S
steff78
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der stellt sich nämlich auf die Hinterbeine und stemmt die Pfoten gegen die Wand oder den Rand des klos. Da ist der Hintern weit unten. 😀
Mal rein interessehalber: Das funktioniert???... murmel aus Gewohnheit schon: "Arsch runter beim Pinkeln"
Langbeinigen Stehpinkler zu verschenken, jemand Interesse?
@AngelicWitch:
Schicke ihn für 4 Wochen zu uns, dann kann er sich bei Amadeus das Gegenteil abgucken.
Der stellt sich nämlich auf die Hinterbeine und stemmt die Pfoten gegen die Wand oder den Rand des klos. Da ist der Hintern weit unten. 😀
@AngelicWitch:
Schicke ihn für 4 Wochen zu uns, dann kann er sich bei Amadeus das Gegenteil abgucken.
Kann ich unsere Pari bitte auch vorbei schicken? Vielleicht gefällt ihr Amadeus Ansatz besser als der normale von den M's... Die kleine Lady (3,2 kg und echt klein) hat es regelmäßig geschafft über den Rand der großen Mörtelwanne (!) zu treffen. Sie pinkelt nicht so ganz ladylike nämlich auch im Stehen 😳
(Da sie dafür immer an gleicher Stelle pinkelt, hab ich da nun eine hohe Plexiwand schräg im Steu stecken und an der hinteren Wand angelehnt. Da kann sie dagegen pinkeln, dann läufst halt runter ins Streu und das Teil kann man gut abspülen...)
Ich hätte auch so einen inkompetenten Pinkler zu bieten. Saci buddelt mit viel Leidenschaft ein Loch und buddelt und buddelt, nur um dann auf den aufgetürmten Streuberg zu pinkeln. 🙄
Dann versucht sie das Loch zuzuschütten in dem sie Minutenlang an der Klowand kratzt.
Mal rein interessehalber: Das funktioniert???
Ich habe gerade herzhaft lachen müssen (auch wenn es nicht wirklich zum lachen ist). Aber ich habe gerade Kopfkino gehabt 😀
@AngelicWitch:
...dann versucht sie das Loch zuzuschütten in dem sie Minutenlang an der Klowand kratzt....
So ein Exemplar hab ich auch zuhaus. 🙄Dann versucht sie das Loch zuzuschütten in dem sie Minutenlang an der Klowand kratzt.
hach ja...das wird hier auch langsam zum thema...und wenn es zum dauerthema werden sollte, kriegen die damen einen schicken kurzhaarschnitt hinten rum!:
Taranis, der mit den längsten Fellhosen, der buddelt sich durch bis auf den Grund, presst den Po platt auf denselben, pinkelt sich dabei natürlich die Fellhosen voll, wühlt dann in der gesamten Toilette rum und paniert sich dabei die Fellhosen ordentlich mit Streu und macht dann das da:
Dann versucht sie das Loch zuzuschütten in dem sie Minutenlang an der Klowand kratzt.
Wenn möglich noch auf dem Klorand stehend..... (Maurerbütt)
- in einem Klo ist oft vielleicht nur ein einsames verlassenes Pipi-Klümpchen und das andere ist vielleicht ein Tretminenfeld. 😎
Stets achtet die kultivierte Katzendame, die etwas auf sich hält darauf, das Endprodukt möglichst so lang im Darm fermentieren zu lassen, das der Effekt maximiert wird und die daran unerwartet und überfallartig teilhabenden Zuriecher schreiend und mit verätzungen der Atemwege mehr kriechend als laufend das Weite suchen...
meine massive wannenkratzerin ist auch ein rotling!Bis gerade eben war ich der Überzeugung, dass das Kratzen an der Wanne mit der Haarfarbe zusammenhängt - bei mir machen es nur die beiden Rotlinge. 😉