Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Vermutlich hatten die Katzen schon zugebissen 🙁 Katzenopfer brauchen deshalb meist Antibiotikum, sonst überleben sie das leider nicht.

A

Werbung

Vermutlich hatten die Katzen schon zugebissen 🙁 Katzenopfer brauchen deshalb meist Antibiotikum, sonst überleben sie das leider nicht.

Nachts um 10 brauch ich hier in Irland nicht nach einem TA suchen, der ne Fledermaus behandelt. Leider.
Lucky hat keine Zähne mehr, die kleine Fledermaus ist also ohne Wunden davon gekommen. Bei der grossen hat Amy wohl zugebissen. :sad:

War kein Vorwurf, nur eine mögliche Erklärung. Vielleicht war die kleine Fledermaus auch noch nicht ohne die Mutter überlebensfähig.

Zuletzt bearbeitet:
War kein Vorwurf, nur eine mögliche Erklärung. Vielleicht war die kleine Fledermaus auch noch nicht ohne die Mutter überlebensfähig.

Hab's auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich hätte gerne beiden so geholfen dass sie die bestmöglichen Überlebenschancen haben, aber geht halt nicht. :sad:

Arrrgh... Da geht man nur einmal schnell auf Toilette. Auf einmal: Krach, Polter, Tippel tippel... Kommt man wieder und da liegt das fast fertige 3000 Teile Puzzle zur Hälfte am Boden, natürlich in Einzelteilen. Da hat Katz einmal kräftig an der Puzzlematte gezogen und Mama darf nun nochmal von vorn beginnen :reallysad:

Arrrgh... Da geht man nur einmal schnell auf Toilette. Auf einmal: Krach, Polter, Tippel tippel... Kommt man wieder und da liegt das fast fertige 3000 Teile Puzzle zur Hälfte am Boden, natürlich in Einzelteilen. Da hat Katz einmal kräftig an der Puzzlematte gezogen und Mama darf nun nochmal von vorn beginnen :reallysad:
Da freut sich doch der Puzzle-Fan! Das Zusammensetzen ist doch das was an Puzzles den Reiz ausmacht dachte ich? Da hat Dir wohl 'ne Fellnase eine Freude machen wollen...

Werbung:
Da freut sich doch der Puzzle-Fan! Das Zusammensetzen ist doch das was an Puzzles den Reiz ausmacht dachte ich? Da hat Dir wohl 'ne Fellnase eine Freude machen wollen...

Das unterschreibe ich so, aber war ja trotzdem viel Arbeit bis dahin... Hatte dann erstmal keine Lust mehr und habs weggeräumt 😀

Tante Ella hat zwei Tage vor dem Tierarzt-Termin ihre Transportbox geschrottet. Einfach die Tür vom Kleiderschrank gekickt - kaputt:grr:

Also: Neue bestellt! Die kam natürlich nicht mehr pünktlich.
Hab' sie dann in die kleinere Box von Flöckchen gestopft. Ist ja nur über die Straße. Für die zwei Minuten ging es.
Ich werde ihr jetzt so ein "Walking-Jacket" besorgen. Dann geht sie zu Fuß. Jawoll! Selbst schuld!

Das Personal hat ja manchmal die Angewohnheit des nachts an den Kühlschrank zu gehen. Aber muss sich das Katerchen das ab gucken? Wenn er nichts passendes gefunden hat kann er doch wenigstens die Tür wieder zu machen oder?

29801823an.jpg

29801824uf.jpg

Also die Bilder sind ein bischen klein um ein "Vergehen" zu sehen. 🙂
Oder ist da jemand vom Rauswurf bedroht weil kontrolliert wird ob das Personal auch gut gearbeitet hat? 😀

Gestern ein leise mautzen als ich noch schlief, Charly neben mir auf Kopfhöhe, ich hebe eine Hand und fange an ihn zu kraulen.
Ich merke wie Katerchen sich hinlegt, ich mach die Augen auf und seh noch was schwarzes auf mich zukommen.
Bupps, Pfote mitten aufs Auge, autsch. :grr:
Danke. :grummel:

Werbung:
Also die Bilder sind ein bischen klein um ein "Vergehen" zu sehen. 🙂
Wahrscheinlich hat Miss_Katie vergessen das dritte Bild einzustellen 🙂
Oder es ist nur das Titelbild eines Videos (Handlung vorhersehbar)?

Gut so gesehen vielleicht will sie bei uns auch nur Neugier und Spannung steigern. 😉

Wahrscheinlich hat Miss_Katie vergessen das dritte Bild einzustellen 🙂
Oder es ist nur das Titelbild eines Videos (Handlung vorhersehbar)?

So ähnlich, ja. Sie ist dann vom Tisch aus aufs Regal gesprungen, da haben die Gläser ganz schön gewackelt und mir fast einen Herzinfarkt beschert. Zu Bruch gegangen ist Gott sei Dank aber nichts.

kein "richtiger" Aussetz-Moment, aber ich hätt ihm gerne die Meinung gegeigt...

Da hören wir den Kater kläglich jammern
Ich dachte schon, da ist bei seinem Freigang sonst was passiert - Minka wurde überfahren und auch Gismo hat sich schon Mal Nachts um 2 Uhr nach Hause geschleppt, nachdem er angefahren wurde (zum Glück war das Auto wohl nicht sonderlich schnell und hat ihn auch nicht richtig erwischt) und wir unsere Tierärztin, die frisch aus dem Urlaub zurück war, 20 Stunden Autofahrt hinter sich hatte und gerade ins Bett gefallen war, aus dem Bett klingelten - ich also schon die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt und überlegt, wie ich ihn nur eingefangen bekomme und zum nächsten TA
Aber zuerst: Pascha orten!
Also auf den Balkon, Taschenlampe genommen und Garten abgesucht...
Keine 2 Meter vom Balkon entfernt saß er auf dem Steinweg...
Vor sich eine tote Maus, die er fressen wollte, damit aber mangels Backenzähnen/Schneidezähnen so seine Probleme hatte
Ein weiterer Versuch, die Maus zu fressen
Blick nach oben zu mir, klägliches Jammern und alles schrie danach: Guck nicht so blöd, sondern mach mir die Maus klein! Beim ollen Dosenfutter machste das doch auch!

Und dafür verpasst er mir den Schock des Monats :grr::grummel::dead:

*rofl*

Also ich hätte ihm da ein paar passende Takte zu gegeigt... 😛
*irreKatzenfraumodus*

Werbung:
@Komoren: ich musste jetzt so lachen. Wie bei uns wenn die Beisserchen nicht mehr da sind. .....

:grin::grin::grin:

Komorchen die Geige reich :grin::grin:

Heute hätte ich vorsorglich mal alle 3 Kater zum verschenken anzubieten, da ich nicht weiß wer das Massaker auf dem Esstisch angerichtet hat. :massaker:

Auf dem Esstisch die ausgekotzten Überreste einer Maus :stumm::dead:

Ich weiss nicht, wen ich aussetzen möchte. Hab letzte Nacht gearbeitet, folglich im Bett tagsüber. Stehe grad auf, möchte mir nen Kaffee machen und wundere mich - Kaffeemaschine verschoben, Toaster verschoben..hmmm... Murphy schleicht um den Toaster rum und versucht seine Pfoten drunter zu stecken. Da wird doch wohl nicht etwa....?! Toaster vorsichtig angehoben und tadaa.... Maus in der Ecke, quetscht sich zitternd unter den Toaster und versucht unsichtbar zu sein. Es folgte ein Kampf gegen Murphy, Toaster und Kaffeemaschine ums Leben der Maus.
Ich hab gewonnen :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben