Komorchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen erscheint mir mein "Problem" mit Gismo gerade wie ein Luxusproblem
Der nimmt gerade nen Stück Fleisch aus dem Napf, kaut bissel drauf rum, lässt es liegen und holt das nächste aus dem Napf. Die halbe Ladung ist schon im Flur verteilt
Hunter hat eine großes Bild, das auf Packpapier gemalt war, von der Wand geholt und zerlegt.
Ich überlege, ein Bild von Hunter+Indi zu machen, das auf Leinwand drucken zu lassen, und über oder unter die beiden kommt der Schriftzug "Beautiful Disaster".
Sach ma, wohnst du, oder deine Katzen in meinem begehbaren Kleiderschrank? 😀
Da stehen die Futter Tüten bei uns nämlich, und wenn man nicht aufpasst, und Bambi reinhuscht-sie weiss, dass der Raum tabu ist-sieht der Beutel aus wie bei dir, und das Futter fällt beim anziehen aus den Klamotten...
Muss an den Tüten liegen, wir haben hier auch Purina!
Hunter hat eine großes Bild, das auf Packpapier gemalt war, von der Wand geholt und zerlegt.
Ich überlege, ein Bild von Hunter+Indi zu machen, das auf Leinwand drucken zu lassen, und über oder unter die beiden kommt der Schriftzug "Beautiful Disaster".
Ich tippe auf Wetter und gärtnerische Aktivitäten. Oder Deine Coco hat selbst ein Nest ausgehoben...Woher auch immer? Liegt das am warmen Wetter? Ich hab seit Jahren keine Blindschleichen mehr gesehen und das war jetzt schon die dritte in zwei Tagen!!!!😱
😳😳Das war dann mal die Klobrille. 😛