Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

*schnell Luna und Willy die Hände vor die Augen halt*

Dagegen sind meine ja geradezu Engelchen... 😀

Och... mir ins Gesicht pupsen, rülpsen. .....

....alles durchaus gängiger Umgang :omg:

Ich hab grad so mit meinem Mann gelacht:omg:
Herrlich!

Da kommen Erinnerungen hoch. Er sagt zu mir " weisst du noch wie ich bei Phoebe, (unsere Sternchenkatze) in einem Durchfallflatschen wachgeworden bin?" Kam öfter vor.

Die süße Maus war länger krank und konnte nichts dafür:pink-heart:

Daher hätten wir sie natürlich nicht ausgesetzt. Also OT

Ich schlief bis zum Morgen....

...in Thunfisch-Kotze

Das war sooooooooo. .... *örks* 👽

Steh mal von der Couch auf, auf der du gerade lange eingemummelt lagst und seh bei einem kurzen Blick zurück dass du auf ner toten Maus lagst.

Wach mal davon auf dass die Katze dir ins Gesicht kotzt...

Ich kann dich toppen, Saci hat mir Nachts ins Gwsicht gepinkelt.:dead:

:omg::omg::omg:

Ich pinkel auch gleich, auf den Schreibtischstuhl. :omg:

Das sind alles Dinge, die einem Nicht-Tierhalter erzählt werden sollten.
DEN Gesichtsausdruck kann ich mir lebhaft vorstellen. :grin:

Werbung:
Dagegen war meine Nacht mit Lulu's Niese- Sprühregen in's Gesicht ja total harmlos.

So'n Kotzkandidaten habe ich auch, mit nächtlichem Bettneubeziehen inklusive.
In's Gesicht hat er mir allerdings noch nocht gereihert.

:omg::omg::omg:

Ich pinkel auch gleich, auf den Schreibtischstuhl. :omg:

Das sind alles Dinge, die einem Nicht-Tierhalter erzählt werden sollten.
DEN Gesichtsausdruck kann ich mir lebhaft vorstellen. :grin:

Und man liebt sie trotzdem.
Auch mit ihrer Kotze, Kacke und Rotze im eigenen Gesicht.

Ich erinnere mich nur an den Salatkopf, der unter meinem Kopfkissen vergraben wurde und dort schmierig wurde, wegen warmer Temperaturen.
Als ich in's Bett ging, habe ich es erst gar nicht bemerkt.
Erst später, als ich die Hand unter das Kissen schob, dachte ich: Was ist denn das??? So schmierig- matschig unter dem Kopfkissen?:omg:

Schön war auch die nächtliche Kuscheleinheit mit einer dicken, runden, satten Zecke.

Ich wachte am Morgen auf und dachte: "Was liegt denn da für ein Steinchen neben mir im Bett?!"

Das Steinchen stellte sich als fette, vollgesogene Zecke heraus, die auf dem Rücken lag und sich nicht mehr umdrehen konnte.

Mmmhhh... lecker.
Ganz toll.

Schön war auch die nächtliche Kuscheleinheit mit einer dicken, runden, satten Zecke.

Ich wachte am Morgen auf und dachte: "Was liegt denn da für ein Steinchen neben mir im Bett?!"

Das Steinchen stellte sich als fette, vollgesogene Zecke heraus, die auf dem Rücken lag und sich nicht mehr umdrehen konnte.

Mmmhhh... lecker.
Ganz toll.

😀herrlich geschrieben. Ich liebe dieses Forum!

Werbung:
Musste die letzte Nacht ganz ohne Katzen verbringen, wurde trotzdem um 3 wach und habe schlimme Entzugserscheinungen :reallysad:

Mal ein ganz spezieller Aussetzgrund 😀 :

Speedy liegt gerade auf dem Stuhl neben mir.

Ein Füßchen an den Bauch gezogen und
das andere Füßchen guckt mit 2 Zehen unterm Bauch hervor.

Das
Sieht
Sooooooooo
Süüüüüüß
Aus :pink-heart:

Die Versuchung seine Zehen zu stupsen sind gerade kaum auszuhalten :grin:

Daher Aussetzen.

Ich darf nicht an seine Zehen.
Das ist Folter :omg:

Edit :

Ähm. .... Korrektur :oha:

Er träumt gerade und faucht sich einen zurecht 😱

Will jemand eine Kampfmaschine?

*sich ins Bad versteckt*

Zuletzt bearbeitet:
Edit :

Ähm. .... Korrektur :oha:

Er träumt gerade und faucht sich einen zurecht 😱

Will jemand eine Kampfmaschine?

*sich ins Bad versteckt*

Er faucht im Schlaf 😱
Was er wohl träumt...

Hier wird im Schlaf nur mal geschmatzt, das Mäulchen irgendwie "bewegt" oder Pfötchen bewegt oder gezuckt oder sowas 😀

Habe gerade über die diversen Anschläge auf euch gelacht. Was nicht ist kann ja noch werden. Moritz hat es die eine Nacht fertig gebracht zu miauen wie verrückt. Ich denke was hat er? Wollte mir nur seinen kleinen Plüsch-Elefanten zeigen. .............

Werbung:
Habe gerade über die diversen Anschläge auf euch gelacht.

Ich auch, aber herzhaft :omg: :omg:

Ole hat mich auch mal Nachts im Schlaf angepinkelt. Ganz am Anfang als er gerade mal ein paar Wochen da war. Aber er hat mich freundlicherweise am Arm angepinkelt (was nichtsdestotrotz zu nächtlichem Bettenwechsel geführt hat).

Ansonsten sind meine, was das Bett angeht, wahre Engel 😉 Sie kotzen höchstens vors Bett, damit ich beim Aufstehen da reinlatsche.

Groß, weiß, flauschig, inklusive zerfressenem Blumenstrauß abzugeben.

Keine Ahnung, ob sie Hunger hatte-im Napf war noch was drin. Trotzdem wurde der Strauß angefressen und die Überreste inklusive vielen weißen Haaren quer durch die Wohnung gekotzt. Nach dem Aufstehen direkt putzen, wer wünscht sich da keine Katze? :massaker:

Sie kotzen höchstens vors Bett, damit ich beim Aufstehen da reinlatsche.

Wie aufmerksam. 😀

Dabei fällt mir ein Erlebnis mit meinem allerersten (Gott, ist das lange her 😱) Kater ein.
Auch er war der Ansicht, sich retrograd entleeren zu müssen...UNTER die Bettdecke. Irgendwann nachts kommt Kuba deutlich angeschickert nach Hause, will nur noch ins Bett. Also Decke zurück schlagen und sich voller Genuß direkt in die Katzenkotze legen. :massaker:

Während des Bettbeziehens dachte ich unentwegt:
Ich schmeisse ihn raus...ich schmeisse ihn raus. 😡

😀

@Oi!

Jeder. Jeder möchte dann dringend eine Katze. *g*

tschulligung ... aber 😀😀😀😀😀

Made my day! Aber sowas von! 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben