Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Dagegen erscheint mir mein "Problem" mit Gismo gerade wie ein Luxusproblem
Der nimmt gerade nen Stück Fleisch aus dem Napf, kaut bissel drauf rum, lässt es liegen und holt das nächste aus dem Napf. Die halbe Ladung ist schon im Flur verteilt

A

Werbung

Dagegen erscheint mir mein "Problem" mit Gismo gerade wie ein Luxusproblem
Der nimmt gerade nen Stück Fleisch aus dem Napf, kaut bissel drauf rum, lässt es liegen und holt das nächste aus dem Napf. Die halbe Ladung ist schon im Flur verteilt

Das macht man hier auch ganz gern. aber nur bis auf den Teppich daneben-fällt fast nicht auf, der Teppich ist auch braun, und soll nicht wieder mit umziehen, ausser wir entscheiden uns, ihm einen Platz auf dem Dachboden für die Katzen zu überlassen...

Jetzt grad, möchte ich Mona gern zurück geben, trotz Umgebungsspray wird eine Ecke der Couch angekratzt, wenn das so weiter geht, zieht entweder die Couch, oder eben Katz nicht mit um :massaker:

Man kommt nach Hause und findet das auf dem Boden:

🙄
(ich weiß ja nicht, wer von den 2 das war, aber immerhin fehlte nur wenig)

🙄

Oh dazu hab ich ne kleine Story 😀
Ich hatte mal genau das Trofu + Pefect Fit in einem Plastikbeutel aufbewahrt. Ich wollte es ans TH spenden. Des Nachts merkte ich das Nicky mit irgendwas kämpfte und bemerkte, dass er versuchte die Tüte mit den Trofu Packungen zu öffnen indem er sie attackierte :omg::omg::omg:

Hunter hat eine großes Bild, das auf Packpapier gemalt war, von der Wand geholt und zerlegt.

Ich überlege, ein Bild von Hunter+Indi zu machen, das auf Leinwand drucken zu lassen, und über oder unter die beiden kommt der Schriftzug "Beautiful Disaster".

Hunter hat eine großes Bild, das auf Packpapier gemalt war, von der Wand geholt und zerlegt.

Ich überlege, ein Bild von Hunter+Indi zu machen, das auf Leinwand drucken zu lassen, und über oder unter die beiden kommt der Schriftzug "Beautiful Disaster".

:omg:
Charmante Idee :grin:

Werbung:

🙄

Sach ma, wohnst du, oder deine Katzen in meinem begehbaren Kleiderschrank? 😀
Da stehen die Futter Tüten bei uns nämlich, und wenn man nicht aufpasst, und Bambi reinhuscht-sie weiss, dass der Raum tabu ist-sieht der Beutel aus wie bei dir, und das Futter fällt beim anziehen aus den Klamotten...
Muss an den Tüten liegen, wir haben hier auch Purina!

Sach ma, wohnst du, oder deine Katzen in meinem begehbaren Kleiderschrank? 😀
Da stehen die Futter Tüten bei uns nämlich, und wenn man nicht aufpasst, und Bambi reinhuscht-sie weiss, dass der Raum tabu ist-sieht der Beutel aus wie bei dir, und das Futter fällt beim anziehen aus den Klamotten...
Muss an den Tüten liegen, wir haben hier auch Purina!

:omg: Nein, im Kleiderschrank wohnen wir nicht. 😀
Die Tüte stand bei uns wie seit Monaten an ihrem Platz im Küchenregal. Dorthin muss einer der 2 (vielleicht war es auch Teamarbeit) geklettert sein, die Tüte verschleppt und professionell geöffnet haben. 😀
Jetzt haben wir das Leckerli-Trockenfutter in einen luftdichten (ok, dachte ich bei den Tüten auch) Behälter umgefüllt.

🙄

Tja, die lieben kleinen... Bei mir war es mal Trockenfleisch. Davon ging aber zu viel auf einmal in die Katz und kam dann auch noch retour 🙄

Der Name ist wohl Programm. Hast du gut ausgesucht 😀
Das mit dem Bild und dem "Untertitel" fänd ich super!

Ich hatte heute Mittag auch mal wieder einen zum aussetzen 🙄

Nero brachte eine Maus mit, hat die dann gefressen und danach das Wohnzimmer und den Garten vollgekotzt. War das mal wieder ekelhaft :dead:

Ah bäh, das macht meine Coco in letzter Zeit auch:
Maus fangen, gründlichst! durchkauen und schön teilzerkleinert im Wohnzimmer retour geben. :stumm:
Und, gerade heute früh, zum Gück (oder leider?) war ich noch im Halbschlaf, legt sie sich zu mir, macht die typischen Geräusche, ich sie von der Couch geschubst und nur gehört wie was Hartes auf den Boden fällt. Zwei Stunden sp#ter war ich ausgeschlafen (mehr oder weniger) und finde einen fetten Grashalm nebst halbzerkauter Blindschleiche :dead::massaker:
Das hat der Kater wenigstens gespannt, der bringt die Viecher tot, aber wenigstens unzerkaut an :wow:
Woher auch immer? Liegt das am warmen Wetter? Ich hab seit Jahren keine Blindschleichen mehr gesehen und das war jetzt schon die dritte in zwei Tagen!!!!😱

Werbung:
Woher auch immer? Liegt das am warmen Wetter? Ich hab seit Jahren keine Blindschleichen mehr gesehen und das war jetzt schon die dritte in zwei Tagen!!!!😱
Ich tippe auf Wetter und gärtnerische Aktivitäten. Oder Deine Coco hat selbst ein Nest ausgehoben...

Heute würde ich gerne Herr und Frau Elster aussetzen. Seit 2-3 Tagen meckern sie öfters wenn die Katzen im Garten sind. Selbst das hübsche Eichhörnchen dulden sie nicht auf "ihrer" Fichte :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass die Eichhörnchen zu den Räubern gehören. Danke für die Info.

Das Gekrächze der Elstern hat auch einen Gewinn. Durch ihr Gemeckere habe ich heute unsere Thetis im Garten vom Nachbarn entdeckt :yeah:

Gestern waren die Mädels im Gauner-Modus.

Morgens habe ich sie erwischt, wie sie eine Packung Aufschnitt auf dem Fußboden rumschoben und versuchten, an den Inhalt zu kommen - die Packung hatte ich kurz vorher für ein paar Minuten auf der Anrichte liegen lassen, während ich den Frühstückstisch deckte. Eine muss raufgesprungen sein und sie runter geworfen haben.

Abends hab ich mir Mini-Windbeutel aufgetaut und auf dem Balkon gegessen. Arya hüpft neben mir auf den Tisch ... schnuppert an den Windbeuteln - leckt mit der Zunge drüber. Ich sage "Arya, nein!" und strecke die Hand aus, um sie beiseite zu schieben. Was macht Madame? Nimmt blitzschnell einen Windbeutel ins Maul und saust damit von dannen. Ich war sauer, aber musste gleichzeitig so lachen! :muhaha:

GöGa hat das Ganze mitbekommen und versucht, die Flüchtende zu packen. Sie hat sich ihm entwunden, dabei aber die Beute verloren. Sie hat so geschimpft! :stumm:

Man müsste meinen, sie bekommen hier nix zu fressen, so wie die sich aufführen!

Werbung:
-SCHNAUFF-

Während ich mit Müh und Not und fehlender Motivation
den schxxß Laubengang schrubbe......
.....ertönt ein Klagelied aus dem Flur.

Speedy ist nicht mit dem Futter einverstanden :grummel:

Unbeirrt schrubbe ich weiter.
Einer von den Nachbarn taucht auf....
will wissen warum ich denn putze.

Klar...
Ameisen, Straßendreck, Asche von Kippen und weiß der Geier was....
....brauche ich nicht weg machen
bin tatsächlich die Einzige auf der Etage 🙄

Der sieht Speedy....ich denke noch "Super 🙄"

"Ooooh *macht Geräusche* ....komm mal her....komm mal her!"

Nein...Speedy ist kein Hund 🙄

Stattdessen fängt Speedy an zu motzen.....
.... kommt angelaufen. ...
....Nachbar freut sich....
....und ich bekomme ein Pfotenhieb :grummel:

Wieso
Kann
Ich
Nicht
Einmal
In
Ruhe
Den
Laubengang
Putzen
:grummel: :grummel: :grummel:

Frauchen ist übers WE verreist. Kommt Sonntag spät Abend wieder. blue kommt zur Begrüßung, schaut irritiert, haucht ein überraschtes "wie? Du bist doch nicht tot??"-Mau und weicht meiner Hand aus. Während klein Bibi mich ungewohnt zutraulich begrüßt und sich sichtlich freut, zerkratzt er meinen Koffer. Anschliessend beendet er die zärtliche Stimmung und jagt Bibi auf die Rüben.😡

Das war dann mal die Klobrille. 😛

19399405_2115436362018993_174794590742788014_n.jpg

Das war dann mal die Klobrille. 😛

19399405_2115436362018993_174794590742788014_n.jpg
😳😳

Als meine Nachbarin mal im Urlaub war habe ich Nautilus und Filou betreut. Nauti sitzt auf dem FensterBrett und es sind Gardinen mit so langen Fäden. Filou meinte er müsse deren Stabilität prüfen und rums lag die GardinenStange unten. Fazit: keine Qualität.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben