Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ein verfressener Tiger, ein noch verfresseneres schneeweißchen, und ein Türen öffnendes Lackfellchen zu vergeben. Wer will?

Edit sagt: Futter kann ich leider nicht mitgeben, während ich das schrieb, wurden die noch gefrorenen Küken in der Küche zerlegt....

Ich nehm die den Türenöffner ab (die stehen hier eh alle offen) dann kannst du wenigstens die anderen behalten.

Futter brauchen wir nicht, hier wird erzeit wieder viel gemäkelt. Steht also immer genug rum.:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Ich nehm die den Türenöffner ab (die stehen hier eh alle offen) dann kannst du wenigstens die anderen behalten.

Futter brauchen wir nicht, hier wird erzeit wieder viel gemäkelt. Steht also immer genug rum.:aetschbaetsch1:

Bis auf der Kleiderschrank ist hier auch alles offen. 🙄
Und Futter steht hier auch genug, aber Trofu ist halt besser.

Bitte kann jemand den Tiger nehmen?
Ich zieh aus! 😡
Heute komme ich zu nix mehr, ausser den Viechern hinterher zu räumen.

Anhänge

• IMG_20170726_132334.jpg
    IMG_20170726_132334.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 183
Bitte kann jemand den Tiger nehmen?
Ich zieh aus! 😡
Heute komme ich zu nix mehr, ausser den Viechern hinterher zu räumen.

Ach Herrje du Arme. Ich hoffe es hat sich niemand verletzt?

Meine beiden haben neulich auch in hohem Bogen einen Blumentopf runtergeworfen. Pflanze weggebrochen, Topf kaputt, Erde in der ganzen Bude verteilt.

Ach Herrje du Arme. Ich hoffe es hat sich niemand verletzt?

Meine beiden haben neulich auch in hohem Bogen einen Blumentopf runtergeworfen. Pflanze weggebrochen, Topf kaputt, Erde in der ganzen Bude verteilt.

Nein, verletzt nicht, aber bin panisch vom Pipi machen aus dem Bad gestürmt, weil es so laut geklirrt hat und hab vergessen den Deckel zu schließen. Komme aus dem Wohnzimmer um die Ecke, wer fischt in der Toilette? BAAAAMBIII! 🙁
Ich Sperre gleich alle weg, also langsam aber sicher reicht es für heute!

Nein, verletzt nicht, aber bin panisch vom Pipi machen aus dem Bad gestürmt, weil es so laut geklirrt hat und hab vergessen den Deckel zu schließen. Komme aus dem Wohnzimmer um die Ecke, wer fischt in der Toilette? BAAAAMBIII! 🙁
Ich Sperre gleich alle weg, also langsam aber sicher reicht es für heute!

Am besten jedem, inklusive dir, eine Valium verpassen und dann tief durchatmen :omg:

Werbung:
Wenn eine reicht.... 😉
Hab ja heute meinen freien Tag, und hatte beschlossen einfach Mal nichts zu tun. Stattdessen schiebe ich nun die Couch weg, um die restlichen Splitter zu entfernen.
Nachher kommt noch unsere erstes barf Paket, wollte dann die Tage endlich Mal mit der Umstellung anfangen. Bin gespannt, was die Mädels sich dazu noch einfallen lassen. 🙄

Wenn eine reicht.... 😉
Hab ja heute meinen freien Tag, und hatte beschlossen einfach Mal nichts zu tun. Stattdessen schiebe ich nun die Couch weg, um die restlichen Splitter zu entfernen.
Nachher kommt noch unsere erstes barf Paket, wollte dann die Tage endlich Mal mit der Umstellung anfangen. Bin gespannt, was die Mädels sich dazu noch einfallen lassen. 🙄

Ich hatte neulich zum ersten Mal Fleisch gegeben, um zu sehen, ob sie es mögen (spiele auch mit dem Gedanken auf BARF umzustellen) und Tommy war der Meinung, die Stücken müssen noch gejagt und erlegt werden. Also ist er mit dem Stück Fleisch quer durch die Wohnung gefegt. Wollte ich es wieder zum Napf zurückbringen wurde es sofort in eine andere Ecke der Wohnung in Sicherheit gebracht 🙄

die Meute denkt sich bestimmt was schönes aus, um dich zu ärgern 😀

Tommy war der Meinung, die Stücken müssen noch gejagt und erlegt werden. Also ist er mit dem Stück Fleisch quer durch die Wohnung gefegt.
Barfen kann durchaus mal eine schmierige Angelegenheit werden, Asta schleppt auch manchmal Brocken in den Flur oder schüttelt das Fleisch und die Suppisoße fliegt durch die Gegend.
Also den Fressplatz am Besten vorher präparieren 😉

Barfen kann durchaus mal eine schmierige Angelegenheit werden, Asta schleppt auch manchmal Brocken in den Flur oder schüttelt das Fleisch und die Suppisoße fliegt durch die Gegend.

Wenn die Zeit reif ist, werde ich dazu bestimmt noch einige Fragen hier loswerden und mich ordentlich einlesen 🙂
Erstmal war es testweise und damit sie etwas Abwechslung im Futterplan haben. (Haben es auch restlos weggeschlappert und dann etwas enttäuscht geguckt als nix mehr da war)

Dosenfutter ist hier nix anderes. Selbst die Treppen wird es raufgeschleppt. Zumindest seit Moona Pfingsten eingezogen ist, egal was auf dem Speiseplan steht. Roh, gekocht, Dose-die Dame frisst nicht dort, wo man es serviert. Da heisst es einfach wischen, wischen, wischen.... 🙄

Ansonsten haben sie bis jetzt nur die frische Wäsche abgegommen bin aber jetzt sowieso am Großputzen, die Damen lassen einem ja sowieso keine Ruhe.

Werbung:
*Schockschwerenot*

Gestern Morgen kam Captain zum Frühstück in die Küche und hat fürchterlich gefaucht. Mich angefaucht, Bienchen angefaucht, alles angefaucht, aber anschließend in Ruhe gefressen. Er hat sich danach, wie jeden Morgen, zum Dösen auf die Couch gelegt und alles war gut. Trotzdem habe ich mir den ganzen Tag Sorgen gemacht, ob ich vielleicht doch mit ihm zum Tierarzt sollte.
Heute Morgen das gleiche Spiel. Er kommt fröhlich ins Haus, läuft in die Küche und fängt wieder fürchterlich das Fauchen an. Mein Herz sackt in die Hose, Ich dreh mich um und mein Blick fällt auf den Backofen. In der Tür, vor der normalerweise Geschirrhandtücher hängen, spiegelt sich ein fauchender Kater...🙄
Oh man.....

:muhaha:

Armes Katerchen

*Schockschwerenot*

Gestern Morgen kam Captain zum Frühstück in die Küche und hat fürchterlich gefaucht. Mich angefaucht, Bienchen angefaucht, alles angefaucht, aber anschließend in Ruhe gefressen. Er hat sich danach, wie jeden Morgen, zum Dösen auf die Couch gelegt und alles war gut. Trotzdem habe ich mir den ganzen Tag Sorgen gemacht, ob ich vielleicht doch mit ihm zum Tierarzt sollte.
Heute Morgen das gleiche Spiel. Er kommt fröhlich ins Haus, läuft in die Küche und fängt wieder fürchterlich das Fauchen an. Mein Herz sackt in die Hose, Ich dreh mich um und mein Blick fällt auf den Backofen. In der Tür, vor der normalerweise Geschirrhandtücher hängen, spiegelt sich ein fauchender Kater...🙄
Oh man.....

Und der Herr im Backofen faucht auch noch zurück! So eine Frechheit! 😀
Kannst du nicht woanders separieren? 🙄

Heut morgen angemeiert worden, es läge eine MAUS vor der Haustür. Man stelle sich vor, eine MAUS!!!
Just jener etwas schlicht gestrickte Nachbar, der neulich so komisch sparsam geguckt hat, als er mich mit den 2 Katzingern draußen gesehen hatte... kein Katzenfreund.

Ja, ich war gestern ganztags unterwegs, es wurde etwas länger, die 2 hatten alles was sie brauchten, am Schluß waren aber dennoch Hunger und Langeweile über (aber dafür sind sie ja zu 2, dass sowas ausnahmsweise mal geht...normal entweder Katzensitting oder kürzere Abwesenheiten). Also beide kräftig abfüttern und rauslassen. Wecker auf 3 Uhr gestellt, um 3 runtergetorkelt, 2 nasse Kater 'reingebeten, versucht weiterzupennen.

Ähm, möglich dass einer das Mäusetier totgespielt und dann vor der Tür vergessen hat. Na und. Die war ja nicht ausgedärmt oder halb gefressen oder sonstwie makaber. Nur eben tot. R.I.P. Ja mei. Also Maus mit spitzem Finger am Schwänzchen genommen, entsorgt, zurückgekrochen.... hat das nu Konsequenzen?

Nein, nicht dass ich die Katzen jetzt aussetzen möchte, eher so pinzige Mitbewohner. Wie oft hab ich schon anderer Leute Müll!!! vom Parkplatz gesammelt und kommentarlos weggeworfen? Ich hoffe, wir geben Herrn Ohrfeigengesicht keine weiteren Angriffspunkte mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieses kleine schwarze pelzige Stinktier. :grummel:

Erst springt sie auf den Wohnzimmerschrank, wo lauter Kleinkram für die ich kein beseren Platz habe, draufsteht.
Dann wird solange gemautzt bis ich ankomme und sie endlich beachte.

Was macht Madammechen dann? Schaut mich an und wirft die erste Sache runter, da ich nicht reagiere, wird dann das Zweite runtergeworfen usw...

Heut morgen angemeiert worden, es läge eine MAUS vor der Haustür. Man stelle sich vor, eine MAUS!!!
Just jener etwas schlicht gestrickte Nachbar, der neulich so komisch sparsam geguckt hat, als er mich mit den 2 Katzingern draußen gesehen hatte... kein Katzenfreund.

Ja, ich war gestern ganztags unterwegs, es wurde etwas länger, die 2 hatten alles was sie brauchten, am Schluß waren aber dennoch Hunger und Langeweile über (aber dafür sind sie ja zu 2, dass sowas ausnahmsweise mal geht...normal entweder Katzensitting oder kürzere Abwesenheiten). Also beide kräftig abfüttern und rauslassen. Wecker auf 3 Uhr gestellt, um 3 runtergetorkelt, 2 nasse Kater 'reingebeten, versucht weiterzupennen.

Ähm, möglich dass einer das Mäusetier totgespielt und dann vor der Tür vergessen hat. Na und. Die war ja nicht ausgedärmt oder halb gefressen oder sonstwie makaber. Nur eben tot. R.I.P. Ja mei. Also Maus mit spitzem Finger am Schwänzchen genommen, entsorgt, zurückgekrochen.... hat das nu Konsequenzen?

Nein, nicht dass ich die Katzen jetzt aussetzen möchte, eher so pinzige Mitbewohner. Wie oft hab ich schon anderer Leute Müll!!! vom Parkplatz gesammelt und kommentarlos weggeworfen? Ich hoffe, wir geben Herrn Ohrfeigengesicht keine weiteren Angriffspunkte mehr.

Hoi
Nicht ärgern über den Nachbarn. Über die Katers sowieso nicht 😀 Soll er doch froh sein, dass die Maus nicht genau vor SEINER Tür lag 😎 Aber Katers bringen die Beute halt nur dahin, wo sie daheim sind. Ist der Beitrag zum Haushaltseinkommen 🙄

Hoi
Aber Katers bringen die Beute halt nur dahin, wo sie daheim sind. Ist der Beitrag zum Haushaltseinkommen 🙄
Nur blöd wenn die Viecher noch leben, sie irgendwo verschwinden und Katzinger das interesse verliert 😡

Gestern hat Lucia den Vogel abgeschossen...
Ich hab Fallen aufgestellt weil ich weiß das wieder eine Maus in der Wohnung unterwegs ist. Ich lag grad im Bett *zack* Falle zugeschnappt.
Ich also noch mal aufgestanden und die Maus auf der Terrasse die Freiheit geschenkt. (Lebendfalle)
Lucia schießt and mir vorbei, jagd die Maus, schleppt sie zurück in die Wohnung
wo sie wieder in einer Ecke verschwindet 😡

Früher hat sie die vorher wenigstens gekillt, hab bald die halbe Bude voll mit Mäusen :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben