Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Shantira, aber mir laufen auch die Lachtränen... Schaden und Spott und so...
Ich finds auch sau-lustig, Shantira, entschuldige! 😀
Dein Kater hat eine hohe Schule besucht! Der verdient eine Auszeichnung!😀
Mal ehrlich, Shantira, wenn es einem anderen passiert wäre, hättest Du bestimmt auch gelacht *rofl* ... und inzwischen, ein paar Stunden später, wirst Du auch drüber lachen.
Irgendwie ... wenn wir mal ganz ehrlich in uns reinhorchen ... dann denkt man sich in den Momenten, wo alles ruhig und brav ist manchmal doch "hey, ich habe überhaupt nichts zu erzählen, irgendwie ist gar nichts los" ... wenn es dann passiert, ärgert man sich und will Fellmützen aus ihnen basteln. Aber ein paar Tage später, wenn der Schaden verkraftet und beseitigt ist, dann grinsen wir, während wir davon erzählen, und schmücken es so richtig schön aus, möglichst dramatisch und spannend ;-)
bäh, shantira, das ist ja eeeekelhaft. aber nachdem ich mich erst mal geschüttelt habe, musste ich doch laut loslachen. sorry 😀
Sorry Shantira, aber ich muss immer noch lachen 😀
ich warte auf den moment, in dem die entspannung eintritt. haben nicht irgendwelche menschen gesagt, daß katzen zur entspannung beitragen?!
Ich entspanne gerade und stelle mir vor, wie es wäre, keine Katzen zu haben *träum*
Denn das Leben ohne Tiere wäre SOOOOOO schön, kostengünstig und problemlos *überzeugt nickt und nieeeee wieder Tiere haben will*
Die hast Du doch - jeden Tag, nachdem das komplette Chaos beseitigt wurde, das die Bande angestellt hat und man sich endlich, nach einem ganzen Arbeitstag und nochmal drei Stunden aufräumen und putzen auch aufs Sofa schmeißen darf, tritt die Entspannung ein 😎
Doch, den Moment gibt es...Murphy und Mieze sind gerade mal wieder bei mir auf dem Schoß eingepennt. Leider wollte ich gerade lernen, mit den beiden war das schon etwas ungemütlich.Kandis hat gesagt.:ich warte auf den moment, in dem die entspannung eintritt. haben nicht irgendwelche menschen gesagt, daß katzen zur entspannung beitragen?!
Denn das Leben ohne Tiere wäre SOOOOOO schön, kostengünstig und problemlos *überzeugt nickt und nieeeee wieder Tiere haben will*