Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch eine Nachtkuschelkatze. Tagsüber will Pan selten was von mir wissen, aber wehe ich will schlafen. Da wird so lange getretelt und geschleckt bis Madam gestreichelt wird. Und wie so eine kleine dünne Katze es schafft dass ich auf meiner 1 Meter breiten Madratze kein Platz habe... Ich weiß es nicht.

A

Werbung

Ich hab auch eine Nachtkuschelkatze. Tagsüber will Pan selten was von mir wissen, aber wehe ich will schlafen. Da wird so lange getretelt und geschleckt bis Madam gestreichelt wird. Und wie so eine kleine dünne Katze es schafft dass ich auf meiner 1 Meter breiten Madratze kein Platz habe... Ich weiß es nicht.

Piri ist gar keine Kuschelkatze. Eigentlich schläft sie auch nicht bei mir im Bett! Aber wenn sie sich so sehr ärgert, dass der blöde Regen während eines Gewitters nicht aufhört, dann kommt sie sogar ans Fußende. Nur - sie hat wohl nicht nachgemessen, wie weit das Fußende des Bettes reicht. Wenn sie dann richtig tief schläft liegt sie in voller Länge ausgestreckt mitten auf dem Bett. Ich versuche meine Beine drum rum zu legen - so, dass wir uns gegenseitig nicht stören. Das ist aber ziemlich hoffnungslos. Fazit: Ich liege wach und Katze findet endlich die wohlverdiente Ruhe!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Man muss sie einfach lieben!😀😀😀😀😀

Die beste Kuschelzeit ist wirklich zwischen 2 und 4 Uhr. Und wenn die Mama dann mal raus muss ist das Bett belegt ha ha. Das ist ja auch vorgewärmt und nicht so kalt wie die andere Seite. Die wohlerzogen Dosi räumt dann auch manchmal das Feld. Man will ja den Schönheitsschlaf von König Moritz dem I. nicht stören. Ach ich geb ihn nicht her!!!!!!!!!!! 😃

Oh, dann habe ich mit Nepi ja noch Glück. Der mag auch gerne morgens kuscheln. Als er noch kleiner (jünger) war, kam er meist so um ca. 5 - 5:30 Uhr zum Kuscheln zu mir in den Arm gekrabbelt. Inzwischen sogar später. Zur Zeit meist so 7:30 Uhr, daher also nur, wenn ich nicht früh aufstehen muss. Und er ist dann auch recht genügsam. Es reicht ihm, wenn ich kurz das Bauchi kraule und dann einfach meine Hand auf seinem Bauch liegen lasse. Dann schlafen wir zusammen wieder ein.

Allerdings... anfangs lag sein Köpfchen dann so bei meiner Schulter oder auch auf meiner Schulter, sein Popo dann halt so Richtung meiner Hüfte. Das war schön 🙂
Naja... irgendwann hat er das leider geändert. Jetzt liegt er mit dem Popo so bei meiner Schulter und sein Köpfchen liegt in Richtung meiner Hüfte. Ab und an gibts dann auch mal ein Hinterfüßchen in mein Gesicht oder wenn er noch weiter oben liegt, dann habe ich auch mal den Popo halb im Gesicht 🙄

@Shaja

Kenn ich woher :aetschbaetsch1:

Oft passiert es, dass ich plötzlich seine Füße in den Mund geschoben bekomme :grummel:

Und dann? Dann werde ich böse angestarrt....
....wie kann ich denn auch bloß sooooooooooooooo einen großen Hunger haben 👽 🙄

Ich kenne das... Nach 12 Tagen das erste Mal ausschlafen, halb 5, Moona mag kuscheln. Mit viel Mau, weil keiner Platz macht und Herr Dosi sie wegschiebt wenn sie einem durchs Gesicht schlabbert... 🙄

Zu ihrem Glück kommt sie aus einer Pflegestelle, zu der sie zurück darf, wenn ich sie wirklich Mal aussetze 😀

Werbung:
Eigentlich wollte ich heute Grossputz machen - stattdessen bin ich damit beschäftigt, 2Std lang das komplette Haus und den Keller abzusuchen.

Ich hasse sie und ihre Tüten-philie :grummel:

29727499hs.jpg

29727506nl.jpg

Eigentlich wollte ich heute Grossputz machen - stattdessen bin ich damit beschäftigt, 2Std lang das komplette Haus und den Keller abzusuchen.

Ich hasse sie und ihre Tüten-philie :grummel:

29727499hs.jpg

29727506nl.jpg

Kannst den Müll schon mal rausstellen. *gleich abholen komm* 😅😅😆

Das Bild ist total süß. Wie alle Pebblesbilder.

Trotzdem würde ich sofort alle Plastiktüten irgendwohin wegsperren, wo sie nicht mehr ran kann.
In Plastiktüten sind nicht nur bereits Kinder erstickt, sondern durchaus auch Katzen.

Und DAS möchten wir von dem total süßen Trio wirklich nicht lesen müssen.

Das Bild ist total süß. Wie alle Pebblesbilder.

Trotzdem würde ich sofort alle Plastiktüten irgendwohin wegsperren, wo sie nicht mehr ran kann.
In Plastiktüten sind nicht nur bereits Kinder erstickt, sondern durchaus auch Katzen.

Und DAS möchten wir von dem total süßen Trio wirklich nicht lesen müssen.

Ich werde wohl oder übel eine Kindersicherung an die Schranktüren machen müssen.
Die Tüten sind im Küchenschrank unter der Spüle :hmm:
.. und ich dachte, die Tür bekommt sie im Leben nicht auf :stumm:

Tja, sie hat dich eines besseren belehrt 😀

Werbung:
Bist du dir sicher, das sie die Tür aufgemacht hat? Bei mir ist zwischen dem Waschbecken und dem Schrank unten drunter ein Spalt. Der ist nicht groß. Aber die Katzen schaffen es tatsächlich, sich da durchzuzwängen und liegen dann im Schrank in den Putzlappen.
Da haben wir anfangs auch ewig nach den Katzen gesucht.😀
Ach ja, von innen machen sie die Tür dann auf und kommen zur Tür wieder raus.

Die Schranktüren sind noch nicht richtig ausgerichtet und stehen etwas ab, deshalb nahm ich an, sie hat die Tür mit dem Kopf aufgedrückt.

Wenn ich jetzt drüber nachdenke, könnte sie theoretisch hinten am (freistehenden) Kühlschrank vorbei, hinter den Schränken entlang und dann in den Ausschnitt vom Wasseranschluss in den Spülenschrank 😳

PebblesundPaul das kommt mir so bekannt vor. Meine Schwester sollte mal ein WE auf die Katzen aufpassen und ist fast Wahnsinnig geworden, weil Saci unauffindbar war.

Gefunden hat sie sie nach ein paar Stunden dort
29732849yr.jpg

Speedy kann die Küchenschränke auch aufmachen.
Bzw das System hat er drauf.
Das gleiche gilt für den Kühlschrank.
Pfote unterm Schrank, Krallen raus und dann ziehen.
Zum Glück steht er sich selbst im Weg :omg:

Empfehle dir auf jeden Fall Kindersicherung, P&P :zufrieden:

Werbung:
Wenn sie morgens um 5 übers Bett drüber fangen spielen müssen und dein Bein danach so aussieht.

29736106xa.jpg

Dass ich um 5:30 Uhr aufstehen muss, hatte ich gesagt, oder? :stumm:

Anschließend haben sie mich beide mit großen Kulleraugen angeguckt. "Bist du jetzt echt sauer auf uns? Guck doch nur, wie süß wir sind!" :glubschauge::glubschauge:

Anschließend haben sie mich beide mit großen Kulleraugen angeguckt. "Bist du jetzt echt sauer auf uns? Guck doch nur, wie süß wir sind!" :glubschauge::glubschauge:

Ach, das hast du bestimmt misinterpretiert, das sollte bestimmt eher "ach, guck mal, sie ist wach. Wenn du wach bist, könntest du doch jetzt vielleicht Futter machen?" heißen. 😀

:grr: Mein kleiner Ausbrecherkönig Felix....
Er knackt jede Katzenklappe und nun auch noch das:

6 Uhr, er war gerade 15 Minuten drin, hatte gefressen und ich war ihm zu langsam:

Einfach das Katzengitter aufgehebelt und dabei das Katzengras runtergeworfen...Immerhin ist die Schüssel ganz geblieben.
🙄

Im Hintergrund unser Ausbrecherkönig:

Will wer Lucky und Amy haben? :grummel:
Gestern Abend, ich trete meine Hunderunde an und finde Lucky vorm Tor mit einer Mini-Fledermaus. Fledermaus aufgehoben, angeguckt, alles noch dran, lebt, atmet - okay, suchen wir mal ein sicheres Plätzchen. Fledermaus hoch in den Efeu am alten Haus gehangen, zweiter Versuch meine Hunderunde anzutreten.
Ich treffe Amy vorm Tor mit einer Fledermaus 😱 Das war dann wohl die Mutter, die ihr Junges abholen wollte. Nächste Fledermaus aufgesammelt (sie versuchte mich zu beissen, also wohl alles noch dran) und neben ihr Junges gehangen.
1h später - beide Fledermäuse hängen noch genauso da wie ich sie hingehangen habe. Hoffen wir das Beste.
Heut morgen - die kleine Fledermaus ist nirgendwo zu sehen und die grosse liegt tot auf dem Boden. :reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben