Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das arme Pflänzchen, aber da zeigt sich wieder traue nie ruhig spielenden Katzen.😀

A

Werbung

Wie bei Kleinkindern, wenn es ruhig wird, machen sie Blödsinn :grummel: :muhaha:

Ganz genau, wenn sie ruhig sind, passiert was...

Zum Beispiel, dass man doch nochmal einkaufen muss.
Gestern noch geschaut, was fehlt, heute hab ich plötzlich ein weißes Badezimmer und kein Klopapier mehr.
Alles hinten durch den Schrank rausgezogen und zerfetzt. Danke. :grr:

Hat jemand Mangel an Miss Rabiata? Meine ist dunkelbunt und weckt mich, da sie ja vielleicht beim ersten Vogelzwitschern schon raus möchte. JETZT SOFORT; UM DIESE ZEIT.

Ich habe eben drei Krallen aus meinem Oberschenkel geholt und diskutiere, dass ich mehr als zweieinhalb Stunden schlafen will.
animiertes-schlafen-bild-0008.gif

Verflixt, Krallenaua wird erhöht .....

5.40 Uhr, das ist doch eine sehr humane Zeit 😀
Mein schwarzes Schaf hopste heute schon eine Stunde früher, also 4.30 Uhr, über unsere Köpfe (macht man die Augen auf, sieht man ein über das Gesicht fliegendes schwarzes Schaf) und määähte, bis ich sie kurzerhand aus dem Schlafzimmer verbannte.

Wenn man viel zu früh aufstehen muss, sich missmutig aus dem Bett quält und erst mal schön in Kotze tritt. :dead:
Da hat irgendjemand genau auf Fußhöhe vors Bett gekotzt. Ich glaube das war Absicht um mich wach zu bekommen. Wegen der blöden Putzerei habe ich es nicht mal mehr geschafft mir einen Kaffee zu kochen und meine armen Mitmenschen müssen das jetzt ausbaden.

Also an alle dich ich bisher angegrummelt habe (also in erster Linie meinen Freund), beschwert euch bei Holly.

5.40 Uhr, das ist doch eine sehr humane Zeit 😀
.

Kommt drauf an, wann man ins Bett gegangen ist. :grin:

Biene genauso. Sie liegt auf ihrem Platz, wird wach, dann " hupt" sie ( kurzes murren) und dann bin ich fällig. Nasse Nase in meinem Gesicht und mindestens 30 Minuten auf mir die perfekte Liegeposition suchen. Unter schnurren und kuscheln natürlich. 🙄
Kleine Tröte. :pink-heart:

Werbung:
Will jemand einen grauen Kater haben?

Charly war wohl der Meinung, er müsse zur üblichen Zeit sein Frühstück haben und hat solange Krach gemacht bis ich endlich aus dem Bett war. Als ich auf die Uhr schaute, da war's erst kurz nach 6. :dead:

Will jemand einen grauen Kater haben?

Charly war wohl der Meinung, er müsse zur üblichen Zeit sein Frühstück haben und hat solange Krach gemacht bis ich endlich aus dem Bett war. Als ich auf die Uhr schaute, da war's erst kurz nach 6. :dead:

Das ist hier übrigens immer der Fall 🙄 Willy meint sonst, dass er verhungert. Bei mir ist das übrigens immer um kurz nach 5, weil ich da in der Woche aufstehe. 😀

Ich habe einen kleinen Blumentopf, der in einer Glasvase steckt. Unten drin sind Ziersteinchen und Wasser. Die Wurzeln ragen unten aus dem Topf ins Wasser. So ein Dekoteil, was ich mal geschenkt bekommen habe.
Fledi hat es heute morgen geschafft, dieses schwere Ding von der Fensterbank zu schmeissen. Das bräunliche Blumenwasser ergoß sich über Linchens Liegekissen, den Tisch, das Tischbein, die Heizungsabdeckung, die großen Pappkisten, in denen ich meine Stoffe aufbewahre, spritzte alles in der Umgebung voll und endete in einer Pfütze auf dem Laminat.
Eigentlich wollte ich frühstücken, statt mit 25 Küchentüchern diese Sauerei wegzumachen.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie dieses kleine, zierliche, elegante Tierchen es schafft, so viel Schaden anzurichten.

Ich habe einen kleinen Blumentopf, der in einer Glasvase steckt. Unten drin sind Ziersteinchen und Wasser. Die Wurzeln ragen unten aus dem Topf ins Wasser. So ein Dekoteil, was ich mal geschenkt bekommen habe.
Fledi hat es heute morgen geschafft, dieses schwere Ding von der Fensterbank zu schmeissen. Das bräunliche Blumenwasser ergoß sich über Linchens Liegekissen, den Tisch, das Tischbein, die Heizungsabdeckung, die großen Pappkisten, in denen ich meine Stoffe aufbewahre, spritzte alles in der Umgebung voll und endete in einer Pfütze auf dem Laminat.
Eigentlich wollte ich frühstücken, statt mit 25 Küchentüchern diese Sauerei wegzumachen.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie dieses kleine, zierliche, elegante Tierchen es schafft, so viel Schaden anzurichten.

Ich habe nichts mehr auf den Fensterbänken...... die haben bisher noch jede Pflanze und jeden Blumentopf zerdeppert... Eine der Vasen hatte ich vor 23 Jahren geschenkt bekommen..... Blumentöpfe die robuster sind und nicht beim ersten mal zerbrechen werden so oft runtergeworfen bis sie kaputt sind 🙁

Richtig, Computermäuse oder Telefonteile vom SChreibtisch pfeffern, wenn ich nicht sofort springe...

Werbung:
Samstag Abend, Anruf vom Chef: Haben umgeplant, blabla...xy kommt zur Messe, kannst ausschlafen. Ja! Juhu! Leider hat niemand den Katzen Bescheid gesagt🙄
Pflichtbewusst holten sie mich um 6 aus dem Bett...um sich danach selbst gleich wieder hineinzulegen:grr:

Da legt man seine Quarkschnecke eingewickelt auf den Kühlschrank und weil Sonntag ist schläft man ja mal ne Stunde länger und was macht meine Biene schmeißt die eingewickelt in Küchenrolle Quarkschnecke runter und was passiert als nächstes der Hund wickelt sie aus und frießt diese auf. Und ich musste Nachmittags dann ne Banane zum Kaffee essen. Oh die Rasselbande.
Da kann man mal sehen wie die Katzen sich um ihren Hund sorgen :grummel:.

Blumentöpfe die robuster sind und nicht beim ersten mal zerbrechen werden so oft runtergeworfen bis sie kaputt sind 🙁

Das liegt aber daran, dass du sie dann weg tust..
die Katzen würden auch die kaputten weiter runterwerfen 😉

Ich habe nichts mehr auf den Fensterbänken...... die haben bisher noch jede Pflanze und jeden Blumentopf zerdeppert... Eine der Vasen hatte ich vor 23 Jahren geschenkt bekommen..... Blumentöpfe die robuster sind und nicht beim ersten mal zerbrechen werden so oft runtergeworfen bis sie kaputt sind 🙁

Dafpn kann ich auch ein Liedchen singen. Meine Orchideen fliegen regelmäßig runter und dieses Holzzeug wird regelmäßig rausgenommen von einer Katze um damit zu spielen. Letzten hat sie es doch tatsächlich geschaft einen Keramiktopf samt Orchidee so runterzuschmeisen das nicht nur der Topf kaputt ging nein. Der Keramiktopf flog direkt auf das Trokenfutternapf aus Keramik von meinem Hund und zerstörte es gleich mit. Für mich hießt das Orchidee neu in Topf einsetzen mit Plastikübertopf und für meinen Hund ein neues Napf kaufen.
Alle anderen Fenster sind frei und ausgerechnet in der Stube fliegen die Orchideen regelmäßig.:grummel:

[...] Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie dieses kleine, zierliche, elegante Tierchen es schafft, so viel Schaden anzurichten.

Die Farbe, Kitty, es liegt einzig und alleine an der Fellfarbe.... Schwarzwutzen sind eben so *aus Erfahrung schreibt* 😀 😀

Werbung:
32416257yx.jpg

... Wenn sie so in Richtung Panoramafenster im Wohnzimmer guckt, welches sich gerade hinter mir befindet, denke ich Chucky, Freddy Krüger, die Dementoren und Hannibal Lecter haben auf meiner Terrasse ein gemütliches Beisammensein.
Gerade, wenn ich alleine zu Hause bin und sie so ins Dunkel starrt, bin ich drauf und dran mein Haus, wie Kevin allein zu Haus zu präparieren....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sieht sie auch noch mehr als die die du aufgeführt hast? Hihi der Blick ist einfach herrlich!

Wen oder was denn noch? 😱

Ich finde das auch immer faszinierend, wie sie guckt :pink-heart:.
Kann mir aber auch gut vorstellen, wie Dich das beunruhigt :wow:.
Wenn mein kleine Amy rennt und dann ganz erschrocken zur Eingangstüre guckt, muss ich auch immer kontrollieren, ob da jemand die Treppe hoch schleicht 😱.

Sie ist mein kleiner Wachhund :yeah:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben