Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finds auch sau-lustig, Shantira, entschuldige! 😀

Dein Kater hat eine hohe Schule besucht! Der verdient eine Auszeichnung!😀
 
A

Werbung

Mal ehrlich, Shantira, wenn es einem anderen passiert wäre, hättest Du bestimmt auch gelacht *rofl* ... und inzwischen, ein paar Stunden später, wirst Du auch drüber lachen.

Irgendwie ... wenn wir mal ganz ehrlich in uns reinhorchen ... dann denkt man sich in den Momenten, wo alles ruhig und brav ist manchmal doch "hey, ich habe überhaupt nichts zu erzählen, irgendwie ist gar nichts los" ... wenn es dann passiert, ärgert man sich und will Fellmützen aus ihnen basteln. Aber ein paar Tage später, wenn der Schaden verkraftet und beseitigt ist, dann grinsen wir, während wir davon erzählen, und schmücken es so richtig schön aus, möglichst dramatisch und spannend ;-)
 
bäh, shantira, das ist ja eeeekelhaft. aber nachdem ich mich erst mal geschüttelt habe, musste ich doch laut loslachen. sorry 😀


da ist meine heutige "ich-erwürg-ihn-story" ja lau dagegen.

jeden samstag wird bett überzogen. abends hab ich das bettlaken runtergerissen, weil alles voller schwarzer tabbser war. ja klar.. regnet ja draußen.

vorhin komme ich nach hause 😱 bett wieder voller erde und zweigchen und alles, was kater tragen kann. bett frisch überzogen.
während ich so hantiere hab ich so ein fähnchen in der nase.. da verwest was... am boden `rumgerobbt und hinterm nachtschränkchen tote maus entdeckt. TOLL !

mei, bin ich denn hier nur noch der depp ??? :grr:


da sind heute aber noch einige schmuseeinheiten fällig *TIIIITOOOOOO*


vg.
 
Sorry Shantira, aber ich muss immer noch lachen 😀

Aber vielleicht hilft dir ja meine Story....😳

Gestern morgen kommt meine Tochter um mit meinem Hund Gassi zu gehen, sie wollte mir eine Freude damit machen.
Sie kommt rein, stürzt ins Schlafzimmer und schreit: Maaaaama, ich bin ich Scheisse getreten, Hilfeeeeeeeeeee.
Super.....sie hüpfend ins Bad rein, sie ist im 6 Monat schwanger....ich ihren Fuß abgeduscht. Es quoll zwischen ihren Zehen hervor. Das war soooooooo
bääääääääääh:dead:
Kurze Rede, langer Sinn, meine Fiby hatte DF und konnte es nicht halten. Ich hab dann erstmal 1 Stunde geputzt und gekotzt.😳
 
Sorry, Shantira, aber mir laufen auch die Lachtränen... Schaden und Spott und so...

Ich finds auch sau-lustig, Shantira, entschuldige! 😀

Dein Kater hat eine hohe Schule besucht! Der verdient eine Auszeichnung!😀

Mal ehrlich, Shantira, wenn es einem anderen passiert wäre, hättest Du bestimmt auch gelacht *rofl* ... und inzwischen, ein paar Stunden später, wirst Du auch drüber lachen.

Irgendwie ... wenn wir mal ganz ehrlich in uns reinhorchen ... dann denkt man sich in den Momenten, wo alles ruhig und brav ist manchmal doch "hey, ich habe überhaupt nichts zu erzählen, irgendwie ist gar nichts los" ... wenn es dann passiert, ärgert man sich und will Fellmützen aus ihnen basteln. Aber ein paar Tage später, wenn der Schaden verkraftet und beseitigt ist, dann grinsen wir, während wir davon erzählen, und schmücken es so richtig schön aus, möglichst dramatisch und spannend ;-)

bäh, shantira, das ist ja eeeekelhaft. aber nachdem ich mich erst mal geschüttelt habe, musste ich doch laut loslachen. sorry 😀

Sorry Shantira, aber ich muss immer noch lachen 😀

Naja, irgendwie gehört es ja auch dazu, wenn man sowas hier schreibt, daß alle (anderen) was zu lachen haben.
Mittlerweile kann ich auch schon etwas drüber schmunzeln, aber heute Nacht wars absolut nicht möglich....

Ich werde lachen, wenn mein Mädel mal wieder reihern muß und den Goldbengel erwischt, der mir heute nacht aus Kopfkissen....
Ach Mist, dann muß ich ja doch wieder putzen.... ist das dooof 😡😀
 
Heute morgen als mich Madame aus dem Schlaf gemaunzt hat, ich aufgestanden bin und im Halbschlaf fast in die Glasscherben getreten wäre, die sie letzte Nacht produziert hat. Sie hat wohl in einem ihrer nächtlichen Herumtollanfälle den ganzen Wohnzimmertisch mit samt Gläsern abgeräumt. :grr:
Ist aber zum Glück weder ihr noch mir etwas passiert.
 
Werbung:
es beruhigt ungemein, daß andere menschen auch diese probleme haben 🙂

wobei ich mir denke: andere haben einfach katzen in der wohnung wohnen und betütteln die. ich mußte mittlerweile die halbe wohnung ausräumen, weil meine grobmotorisch sind und unglaublich neugierig. sie haben gestern das ledersofa erklommen - nur sancho war wieder mal nicht mutig genug. anstatt gleich vernünftig drauf zu springen, ist unterwegs die power ausgegangen. er hing also auf der lehne und muißte sich mit den hinterkrallen hoch strampeln. na, jetzt sind da die wahnsinnskratzer. also wird wohl das ledersofa für eine zeit gesperrt bleiben! bzw. eine elegante verkleidung bekommen.

heute wollte mein mann die katzen in der mittagspause betütteln und kam ins katzenzimmer nicht rein, weil sie den besen umgeworfen und in der tür verkeilt haben. mit einem holzbrett, das gottseidank zufälligerweise noch rum stand, hat er den besen weggehebelt. man muß mit allem rechnen. ich warte auf den moment, in dem die entspannung eintritt. haben nicht irgendwelche menschen gesagt, daß katzen zur entspannung beitragen?!
 
ich warte auf den moment, in dem die entspannung eintritt. haben nicht irgendwelche menschen gesagt, daß katzen zur entspannung beitragen?!

Die hast Du doch - jeden Tag, nachdem das komplette Chaos beseitigt wurde, das die Bande angestellt hat und man sich endlich, nach einem ganzen Arbeitstag und nochmal drei Stunden aufräumen und putzen auch aufs Sofa schmeißen darf, tritt die Entspannung ein 😎
 
man kan sich die Entspannung auch anders verschaffen:

normalerweise begrüßen mich die Katzen täglich, wenn ich heimkomme. Wenn sie mich nicht begrüßen, sehe ich mich sofort in der Bude um und finde ganz sicher etwas, das sie angestellt haben. Oh ja, diese Biester wissen, was verboten ist und was sie getan haben! Die letzten Tage kam ich heim, und ständig der Müllbeutel vom Leichtstoff zerfetzt und in der Bude verteilt. Und heute auch wieder.

Ich habe mir Entspannung verschafft: Katzen? Welche Katzen? Ich hör nix, ich seh nix. Ich hab die Schäden beseitigt, die Katzen jaulten um mich herum, umso kläglicher je weniger ich sie beachtete. Wobei, welche Katzen? Die Mülltüte war vermutlich vom Wind umgefallen, Zugluft durchs Fenster oder so.

Jetzt liegen die Biester bockig in der Ecke. Wollte mir auf den Schoß springen, ich habe mich so gesetzt, dass er nicht raufkam. Er strich mir um die Beine, ich lief den Weg um ihn herum, als wäre er nicht da. Er jaulte, ich hörte ihn nicht. Jetzt ist er beleidigt. Soll er. Ich entspanne gerade und stelle mir vor, wie es wäre, keine Katzen zu haben *träum*
 
und von dem Geld, das ich spare (keine kaputten Klamotten, keine zerbissenen Gegenstände, kein runtergeworfenes Geschirr) kauf ich mir ´ne Playstation ... und von der freien Zeit spiele ich Playstation oder geh spazieren oder besuche ein Wellnessbad (das zahl ich dann von dem gesparten Geld) ... von wegen langweilig, manchmal brauch ich das Gefühl, als hätte ich mein Leben alleine im Griff und würde nicht von Katzen regiert ;-)
 
Werbung:
Tribbi - du lügst dir in die Tasche 😀 😀

Ich bin mit Tieren groß geworden und hab dann mit knapp 25 eine Tierhaar-Allergie entwickelt.
dollheulen.gif


Auf Anraten meines Arztes dann auf alle Tiere verzichtet....... 15 lange Jahre lang....... was war ich blöd 🙄 - Jetzt werfe ich ab und an eine Tablette ein und wache morgens mit einem Lächeln auf, weil sich so ein Puschels an mich rankuschelt
liebe4.gif
 
ach, Hexi, manchmal träume ich davon, den ganzen Tag faul daheim zu liegen, damit ich lesen kann, soviel ich will, weil meine Arbeit mich so richtig ankotzt. Aber ich habe meinen persönlichen Traumjob, den ich nie tauschen würde. Und manchmal träum ich davon, den Urlaub mit der Katzenpflegemutter zu planen, Gegenstände einfach liegenlassen zu können in der Bude ohne sie zerstört vorzufinden, keine kiloweise Fleischbrocken stundenlang portionieren zu müssen, keine Katzenhaare an den unmöglichsten Orten zu finden. Ich träume von einer Welt, in der ich Schokolade essen kann ohne dick zu werden (aber könnte ich die Schokolade noch genießen, wenn ich soviel essen könnte, wie ich wollte?).

Tiere sind mein ein und alles. Seit Kind an hatte ich Meerschweinchen, Wellis, dann Degus, Dsungarische Zwerghamster, dann Ratten, Mäuse, Frettchen, jetzt Katzen. Jedes Mal fluche ich aufs Neue "nie wieder Tiere", denn sie zerstören meine Sachen, kosten meine Nerven, müssen ständig zum Tierarzt, verdrecken die Bude, und wenn man für ein krankes Tier dann auch noch die Uhr stellen muss und nicht mehr einfach so abends ausgehen kann und punktgenau anwesend sein muss, dann wird es heftig. Meist dann, wenn eines besonders viel angestellt hat oder eines auf schreckliche Weise gestorben ist, schwöre ich mir immer wieder dasselbe, nie wieder Tiere. Als mein Lieblingsfrettchen qualvoll litt und nach stundenlangem Todeskampf (und zighundert Euronen für mehrere Aufenthalte in der Klinik, Tierarztbesuche, schweineteure Medis etc) eingeschläfert werden musste und wenige Wochen darauf zwei weitere Frettchen nach Krankheit starben, war ich mit den Nerven am Ende und schwor mir "nie wieder Haustiere". Und kurz darauf bekam Kater Nummer 1 (den ich parallel zu den Frettchen hatte) den Kater Nummer 2 vor die Nase gesetzt.

Und wenn Kater Nr. 1 Tupperdosen zerbeißt und ich wegen ihm meinen gesamten Blumengarten wegwerfen kann (Pflanzen kommen gleich nach Tieren), und wenn Kater Nummer 2 mir die Bude vollkotzt und wöchentlich einen geliebten Gegenstand zerstört, dann weiß ich, dass ich diesmal endgültig das letzte Mal Tiere habe. Denn das Leben ohne Tiere wäre SOOOOOO schön, kostengünstig und problemlos *überzeugt nickt und nieeeee wieder Tiere haben will*
 
Denn das Leben ohne Tiere wäre SOOOOOO schön, kostengünstig und problemlos *überzeugt nickt und nieeeee wieder Tiere haben will*

Ich tue mal so, als ob ich dir glaube 😀 😀 (Junkies unter sich *grins*).
 
Die hast Du doch - jeden Tag, nachdem das komplette Chaos beseitigt wurde, das die Bande angestellt hat und man sich endlich, nach einem ganzen Arbeitstag und nochmal drei Stunden aufräumen und putzen auch aufs Sofa schmeißen darf, tritt die Entspannung ein 😎

naja, das ist nicht entspannung, das ist erschöpfung! aber zumindest kehrt dann erstmal ruhe ein 😉
 
Kandis hat gesagt.:
ich warte auf den moment, in dem die entspannung eintritt. haben nicht irgendwelche menschen gesagt, daß katzen zur entspannung beitragen?!
Doch, den Moment gibt es...Murphy und Mieze sind gerade mal wieder bei mir auf dem Schoß eingepennt. Leider wollte ich gerade lernen, mit den beiden war das schon etwas ungemütlich.
Nach einer anstrengenden anders-hinleg-Aktion (wär ja auch schrecklich, wenn die aufwachen) lag ich dann mit meinem Buch auf dem Sofa mit den beiden auf den Beinen und Bauch am pennen.
Das Resultat war, dass das für mich so enspannend war, dass ich ne halbe Stunde später wieder wach geworden bin mit Miezes Köpchen 5cm vor der Nase.:pink-heart:

...eigentlich wollte ich lernen...:wow:
 
Werbung:
so soll es sein. man lernt dann später viiiiiiel entspannter, wenn man schon vorher entspannt war. da kann man sich das gelernte viel besser merken. also insofern hast du echt totales glück, daß deine katzen dir beim lernen helfen. eigentlich - wenn wir ehrlich sein wollen - stehen sie hinter deiner karriere :yeah:

aber daß man sich nicht rührt, damit die süßen nicht aufwachen, das kenne ich auch. leider sind wir bei meinen wilden noch weit davon entfernt. ich hoffe, daß sie irgendwann mal auf meinen schoß kommen oder sich ankuscheln. seufz. bis dahin muß ich eure geschichten lesen :zufrieden:
 
Oh ja wie kenn ich das noch von meinem. Erst aufn Bauch legen und streicheln lassen und schön schnurren und eine Sekunde später dreht er durch und katzt und beißt sich fest. Da hat es allerdings auch gedonnert. Das hat er genau einmal gemacht und dann nicht mehr.
 
Denn das Leben ohne Tiere wäre SOOOOOO schön, kostengünstig und problemlos *überzeugt nickt und nieeeee wieder Tiere haben will*

Na klar :aetschbaetsch2: und wahrscheinlich auch sterbenslangweilig.....da wische ich lieber öfter,fege Blumenerde zusammen,sammel Scherben auf,ect.....
 
Boar, ich könnt Bücher schreiben über dieses Thema 😀

Gerade heute: mein Mann war beim Arzt zwecks komplettem Gesundheits-Check. Der Arzt fragt während dem Abhören des Herzens: "Haben Sie Katzen?" Mein Mann bejaht... Der Arzt hat die vielen Kratzer auf Brust und Rücken gesehen 😀 denn Tiggie sitzt immer gerne auf seiner Schulter 😛


Vor ein paar Jahren hätte ich sie wirklich töten können 😡
Es war Valentinstag, mein Ex-Mann kommt mit einem wundervollen Blumenarrangement nach Hause. Das war eine trichterförmige Gesteckschale, die auf einem schmalen, langen Glashals saß, aber der Fuß war recht breit (hat mein Ex schon drauf geachtet, der kannte die Biester ja auch 😛) Ich umarme ihn überschwänglich, wir küssen uns...KLIIIIIIIIRRRRRRR! Die haben versucht, die Blumen aus dem Gesteck zu ziehen....ich hatte das Geschenk keine 10 Sekunden 😡 Boar was hab ich da geheult 😡


Erwähnte ich schon, dass Nemo mal in meine 100€ teure Logitech-Tastatur gepinkelt hat? Hat sie selbstverständlich nicht überlebt... erwähnte ich, dass Käfer das auch mal gemacht hat? Seitdem ist die neue Tastatur mit zig Tüchern und Plastiktüten abgedeckt...


Daß das Herauszupfen von kleinen, liebevoll von mir herangezüchteten Gemüsepflanzen-Setzlingen Spaß macht, wusste ich schon immer 😡 Obwohl Dosi die Setzlinge gut gesichert hat gegen Räuber, aber DAS scheint den Reiz dabei ja auszumachen...


Und ein Liter aus einem Tetrapack ausgelaufene Milch gibt der Wohnung im Sommer nach 8 Stunden ein wundervolles Aroma :zufrieden:


Ach ja, das waren noch Zeiten...als Ex-Herrchen und Frauchen sich in der Schlafkammer vergnügten und Lisa (Freigängerin) das draussen hörte und meinte, sie müsse durch das Kipp-Fenster zu uns kommen. Große Panik bei Frauchen, Herrchen überlegt kurz den kürzesten Weg nach draussen, um sie zu befreien: das Badezimmerfenster...nackig...rausgeklettert...hell draussen...jede Menge Leute in ihren Gärten...wir waren Gesprächsthema der ganzen Siedlung 😳 aber Lisa wurde gerettet :pink-heart:


Pizza bestellt weil hungrig....mmmmh, riecht das lecker! Findet Katerchen auch, springt hoch und landet mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in der Pizza! Mahlzeit!



Demnächst noch mehr davon, wenns recht ist 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben