Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Mangel an Miss Rabiata? Meine ist dunkelbunt und weckt mich, da sie ja vielleicht beim ersten Vogelzwitschern schon raus möchte. JETZT SOFORT; UM DIESE ZEIT.
Ich habe eben drei Krallen aus meinem Oberschenkel geholt und diskutiere, dass ich mehr als zweieinhalb Stunden schlafen will.
Verflixt, Krallenaua wird erhöht .....
5.40 Uhr, das ist doch eine sehr humane Zeit 😀
.
Will jemand einen grauen Kater haben?
Charly war wohl der Meinung, er müsse zur üblichen Zeit sein Frühstück haben und hat solange Krach gemacht bis ich endlich aus dem Bett war. Als ich auf die Uhr schaute, da war's erst kurz nach 6.
Ich habe einen kleinen Blumentopf, der in einer Glasvase steckt. Unten drin sind Ziersteinchen und Wasser. Die Wurzeln ragen unten aus dem Topf ins Wasser. So ein Dekoteil, was ich mal geschenkt bekommen habe.
Fledi hat es heute morgen geschafft, dieses schwere Ding von der Fensterbank zu schmeissen. Das bräunliche Blumenwasser ergoß sich über Linchens Liegekissen, den Tisch, das Tischbein, die Heizungsabdeckung, die großen Pappkisten, in denen ich meine Stoffe aufbewahre, spritzte alles in der Umgebung voll und endete in einer Pfütze auf dem Laminat.
Eigentlich wollte ich frühstücken, statt mit 25 Küchentüchern diese Sauerei wegzumachen.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie dieses kleine, zierliche, elegante Tierchen es schafft, so viel Schaden anzurichten.
Blumentöpfe die robuster sind und nicht beim ersten mal zerbrechen werden so oft runtergeworfen bis sie kaputt sind 🙁
Ich habe nichts mehr auf den Fensterbänken...... die haben bisher noch jede Pflanze und jeden Blumentopf zerdeppert... Eine der Vasen hatte ich vor 23 Jahren geschenkt bekommen..... Blumentöpfe die robuster sind und nicht beim ersten mal zerbrechen werden so oft runtergeworfen bis sie kaputt sind 🙁
[...] Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie dieses kleine, zierliche, elegante Tierchen es schafft, so viel Schaden anzurichten.