Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ihr seid aber wieder gemein heute. *kichert*

Ich habe auch nicht gelacht als Jack gestern zu meinem Freund in die Badewanne gesprungen ist und punktgenau auf den Kronjuwelen gelandet ist.
8kg Kater punktgenau gelandet.

Ich habe erst gesagt "Oh je, du armer Schatz",
dann bin ich ganz schnell in einen anderen Raum zum lachen.
Aber wie gesagt es ist ja Ostern da färbt man ja die Eier.

Sorry Männer - aber das sind so die Unfälle, bei denen keine Frau (bei allem ehrlichen Mitgefühl) wirklich und ernsthaft das Kichern unterdrücken kann. Es geht einfach nicht... *kicher*.... alleine die Vorstellung ..... :grin:

Aber die Puschels lieben euch auch - wirklich *schwör*..

Tom hat noch keine größeren Kater-strophen verursacht. Gut, ich hatte auch schon an allen möglichen Körperteilen Kratzer, und seine Jugend haben meine Zimmerpflanzen auch nicht überlebt. Einmal aht er von den Schultern einer Bekannten aus die Küchenhr von der Wand geholt. Aber sonst-kein Grund, ihn zurückzubringen.
Bei Männern ist es natürlich einfacher für katzen, empfindliche Teile in der Badewanne zu treffen. Wobei...bei uns Mädels stelle ich mir das auch nicht angenehm vor.

Unsere frühere Familienkatze hat meine Eltern um vier Uhr aus dem Schlaf gemeupst, bis sie ihren Jagderfolg lobten- soo begeitsert waren die davon nicht...
Und unser Familienkater hat, als er noch klein war, eine Attacke auf meinen Bruder ausgeübt. Der damals noch kleine Kato war bei meinem Bruder auf dem Arm. Mein Vater kam ran, wollte ihn zum Spaß erschrecken und machte ein Bellgeräusch:wuff! Kato bekam Panik, schoß vom Arm meines Bruders hoch, alle Krallen ausgefahren und verursachte eine lange, tiefe Wunde direkt über der Pulsader. Mein Bruder hat glaube ich, sehr ernsthaft überlegt, wo man Eltern abgeben kann.

Werbung:
Und noch ein paar Nannistories
Unsere Familienkatze, benannt nach Endi Blyton, war 12 1/2 Jahre bei uns. Auf der Abschussliste stand sie öfter...
Einmal hat sie den gut weggeräumten Osterhasen meiner Schwester aus dem Stanniolpapier befreit und abgeschleckt und angenagt. Dass Schokolade für Katzen nicht gut ist, hat sie nicht die Bohne interessiert.Es hat ihr auch nichts ausgemacht, aber meine Schwester hat ziemlich geweint und geschimpft.So ganz hat sie der Katze das nie verziehen.

In der Zeit war unsere Oma bei uns und wurde dort gepflegt. Wenn meine Eltern eine Auszeit brauchten, kamen Onkel und Tante zu Besuch. Mit besagter Tante führte Nanni enen Kleinkrieg. Einmal hatte meine Tante einen Käsekuchen gebacken und wohlweißlich auf dem höchsten Schrank der Küche platziert. Das kann doch eine Katze nicht abhalten- Nanni muss wohl raufgeklettert sein, denn am nächste Tag war der Kuchen in der Mitte angefressen.
Meine persönliche Konsequenz lautete, dass ich Kuchen immer im Ofen aufbewahre- wobei Tom da akutes Desinteresse zeigt.

Lacht nicht zu laut, es gibt auch bei uns Mädels empfindliche Körperteile...

Erst vorgestern passiert: Dosi liegt rücklings auf dem Wohnzimmerteppich und macht ihre Entspannungsübungen. Die Damen beobachten das ganze vom Sessel aus. Arwen langweilt sich scheint´s und möchte für Abwechslung sorgen, klettert auf die Sessellehne und RUMMS, Volltreffer ! 4 kg Katze genau auf den Solarplexus. Das Thema Entspannung hatte sich erledigt.

Grüße von Nadir

ich schups den thread aus aktuellem anlass mal wieder nach oben, da ich auch grad das bedürfnis habe, emil zum bettvorleger zu verarbeiten. 😡

da gönn ich mir doch mal wieder meine lieblingspizza. emil sitzt schon die ganze zeit gierig vor mir. aus angst, dass er wohl nix mehr abbekommt, denkt er sich, dass ich mich (stehend) auch gut als kratzbaum eigne und zieht sich an mir hoch, reißt mir das stück pizza aus der hand, springt (nachdem er eine etwas tiefer in meiner haut steckende kralle wieder rausgezogen hat) runter und verschwindet mit meinem pizzastück. als der schmerz bei mir endlich nachließ und ich aufhöre aua zu schreien bin ich ihm durch die ganze wohnung hinterher um mein stück pizza wieder zu bekommen, was dazu führte, dass wir uns noch kurz drum stritten und beide (er gewaltig brummend) jeder an einem ende des stücks zogen. nach nem gewissen hin und her konnte ich ihm nen großteil wieder wegnehmen. toll dass man jetzt schon schmerzen und blutende wunden von katzenkrallen ertragen muss um sich sein abendessen zu "verdienen". man soll ja nicht sagen, ich hab für mein essen nichts getan 🙄

sorry, julianchen, mein grinsen wurde beim lesen immer breiter.

finde deinen emil klasse. ihm kann man schließlich auch nicht nachsagen, dass er nichts für sein fressen tut :aetschbaetsch1:

aber dein aua tut mir wirklich leid !!!

toll dass man jetzt schon schmerzen und blutende wunden von katzenkrallen ertragen muss um sich sein abendessen zu "verdienen". man soll ja nicht sagen, ich hab für mein essen nichts getan 🙄

Ich schätze mal, Du hast Dir Dein Essen redlich verdient😀😀

Werbung:
sorry, julianchen, mein grinsen wurde beim lesen immer breiter.

finde deinen emil klasse. ihm kann man schließlich auch nicht nachsagen, dass er nichts für sein fressen tut :aetschbaetsch1:

aber dein aua tut mir wirklich leid !!!

nein emil tut wirklich alles für sein essen. 😀 und weil es ihm so gut geschmeckt hat und ich seinen kulleraugen wirklich alles verzeihen muss, liegt er auch schon wieder schmusend auf meinem bauch. so dringend brauch ich den bettvorleger dann doch nicht. 🙄

@julianchen - sorry - aber ich schmeiss mich grad weg vor lachen 😀 😀
Manchmal möchte man wirklich mit einer Cam danebenstehen 😀 😀 😀

Unsere Minnie war mal der Meinung mich etwas schneller ins Bett zu befördern, schliesslich liegt sie ja zwischen uns. Und als es dunkel war im Schlafzimmer und ich mich grad nach der Decke bückte, bekam ich einen Tritt in den Rücken (mit Krallen), aber sie sprang sofort wieder weg....ich hab mich so erschrocken, dass ich vornüber ins Bett gefallen bin. Der Schreck sass so tief, dass mein Herz raste. Ich musste danach auch lachen, weil sie so guckte als wollte sie fragen :"Biste bereit? Jetzt komm ich ins Bett!"

Da fällt mir doch gleich noch was ein. Wir wohnen in einer Maisonettwohnung und haben einen Hinterhof, wo fast alle Wohnungen angrenzen, ca 50 Mieter können dort rausschauen. Nunja, Minnie sass am Fester wie so oft und es war Sommer und hatte geregnet. Irgendwie muss sie beim Springen abgerutscht sein und ist zuweit gesprungen, landete auf dem Vordach (1m tiefer). Dort sass sie und mauzte. Ich meinen Mann wach gemacht und der ist sofort mit Leiter bewaffnet und nur in Unterhosen auf den Hof und hat Minnie aus ihrer misslichen Lage befreit. Ein Bild für die Götter....fanden auch die Nachbarn ! :yeah:

Minnie ist auch oft in die Badewanne gesprungen einfach so. Und sie hat sich das gesühlt (ohne Wasser) Irgendwie muss sie einmal verpeilt haben, dass ich Wasser eingelassen hatte. Ein Sprung ein Platsch, ein Miau und dann rannte sie durch die Wohnung und ich musste nur noch nachwischen....jetzt schaut sie immer bevor sie in die Wanne geht...:smile:

Meine Emma haben wir mal so mit dem Hintern über den Teppich im Flur rutschen sehen, sah witzig aus... Als ich dann genauer hinsah, erkannte ich den Grund... ...ihr ist wohl "etwas" Kacke am Hintern hängen geblieben, die sie so beseitigen wollte. SCHÖN!!

Was auch ganz toll war, ich muss dazu sagen, sie ist die kleine/große Kaiserin bei uns und wir haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als ihr ALLE Türen auf zu machen (rein -ach ne, ist doof hier- raus und so weiter). Aber wenn man mal ganz kurz nicht hinschaut... ...prompt hing sie dann an der Haustür und guckte durch die Scheibe nach draußen... Wie als wolle sie Klimzüge machen ...die Tür is aus Holz und schon gut durchlöchert von ihren Krallen.... :grr:

Oder meine Maja, ich habe sie gerade ganz kurz bei mir gehabt, sie hat sich die erste Nacht zu mir getraut und geschlafen (nachdem sie 3 Tage UND 3 Nächte durch geschrien hat....). Ich wache morgens auf, denke mir: "hm.....warum ist das denn so nass hier?" Da hat sie während ich im Bett lag, 2 mal auf meine Bettdecke und 1 mal auf mein Kopfkissen gepinkelt..... :grr: Und warum?? Das Katzenstreu gefiel nicht.......

Kann noch stundenlang weiter schreiben!!! :aetschbaetsch2:

Aber wenn die Süßen nicht so wären wie sie sind..... ....dann hätten wir jetzt nicht soooooooooooo viel zu lachen! 😀

Werbung:
ich schups den thread aus aktuellem anlass mal wieder nach oben, da ich auch grad das bedürfnis habe, emil zum bettvorleger zu verarbeiten. 😡

da gönn ich mir doch mal wieder meine lieblingspizza. emil sitzt schon die ganze zeit gierig vor mir. aus angst, dass er wohl nix mehr abbekommt, denkt er sich, dass ich mich (stehend) auch gut als kratzbaum eigne und zieht sich an mir hoch, reißt mir das stück pizza aus der hand, springt (nachdem er eine etwas tiefer in meiner haut steckende kralle wieder rausgezogen hat) runter und verschwindet mit meinem pizzastück. als der schmerz bei mir endlich nachließ und ich aufhöre aua zu schreien bin ich ihm durch die ganze wohnung hinterher um mein stück pizza wieder zu bekommen, was dazu führte, dass wir uns noch kurz drum stritten und beide (er gewaltig brummend) jeder an einem ende des stücks zogen. nach nem gewissen hin und her konnte ich ihm nen großteil wieder wegnehmen. toll dass man jetzt schon schmerzen und blutende wunden von katzenkrallen ertragen muss um sich sein abendessen zu "verdienen". man soll ja nicht sagen, ich hab für mein essen nichts getan 🙄
😀😀😀😀😀 Was für ne Pizza war es denn ? Tapsy reagiert neulich so, als wir die Steinofen Tradizionale Tonno von Dr. Oetker getestet haben😉

@julianchen - sorry - aber ich schmeiss mich grad weg vor lachen 😀 😀
Manchmal möchte man wirklich mit einer Cam danebenstehen 😀 😀 😀

Jaaaaa geht mir auch so-hab grad so laut gelacht, dass Männe sofort wissen wollte, was los ist:aetschbaetsch2:

😀😀😀😀😀 Was für ne Pizza war es denn ? Tapsy reagiert neulich so, als wir die Steinofen Tradizionale Tonno von Dr. Oetker getestet haben😉

Jaaaaa geht mir auch so-hab grad so laut gelacht, dass Männe sofort wissen wollte, was los ist:aetschbaetsch2:

es war ne spinatpizza von k-klassik ausm kaufland. aber das is bei emil eigentlich egal, da er alles möchte, was ich esse.😎

aber schön, dass ich euch so erheitern konnte. auch wenns manchmal wehtut, was wären wir nur ohne die lieben kleinen.:pink-heart:

es war ne spinatpizza von k-klassik ausm kaufland. aber das is bei emil eigentlich egal, da er alles möchte, was ich esse.😎

aber schön, dass ich euch so erheitern konnte. auch wenns manchmal wehtut, was wären wir nur ohne die lieben kleinen.:pink-heart:

Über unserem Sofa hängen 2 Hängematten für die Kater und Tapsy lag auf einer der beiden.

Leider saß ich direkt darunter auf dem Sofa und stillte unsere kleine Tochter als Tapsy sich im Schlaf drehte und von der Hängematte fiel😱 Hab mich reflexartig noch über Alea gebeugt, Tapsy ist auf meinem re Arm gelandet und gleichzeitig gestartet ! :massaker: Nun hab ich eine schöne, lange Narbe auf der Unterseite des Unterarms:grr:

GsD war es nicht so tief und man sieht sie nicht so doll denn an die Stelle soll mein nächstes Tattoo:hmm:

Julianchen ich leide mit dir,
meine Miss Kitty will auch alles fressen das ich esse.
Da die Dame blind ich muß man ja tasten wo Frauchens Hand mit dem Essen ist,
natürlich mit Krallen.
Meine Hände sehen daher immer sehr gut aus.
Es ist dabei auch völlig egal ob ich ein Stück Mettwurst in der Hand habe
oder eine Möhre, sie will alles haben.
Sie frißt auch alles egal ob Möhren, Mettwurst oder Gurke.
Vor der Katze ist nichts sicher,
ich bin manchmal echt froh das sie sich nicht traut auf die Arbeitsplattte zu springen,
weil sie nichts sieht.

Jack ist alles egal, dem kann man ein Steak vor die Nase legen
und er geht nicht dran, außer man legt ihm was in den Napf.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben