Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eddie ist ein Stinkstiefel. Nachts ist Ausgangsperre, er kennt das. Um eins wollte der Pluderhosen -Prinz raus. Ich ihn geschnappt, auf's Bett gebracht, gekrault, schnurren und schnattern, Ruhe.
Viertel Stunde später dasselbe Spiel.
Zehn Minuten später nochmal.
Viertel Stunde danach habe ich ihn nur noch angezischt, er soll auf's Bett. Hat er auch gemacht.
Kurz darauf stand er allerdings wieder vor der Klappe. Ich weiß, ich müsste es ignorieren, allerdings markiert er mir dann entweder in die Küche, oder ins Schlafzimmer.
Beim nächsten Aufstehen habe ich vermutlich richtig böse gezischt, denn er hat Ruhe bis viertel vier gegeben.
Das ist meine Schmerzgrenze, in der Frühschicht stehe ich um die Uhrzeit auf. Dann kann ich ihn nicht mehr drin halten.
Jetzt bin ich natürlich wach. Dankeschön, du elender Stinker. 🙄
Bogenstehpinkler abzugeben, in zweifacher Ausführung und in schwarz weiß.
Immer noch ein Jungstänkerraufbolzen gefällig???
Katzen kotzen, schön und gut, sie kotzen auch gerne auf Teppiche... verstehe ich auch noch soweit. ........
Ist ihm aber auch jetzt arg peinlich gewesen, wurde ganz kleinlaut gekräht 😳
Ja, das Katzen-Kotz-Thema. Der Kater 1 kotzt ja gern und effektiv, wenn er vorher schlingt, wenn die Futtersorte grad nicht passt, oder wenn er sich irgendwie aufzuregen scheint. Bislang auf meine billigen Ikea-Bändeldinger und aufs Parkett. Reparabel.
Kater 2 geht sogar zum Kotzen aufs KaKlo. Ist halt ein kultivierter Brite.
Die Tage eröffnet mir mein Lebensgefährte (bislang noch wohnungstechnisch von mir getrennt), dass er ja meine Katzen mag, aber bei der Vorstellung, sie würden auf seine original für ihn in Indien gewebten Teppiche kotzen, würde er durchdrehen.... ähm.... ok...
Kann mir bitte jemand erklären, warum
- Die Kater bei der Sitterin artig sind und gar nicht ins Freie WOLLEN (sie brauchen dafür Tür-Service)
- Kater 1, sobald ich da bin, kläglich und anhaltend miaut, jammert und weint, und bettelt und tut, dass er das jetzt auf gar keinen Fall mehr aushalten tut, auch nur zu warten, bis ich was angezogen habe in der Früh?
- Warum Kater 2 mit mir schmust und zutraulich geworden ist, aber die Katzensitterin wird immer noch angegrummelt und bedroht. Streichelversuche = Kralle. Aaah ja, ergänzend dazu: Bin ich daheim und habe Besuch, darf der Herr gestreichelt werden. Mein Freund darf ihn kraulen, beispielsweise.
????
und muss ich das alles verstehen?
...
Kater 1: Je voller bepackt, desto quer läuft er vor die Füße. Was ich schon gestolpert bin und/oder ihn dabei geschubbst oder getreten habe.... Arrrgh! Ich will ihm weder weh tun noch selber auf die Waffel fallen, aber da sind Katzen irgendwie nicht so lernfähig, scheints...
....und das glaubst Du ihm??? 😀
Sehr, sehr löblich, daran könnte sich Tom mal gerne ein Beispiel nehmen. 😀Kater 2 geht sogar zum Kotzen aufs KaKlo. Ist halt ein kultivierter Brite.