toheaven
Forenprofi
pruuuuuuuust, das nimmt dir doch keine ab, Peggy 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Muster auf den Eiern ist doch schick. Macht man doch Ostern so
Ker wat sind wir schäbbig Danke-GöGa und haben grad lauthals über deinen Kommentar gelacht
toll dass man jetzt schon schmerzen und blutende wunden von katzenkrallen ertragen muss um sich sein abendessen zu "verdienen". man soll ja nicht sagen, ich hab für mein essen nichts getan 🙄
sorry, julianchen, mein grinsen wurde beim lesen immer breiter.
finde deinen emil klasse. ihm kann man schließlich auch nicht nachsagen, dass er nichts für sein fressen tut
aber dein aua tut mir wirklich leid !!!
😀😀😀😀😀 Was für ne Pizza war es denn ? Tapsy reagiert neulich so, als wir die Steinofen Tradizionale Tonno von Dr. Oetker getestet haben😉ich schups den thread aus aktuellem anlass mal wieder nach oben, da ich auch grad das bedürfnis habe, emil zum bettvorleger zu verarbeiten. 😡
da gönn ich mir doch mal wieder meine lieblingspizza. emil sitzt schon die ganze zeit gierig vor mir. aus angst, dass er wohl nix mehr abbekommt, denkt er sich, dass ich mich (stehend) auch gut als kratzbaum eigne und zieht sich an mir hoch, reißt mir das stück pizza aus der hand, springt (nachdem er eine etwas tiefer in meiner haut steckende kralle wieder rausgezogen hat) runter und verschwindet mit meinem pizzastück. als der schmerz bei mir endlich nachließ und ich aufhöre aua zu schreien bin ich ihm durch die ganze wohnung hinterher um mein stück pizza wieder zu bekommen, was dazu führte, dass wir uns noch kurz drum stritten und beide (er gewaltig brummend) jeder an einem ende des stücks zogen. nach nem gewissen hin und her konnte ich ihm nen großteil wieder wegnehmen. toll dass man jetzt schon schmerzen und blutende wunden von katzenkrallen ertragen muss um sich sein abendessen zu "verdienen". man soll ja nicht sagen, ich hab für mein essen nichts getan 🙄
@julianchen - sorry - aber ich schmeiss mich grad weg vor lachen 😀 😀
Manchmal möchte man wirklich mit einer Cam danebenstehen 😀 😀 😀
😀😀😀😀😀 Was für ne Pizza war es denn ? Tapsy reagiert neulich so, als wir die Steinofen Tradizionale Tonno von Dr. Oetker getestet haben😉
Jaaaaa geht mir auch so-hab grad so laut gelacht, dass Männe sofort wissen wollte, was los ist
es war ne spinatpizza von k-klassik ausm kaufland. aber das is bei emil eigentlich egal, da er alles möchte, was ich esse.😎
aber schön, dass ich euch so erheitern konnte. auch wenns manchmal wehtut, was wären wir nur ohne die lieben kleinen.