Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Manni, Du mein kampfschmusender kleiner Katastrophenkater,
du weisst ich könnte Dich nie hergeben, geschweige denn, Dir etwas antun.
Dass Du heute nachmittag etwas unvorsichtig warst, gut. Ist ja auch ein schönes Spiel: Kater versucht, auf dem Wannenrand sitzend, Dosis Handtuch zu fangen, während der sich gerade abtrocknet. Dabei immer schön den Wassertropfen ausweichen. Ist ja auch kein Problem, wenn Du mal den Dosi erwischt, statt des Handtuch. Ich nehme auch stark an, es, war keine Absicht und Du hast nicht nach meinen Kronjuwelen gezielt. Nein, die waren nicht Bestandteil des Spieles. Und daneben getroffen hast Du ja auch. Tat zwar genauso weh, aber im Moment hast Du ja auch keine Dosi, der ich diesen Kratzer an genau dieser Stelle erklären müsste.
Lieber Manni, natürlich bekommst auch Du morgen dein Osterbarf. Natürlich bin ich nicht mehr sauer. Natürlich macht es mir nichts aus, binnen zwei Wochen zweimal so richtig eine von meinen Katzen gelangt zu bekommen.
Aber bitte, geh mir besser für den Rest des Tages aus dem Weg. Könnte gesünder sein. Spätestens, wenn ich wieder laufen kann.
Dein Dosi.
anrempel.. isser nicht lustig.. also der Manni mein ich 😀
Jepp... stell mir grad den grinsenden Manni aufm Badewannenrand vor!
Frei nach dem Motto: Die Rasur war schon lange fällig, Alter! 😀 *duck und wech*
er statt dessen ne neue Intimfrisur hat.
Ich wusste gar nicht, dass Katzen auch Ostereier suchen.
Die hat er ja nicht gesucht. Er wollte der Glöckner von Wanne- Eickel werden😉😀.
Jepp... stell mir grad den grinsenden Manni aufm Badewannenrand vor!
Frei nach dem Motto: Die Rasur war schon lange fällig, Alter! 😀 *duck und wech*