich liebe die Roten .
😉 😀
Gib, gib, gib.... Ich liebe die Roten .
😉 😀
Ich renoviere das Schlafzimmer.
Heute hab ich angefangen zu streichen und deshalb die Gittertür aus dem Keller geholt und eingebaut 😳
Jetzt sitzen alle drei Damen erst recht davor...
"Ohhhh DIE Tür! Wo ist die Neue?!!"
Nein meine Damen, keine neue Mitbewohnerin!!
Neue Wandfarbe!
🙄😀
*lach* Dafür müsstest du dann aber deine eigenen ausquartieren. ^
Tiger abzugeben.... 😡
Habe die Leckerli hier immer in einer Tupperdose..
Klappert dann natürlich immer ganz toll.
Wollte eben ein paar Erdnüsse essen, die ich ebenfalls in der Tupperdose aufbewahre, stehe mit dem Rücken in den offenen Raum. Böser Fehler, Erdnüsse klingen wohl wie Leckerli-Bambi rennt, springt, landet im Oberschenkel und klettert den Rücken hoch.
Dosi quietscht, schreit, Bambi erschreckt sich, springt von meiner eben erklommenen Schulter auf der Herd und mauzt ganz unschuldig. Nüsse hat sie nicht bekommen, und auf Leckerli kann sie warten bis sie schwarz wird.
Ohje...
Aber sie waren brav und sind einfach wieder gegangen als sie gemerkt haben, dass es nichts für sie ist. Da taten sie mir schon etwas leid. Klang ja wirklich nach Leckerlis... Wir haben dann auch etwas später noch mit TroFu geclickert, also haben sie noch was leckeres bekommen 🙂
Will jemand eine ehemalige Taskali Katze übernehmen?
Lucia schleppt jeden Tag mindestens eine Maus an die ihr dann in der Wohnung entwischt und ich einen halben Herzinfarkt bekomme.
Nachts kommt die Maus dann wieder raus und wird entweder von Asta oder Lucia verputzt. Lautstark natürlich 😡
Anscheinend sieht sie die Wohnung als Vorratsschrank für Lebendfutter 😳