Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry - aber :omg: :omg: :omg: ich lach mich hier grad weg :omg: :omg: :omg:

Im Vergleich dazu sind meine ja geradezu ENGEL

:grin::grin::grin:

A

Werbung

Er faucht im Schlaf 😱
Was er wohl träumt...

Hier wird im Schlaf nur mal geschmatzt, das Mäulchen irgendwie "bewegt" oder Pfötchen bewegt oder gezuckt oder sowas 😀

Nachdem ich geschrieben habe, knurrte er noch 3 mal....
...wobei beim dritten Mal ging ihm die Luft aus....

...es war ein knurrquietscher :omg:

Was er träumt würde ich auch gerne mal wissen.

Manchmal bewegt er sich richtig hektisch.
Das er knurrt und faucht ist selten.
Aber wenn, dann richtig 😱

Speedys kotzerei ist manchmal echt spektakulär 🙄

Dann wird von der Arbeitsplatte über'm Stuhl zum Boden gekotzt....oder er würgt und würgt - ich nur noch "SPEEEEEEEEEEEEDY, nicht auf...."
*er kotzt*
..."den Teppich!"

Da rennt er nämlich immer gerne hin zum Kotzen. ..

...immer wo was flauschiges ist 🙄

Vor knapp zwei Wochen hat er vom Kratzbaum gekotzt.
Schööööön auf die kleine Lampe aufm Boden 👽

Tigris verfällt ja beim Kotzen immer in Panik. Sie kotzt dann, hat angst vorm Kotzen und rennt panisch kotzend durch die Wohnung. 🙄

Warum haben wir nochmal Katzen?

Warum haben wir nochmal Katzen?

Frage ich mich auch gerade????!!!!

Hatte in letzter Zeit viel Stress und etwas weniger Zeit für meine beiden Süßen- ein schlechtes Gewissen, weil ich sonst immer sehr viel Zeit mit ihnen verbringe!
Also heute echt ab Mittag alles abgesagt und einen Mädels-Tag mit den beiden geplant- sie verwöhnen, mit ihnen alles Spielen was sie gerne haben, vor der Terrasse spazieren gehen im Garten, Clickern....Rundumkatzenverwöhnprogramm....

Die beiden haben lustlos zwei Mal mit der Pfote auf die Angel gehauen, sich den Wanst vollgeschlagen und liegen jetzt Seite an Seite laut schnarchend...

Dosine ist unerwünscht....Schönheitsschlaf wichtiger....

Werbung:
Ich glaube fast Pascha hat hier heimlich mitgelesen und sich gedacht er muß auch seinen Beitrag leisten. 🙄
Heute um kurz nach 02:00 uurg, uurg, örrks, hinter mir ins Bett gekotzt.
Danke Schatz so kurz vorm Wecker klingeln.
Aber aussetzen? Nö, nicht wegen so einer Kleinigkeit.

:omg:

Ein bißchen schräg sind Deine Katzen schon, wie? 😀

🙄 ein ganz kleines bisschen. Mein Freund hat die Theorie aufgestellt, das wir in unserem vorherigem Leben irgendwas Böses gewesen sein müssen.

Vor knapp zwei Wochen hat er vom Kratzbaum gekotzt.
Schööööön auf die kleine Lampe aufm Boden 👽

Das kann Polly auch 🙄 Hockt oben auf dem Schrank im WoZi, fängt an zu würgen und kotzt zunächst an die Wand (Rauputz 🙄) hinter den Schrank (den man nicht beiseite schieben kann, da zu schwer). Dreht sich um zur anderen Seite und kotzt einmal in hohem Bogen auf den Esstisch mitsamt Stuhl. Kotze fliest so langsam von beidem auf den Teppich :dead:

Die Flecken an der Wand kriege ich nicht weg und wie es hinter dem Schrank aussieht, möchte ich gar nicht wissen 🙁

Ansonsten wird es hier auch bevorzugt, sich auf weichen Untergründen (Teppich) zu übergeben, obwohl es genug abwischbare Bodenflächen gibt.

Linchen kotzt auch immer so fürchterlich von oben runter, über alles Mögliche drüber oder auf Sachen drauf, wo das gar nicht paßt. Zuletzt hatte ich einen Rock auf dem Nähtisch liegen, wo ich was dran umändern wollte. Ein Hexenrock, wo ganz viele verschiedene Stoffstücke drangenäht sind. Zum Glück hat sie nur die untere Kante erwischt und nicht mitten drauf gekotzt.
Warum kotzt sie nicht einfach auf den Boden wie Leela?

Die hat mir allerdings schon mal vor's Bett gekotzt und ich bin beim Aufstehen reingetreten. 🙄

Werbung:
Ich denke, es kommt auf die Größe des Kotzflecks an. 😀

Da hatte ich schon größere im Bett aber solange mir nicht ins Gesicht oder Haare gekotzt wird bin ich da ziemlich schmerzfrei. 😉

Kotze fliest so langsam von beidem auf den Teppich :dead:

Die Flecken an der Wand kriege ich nicht weg und wie es hinter dem Schrank aussieht, möchte ich gar nicht wissen 🙁

Ich hau mich hier nur weg. :omg:

Vielleicht kannst Du irgendwo eine Sonde ausleihen?

@Sandmann

Es geht das Gerücht, Katzen würden sich auch auf dem Halter auskotzen. 😉

Boah, bin ich verwöhnt und echt froh, dass sich alle meine Jungs zum Kotzen IMMER auf den Fussboden begeben. Unter dem Bett ist es etwas schwieriger zu beseitigen, aber was ich bei euch so lese....
😀

Boah, bin ich verwöhnt und echt froh, dass sich alle meine Jungs zum Kotzen IMMER auf den Fussboden begeben. Unter dem Bett ist es etwas schwieriger zu beseitigen, aber was ich bei euch so lese....
😀

Warts mal ab.. Blade kennst Du doch noch nicht soo gut. 🙂 😀

Ansonsten wird es hier auch bevorzugt, sich auf weichen Untergründen (Teppich) zu übergeben, obwohl es genug abwischbare Bodenflächen gibt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*Finger heb*

Wenn ich ihn schon würgen höre, haste ich zu ihn
"Nicht den Teppich, nicht den Teppich"

Dann will ich ihn i r g e n d w i e zum Flur heben/schieben/lotsen. ...

....von wegen 🙄

Entweder er dreht sich um und sucht sich eine
"Da kriegt sie mich nicht" - Ecke,
oooooder *seufz*
er rennt zur ins Bad auf die Badegarnitur,
oder die Fußmatte wo sein Napf drauf ist
oder doch in die Küche auf irgendwas aus Textil
etc etc etc

Da kennt er ja nix :grummel:

aber bloß nicht auf glatten Oberflächen 🙄

Werbung:
Bei uns wird auch grundsätzlich auf den Teppich und niemals auf das Laminat gekotzt. In einem Zimmer ist der Teppich hochflorig, da hat mein Freund versucht das rauszusaugen, weil alles schon fest geworden war, bei dem Geruch, der entstand, als das Erbrochene warm wurde, hätte ich fast daneben gebrochen :massaker:.

Als wir im Urlaub waren, ist unsere Catsitterin auf Socken in eine frische Lache getreten. War natürlich morgens, bevor sie zur Arbeit musste....🙄

Letzte Tage wurde vom Kratzbaum gebrochen, auch sehr nett....:stumm:

tigris... gerade eben... ich hör sie würgen und natürlich ist sie ganz oben auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer, also kotzt sie erst von oben, einmal über den Baum und weil sie ja beim Kotzen panik bekommen springt sie kotzend auf Sofa und rennt schön weiter spuckend drüber. Gestopt hatt sie dann auf meinem Schreibtisch.

Woher weißt du das 😱

Zum Glück hat die Hülle ihren Zweck erfüllt und der Laptop hat nicht abbekommen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben