ca. 4:00 Uhr Lilly ist langweilig, sie kratzt also an irgendeiner Tür, dann tut es einen Schlag, ich spring
aus dem Bett, Lilly rennt unters Bett, ich gehe auf Toi, Marie liegt auf ihrem Platz und fühlt sich
belästigt, Futter leer, Herrchen hat nicht nochmal aufgefüllt, weil da war noch was, aha, ich wasche
Schälchen ab und stelle was zu Essen hin, rede der immer noch unter dem Bett hockenden Lilly gut
zu (das hätte ich lassen sollen) sie miept freudig und ich gehe wieder ins Bett.
Ca. 15 min später gerade im Einduseln, miAAAAUUUUUUU miAAAAUUUUUUU miAAAAUUUUUUU,
boah Lilly halt die Klappe komm ins Bett komm, darfst auch auf mir rumtreteln nur sei still. Lilly
springt ins Bett, legt sich sofort hin und putzt sich. Die Lilly schmatzt beim Putzen dermaßen laut, das
ist nicht zu ertragen und sie ist wirklich gründlich, der Unterbauch ist immer ganz kurz geraspelt. Ich
bin dann aufs Gästebett im Wohnzimmer gezogen. Balkontür aufgemacht und hätte am liebsten ca.
50 Vögel erwürgt. Als ich am einschlafen trotz Vögeln war musste die Marie unbedingt das
gefährliche Ding das plötzlich im Wohnzimmer lag untersuchen, wozu sie mir im Gesicht
rumgeschnuppert hat und dann hat sie scheinbar versucht mich zuzuscharren. Danach ging sie
hochzufrieden auf den Balkon, wenn es nach Ihr ginge könnte der Nachts immer offen sein.
Und wer heult mich heute morgen an und kommt nicht in die Gänge weil ER so sau müde ist ???