Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀
Wo kann ich Mimmi abholen? 😎
Schlaue Mimmi!
Es ist schon unglaublich, wie sich die süßen Fellnasen um uns kümmern und sich um unser Wohlergehen sorgen 😀
Wer möchte einen Leo haben
Seit Donnerstag vermisse ich meinen Stöpsel von der Spüle in der Küche
Freitagmorgen hab ich ihn noch unter einer Decke gefunden und wieder an seinen Platz gebracht, als ich mittags heimkam, war er schon wieder weg
und wenn ich frage, wo er denn das Ding hingeschussert hat, werden die Ohren auf Durchzug gestellt
(und ich kann ganz deutlich hören wie der Wind dann zu einen Ohr rein und durch die leeren Gehörgänge zum anderen Ohr wieder hinauspfeift )
Wie soll ich denn jetzt Geschirr spülen ohne Spülenstöpsel
(und dass es der Leo war, weiss ich, weil er Freitagmorgen das Versteck des Stöpsels bewacht hat, macht er nur bei höchstselbst verstecktem Spielzeug,
wenn es einer von den anderen Zwergen versteckt hat, interessiert es ihn nicht die Bohne)
Da werd ich heut nachmittag wohl ins Bauhaus gehen und mir einen kleinen Stöpselvorrat zulegen müssen wegen diesem Gaunerle
Jetzt endlich wieder hingelegt und nun habe ich 3 von 4 Katern bei mir im Bett, die mir ungefähr alles an Platz rauben. Schlaf wird jetzt schwierig.
Genau: Stöpselvorrat! War auch mein Gedanke! Die selbst erwählten Spielzeuge sind doch immer die Allerschönsten!
Und immerhin: Du musst nicht spülen😀
Die sauberen Futternäpfe werden aber knapp, denn aus dem zum Frühstück benutzten kann katz doch nicht auch noch das Abendmahl zu sich nehmen, das ist doch BÄÄÄH
(Und die Stöpsel von Waschbecken im Bad und Badewanne sind zu groß 🙄)
In der Badewanne waschen?😀
Oder im Waschbecken. 😀
Finja hat Nachbars Teich leer gefressen 🙁