Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Öhm... Meisen, Rotkehlchen u.ä. kommen auch durch das 3x3cm Netz hindurch... hatten wir zumindest schon mehrfach...
Zum Glück waren die Kater dann gerade nicht auf dem Balkon oder haben es zu spät bemerkt (wenn das Vögelchen schon wieder durchs Netz weggeflogen ist).

Sag doch nicht sowas 😱 Tja, wieder einer Hoffnung beraubt... Aber die Chancen sind dann doch geringer. Bitte sag ja!

A

Werbung

Klar, die Vögelchen machen sich davon wenn die Katzen den Balkon ect. betreten. Sie fliegen auf jeden Fall hoch und suchen eine Lücke.

Heute Morgen wurde eine Fliege solange durch die Bude gehetzt, bis sich diese aus purer Verzweiflung in meinem Morgenkaffee ertränkte.
Die andere Fliege, die Fette, die darf aber unbeachtet weiterleben und mir ständig ins Gesicht fliegen ....:reallysad:

Heute Morgen wurde eine Fliege solange durch die Bude gehetzt, bis sich diese aus purer Verzweiflung in meinem Morgenkaffee ertränkte.
Die andere Fliege, die Fette, die darf aber unbeachtet weiterleben und mir ständig ins Gesicht fliegen ....:reallysad:

*Beinahe am Kaffee verschluckt* kicher. Habe ein paar Mückenstiche weil Moritz nicht ordentlich gearbeitet hat.

Wenn schon wieder ins neue Waschbecken gepinkelt wurde.

Die letzten Wochen hatte ich Ruhe mit den Katern. Das haben die alles letzte Nacht aufgeholt:

1:00 augfgewacht weil Willi neben dem Bett mit einer toten Maus spielt. Mäuse im Schlafzimmer sind verboten, interessiert ihn aber nicht.

2:00 Manni kommt ins Bett, kurze Inspektion zeigt keine Beute dabei, also weiter schlafen

2:30 Manni kotzt ins Bett. Ausgewürgte Maus. Super! Sauber machen, Bett neu beziehen, schlafen

3:00 Piepsgeräusche. Da will doch tatsächlich einer einen Vogel reinschleppen. Schimpfender Gang in den Keller. Glück gehabt, Kater verschwindet mitsamt seiner Beute durch die Katzenklappe.

Endlich Ruhe! Oder ich war dann so müde, das ich nix mehr mitbekommen habe. Leider habe ich heute morgen ein paar Federn gefunden. Aber keine Reste. 😱

Werbung:
wenn ab 04:30 Uhr Mäuse angeschleppt werden, mit stolzem Gurren und Piepen, nach der dritten Maus der Magen rebelliert und eine halb verdaute Maus im Flur ausgekotzt wird...

Ich liebe sie! 😡

Wer möchte drei Großwildjäger haben?

Seid ein paar Tagen bringen sie mir täglich Junikäfer. Tigris und Holly fangen sie und Katerchen versucht sie ihnen abzuluchsen und frisst sie.
Leider finden die Damen es nicht so toll und so wird sich jeden Abend fröhlich um die Käfer gekloppt.
Gestern Abend hat sich Tigris dann samt Käfer in meine Schreibtischschublade "gerettet". Leider hat sie den Käfer nicht gefressen, sonder den nächsten und den nächsten in die Schublade geschleppt. :grr:

Als meine Schublade dann vier tote Käfer beherbergen sollte, hab ich Katerchen zum fressen geschickt. Wenigstens auf ihn kann man sich verlassen. :dead:

Ich finde es ja wirklich toll, dass Holly und Katerchen jetzt endlich auf den Schoß zum Kuscheln kommen. Aber muss mein Bein danach immer so aussehen?

29681852yj.jpg

Er hat versucht, auf dich draufzk*tzen? Ahhhhhhh......

Das war bestimmt Absicht :stumm:

Die Vorstellung, dass du das, was Katzen an Aufwachprogramm so abspulen (schreien, auf ihm herumlaufen... okay, das gäbe Rippenbrüche, die Gefahr besteht im umgekehrten Fall eher nicht) bei ihm abziehst, brachte mich gerade zum Grinsen. Aber andererseist kannst du das dem armen, lieben Tierchen doch nicht antun.

Ja.....er hat es beinahe geschafft mir ins Gesicht zu örksen :stumm:

Na....selbstverständlich nicht 😱

Aber ich bekomme ja schon Haue wenn ich ihn beim Vorbeigehen berühre 🙄

Aber umgekehrt ..... 🙄

@saga
Ja....mein Bauch sieht ähnlich aus......Milchtritte 👽

Ich weiss nicht wer...
Deshalb hier drei Mülltüten zerfressende Katzen abzugeben. Huhn und Mörchen gegen den Durchfall wird zwar nicht so gern gesehen, aber nicht, wie die Reste des Müllbeutels hinterher in den Türrahmen gekötzelt.

Ich wollte sowieso noch wischen... 😡

Werbung:
ca. 4:00 Uhr Lilly ist langweilig, sie kratzt also an irgendeiner Tür, dann tut es einen Schlag, ich spring
aus dem Bett, Lilly rennt unters Bett, ich gehe auf Toi, Marie liegt auf ihrem Platz und fühlt sich
belästigt, Futter leer, Herrchen hat nicht nochmal aufgefüllt, weil da war noch was, aha, ich wasche
Schälchen ab und stelle was zu Essen hin, rede der immer noch unter dem Bett hockenden Lilly gut
zu (das hätte ich lassen sollen) sie miept freudig und ich gehe wieder ins Bett.
Ca. 15 min später gerade im Einduseln, miAAAAUUUUUUU miAAAAUUUUUUU miAAAAUUUUUUU,
boah Lilly halt die Klappe komm ins Bett komm, darfst auch auf mir rumtreteln nur sei still. Lilly
springt ins Bett, legt sich sofort hin und putzt sich. Die Lilly schmatzt beim Putzen dermaßen laut, das
ist nicht zu ertragen und sie ist wirklich gründlich, der Unterbauch ist immer ganz kurz geraspelt. Ich
bin dann aufs Gästebett im Wohnzimmer gezogen. Balkontür aufgemacht und hätte am liebsten ca.
50 Vögel erwürgt. Als ich am einschlafen trotz Vögeln war musste die Marie unbedingt das
gefährliche Ding das plötzlich im Wohnzimmer lag untersuchen, wozu sie mir im Gesicht
rumgeschnuppert hat und dann hat sie scheinbar versucht mich zuzuscharren. Danach ging sie
hochzufrieden auf den Balkon, wenn es nach Ihr ginge könnte der Nachts immer offen sein.
Und wer heult mich heute morgen an und kommt nicht in die Gänge weil ER so sau müde ist ???:grummel:

Man stellt sich vor, man hatte einen anstrengenden Tag...

Möchte nur noch entspannt ins Bett und noch etwas TV gucken..

Miezis sind gefüttert, Dosine ist Bettfertig und hat auch gerade DIE perfekte Liegeposition gefunden..

Da hör ich es - *würg* *würg* *würg* platzsch:grr:

Dosine zählt durch, sieht zwei von dreien und ahnt schon das schlimmste...

Schaut unters Bett und sieht einen schönen Berg ausgek... Futter... Aber zumindest lag es so, das ich gut dran kam zum weg wischen...

Naja, auf Ladung eins folgtja leider Ladung zwei...

Und die war so platziert, das ich dann um 22 Uhr noch das halbe Bett auseinander nehmen durfte, um es weg zu wischen... :massaker:

Hachja.....

Das kommt davon, wenn Madame es so gut schmeckt, das man zu schnell futtert auf leerem Magen 😀

Heute früh um 6 Uhr. Sowieso schlecht geschlafen weil heiß im Schlafzimmer und Mina wie ein Spanferkel das ganze Bett eingenommen hat, müde ins Wohnzimmer getapert und dort direkt in eine tote Maus nebst hübsch daneben drapierten Kotzehaufen getreten. Moment... eine Maus? Unser Jäger war gewohnheitsmäßig noch draußen auf der Pirsch und kann ohne Butler nicht alleine in die Wohnung. Wo kam also die Maus her? Da wir im ersten Stock wohnen und Mäuse bekanntlich nicht fliegen können schätze ich, dass Superjäger Yoshi sie irgendwann unbemerkt hochgetragen und laufen gelassen hat:grummel: . Gut, dass wir 4 Katzentiere zuhause haben, die sich um solche Probleme kümmern (ich habe übrigens schon vor 3 Tagen etwas rascheln gehört, habe es aber als Hirngespinst abgetan...)

Heute früh um 6 Uhr. Sowieso schlecht geschlafen weil heiß im Schlafzimmer und Mina wie ein Spanferkel das ganze Bett eingenommen hat, müde ins Wohnzimmer getapert und dort direkt in eine tote Maus nebst hübsch daneben drapierten Kotzehaufen getreten. Moment... eine Maus? Unser Jäger war gewohnheitsmäßig noch draußen auf der Pirsch und kann ohne Butler nicht alleine in die Wohnung. Wo kam also die Maus her? Da wir im ersten Stock wohnen und Mäuse bekanntlich nicht fliegen können schätze ich, dass Superjäger Yoshi sie irgendwann unbemerkt hochgetragen und laufen gelassen hat:grummel: . Gut, dass wir 4 Katzentiere zuhause haben, die sich um solche Probleme kümmern (ich habe übrigens schon vor 3 Tagen etwas rascheln gehört, habe es aber als Hirngespinst abgetan...)

Das Musterbeispiel fuer einen richtigen Aussetzgedankenmorgen :omg:

Warum fällt Saci immer um diese Uhrzeit ein, dass sie ganz dringend kuscheln muss? Wenn sie nur auf mir schlafen würde, kein Problem. Aber nein mir wird laut ins Ohr geschnurrt, ich bekomme Kopfnüsse und werde abgeschleckt. Die Katze weiß gar nicht wohin mit all ihrer Liebe.

Saci ich kuschel gerne mit dir, aber warum immer nur Nachts?

Werbung:
Warum fällt Saci immer um diese Uhrzeit ein, dass sie ganz dringend kuscheln muss? Wenn sie nur auf mir schlafen würde, kein Problem. Aber nein mir wird laut ins Ohr geschnurrt, ich bekomme Kopfnüsse und werde abgeschleckt. Die Katze weiß gar nicht wohin mit all ihrer Liebe.

Saci ich kuschel gerne mit dir, aber warum immer nur Nachts?

Willkommen im Club, Arya ist auch nie so verschmust wie morgens um 4. Wehe, man schläft beim Streicheln wieder ein, dann wird so lange unter die Hand geschubst, bis man weiter macht! 🙄:pink-heart:

Heute Nacht, 4.16 Uhr. Indi und Hunter sind irgendwie aneinandergeraten bzw. Indi fühlte sich offenbar von Hunter mal wieder belästigt, weil "der hat mich angefasst, ohne dass ich ihm das erlaubt hab! Der ärgert mich die ganze Zeit" und flogen erst kreischend durchs Wohnzimmer und kamen dann, weiter kreischend, in mein Schlafzimmer gerollt. Ich hab Licht gemacht und auf beide beruhigend eingeredet und jedem ein Baldriankissen zum Abreagieren gegeben, und sie beruhigten sich auch, aber Hunter musste dann Übersprungshandlungen durchführen (oder Indi hat ihn gejagt, weiß man nicht... sie hat ja von Snow gelernt und zeigt den Jungs gern mal, wo der Hammer hängt, es ist also auch nicht immer ganz klar, wer hier wen ärgert) und hüpfte mehrfach mit Anlauf auf mein Bett und wieder runter (weil: "Mama, die haut mich!" :massaker:).

Wer will zwei Birmchen, zuckersüß und flauschig?

Hab ich erwähnt, dass ich um 5 Uhr aufstehen muss? :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
😀 Adresse kommt per PN...

Zumindest ist verschlafen bei Dir dann nur die Tageszustandsbeschreibung - aber nicht das, was Dir morgens schon den Tag verdirbt.

Morgens haben sie sich übrigens wieder bestens verstanden und sind flankenreibend und den-Schwanz-über-den-Rücken-des-Anderen-streifend aneinander vorbeigeschmust.

Ich glaube, Indi ist eigentlich superglücklich mit ihrem wunderbaren neuen Kumpel.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben