Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oh gott, Manu!
Ich fühle deinen Schreck wortwörtlich!

Angelike: sowas kenn ich. Ich habe mal über 20 abstrakt bemalte 50er Jahre-Blumenübertöpfe gehabt.
Die Betonung liegt auf "gehabt".

A

Werbung

Emma ist (mal wieder) in gute Hände abzugeben.

Balkonstart.
Ich stelle alles ordentlich hoch, Blumenpötte, Kratzbäumchen usw..., damit ich den Boden und die Ritzen sauberschrubben kann und werde zum Dank halb tot geschlagen.
Während ich also auf den Knien herum krieche und mit der Handbürste die Ritzen schrubbe, bestieg Emma die Bank und den Kratzbaum.

Kipp!

Kreisch!

Ups.. äh...Miauuu....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fuchur, Fluff und Speedy,

mir (Nepi) ist sowas auch schonmal passiert. Ist aber schon länger her und danach ist sowas hier (bisher) zum Glück nicht wieder passiert.

Meine Dosenöffnerine war schon im Bett. Aber der Herr Dosenöffner war noch wach und ist nochmal in die Küche gegangen. Die Küche war in der damaligen Wohnung für uns Katzen mehr oder weniger Tabu (nur unter Aufsicht durften wir da rein). Also habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und bin mit dem Dosenöffner zusammen in die Küche. Er ist kurz darauf wieder aus der Küche raus... ich nicht... und er hat es nicht gemerkt... hihihi...

Naja... zuerst hihihi... irgendwann habe ich gemerkt, dass der Herr Dosenöffner auch ins Bett gegangen ist... aber ich war immer noch in der Küche... alleine... 🙁 und ohne Klo... und ich musste doch so doll 😳 ...aber als braver Kater konnte ich ja nicht einfach irgendwo hin machen...

Zum Glück ist irgendwann nachts so um 4 Uhr rum die Dosenöffnerine zur Toilette gegangen und mein Kumpel Simba ist ganz aufgeregt zu ihr hin und dann ganz aufgeregt Richtung Küche und wieder zu ihr und wieder Richtung Küche... Da hat sie gemerkt, dass wohl was nicht stimmt... und hat mich aus der Küche raus gelassen.
Ich bin sofort aufs KaKlo geflitzt und konnte mich endlich erleichtern 🙂

Braucht jemand einen nassen Wischmop?
Heute hats geklappt. Privatsphäre ist ja eh ein Fremdwort für die Damen, man sitzt daher auch gerne auf dem Wannenrand, wenn ich in der Wanne liege und überwacht, dass ich mich auch richtig wasche. Hanni hüpfte heute auch auf den schmalen nassen Rand... Und rutschte zu mir ins Wasser 🙄. Sie konnte sich schnell selbst retten, ich blieb auch ohne Blessuren. Nur musste ich die Wasserratte dann durch die halbe Wohnung jagen, bis ich sie abtrocknen konnte. Und die Wohnung trockenlegen.
Also wer Hilfe im Haushalt benötigt, ich schicke Hanni vorbei...

Och ne, da ziehe ich den Putzeimer doch vor :yeah:.

Hallo, hier nochmal Fuchur.

Nepi, das ist ja wirklich gar nicht nett von deinen Dosis... dich einfach in die Küche sperren.

Meinem Personal passieren solche Fehltritte leider häufiger... Die haben auch mal Catelyn in der Vorratskammer eingesperrt und ewig nach ihr gesucht... das Menschen auch Maunzen so schlecht orten können. Haben sogar im falschen Stockwerk nach ihr gesucht:wow:
Im Hausflur wurden wir auch schon aus der Wohnung gesperrt.....

Werbung:
Huhu Nepi!
Hier Emma!
Unser Service kann sowas auch!
Ich habe munkeln hören, dass sie meine Vorgängerin Chippi manchmal den ganzen Tag in den Schrank gesperrt hat.
Kannst du dir das vorstellen??? :reallysad:
Mich hat sie bisher erst einmal erwischt.
Balkon... ich draussen und sie drinnen und die Türe zu.
Der sollte man echt das Gehalt streichen!

Mein Dosi-Papa hat mich mal aus versehen im Keller "vergessen".
Er hat was in den Gefrierschrank unten gebracht und ich hab gedacht, ich geh mal mit und guck mich da unten im schummrigen Dunkel mal um. Plötzlich hör ich nur ein "Rumms" und muss feststellen, das die Kellerklappe zu ist. Da saß ich nun ein paar Stunden! und wurde immer nervöser.
Vor Aufregung musste ich mich sogar zweimal übergeben.
Irgendwann hörte ich dann meine Dosi-Mama nach mir rufen und ich schrie natürlich aus Leibeskräften. Zum Glück hörte sie mich und machte sofort die Kellerklappe auf.
Mann, war ich erleichtert, da endlich rauszukommen!
Dosi-Papa tat das ganze aber unendlich leid und er verwöhnte mich ausgiebig nach dieser Tortur.
Das hat mich schon wieder etwas versöhnt....aber in den Keller bin ich seit da nur noch mit Dosi-Mama gegangen 😛
Liebe Grüße, Euer Gustav

Hallo, hier ist Emma. Also habe nicht nur ich so eine schusselige Dosine. Ausgesperrt wurde ich auch schon. Dosi kam heim, ich wollte nur schauen was es im Stiegenhaus neues gibt, als ich dann rein wollte war die Tür zu. Hat eine Weile gedauert bis ich gefunden wurde. In das kleine Zimmer das als begehbarer Schrank genutzt wird, wurde ich auch schon gesperrt. Ich finde es da voll kuschelig, so viele Sachen auf denen ich liegen kann und Verstecken kann man da auch spielen. Da verhalte ich mich dann aber total ruhig. Irgendwann findet mich Dosi dann schon. Sie weiß ja wo sie nachschauen muss. Maus wurde schon mal in den Abstellraum gesperrt. Balou saß aber vor der Tür und maunzte. Das ein-bzw. aussperren scheint also weit verbreitet zu sein, und nach dem Schreck wird man dann aber ganz fest geknuddelt.
liebe Grüße, eure Emma

Was sind wir doch für Rabeneltern!

Was sind wir doch für Rabeneltern!

Aber sowas von :omg:
Schämen sollten wir uns :aetschbaetsch1:

Aber so ist das halt mit dem Personal 🙄

Im übrigen wurde ich heute um 4 Uhr geweckt.
Nicht weil es wichtig war.
Der Herr wollte nur mal die Seite vom Kopfkissen wechseln.
Und da es ja Platzmangel gibt,
musste der Herr erst einmal über mein Gesicht trampeln
(Selbstverständlich in Tollpatsch-Trampel Form)
und dann noch Milchtritte in meine Haare, damit das
so richtig schön zieht und rupft 🙄

Auch wenn mit lautem Motor .... meine Haare werden dadurch auch nicht wieder dran gesteckt

Will jemand? :aetschbaetsch1:

Werbung:
Gerne, wenn du meine Pinkelsaci nimmst. Momentan hat sie mal wieder ihm Matschauge und weil das doof ist und sie immer pinkelt wenn etwas doof ist, darf ich gerade wieder ordentlich Pfützen weg machen.
Ein Hoch auf den Erfinder der Inkontinezeinlagen.

Wenigstens sind die Augentropfen kein Problem, Leckerlies und Augentropfen zeigen, Saci schnappen, tropfen und Leckerlies verfüttern, alles inerhalb von 30 Sekunden.

Ich hätte Miles im Angebot.
Dass Männer Zeitschriften wie die "Bunte" überflüssig finden, ist ja bekannt.
Nur weshalb muss mein alter Herr seinen Unmut zeigen, indem er die Zeitschriften anpinkelt? :grummel:
Zum Glück lagern sie im Badezimmer....

Heute morgen, ich werde wach weil jemand beharrlich neben meinem Kissen kratzt, mir feuchte Küsschen ins Gesicht drückt, die nach Fisch riechen und "mauuuuuumiooomau" macht. Grosse Verwunderung, sowas kenn ich gar nicht? Augen auf...ah, die Spielangel...neu mit Pfauenfeder, gabs am Vorabend als Überraschung. Da muss JETZT mit gespielt werden! Es war 4.30 Uhr...🙄 aber wer so süss fragt...:pink-heart:

Ahhh ich hätte ihn Heute echt erwürgen können.

Frauchen hat super wichtigen Termin und möchte noch etwas Essen bevor Sie sich fertig macht. Kater will auf den Balkon, also Tür auf. Während ich grade meine Lieblingsnudeln verspeisen wollte viel mir auf das es verdammt ruhig ist. Also auf den Balkon und Katze weg.

Ich super panisch in die Klamotten gesprungen Handy geschnappt und Termin abgesagt. Ich war keine 3 Minuten unterwegs da schaute mich der dicke Kater aus dem Busch an. Leider war dieser nicht erklimmst, ich also von der anderen Seite ran und Ihn glücklicher Weise bekommen. Nun musste ich Ihn ja aber nach Hause tragen weil ich an eine Box natürlich nicht gedacht habe. Er dankte mir dies mit kaputter Jacke und Kratzer im Gesicht.

Naja Hauptsache Katze wieder da, ausbruchsstelle gefunden und geflickt. Es ist nur so ärgerlich weil ich den Termin direkt abgesagt habe. Hätte es locker noch geschafft aber hätte nie damit gerechnet ihn sofort zu finden.

Wenn er nicht runter vom Balkon darf, wieso hast du kein Katzennetz? oO

Werbung:
Emma die zweite.
Erneutes Kegeln .
Dieses Mal hat sie den Schrank abgeräumt.

Wer nimmt sie?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Mangel an Miss Rabiata? Meine ist dunkelbunt und weckt mich, da sie ja vielleicht beim ersten Vogelzwitschern schon raus möchte. JETZT SOFORT; UM DIESE ZEIT.

Ich habe eben drei Krallen aus meinem Oberschenkel geholt und diskutiere, dass ich mehr als zweieinhalb Stunden schlafen will.
animiertes-schlafen-bild-0008.gif

Verflixt, Krallenaua wird erhöht .....

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Massaker anschauen mag, aber Achtung, nix für schwache Gärtner-Nerven 😉

Vorher:
32378728wi.jpg

Nachher:
32378729oi.jpg

Nein ich werd sie nicht aussetzen, aber kurz geärgert hab ich mich trotzdem.
Und dann über meine Schafe gelacht 😛
Ist ja nicht so, als hätte ich die Pflänzchen nicht extra unter einer katzensicheren Plastikkuppel...die ich nur zum Gießen abgemacht habe...und dann in meiner grenzenlosen Verwirrtheit einfach drauf vergessen habe und klar lasse ich dann auch das einzige Mal die Klotüre offen 🙄
Ich hatte mich auch noch gewundert, dass sie so brav gespielt haben und ich kaum einen Mux von ihnen gehört hab 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben