Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
5.21 uhr Sissi auf dem Wäscheständer......

5.36 Lucie auf dem Wäscheständer...

5.45 Pepsi auf dem Wäscheständer...

Dazwischen Tribbel-trabbel brr brr brr

Ich hasse das......

A

Werbung

5.21 uhr Sissi auf dem Wäscheständer......

5.36 Lucie auf dem Wäscheständer...

5.45 Pepsi auf dem Wäscheständer...

Dazwischen Tribbel-trabbel brr brr brr

Ich hasse das......

Glaub ich dir nicht! :aetschbaetsch1: Ich bin mir sicher, dass es dich nervt und du trotzdem grinst.:grin:

Oh ich bin begeistert von diesem Forum.
Ich dachte nur ich habe kleine Monster zuhause die nur Blödsinn im Kopf haben, aber anscheinend gibt es da noch ganz viele andere die auch Minimonster haben :omg:

Schrödinger ist vom Fensterbrett direkt auf das Notebook gesprungen..da hat sich dann aufgrund des heftigen Schlages notfallmäßig heruntergefahren. Und mag nun nicht mehr starten aufgrund eines Festplattenfehlers.... Gar-nicht-so-günstiges-gaming-notebook, keine 6 Monate alt. Mag wer ne Katze, 6 Kg schwer, hört auf den Namen schrödinger und ist ein furchtbares trampeltier? Hätte ich gerade günstig abzugeben:dead:

Zickige Zicke abzugeben. Musste ihr zum zweiten Mal Motoröl aus dem Pelz schneiden und waschen. Jetzt hasst sie mich. Achso habe ich schon gesagt, dass sie zickig ist? :oha:

31645829cj.jpg

Ich gebe gratis noch meinen Mann dazu. Bockt der mich an: Jetzt reicht es aber, die sieht schon ganz gerupft aus.

:grummel: Bin ich Friseur oder was? In dem Moment ist das Aussehen sowas von egal.

Ich zitiere mich mal hier rein. 🙄
Aber obwohl sie angepisst und sauer ist, benutzt sie niemals ihre Krallen. Sie moppert, brummt und knurrt und manchmal haut sie zu, aber immer ohne mich zu verletzen.
Eigentlich ist sie ja doch ganz süß. :pink-heart:

Update: Registry . Argh. Schrödinger, könntest du nicht so niedlich schauen wäre Jetzt der Zeitpunkt wo ich dich in den Kleinanzeigen unter zu verschenken einstellen würde:massaker:

Gissie, auf dem Bild sieht es aus als wärst du eine gute Friseurin! Liegt die Zicke gerne unter Autos?

Werbung:
Weil man auf dem Bild die Stelle nicht sieht. 😳

31646772qo.jpg

Jetzt kam sie rein und hat lauter kleine Krümel im Fell. Sah fast wie Schuppen aus. Keine Ahnung wo sie sich das geholt hat. :dead:

So wer will 2 Samtpfoten haben? Gerade sind welche zur Adoption freigegeben worden 😡

Sie haben das zweite Netzteil von meinem Telefon geschrottet indem auch hier das Kabel angefressen wurde :grr:
Das haben sie schon mit dem ersten und dem Kabel für den Drucker gemacht. Könnte die beide gerade sooooooooo an die Wand tackern.

Und was machen die beiden? Sitzen neben mir unter dem Schreibtisch und gucken mich mit großen Kuhaugen an während ich schimpfe wie ein Rohrspatz :dead:

Bei mir war es das Kabel von Router. Seitdem ich alles in Schläuche verpackt habe und das Handy nur noch in der geschlossenen Tasche lade ist alles gut.

....Wenn Herr Kater plötzlich ganz aufgeregt unter dem Kopfkissen (auf dem ich gerade liege) nach irgendetwas pfotelt, von dem ich nicht weiß, was es ist :massaker:

Werbung:
Gissie, nenne es doch einfach Hairtattoo 😀

Wollte den Miezen eine Freude machen und hab Katzengras in ner Grabschale gepflanzt, und die auf den Fenstersims im Gästeklo gestellt, da steht auch das Katzenklo...nun sch**** man lieber in das Katzengras.... Banausen!

Wenn man ihnen ihr gewohntes Nasssfutter
serviert und die "Biester" nur die Soße
abschlappern und den Rest liegen lassen.
(Passiert natürlich nicht immer, ab und zu)
Da verspüre ich das Bedürfniss den beiden
ihren Hals umzudrehen.😡 Es gibt
genügend Straßenkatzen da draußen die sich
über jede Mahlzeit freuen würden und die sind
so mäkelig. Ich bin da auch mittlerweile hart
und denke"Der Hunger wirds ihnen schon
reintreiben. Über manche Beschädigungen wie
abgebissene Kabel und umgeworfene Deko
ärgere ich mich auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oh super Thema 😀
Ich hab auch ein Beispiel....
Wenn Kater heimkommt mit Ratte im Maul,schnurstracks ins Wohnzimmer schiesst , Ratte fallen lässt und die dann unter die Couch flüchtet weil sie noch lebt :reallysad:
Katerchen fands super endlich mal Stimmung in der Bude.....
Ich hätte ihn am liebsten wieder rausgeschmissen mit der doofen Ratte, bis wir die eingefangen hatten...

Sonntagmorgen, Frühstückszeit.
Der Aufschnitt ist auf einer Platte angerichtet und steht auf dem Esszimmertisch.
Amadeus kommt vom ersten Streifzug rein, ich richte ihm Futter mit Krabbentopping an, ist ja schließlich Sonntag.
Drehe mich einmal um und Schwubb sitzt der kleine Mann auf dem Tisch und leckt genüsslich über den Chilikäse.
Ich ihn vom Tisch gejagt... und den Käse weggeschmissen
Als wir dann gemütlich saßen, springt er wieder auf den Tisch und will an den Camembert.
Ich wollte ihn vom Tisch schieben, Zack... Gebissen,volle Pulle ins Handgelenk.
Da kam mein Mann aus dem Quark.
So viel zu ruhiges Sonntagsfrühstück.

Also ich hätte einen Käsejunkiekater alias kleines ********* abzugeben.

Werbung:
Hier hier hier! Gibst du mir die Ronja gleich mit dazu? *Vor Vorfreude hüpft*

Ne, nix.
Ronja bleibt. 😀

Du musst ihm aber seine heißgeliebten Milchprodukte geben.
Dabei ist es egal, ob Sahne, Quark oder eben Käse.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben