Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das Spielchen hatten wir auch gerade.

Nala kotzt irgendwie nie. Lilo bei Stress wenn ihr was nicht passt oder der Tagesablauf anders ist oder die Dame meint hier gibt es selten etwas zu futtern also inhalieren wir die angebotenen Leckerchen.

Ich sitze gerade am Tisch und esse selber und sensibelchen sitzt hinter mir auf der Fensterbank und dann höre ich es und denke och Nö.. ... und was soll ich sagen einmal die komplette Couch runter und sie ist auch noch treffsicher ab in die Ritze :dead:
Also essen unterbrechen Tempos erstmal nehmen und das grobe weg machen Madame geht stiften sitzt vor der kugelbahn und ich höre es wieder und denke och ne nicht wieder die Bahn Nö Madame entscheidet sich um rennt los und kotzt einmal quer durchs Wohnzimmer. Na Danke.

A

Werbung

So sind sie die lieben Kotzis 😀

Katzenklos sauber machen ist nicht die schönste Arbeit der Welt, aber man bringt es halt regelmäßig hinter sich und zwar schnell... nur war Tom der Meinung das "Designer-Klo" wäre Mist... nur, dass das "Designer-Klo" das zwischengelagerte Streu ist 🙄 na danke auch...
32305863ch.jpg

Zumindest hat er in den Eimer gemacht.
Nachdem ich das grösste Katzenklo gesäubert habe (nur mit heissem Wasser und einer Bürste) und neues Streu drinhatte, hat Charly nicht ins Klo, sondern auf den Toilettenvorleger gemacht.🙄

Drin war dann nix im Eimer, das Designer-Klo war ihm wohl doch zu unbequem. 😀

Man kann also sageb Charly, fand die Putzaktion reichlich sch... :stumm:
Was müssen wir Dosis auch die Klos sauber machen, wenn die Miezen sooo dringend müssen und natürlich können sie ja nur in genau dieses eine Klo diese eine Wurst/Pipi machen, welches sich gerade in der Reinigung befindet und wenns grade fertig ist dann aus Prinzip, weil dauerte ja so lange 🙄

Das letzte Mal wurde sich ja darüber beschwert das ich nicht erst die Kamera rausgeholt habe, bevor ich mein Steak gerettet habe. Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und heute erst fotografiert und dann mein Schmuck gerettet.

32311731zf.jpg

32311732kg.jpg

32311733mo.jpg

Ach guck, gleich zu zweit stellen sie Blödsinn an :yeah::pink-heart:.

Werbung:
Sie helfen doch nur beim Ausschen. Stilberatung für die Dosine sozusagen. :zufrieden:

Ach was ach was :grin:

Da wollte jemand nur schauen,
ob es passenden Schmuck für "die Katz' " existiert :aetschbaetsch1:

Morgen, Fuchur hier.

Ich hätte gerade nicht schlecht Lust meine Dosenöffnerin auszusetzen. Gestern hat sie sich schon gefragt wo ich bin, aber dachte dann ich wäre nach draußen. Gerade wurde mir berichtet, dass sie mir während des Frühstücks schon größere Touren draußen unterstellte und sich wieder Sorgen machte. ZURECHT!

Hat die mich doch tatsächlich von gestern abend 8 bis heute morgen 9:30 Uhr in einen Schrank eingesperrt... und da auch noch in ein kleines Fach, in dem ich mich nicht mal hinsetzen konnte:massaker: Da musste ich mich dann doch mal lautstark melden!
Die hat jetzt zurecht ein schlechtes Gewissen!

Hallo Fuchur - Fluff hier.

So was kann mein Personal auch. Ich hatte das Glück, dass die weißen Tischdecken gequem und der Platz im Schrank groß genug war. Als ich mich dann anfing zu langweilen, reichte ein wenig Kratzen und klägliches Mauzen.

Fuchur und Fluff ... Speedy hier,

und ich dachte schon, mein Personal ist diesbezüglich einzigartig unwürdig.

Im Schrank zwar nicht -den lässt sie gnädiger Weise offen- ,
aber neulich....

...sie geht raus auf den Laubengang und will das Grün mit Flüssigkeit versorgen. Selbstverständlich ging ich hinterher.
Und was macht dieses freche Zweibein?
Dreht sich um und macht vor meiner Nase die Tür zu 😱

Von drinnen ertönte lautstark und hektisch meinen Namen...
....und plötzlich lässt man mich wieder rein....

Stellt euch vor. ...sie sagte doch knallhart:
"Du warst doch gerade noch aufm Bett?!
Ich habe dich nicht rauskommen sehen"

Echt....sehr grausam!

Werbung:
Tja Speedy! Jetzt kennst du deine nächste milde Gabe an sie!
Schönheits-OP!
Augen hinten an den Kopf! :muhaha:

Hallo,

wer will 2 Rote haben?
2.32 Uhr Sarina schnurrt und steigt im Minutentakt über mich drüber. Samantha schläft auf dem Kopfkissen, wird auch drüber gestiegen damit sie ja auch aufwacht.
2.45 Uhr ich schimpfe leise. Daraufhin bekomme ich Nasenbussis :pink-heart:
2.55 Uhr ich muss auf`s Klo.
2.58 2 Katzen schlafen auf meiner Seite. Wie können die das immer so schnell?
3.00 Uhr schiebe die 2 langsam auf die Seite.
3.02 es fängt alles von vorne an.

Zum Glück haben wir alle noch etwas geschlafen.
Jetzt schnarchen alle 2 auf dem Sofa.

Ja, die Pole Position ist mein Kopfkissen... möglichst da, wo eigentlich mein (teilweise, ich gebs ja zu, durchaus überflüssiger Kopf) hin sollte, so rein technisch gesehen....
Neulich mal ausprobiert, Kopf auf Kater statt auf Kissen? Ging auch, er hat unbehelligt weitergepooft. Gewicht hat ihn nicht gestört weiter.... 😕

Grins...da guggen sie uns an als ob wir die größten Tierquäler der Welt sind und es erfolgt die Kapitulation :grin:

Habe hier letztens von den Kotzereien gelesen und mir noch ganz frech und schadenfroh gedacht: "Ha, hier kötzelt niemand meine schönen Sachen voll!"

Gestern wurde Evie dann ganz plötzlich übel. Da hier keine weichen Teppiche mehr liegen rannte sie natürlich mit Lichtgeschwindigkeit aufs Bett (wo ich nicht schnell genug an sie ran kommen kann) und kotzte schön erst auf das Bettlaken neben dem Kissen und anschließend noch mal auf die Bettdecke 😡
Durfte dann drei Waschmaschinen anschmeißen, da neben dem Bettzeug auch der Bezug vom Matratzentopper und die Bettdecke an sich etwas abbekommen hatten und die natürlich alle unterschiedlich gereinigt werden müssen 🙄
Was lernen wir daraus? Schadenfreude lohnt sich nicht...

Vor ein paar Tagen hat Pia im Spiel den Türrahmen (ist ohne Verkleidung) bearbeitet und schon mal die ersten Tapetenfetzen entfernt 🙄 Man sollte seinen Katzen wohl nicht erzählen, dass man in ein paar Monaten umziehen will 😀

Werbung:
Geisterkater zu verschenken. Ich hab grad meinen kleinen Pond im Glashaus saubergemacht, da sind 3 Goldfische drin. Dank Ghost sind es nun noch 2.... :grummel: Hab das Ding nun abgedeckt mit Drahtzaun. :grr:

Der wollte doch nur angeln....

Ich hatte ja immer behauptet, MEINE Kater erwischen keine Vögel. Vorletzte Woche bekam ich dann eine stattliche "Strecke" vor die Tür gelegt, über Tage verteilt. Darunter auch ein Rotkehlchen. Ich pflege immer noch die Hoffnung, dass der Racker nur die erwischt hat, die angeschlagen über den Winter gekommen sind.... aber weiß mans? Und nein, ich will nicht, dass sie die Vögel hier dezimieren. :sad:

Tja Speedy! Jetzt kennst du deine nächste milde Gabe an sie!
Schönheits-OP!
Augen hinten an den Kopf! :muhaha:

Im ernst. .... länger wie zwei Minuten....niemals.
Dazu windete und regnete es. Ergo: nicht sein Wetter.
Der Herr lag gemütlich aufm Bett....
...ich Wasser in der Hand, Tür auf , Wasser drupp, umgedreht und Tür zu.
Ich plapperte was von wegen Nass und kalt....
Flasche hingestellt, ins Wohnzimmer. .... Speedy nicht da.
Ich guck seine Liegeplätze und Verstecke durch....nix Speedy.
Ich rufe lauter....nüx.
Geh in den Flur...sehe ich HINTER der Wohnungstüre ein schwarzes Etwas..."Der wird doch wohl nicht. ..."...
...Tür auf, Speedy leicht verstimmt wieder rein :massaker:

🙄

Wo ich das hier so lese, fällt mir auf, dass meine Wohnung keine Pflanzen hat. Und keine Vorhänge. Und auch keine Läuferchen auf den Tischen oder kleine süsse Teppiche. Nur wenige Deoartikel leben noch, darunter 2 Katzen aus Holz🙄
Zu Ostern brachte mir ein nichtsahnender Besucher einen Blumenstrauss (weitergereicht zu den Nachbarn) und eine niedliche Gartenzwergtruppe mit. Ich hab mich echt gefreut! Nun...der letzte fiel heut in der Früh:reallysad: r.i.p. Zwerge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben