Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Selbstmord-Vogel hat gottseidank keine zweite Aktion gestartet und die Finger sind in Ordnung. Die haben heute Morgen in der Reha auch noch mal drauf geguckt.😀😛 Der Mauersegler hatte Liebeskummer - und ist durch das Netz geschlüpft, um sich vor die Katz zu werfen...
Gute Besserung Dir - auf das sich nix entzünde.
(Dein Impfschutz ist okay?)
Wir haben hier völlig unfähiges Personal abzugeben!
Es ist absolut unerhört! Seit heute vormittag kommt Wasser von oben und das Personal sieht untätig zu. Mittags kam die weibliche Angestellte nach Hause und hat sich nicht dafür interessiert, dass das Wasser von oben nicht aufhört. Da muss was kaputt sein und keiner repariert das. Mein Pelz war nass! Könnt ihr euch das Vorstellen? Ich sah richtig mager aus - ein unglaublicher Vorfall! Und was macht das unfähige Personal? Trocknet mich ab und geht zur Tagesordnung über, statt die Ursache allen übels zu beseitigen.
Wie gesagt, abzugeben!
Grüße von
Fluff
Finde den thread Grad nicht, aber ich glaube da gibt es einen, "Momente in denen sie uns am liebsten aussetzen würden" 😉 solche Momente kennen wir glaub ich auch alle 😀
Es ist aber auch echt ne Frechheit, dass das Personal das Wasser nicht abstellt. Wie soll Katz denn da mit den Schwalben spielen?
Auf Meisen umstellen. Die kann man anscheinend auch im strömenden Regen bestens einkassieren wenn man daraus schliesst was ein pitschepatschenasses E.T. (= Ella-Tierchen) heute schon so angeschleppt hat (mehrfach!).Es ist aber auch echt ne Frechheit, dass das Personal das Wasser nicht abstellt. Wie soll Katz denn da mit den Schwalben spielen?
@Mary 86 👽 örks, ist das heftig!
Sie hatten sicher ihren Spaß, denn sie sind halt Katzen. Der Vogel hat mir trotzdem leid getan 🙁
Bin ich froh, wenn der Balkon in Kürze neu gemacht wird und dann ein kompletter "Netz-Deckel" drauf ist und nicht nur ein Überkletterschutz.