Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Du musst auch seine berühmte Fünfminutenphase aushalten. (Nein, ich will ihn dir nicht ausreden... 😀)

31726841rt.jpg

31726842hk.jpg

31726844ya.jpg

31726846kk.jpg

@steff :pink-heart: :grin: Süß!

Ich stell schonmal Spielzeug, Futter und Bettchen bereit. 😉

Oohhh, nun habe ich wirklich verloren. 😳

Werbung:
Redewendung... 😀

Die kannte ich noch nicht.

Moin Moin.

Legolas hat gestern Abend einen großen Coup gelandet. Als er von draußen rein kam, habe ich ihn einige Minuten unbeobachtet gelassen. Leider war die Küchentür auf und auf der Arbeitsplatte stand noch ein Rest des Abendessens und oben drauf ein übrig gebliebenes Kalbswiener. Die Betonung liegt auf stand. 😀 Okay, die Tomaten-Pilz-Pfanne war noch da. 🙂

Die Kalbswiener schmecken Legolas augenscheinlich genauso gut wie uns. Die Zunge war minutenlang im Dauereinsatz. Danach ist er fast eine halbe Stunde wie ein Irrer durch das Wohnzimmer getobt. So kenne ich ihn überhaupt nicht. 😱 Er war wohl völlig aufgedreht ob seines Geniestreichs. 😀

Aussetzen wollte ich ihn deshalb nicht gleich. Aber zur Strafe musste er ohne Abend(fr)essen ins Bett. Allerdings hat ihn das irgendwie nicht nennenswert gestört. 😀

Gruß
Stefan

Na logisch, der Bauch war auch voll :yeah:.

Hihi
Ja mit katzen wird man ordentlich.:grin:
Alles muss immer gleich weggeräumt werden.:muhaha::muhaha:

Werbung:
*hmpf*

Speedy hat ja nen neuen Kratzbaum.
Stabiler und besser.
Eigentlich...

...denn er hatte wegen der Hängematte ja schon ein Unfall.

Er dachte, er müsse von der Hängematte geradeaus runter und hat nicht verstanden, dass er auf den Rahmen muss um auf die nächste Ebene zu gelangen.
Ergo:
Ein Sprung von 1,50m....Prellung und Zerrung waren die Folge.

Seitdem mied er den KB.

Anfang der Woche habe ich es ohne Hängematte,
also nur den Rahmen, versucht.
Er kam echt nicht zurecht damit 🙁

Seit vorgestern ist die komplette Hängematte durch ein Brett ersetzt.
Das klappt schon VIEL besser.
Aber....jetzt bereiten ihn die Betten Kummer 🙄
Zu hoher Rand... 🙄

"Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, Chef. Ich hab eine Leberstauchung und meine Lunge wurde komprimiert. Ausserdem ist mein Hals aufgeschlitzt. Was mir passiert ist? Ich lag im Weg..."😡
Chef sagt, ich soll mich nicht so anstellen und trotzdem kommen. Er mag Katzen.😳😀

:muhaha: Danke, der tut gut. :muhaha:

Ich hatte heute vor den Tag im Bett zu verbringen. Ja das ging bis vor 20 min. Jetzt liegen 2 Kater so im Bett dass ich da nicht mehr mit rein passe. Jendefalls nicht ohne Verrenkungen die bei Gliederschmerzen und und und ... nicht zu empfehlen wären.

Ich hatte heute vor den Tag im Bett zu verbringen. Ja das ging bis vor 20 min. Jetzt liegen 2 Kater so im Bett dass ich da nicht mehr mit rein passe. Jendefalls nicht ohne Verrenkungen die bei Gliederschmerzen und und und ... nicht zu empfehlen wären.

Na ja, sie haben wenigstens versucht, sich zu dir ins Bett zu legen 😀
Hier wurde heute so lange "gejammert", bis ich um 8 Uhr dann aufgestanden bin :grummel:

Hier wurde heute so lange "gejammert", bis ich um 8 Uhr dann aufgestanden bin :grummel:

Von 7 bis halb 8 hatten sie ja das andere Personal schon gut im Griff und es sorgte für Frühstück und saubere Sanitäre Einrichtungen. Jetzt hab ich das Sofa für mich allein, mal sehen wie lange noch.:grin:

Werbung:

Bei mir wars ausnahmsweise richtig gemütlich: Linus links an der Seite, Journey rechts und Findus ganz oben neben mir, wohlig schnurrend und daneben noch Curly. Alle wollten gerne noch liegen bleiben, aber: ich musste um 6.00 Uhr raus! Pech!!!

Auf dem Sofa ging das Gequengel heute weiter. Alles Spielzeug - doof. Futter - doof. Alles doof. 🙄
Ich hab sie jetzt mit dem Fummelbrett "ruhig gestellt". Funktioniert immer. Verratet es ihnen bloß nicht. 😛

Nörgelnde Kuhkatzenzicke abzugeben. Das verwöhnte Biest frisst einfach nicht. :grummel:
Sie schnüffelt nicht mal dran. Hoffentlich macht sie draußen viel Beute. Wenn die irgendjemand mit durchfüttert.... :grr:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben