Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind wir doch für Rabeneltern!
Tja, dann stell´ halt um auf "auto, motor und sport", "Coupé" oder "Men´s Health", dann hastes Problem nich mehr! Als Journalistin solltest Du Deine Zielgruppe schon kennen, oder? 😛
Ahhh ich hätte ihn Heute echt erwürgen können.
Frauchen hat super wichtigen Termin und möchte noch etwas Essen bevor Sie sich fertig macht. Kater will auf den Balkon, also Tür auf. Während ich grade meine Lieblingsnudeln verspeisen wollte viel mir auf das es verdammt ruhig ist. Also auf den Balkon und Katze weg.
Ich super panisch in die Klamotten gesprungen Handy geschnappt und Termin abgesagt. Ich war keine 3 Minuten unterwegs da schaute mich der dicke Kater aus dem Busch an. Leider war dieser nicht erklimmst, ich also von der anderen Seite ran und Ihn glücklicher Weise bekommen. Nun musste ich Ihn ja aber nach Hause tragen weil ich an eine Box natürlich nicht gedacht habe. Er dankte mir dies mit kaputter Jacke und Kratzer im Gesicht.
Naja Hauptsache Katze wieder da, ausbruchsstelle gefunden und geflickt. Es ist nur so ärgerlich weil ich den Termin direkt abgesagt habe. Hätte es locker noch geschafft aber hätte nie damit gerechnet ihn sofort zu finden.
Wenn er nicht runter vom Balkon darf, wieso hast du kein Katzennetz? oO