Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
oh ja, Chrianor, bitte sehr viel mehr davon, einfach köstlich ... nein, natürlich nicht, ich leide mit Dir, aber Du weißt, was ich meine: zu sehen, dass andere genauso leiden macht das eigene qualvolle Leid ein bisschen angenehmer ;-)

A

Werbung

oh ja - die schlafzimmergeschichten mit deinem exmann und den kätzchen sind auch sehr interessant. ich hätte gehört, was die gerüchteküche bei euch dann so erzählt hat 🙂)

tastaturen scheinen zu den bedrohten geräten zu gehören 🙂

oh ja - die schlafzimmergeschichten mit deinem exmann und den kätzchen sind auch sehr interessant.

Hmpf! Nunja, ich hatte es ja nur angedeutet, ihr wisst ja, was ich meine, ich wollte es nicht zu deutlich schreiben, aber zum Verständnis der Situation gehört es nunmal dazu 😀. Aber DAS war einer der Momente, wo ich sie nunmal gerne ausgesetzt hätte😛 und das ist nunmal Thema hier 😀

gacker.:muhaha:

Oh meine zwei Schnuffies würd ich ja auch gern mal was antun 😀 (Natürlich nicht irklich, ich liebe sie doch <3)

Einige Beispiele:
Kater weg, Haustür auf- Frauchen schiss wie sonstwas😱. Er hat die Tür aufgemacht und tut das auch bei JEDER Gelegenheit *Nerv*

Ich trete regelmäßig in Kotzpfützen 😀

Ich kam letztens suuuper fertig vom renovieren wieder, um halb 1 Nachts(von einer Freundin) , leg mich ins Bett...und genau in Katzenpipi -.-** (War wohl proetst, weil ich nicht da war längere Zeit)

Wenn sie mal die ganze Nacht rumspielen, und am nächsten Tag was wichtiges ansteht

Aber die tollen Erlebnisse überwiegen doch immer, könnte mir kein Leben ohne die beiden vorstellen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hmm meinem Hasi wollte ich gestern den Hals umdrehen.......

er ist ein absoluter Plastik-Kunstofffän. Besonders haben ihm die Kabel von Handyaufladekabel angetan oder mp3 Kopfhörer, was zu folge hat dass ich jetzt nur noch im Auto mein Handy auflade.

Gestern habe ich den Rotzlöffel aus meiner Tasche rausgezogen ( man muss sich vorstellen felpopo oben mit strapselbeinchen in der Luft und das schnäuzchen, wie bei einem warzenschwein tief in meiner Tasche ) ich Zieh das Gesicht raus und was hat er in seinem Maul ??? mal wieder meinen MP3 player die neuen teuren Kopfhörer, zerbissen in kleinste Stückchen. Die Tasche war zu!!!! Keine Ahnung wie er die aufkriegt........... ,
So nach dem schimpfen habe ich ihm die Kopfhörer da gelassen und was passiert NICHTS!!! Der feine Herr zerkaut bevorzugt nur die heilen, also noch nicht angeknabberten Kabel.

Werbung:
ich finde, es geht fast nix über völlig schleimig-zerkaute Schuhbändel, wenn man morgens verschlafen in die Arbeit eilen will...
zumal man sich ja schon glücklich geschätzt hatte, da man nicht auf dem Weg ins Bad mit blanken Füßen die halbe ausgekotzte Maus gefunden hatte....

ach ja: ich trage normalerweise Slipper
warum nur? 😀
lg,

*lach*....des einen Leid ist des anderen Freud *gg*...
Meine beiden stellen - Gott sei Dank - eigentlich nie was an...es wird nicht gekotzt, Pipi wird nur auf Herrchens Sachen gemacht (bevorzugt auf die stinkigen Sportsachen 😛), sämtliche Blumen leben noch (nur die Hängeblume meiner "Schwiegermutter" darf einfach eine bestimmte Länge nicht überschreiten)...
Allerdings erinner ich mich an EINEN Tag, da hätte ich die beiden auch so richtig schön...grmlfskgkl....können...

Wir haben einen riesigen Kratzbaum im Wohnzimmer stehen...daneben ein hohes Bücherregal. Zwischen Bücherregal und Kratzbaum steht auf dem Boden eine der Katzentoiletten. Diese habe ich nun ausgetauscht und den Kratzbaum ein wenig weiter von dem Bücherregal weggeschoben.
Tja, Kater jagt Katze...die rast wie ne gstörte den Kratzbaum hoch, will aufs Bücherregal springen, unterschätzt natürlich den Abstand (böses Frauchen hat ja nichts gesagt) und hüpft voll in den Blumentopf mit Katzengras, der ben auf dem Regal steht - ja, dumm genug, dass der da stand...aber es ging ein halbes Jahr gut :-S....
Nun fällt dieser fette Topf runter...NATRÜLICH genau auf meine Standleuchte, die vor dem Regal steht...der Glasschirm zerspringt in tausend Teile, knallt volle Lotte aufs neue (600€ teure) Laminat und macht die Mega-Macke rein *heul*...
Na ja, ich bin ganz ruhig geblieben und habe mich getröstet, dass immerhin die IKEA-Glas-Leuchte, die auf der anderen Seite des Bücherregals stand, heile geblieben ist. Habe also ganz schnell meinen Männe gebeten, diese in Sicherheit zu bringen (am Besten gleich in den Keller)..."Jaja, mach ich später - die hat nun schon so ewig überlebt, da wird es auf die paar Stunden auch nicht ankommen"....
Tja...ist es dann aber doch :-( Ich kam am nächsten Tag von der Arbeit nach Hause...und da war mein Schatz gerade dabei, ganz kleinlaut die Reste meiner schönen Lampe zu entsorgen *grummel*...
Aber schon allein die Tatsache, dass ER so kleinlaut war, hat mich dann mehr schmunzeln lassen als dass ich böse war...
Nun steht da oben nur noch ne Katzenhöhle und die Sprungweite von Turm aufs Regal ist auch optimal 😉

*gacker*

kenn sowas auch.
Meine beiden Halbstarken machen auch gern Blödsinn ... *räusper* nichungerechtwerdenwill ... eigentlich nur der Tigger.
Beide sind jetzt 8 Monate alt und seit 3 Tagen schlaf ich nur noch mit Oropax, damit ich die Ponyherde, die morgens ab 5 Uhr durch die Hütte galoppiert nicht höre. Das ja noch harmlos, sind halt so Rabaukens ... wunder mich nur, das sich meine Nachbarn unter mir noch nicht beschwert haben *Holzklopf*

Aber ... der Tigger, Krokelkater seines Zeichens, findet alles, was mit Stecknadeln an der Wand befestigt ist. Und alle Stecknadeln, die ich irgendwann mal irgenwo vergessen habe. Er hat Poster abgeräumt und vernichtet deshalb. Ich versuchs jetzt mit so nem TesaZeug. Ich hab hier ein Wndtatoo liegen und ich trau mich nicht das anzubringen, weil ich vermute das er da auch drauf los geht.
Nur ne Spinnwebe an der Wand und Tigger rennt fast die Wand hoch.
Ich hab bald keine Bilder mehr an den Wänden wegen diesem HochspringKater.

Pflanzen lassen die beiden mehr oder weniger in Ruhe, aber alles andere an der Wand gilt bei Tigger als Beute.

Ich schlaf schon mit der Blumenspritze im Arm ... *grummel* ... und denk manchmal über neue puschelige Winterhausschuhe nach ...

Es gibt sie, die Rache 😀

Auch wenns OT ist, trotzdem, es muß hier dazu...
Ich hab so wunderbar warme, kitschige Plüschhausschuhe in Eisbärenform, ihr kennt doch diese schnuckeligen Puschen sicher, nicht?
So, die standen den Winter immer im Schlafzimmer, eine der Katzen lag meist drauf und irgendwann hatte ich doch mal sooo kalte Füße, daß ich sie angezogen habe. Erst neugieriges guggen und plötzlich drei flüchtende Katzen, weil sie dich Eisbären ja BEWEGEN 😱
Ein kleines bisschen schadenfroh war ich ja schon 😳
Den Katzen gehts gut, keine Bange, aber der erste Schreck, daß die Dinger nicht nur bekämpft werden können, sondern sich auch bewegen, der war Balsam für meine geplagte Seele

Und weils so schön ist:

Unsere lieben, braven, nie was anstellenden Katzen haben herausgefunden, wie man auf das Bücherregal bei Schatzis Schreibtisch kommt. IKEA-Regal, paar Bücher und Unterlagen drin, bombensicher an der Wand festgeschraubt und nichts, von dem aus die Katzen einfach so draufspringen könnten, also hat Schatzi dort zwei leere Bierflaschen von was-weiß-ich-was-Brauerei draufgestellt, die er mal geschenkt bekommen hat (allerdings gefüllt).
Tja, und unsere liebe, rote Socke, die niemals nicht was anstellt, probierte dann, ob man da auch aus dem Stand raufhüpfen kann - ja, Katze kann das 😱
Mit viel Schreck und Krach fliegen die Bierflaschen runter und zerbrechen... Mein Schatz, der zwar danebensaß, aber (typisch Mann) nix um sich rum mitbekommt, war ganz entsetzt, ich rannte wie von der Tarantel gestochen dort hoch, mit mir die beiden anderen Katzen. Im Türrahmen sehe ich noch, wie der rote Teufel vom Schrank springt und mit allem vier krallenbewehrten Pfoten in Schatzis Gesicht landet 😱 Nur um anschließend zu flüchten. Die anderen beiden Miezetiere hingegen versuchten, die vielleicht noch vorhandenen Reste von dem, was man noch gerochen hat (Bier) von den Scherben zu schlecken....

In unserer Verzweiflung um wenigstens aufräumen zu können und damit sich die Katzen nicht verletzen, lockte ich die Katzen ins Bad. Katzen drin, Tür zu, wunderbar... alle Scherben aufgesammelt, Boden erst gesaugt, dann gewischt, damit auch ja wirklich alles sauber ist. Ich steh auf, wisch mir die Stirn ab, Kracht es schon wieder - die Ablage mit Zahnbechern, Bürsten etc im Bad hatte unter dem Gewicht von drei halbwüchsigen Katzen nachgegeben (und dabei hab ich beim Kauf darauf geachtet, daß das Ding wirklich 25 Kilo Tragkraft hat - die Schrauben und Dübel steckten noch bombenfest in der Wand).
Einer der Momente, in denen ich am überlegen war, wie gerne ich die Katzen wirklich habe - und da das zu einer Zeit war, in der ohnehin das Thema Weitervermittlung der Katzen aktuell war :stumm:

jaja, am besten sind die stories, in denen die lieben katzen geradezu eine kettenreaktion auslösen. wollen wir hoffen, daß meine beiden das nicht lernen.

mein mann meinte heute nur nach dem einkaufen:

cat's law: was kaputt gehen kann, geht kaputt.

da hatte die dulcinea, als er den sack streu aufräumen wollte, eine weinflasche in der abstellkammer umgekippt und zerbrochen.

(wobei das ihre ersten scherben waren - alles andere haben wir vorher entfernt - es hängen nicht einmal mehr bilder an der wand)

selbst schuld, wenn man den wein in der abstellkammer hat und nicht trinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
heute morgen ist man das erste mal in seinem katzenleben hinter den müll.
keine ahnung, wie die die tür aufgekriegt haben.

rotznasen.

zum glück sind sie doch noch so 'gesittet' und haben nur 2 papierchen rausgemopst (er war/ist randvoll) :massaker::massaker::massaker:

Oh ja, all das kenn ich auch. Na ja, meiner hat letztens quasi meine Küche geschrottet. Ich hatte die Tür unter meiner Küchenspüle auf, weil ich eben einen Spüllappen raus holen wollte, hatte die Tür daweil aufgelassen, weil ich das Spüli noch raus nehmen wollte. Na ja, auf dem Weg zum Schrank, musste mir Felix mal wieder vor den Füßen rum laufen und mir quasi ein "Bein stellen", so dass ich stolperte und wie sollte es auch anders sein, mit mit den Händen auf der Tür landete und ja, nun kommt Felix viel einfacher in den Schrank, da es glatt die Tür raus gebrochen hat... Ich dachte mir gleich "hey kleiner, dass wird dir vom futter abgezogen" ^^

Mir fällt noch eine Geschichte ein:

Herrchen sitzt am PC und zockt ein wenig. Plötzlich hört er Clyde hinter sich fürchterlich maunzen, in einer merkwürdigen Tonlage. Herrchen dreht sich um und - Clyde voller Blut und Feldern mit einem undefinierbaren blutigen Etwas in seiner Schauze. Bei näherem Hinsehen und unter Drohgebärden und wildem Geknurre von Clyde erkannte man die Überreste einer Taube.

Nein, Clyde ist kein Freigänger! Woher er die Taube hatte? Die ist vor das Wohnzimmerfenster geflogen, hat sich das Genick gebrochen und ist dadurch auf den Balkon gestürzt...
Clyde hat das natürlich mitbekommen...die ganze Wohnung voller Blut und Federn! :glubschauge: Ich habe Monate später diese winzigen Federn noch gefunden! Der hat die echt total gerupft und völlig zerlegt, um mit dem Ergebnis dann Herrchen zu beeindrucken :dead: Der war allerdings alles andere als begeistert. Da man Clyde die Taube nicht wegnehmen konnte, hat er Clyde mitsamt Taube auf den Balkon gesperrt und schonmal mit putzen angefangen, bevor Frauchen nach Hause kommt... 😀

Und noch einer:

ich komme abends nach Hause, schliesse die Wohnungstüre auf. Das erste, was ich sehe, ist Chucky, die wie ein geölter Blitz von der Küche richtung Schlafzimmer an mir vorbei spurtet. Direkt hinter ihr wird sie von Herrchen verfolgt. Herrchen schwingt dabei bedrohlich eine Fleischgabel über seinem Kopf. Ich denke: ???

Als Herrchen und Chucky ausser Sichtweite sind, sprintet Lisa vom Wohnzimmer um die Ecke in die Küche. Ich denke: ??? Ich schaue in die Küche und verstehe!!! 😀 Chucky hat sich als Ablenkungsmanöver ein Lammfilet geklaut, welches Herrchen gerade bruzeln wollte, und hat damit ab. Herrchen natürlich hinterher. Lisa nutzt die vorbereitete Gelegenheit und schnappt sich ZWEI Lammfilets, die sie nachher mit Chucky dann wohl teilen wollte, nur leider habe ich sie dabei erwischt 😀 ... clevere Biester! 😀

Werbung:
chrianor, das kommt davon, wenn man keine dumme katzen bestellt hat! finde ich super - schlaue fellnasen!

*GRRRRRRRRRRRRRR*

heute Nacht haben die Katzen randaliert. Normalerweise akzeptieren sie, wann wir aufstehen und meckern nicht, heute hat er ständig an der Tür gekratzt und gejault, schon vor der Zeit ... aber wir beachten sowas nicht, soll er jaulen und kratzen ...

was macht Katerchen, wenn er nicht beachtet wird? Wir hörten auf einmal einen riesigen Knall, und irgendwas lag am Boden. SCH***** !!!!!

Aber da es schon lag und wir nichts mehr ändern konnten, standen wir nicht auf, denn das hätte der Katze die gewünschte Aufmerksamkeit gebracht. Aufheben können wir es nachts oder auch nach dem Aufstehen, passiert ist passiert *seufz*

Dann standen wir auf und sahen das Unheil: Mephisto hatte die Ablage im Bad komplett abgeräumt: Nagelfeilen, Make-Up, Nagellack, Gesichtscreme, Massageölflasche, Lotion, Zopfbänder, Aufbewahrungsbox für alles, Lipgloss und so weiter, lag alles auf dem Badezimmerboden verstreut ... gottseidank war nichts kaputt, das hätte auch anders ausgehen können. Es ist verdammt lästig (und teuer), wenn das Zeug kaputtgeht und der Boden von 250 ml Massageöl klebt oder wenn Nagellackspritzer wie Blut sich überall verteilen. Glück im Unglück ...

ach mensch, ich wünschte, man könnte ihn für soetwas nachhaltig bestrafen, aber was soll man machen? 🙁(((

Von wegen, elegante Katzen *nerv* ... Trampeltiere vor dem Herrn!

Hmm, bei uns hat Dosipapa neulich wohl so ein Erlebnis gehabt wo er Peefke hätte aussetzen können. Wobei das Unfug gewesen wäre, sie waren eh im Garten.

Schnuckel geht nachts immer nochmal mit den Hunden raus und Peefke tigert mit. Normal schmusen Peefke und Dosi dann eine Runde bis die restliche Bande wieder da ist. Irgendwann letzte Woche haben die Hunde dabei einen Igel verbellt und Dosi hat sich von Peefke abgewendet und mit den Hunden geschimpft. Und wundert sich auf mal was sein Bein so nass wird. Steht Katertier mit hoch aufgerecktem Schwanz tippelnd auf den Zehenspitzen und strullert ihn an *lach* Gott sei Dank konnte er selbst auch bissel drüber lachen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben