Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm, bei uns hat Dosipapa neulich wohl so ein Erlebnis gehabt wo er Peefke hätte aussetzen können. Wobei das Unfug gewesen wäre, sie waren eh im Garten.

Schnuckel geht nachts immer nochmal mit den Hunden raus und Peefke tigert mit. Normal schmusen Peefke und Dosi dann eine Runde bis die restliche Bande wieder da ist. Irgendwann letzte Woche haben die Hunde dabei einen Igel verbellt und Dosi hat sich von Peefke abgewendet und mit den Hunden geschimpft. Und wundert sich auf mal was sein Bein so nass wird. Steht Katertier mit hoch aufgerecktem Schwanz tippelnd auf den Zehenspitzen und strullert ihn an *lach* Gott sei Dank konnte er selbst auch bissel drüber lachen.

Haha. Sorry, aber das stell ich mir einfach nur zu lustig vor (vielleicht nicht als der Pepinkelte, aber als Außenstehender). Ich glaube, das kommt davon, wenn Dosi wagt, sich mit was anderem zu beschäftigen. Wie konnte er nur.

A

Werbung

Haha. Sorry, aber das stell ich mir einfach nur zu lustig vor (vielleicht nicht als der Pepinkelte, aber als Außenstehender). Ich glaube, das kommt davon, wenn Dosi wagt, sich mit was anderem zu beschäftigen. Wie konnte er nur.

Ja, ja, so etwas hatten wir auch schon. Als nach dreimaligem Maunzen der Futternapf immer noch nicht gefüllt war, machte es psssssssssssst. Dosi bekam ein nasses Hosenbein und Katerchen einen gewaltigen Anpfiff. Wir haben beide daraus gelernt: Katerchen ist ein gaaanz klein wenig geduldiger und Dosi beeilt sich beim Futtermachen.:smile:

LOL Frodo, das muss ich mir merken, ist bei mir genauso, guter Plan *hihi*

Gääääähn, ich bin heut morgen um 4.30Uhr wach geworden, weil jemand stundenlang im KaKlo scharrte, dann scharrte es im Flur, dann im Schlafzimmer, dann stand ich auf um nachzusehen, ob was nicht i.O. war.
Beim dem Gescharre konnt eh, keiner weiterschlafen.
Ich sah, das aus dem KaKlo heraus eine Kakka-Spur war, die über den Flur zum Schlafzimmer führte mit Würstchen, was nach Fell aussah.
Kann ja Coonie nix dafür , wenn Coonie sich putzt und Fell auskackt.

Es war kein Fell!
Als ich ins Bad kam, wußte ich was es war!
Ca. eine halbe Packung Q-Tips waren auf dem Boden verteilt und davon waren ca. 30 Stück angeknabbert und ohne Watte.
Da haben sich Zweie zusammengetan, Leiter gespielt und die aus dem Badezimmerschrankregal rausgeangelt.

Mistbande, die!!!!

Nachdem zwei Drittel meiner Katzen auf das Konto meines Holden gehen, bin ich immer geneigt, meinen Gatten auszusetzen, wenn die Katzen Blödsinn machen 😀

Na na.. nicht, dass er dann von einer netten Nachbarin angefüttert wird.. 😀

Nici wäre letzte Nacht fast wieder Einzelkatze geworden.
Muss das spanische Gewusel sich AUF MEINEM GESICHT rumbalgen, während ich schlafe??? Blödes Pack! :massaker:

Aber wie kann man da lange böse sein, wenn man, kurz nachdem man wieder eingeschlafen ist, von der einen liebevoll und zärtlich mit der feuchten Nase angestupst wird und der andere sich so auf der Bettdecke zusammenrollt, dass sie einem von den ewig kalten Füßen rutscht? 🙄

Aber wie kann man da lange böse sein, wenn man, kurz nachdem man wieder eingeschlafen ist, von der einen liebevoll und zärtlich mit der feuchten Nase angestupst wird und der andere sich so auf der Bettdecke zusammenrollt, dass sie einem von den ewig kalten Füßen rutscht? 🙄[/QUOTE]

süß 🙂) neid! meine kommen noch nicht einmal aufs sofa. auf der anderen seite können sie mir aber nicht im gesicht rumbalgen 😛

Werbung:
Ja, ja, so etwas hatten wir auch schon. Als nach dreimaligem Maunzen der Futternapf immer noch nicht gefüllt war, machte es psssssssssssst. Dosi bekam ein nasses Hosenbein und Katerchen einen gewaltigen Anpfiff. Wir haben beide daraus gelernt: Katerchen ist ein gaaanz klein wenig geduldiger und Dosi beeilt sich beim Futtermachen.:smile:

Ja, das hat man davon. Wenn Katzi was will, muss es SOFORT her. Hatte einen derartigen Fall - Gott sei Dank - noch nicht. :yeah:
Als Babies sind die beiden mir "nur" am Bein hochgegangen (oder besser gekratzt?), wenn ich nicht schnell genug war oder sie nicht beachtet habe. Aber das konnte ich ihnen schnell wieder austreiben.

ich rabenmutter habe meine eigentlich gut erzogenen herren heute nacht auch mit bett, klo und wasser in den flur verfrachtet, weil man einfach nicht schlafen wollte.
rabenmütterchen hat aber prüfungen, muss lernen, ist völlig überarbeitet und übernächtigt - und muss schlafen.

herrjeh.
gemaunzt wurde nicht. ich glaube, man wusste, warum man verfrachtet wurde 🙄

gibt es einwegbettlaken ? oder soll ich mir ne folie ins bett legen?

komm kaum mit bettlakenwaschen nach, weil tito seine erdigen schweinepranken zu allererst im bett säubert 😡

naja, eigentlich ist ja das mistwetter schuld. wärs nicht dauerfeucht, würden katzenfüßis auch nicht ständig dreckig sein.

wurscht.. mich nervts :grr:

Heute war mal wieder so ein Morgen:

Eigentlich hätte ich ja ausschlafen können. Pablo sah das naturgemäß aber anders🙄 Zuerst kam er mit seiner kalten, feuchten Nase und gab ein Nasenküsschen. Als ich das aber irgnorierte, war er der Meinung, es sei Zeit, jetzt etwas wirksamere Geschütze aufzufahren - und biß mir herzhaft in die Nase😱🙄🙂

OK, ich weiß: Selbst schuld, ich hätte ja auf das erste sanfte Nasenküsschen angemessen reagieren können!😀

... gibt es einwegbettlaken ?
Zeitungspapier? 🙄 *kicher

Bin heute morgen unsanft geweckt worden - ein Riesenklirr im Badezimmer ...
Ich lag im Bett und hab mir ernsthaft überlegt, ob ich da jetzt wirklich nachgucken will ... Naja irgendwann "muss" man dann doch ins Badezimmer und ich sah die Bescherung:
Ein großer Blumentopf vom kleinen Fensterbrett, inklusive einer Vase sind runtergeknallt. Meine Vermutung ist, dass unsere Lady da hochgekrabbelt ist und Joshi mit seinem dicken Fellpopo hinterher wollte - das konnte ja nicht gut gehen...

Werbung:
OK, ich weiß: Selbst schuld, ich hätte ja auf das erste sanfte Nasenküsschen angemessen reagieren können!😀

na siehste, jetzt weißt du, was du morgen früh zu tun hast 😀

gestern abend im bett : tito liegt auf meinem bauch, tropft und schmiert mir seine rotze ins gesicht, während er mir mal wieder liebevoll den hals mit seinen filettiermessern tretelt.

und dann... hängt plötzlich eine kralle in meinem ohrring 😱
kennt ihr die sekunden, in denen ihr angst um eurer leben - o.k. hier um ein ohrläppchen - habt ?

gut, ich habs überlebt. ohrläppchen ist auch noch dran :aetschbaetsch1:

@ raggy : toller tipp ! 😳

:aetschbaetsch2:

@ raggy : toller tipp !
*tschuldigung
Aber: bei Einweg fällt mir automatisch Zeitungspapier ein - weiß auch nicht wieso ... und die Vorstellung mit Zeitungspapier im Bett zu liegen - sorry, ich musste lachen 😉 (man beachte bitte den sarkastischen Augenroll-Smiley). War nicht böse gemeint ;-).

Als Abhilfe fällt mir auch nur entweder Türe zu zum Schlafzimmer (was wohl nicht machbar ist) oder Katzenpfoten abwischen, wenn sie reinkommen (was wohl auch nicht so einfach funktioniert) ein. Dass das gewasche der Bettlaken nervt, kann ich mir vorstellen.

... hängt plötzlich eine kralle in meinem ohrring
😱 Respekt, dass du da so ruhig geblieben bist - ich kann die innerliche Panik gut nachvollziehen.

korrekt, füße abwischen oder türe zu.. unmöglich.
was soll`s waschmaschine tut ihren dienst 🙂

ich bin nicht ruhig geblieben, ich bin erstarrt.

was hab ich auch für suizide anwandlungen und trag gelöcherte ohrringe 🙄

vg.

gibt es einwegbettlaken ? oder soll ich mir ne folie ins bett legen?

Ich hab bei dem Mistwetter alte Handtücher, die ich eigentlich zum Autoputzen aussortiert habe, "hinter" die Katzenklappe gelegt, okay ausgebreitet, so daß die Katzen erstmal zwei Meter nach dem reinkommen über Handtücher tapsen müssen - ist mir zumindest lieber als ständig Laken waschen. Die Handtücher kann ich meinetwegen auch ne Woche liegen lassen, wenn Besuch kommt, wirds halt weggeräumt 😀 Und dann überlege ich mir auch nochmal sehr genau, ob ich die wirklich waschen will oder ob ich sie gleich entsorge 😉

Die Ohrringvariante kenne ich bisher nur von meinem Sohn, der als Baby mal meinte, sich mit seinem kleinen Fingerchen in meinem Ohrring vergrapschen zu müssen. Und dann erklärt mal einem zappelnden Säugling, dass er jetzt bitte vorsichtig loslassen soll.. 🙄

So muss sich Salvador gefühlt haben, als Cleo mit der Kralle beim Toben in seinem kleinen Loch im Ohr hängenblieb. Nun ist das Löchlein jedenfalls ein Riss. :stumm:

Heute hatte ich kinderfrei und durfte etwas länger schlafen. Leider wurde ich dann geweckt, um mir zu zeigen, dass es Futterzeit ist: "Schau mal Dosi, im Bauch ist gaaar nix drin!" *kotz demonstrativ auf den Teppich* (knapp 2 Zentimeterchen weiter wäre es auf die Fliesen gegangen) :grr:

Werbung:
na siehste, jetzt weißt du, was du morgen früh zu tun hast 😀

Und heute war ich auch ganz brav und bin aufgestanden, als die Herrschaften mich (noch) freundlich darauf hinwiesen, dass es jetzt Zeit ist!😉 Allerdings nicht ganz freiwillig, weil ich heute ein bißchen arbeiten muss...🙄

Aber ich glaube, man war zufrieden mit mir!😀

Die Angst ums Überleben (des Ohrläppchens) kann ich sehr gut nachvollziehen!😀

Pira hat manchmal komische Anwandlungen, wo sie sich stundenlang damit beschäftigen kann, in der Badewanne zu scharren.. Dosi ist natürlich von dem penetranten Geräusch aufgewacht 🙄

Ich hab bei dem Mistwetter alte Handtücher, die ich eigentlich zum Autoputzen aussortiert habe, "hinter" die Katzenklappe gelegt,

eigentlich dachte ich schon ne gute lösung zu haben.
die katzenklappe ist in einem etwas höher (fensterbrett ist brusthöhe) liegenden fenster. von da müssen sie auf ne kommode und runterspringen. am boden liegt ein sisal teppich. meine hoffnung war, dass beim sprung auf den teppich schon mal der gröbste dreck abfällt.

ich teste mal, wie es ist, noch zusätzlich ein handtuch hin zu legen. vielleicht "frisst" das mehr dreck von den hacken.
danke für den tipp !

@ pablo : toll, dass deine bemühungen belohnt wurden 😉

dass die kleinen fregger aber auch immer wissen, wie sie uns `rumkriegen.

hach, trotzem :pink-heart:

vg.

Also, heute war Schluss! Ich war den ganzen Tag unterwegs, kam erst recht spät nach Hause, und noch bevor ich die Tür öffnete, kam mir von unten bereits Mephisto entgegengerannt! Ich weiß nicht, wie er aus der Wohnung entkommen konnte, aber ich hatte total die Panik, dass er ausreißen könnte, rief ihn, zum Glück kommt er auf Zuruf, ich nahm ihn sofort hoch, lief die Treppen zur Wohnung hinauf. Und auf dem Weg nach oben sah ich schon die ersten Anzeichen der Bescherung! Überall lag Müll, er hatte wohl wieder die Tüte zerrissen, und lauter kaputte Gegenstände. Die Kopfhörer total zerbissen, zerfressene Bücher, es war schrecklich, was er alles kaputtgebissen hatte!

Das Schlimmste war, als ich nach oben kam! Der Backofen war angestellt, und ich hatte schon eine ganz schreckliche Vermutung. Hatte Angst, hinzugehen, aber ... oh mann, der Ofen war angeschalten, und Flint saß darin! Es war gottseidank nichts passiert, es war noch nicht so extrem heiß, aber es war schon sehr schlimm, sein Fell total aufgeplüscht von der Hitze, man sah ihm an, wie schlimm es war, und er trippelte / tänzelte umher, weil der Boden des Herdes so heiß war und er die Füße nicht aufsetzen konnte.

Ich riss die Ofentür auf, holte Flint sofort heraus, ich weiß wirklich nicht, wie Mephisto DAS geschafft hatte, ihn da reinzupacken und den Ofen anzustellen, stellte sofort eine Schale Wasser hin, und Flint soff sie gierig aus, er war schon total ausgetrocknet vor Hitze ...

einige Zeit später dann, ich besichtigte noch das Chaos in der Wohnung, begann ich langsam zu realisieren, dass die ganze Situation irgendwie schon sehr, sehr abstrus ist, und so langsam spürte ich, dass es wohl nicht wirklich wahr sein konnte. Eine Katze, die einen Backofen öffnet und die andere Katze hineinsteckt, die Hitze aufdreht, hallooo? Also habe ich beschlossen, dass es sinnvoll wäre aufzuwachen.

Es war einer dieser Träume, die sich extrem realistisch anfühlen. Ich hatte schon viele schräge Träume, aber DIESER war schon wirklich heftig. Als ich wach wurde, war ich noch nicht ganz in der Realität zurück, wurde geweckt von Mephistos Maunzen, und was ich in diesem Moment am liebsten mit ihm angestellt hätte, muss ich wohl nicht erwähnen ;-)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben