Cendra
Erfahrener Benutzer
Potatoiv - lustige Story 😀
Der Teich ist schon groß, etwa 5 Meter im Durchmesser.
Fische waren keine drin. Und Reste von den Molchen gab es. Z.B. vor meiner Tür 🙁
Interessanterweise brauchten wir den tatsächlich vor einer Weile. Es ging ihr fürchterlich. Durchfall, Erbrechen, gerötete Augen, Mattheit. Alle Untersuchungen waren allerdings ohne Befund (großes Blutbild, Kotuntersuchungen, Anlage von irgendwelchen Bakterienkulturen, etc...). Kann das an den Kröten liegen? Es war ja nicht das erste Mal, dass mein Nachbar sie dabei erwischt hat, wie sie im Teich gejagt hat.
Wie groß und tief ist denn der Teich? Und wieviele Goldfische sind denn normalerweise drin? Und wie groß sind die?
...
Wenn Deine Katze den Teich leergeräumt haben soll, dann hätten ja Fische oder Reste herumliegen müssen. Und ja, die kosten ca. 3 Euro das Stück.
Daß sie allerdings Molche und Frösche jagt, kann ich mir vorstellen.
Der Teich ist schon groß, etwa 5 Meter im Durchmesser.
Fische waren keine drin. Und Reste von den Molchen gab es. Z.B. vor meiner Tür 🙁
Amalie hat es gut erklärt. Amphibien leben nicht ganzjährig im Teich. Dass die verschwunden sind, hat mit ihrer natürlichen Lebensweise zu tun.
Und speziell Kröten sind außerdem gut geschützt. Wenn Hunde und Katzen sich an denen vergreifen, braucht man hinterher schnellstens einen guten TÄ.
Interessanterweise brauchten wir den tatsächlich vor einer Weile. Es ging ihr fürchterlich. Durchfall, Erbrechen, gerötete Augen, Mattheit. Alle Untersuchungen waren allerdings ohne Befund (großes Blutbild, Kotuntersuchungen, Anlage von irgendwelchen Bakterienkulturen, etc...). Kann das an den Kröten liegen? Es war ja nicht das erste Mal, dass mein Nachbar sie dabei erwischt hat, wie sie im Teich gejagt hat.