Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Fledi findet es in letzter Zeit lustig, nachts um halb drei im Schlafzimmer ihre bekloppten fünf Minuten zu kriegen. Elefant im Porzellanladen auf Speed. Da wird über Schränke und Fensterbank geflitzt, daß Blumentöpfe und Bilderrahmen runterfliegen oder auf dem großen Standspiegel balanciert, um den Vorhang zu attackieren. Ich liege im Bett und will einschlafen und muß ständig aufstehen, um Schadensbegrenzung zu betreiben oder das Tierchen irgendwo runter zu pflücken, wo es nicht hin soll.😱 Man glaubt es nicht, wenn man dieses zierliche, kleine, elegant anmutende Tierchen so sieht.

A

Werbung

😀kenn ich alles. Meine Nachbarn unter mir auch🙄
Wir hatten letzte Nacht auch Zoff. Und bis ich endlich grummelnd wieder in den Schlaf fand...Bu warf immer Mäuse und Papierkugeln auf mich in der Hoffnung, ich werfe sie für ihn🙄

Aber dann schlug ihre grosse Stunde: Ich schreckte aus einem echt furchtbaren Alptraum hoch und war der einsamste, alleingelassenste Mensch der Welt:reallysad: bis die dicke Plüschkugel sich brummend und einfach nur süss mitfühlend auf meinem Gesicht niederliess.:pink-heart:
Wer braucht schon einen (im Traum) untreuen und frau verlassenden Partner, wenn er die schnellste Kuh und die liebste Plüschkugel der Welt hat??😛

Wenn man alles wegwerfen würde worüber die Katze mal schnell eben drübergeleckt hat würde man ohnehin verhungern oder?😉

Werbung:
Vielleicht meint er, dass Dir Ohrringe stehen würden und wollte schon mal die Löcher stechen.:omg:

Vielleicht meint er, dass Dir Ohrringe stehen würden und wollte schon mal die Löcher stechen.:omg:

:omg:

Mein Gedanke :aetschbaetsch1:

Sei froh das Gold es auf deine Ohren abgesehen hat.

Speedy bevorzugt Nase und Mund.
Da tun Krallen mehr weh und JEDER kann es direkt sehen :grummel:

Jaja, Ihr habt ja recht. Außerdem war er wirklich nicht grob, sondern eher vorsichtig - "Psst! Hallo? Schläfst Du noch?". Aber auch eine vorsichtige Kaatzenkralle ist scharf.

Oh ja!

Speedys vorsichtige "Versuche" mich zu wecken enden immer mit ner Macke 🙄

Ich sag dann auch immer "versuche es mal OHNE Krallen...BITTE 🙁 "

Die letzte ist Oberlippe.
Da ist er mit ner Kralle "hängen geblieben"
Bin davon wach geworden und bekam mit, dass er lieb schnurrte. Er wollte "nur" die Seite vom Kopfkissen gewechselt haben und wollte mich wecken 🙄

Im Halbschlaf schob ich ihn weg und meinte nur noch "Aua!!! Speeeeeeeeeeeedy!!!!!!!"

Aber er meinte es ja nicht böse.
Daher wurde dann gekuschelt.

Trotzdem. ...
nette Kollegen und "was hast du denn da? Herpes????"
....n e r v i g 🙄

Ich bin froh das Schrödinger (Das Weck-Kommando bei leerem Napf) die Krallen bei sich behält.

Dafür beißt sie einem leicht in die Nase und haucht einem dabei ihren morgendlich-verschlafenen-grauenhaften-Morgenmundgeruch ein👽

Werbung:
Willys "End"maßnahme (zumindest beende ich das Schauspiel dann immer, wer weiß, was ihm sonst noch einfallen würde 🙄) ist immer eine nette Kopfmassage - mit Krallen natürlich. 🙄

Da hat man eh Probleme mit der zeitumstellung und meine Beiden sitzen Nachts um 3 Uhr "Neuzeit" unterm Bett und Knurren sich an....

Da hat man eh Probleme mit der zeitumstellung und meine Beiden sitzen Nachts um 3 Uhr "Neuzeit" unterm Bett und Knurren sich an....

Das ist gemein. Ich nehme sie .:yeah:

Aber mal im ernst, wer von euch hat Fluff die Sache mit der Zeitumstellung erklärt? ... wer? .... die kann ihn sich gleich abholen!

Eh schon mies geschlafen - Fluff war der Meinung dass es jetzt 5.30 ist (nach der neuen Zeit) und damit Zeit den Verhungernden Kater zu geben!

Hey, letzte Woche kam er auch um 5.30 Uhr und ich hatte die Hoffnung, dass sich das mit der Zeitumstellung auf eine humane Zeit umstellt.

Ich habe auch einen Kater abzugeben....
Felix meinte letzte Woche um 5.50 Uhr, 30 Minuten bevor ich zur Arbeit musste, dass man sich ganz toll an den Futterschrank hängen kann, um die Spielangel rauszuholen.
Nein, es wird nicht morgens vor der Arbeit damit gespielt... 🙄

Natürlich rutsche er ab und trat direkt auf den Rand der Schale, in die ich gerade ihre laktosefreie Milch gefüllt hatte. Also musste ich noch vor der Arbeit die Küche putzen und Felix´ Milchtapser im ganzen Haus beseitigen... :dead:

Ich habe auch einen Kater abzugeben....
Felix meinte letzte Woche um 5.50 Uhr, 30 Minuten bevor ich zur Arbeit musste, dass man sich ganz toll an den Futterschrank hängen kann, um die Spielangel rauszuholen.
Nein, es wird nicht morgens vor der Arbeit damit gespielt... 🙄

Natürlich rutsche er ab und trat direkt auf den Rand der Schale, in die ich gerade ihre laktosefreie Milch gefüllt hatte. Also musste ich noch vor der Arbeit die Küche putzen und Felix´ Milchtapser im ganzen Haus beseitigen... :dead:

Sowas können meine auch immer sehr gut, meistens stehe ich schon in voller Montur (Winterjacke an, Schal um, usw.) und will gerade das Hausverlassen dann bekommt einer ne Kotzattacke, reisst irgendwas um, oder es ist jemand in sein Häufchen getreten, oder ......

Und ich kann erstmal die Jacke wieder ausziehen um das jeweilige Missgeschick zu beseitigen :grummel:

Werbung:
So heute habe Ich zwei ganz reizende Exemplare ab zu geben. Na wer mag sie haben?

Ich biete 2 Samtpfoten die gerade die Phase haben ich finde alles und jeden doof.
Nala findet Lilo doof und umgekehrt. Zeigen tun wir das besonders heute. Und wir nutzen alles dazu. Man jagt sich über Tisch und Stühle egal ob da jemand sitzt 😡 über die gesamte Couch und räumen alles ab was ihnen in die Quere kommt. Ach ja nicht zu vergessen das man ja nicht nur den Flur zum laufen nutzen kann Nein die Wand tut es auch. Achso nicht vergessen darf ich das wird auch mit knurren und lautstarkem Fauchen untermalt. :grr:

Also wer mag Sie haben?

Speedy hat die Zeitumstellung auch verpennt 👽

Aber bei all dem TamTam mit der Zeit....

...heute ist er sowas von hibbelig :grr:

Ständig aufstehen,
hin und her und MotzMautz hier,
hinlegen und aufstehen,
Meckerfott und MurrDoof,
hinlegen und aufstehen
und hinlegen und aufstehen,
links neben mir
- ach, doch Schoß-
nein, doch rechts,
ach wo...doch runter, hin und her und
*WUUUUUAAAAAAAH*

Himmelnochmal....voll :grummel:

....und dann auch noch ne Scheibe Käse klauen :grr:

Ronja hat gestern beim Frühstück versucht, gesalzene Butter von meinem Toast zu lecken.
Währenddessen wälzte sie ihren Schwanz im gebutterten Toast vom Gatten.

Später haben wir festgestellt - alles Taktik, da Amadeus ihr daraufhin hingebungsvoll den Schwanz geputzt hat.

Durchtriebenes Biest abzugeben...

Ronja hat gestern beim Frühstück versucht, gesalzene Butter von meinem Toast zu lecken.
Währenddessen wälzte sie ihren Schwanz im gebutterten Toast vom Gatten.

Später haben wir festgestellt - alles Taktik, da Amadeus ihr daraufhin hingebungsvoll den Schwanz geputzt hat.

Durchtriebenes Biest abzugeben...

😀😀😀 ich hab grad Kopfkino...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben